Visa

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Tina123

Re: Visa

Beitrag von Tina123 » 27.01.2013, 19:11

geht das hier nicht mal ein wenig zu weit?

Moppel

Beitrag von Moppel » 27.01.2013, 19:13

Hallo Tina
Tina123 hat geschrieben:was ich auch nochmal sagen wollte, ich bin kein dummchen, dass in ägypten spaß mit konsequenzen hatte... ich bin angehende gymnasiallehrerrin und besitze genug verstand!
Aua......
Ungeschützter Verkehr plus unterlassener Verhütung ist nun mal die Voraussetzung für Kinder. Das weiß sogar ich und ich bin kein Gymnasiallehrer......
warum lässt er mich wohl nicht in ruhe? bestimmt nicht weil er mich über alles liebt...
Gut möglich, nur steht mal leider fest das er der Vater das gemeinsamen Kindes ist. Daraus resultieren Pflichten für ihn und auch Rechte die er einfordern kann. Auch wenn dich der Gedanke schmerzt, du bist durch das gemeinsame Kind auf ewig mit ihm verbunden.
habe mir hier rat und hilfe erhofft und nicht unangebrachte kommentare...
Den Rat/Hilfe hast du bekommen und die Kommentare fallen nun mal nicht immer wie gewünscht aus.
Gruß
Moppel

Tina123

Beitrag von Tina123 » 27.01.2013, 19:19

ganz ehrlich? ich verstehe hier beim besten willen nicht, was du mit deinen provokationen zu erreichen versuchst!
ich bin hier mitglied in diesem forum, weil ich angst um meine tochter habe, belästigt werde und ein paar ratschläge entgegen nehmen würde.
und du hast nichts besseres zu tun als dich über einen flüchtigen fehler, der mir beim hastigen schreiben unterlaufen ist, zu mokieren.
schade...

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 27.01.2013, 19:26

Die Ratschläge hast Du doch auch (nach meinem besten Wissen und Gewissen) bekommen.
Von Flüchtigkeitsfehlern, bei einer so konsequenten Mißachtung der Rechtschreibung zu sprechen, ist schon recht vermessen.
Amely hat geschrieben:Jedem passieren mal Flüchtigkeitsfehler oder Tippfehler, ansonsten ist die Rechtschreibung von Tina völlig in Ordnung, wenn man mal von der manchmal angewandten Kleinschreibung absieht.
Da fällt es mir allerdings sehr schwer, Dir zu folgen.
Von einer (angehenden) Gymnasiallehrerin erwarte ich da schon etwas mehr.
Auch was die Groß- und Kleinschreibung betrifft.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.01.2013, 19:36

Tina123 hat geschrieben:geht das hier nicht mal ein wenig zu weit?
Hallo Lisa,

ja das geht zu weit.
Die gemeldeten Beiträge habe ich gelöscht.
Lass dich bitte davon nicht verunsichern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tina123

Beitrag von Tina123 » 27.01.2013, 19:37

und was die netten kommentare bezüglich der verhütung und konsequenzen angeht und der einwand zu unerwünschten beiträgen..
ich verstehe nicht, worauf diese hinauslaufen sollen. denn ich habe mich hier doch niemals darüber beschwert, dass ich eine tochter habe oder es bereue. das ist doch hier gar nicht das thema. abgesehen davon geht es hier nur um ein VISUM! ich liebe meine tochter über alles und bin froh, dass ich sie habe. da braucht ihr mir hier keinen von "selbst schuld!" erzählen.. denn darum geht es mir hier nicht!!

Tina123

Beitrag von Tina123 » 27.01.2013, 19:37

danke Anaba

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.01.2013, 19:40

Gut möglich, nur steht mal leider fest das er der Vater das gemeinsamen Kindes ist. Daraus resultieren Pflichten für ihn und auch Rechte die er einfordern kann.
Wer Rechte einfordert, solle erstmal seine Pflichten erfüllen.
Vielleicht bezahlt der Herr ja seine ausstehenden Unterhaltsleistungen, die bisher das JA übernommen hat, so wie ich es verstanden habe?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Tina123

Beitrag von Tina123 » 27.01.2013, 19:45

anaba, du hast es genau auf den punkt gebracht!

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 27.01.2013, 20:13

Anaba hat geschrieben: Die gemeldeten Beiträge habe ich gelöscht.
Lass dich bitte davon nicht verunsichern.
Dann solltest Du meine anderen Beiträge in diesen Strang ebenfalls löschen.

Es kann doch wohl nicht sein, daß hier Zensur geübt wird und nur das Bestand hat was genehm ist.

Wer seine Belange öffentlich macht, der muß auch mit gegenteiligen Auffassungen leben können
und mit "Gegenwind" rechnen.

Wenn hier nur "Bauchstreichelmaßnahmen" gewünscht werden, dann bin ich hier wohl falsch.
- Aristoteles -

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.01.2013, 20:28

Es kann doch wohl nicht sein, daß hier Zensur geübt wird und nur das Bestand hat was genehm ist.

Wer seine Belange öffentlich macht, der muß auch mit gegenteiligen Auffassungen leben können
und mit "Gegenwind" rechnen.
Du weiß genau, dass hier keiner der Mods etwas gegen Gegenwind hat und auch wir klare Ansagen machen.
Aber, um gegenteilige Meinungen ging es nicht, sondern die Rechtschreibung wurde zum Thema gemacht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 27.01.2013, 20:47

Anaba hat geschrieben: Aber, um gegenteilige Meinungen ging es nicht, sondern die Rechtschreibung wurde zum Thema gemacht.
Man darf wohl von einer Fragestellerin die hier zielführende Antworten sucht erwarten, sich einer ordentlichen Schreibweise zu befleißigen. Noch dazu dann, wenn sie mit ihrer akademischen Bildung großtut. So schwierig dürfte das doch nicht sein, ich schaffe das doch auch (hoffe ich jedenfalls) und das ganz ohne Abitur und als Nicht-Deutsch-Muttersprachler.
- Aristoteles -

Tina123

Beitrag von Tina123 » 27.01.2013, 21:11

na ich merke, dass ich mir von diesem forum wohl nicht zu viel versprechen sollte. efendi, dann sei mal ganz stolz auf dich und mach mal weiter so! ich könnte jetzt auch auf falsch gesetzte kommata hindeuten, aber das ist mir ehrlicherweise gesagt zu kindisch...
ist das hier ein forum gegen bezness oder ein onlinetutorium?

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.01.2013, 21:25

Efendi II hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben: Aber, um gegenteilige Meinungen ging es nicht, sondern die Rechtschreibung wurde zum Thema gemacht.
Man darf wohl von einer Fragestellerin die hier zielführende Antworten sucht erwarten, sich einer ordentlichen Schreibweise zu befleißigen. Noch dazu dann, wenn sie mit ihrer akademischen Bildung großtut. So schwierig dürfte das doch nicht sein, ich schaffe das doch auch (hoffe ich jedenfalls) und das ganz ohne Abitur und als Nicht-Deutsch-Muttersprachler.
Jeder weitere Beitrag, egal ob in diesem Thread oder in einem anderen, in dem es um Rechtschreibung geht, wird ab sofort gelöscht.
Das werden wir in die Forenregeln aufnehmen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Moppel

Beitrag von Moppel » 28.01.2013, 09:06

Anaba hat geschrieben:
Gut möglich, nur steht mal leider fest das er der Vater das gemeinsamen Kindes ist. Daraus resultieren Pflichten für ihn und auch Rechte die er einfordern kann.
Wer Rechte einfordert, solle erstmal seine Pflichten erfüllen.
Vielleicht bezahlt der Herr ja seine ausstehenden Unterhaltsleistungen, die bisher das JA übernommen hat, so wie ich es verstanden habe?
Sorry, aber seinen Unterhalt wird er von Ägypten aus nicht zahlen können und Vaterschaft ist mehr als das.
Ich weiß das viele Frauen allein das Geld und nicht den Vater wollen. In diesem Fall steht die Frage durchaus im Raum "Huch ich bin schwanger, wie werde ich ihn los?".
An seiner Stelle würde ich das Sorgerecht einklagen.
Gruß
Moppel

Btw. Die Debatte über die Rechtschreibung ist überflüssig. Wer sich als zukünftige Lehrerin (Gymnasium) präsentiert, dann sollte dieses auch im Schriftbild zu sehen sein. Ist es nicht ersichtlich, so ist der Person der Spott bereits sicher.

Tina123

Beitrag von Tina123 » 28.01.2013, 09:15

ja genau, huch ich bin schwanger... huch, ich war ewig lange mit diesem arsch zusammen... moppel? warum bist du in diesem forum? hast wahrscheinlich wahnsinnig gute erfahrungen mit diesen leuten gemacht oder?

Tina123

Beitrag von Tina123 » 28.01.2013, 09:28

genau, nach über einem jahr hat er das recht sich einfach mal zu melden um sein kind einzufordern? er wusste dass sie geboren wurde und es hat ihn einen dreck interessiert. seit 15 monaten ziehe ich die kleine allein groß und nun, wo es ihm finanziell uuuups geht, will er seinen vorteil daraus schöpfen und nach deutschland kommen?
wie weit gehen die vaterrechte denn bitte?

Tina123

Beitrag von Tina123 » 28.01.2013, 09:38

aber in diesem pro-ägypter forum führt das ja zu nichts. habt noch viel spass hier mit euren betrügern, ich bin raus!

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.01.2013, 10:33

Tina123 hat geschrieben:aber in diesem pro-ägypter forum führt das ja zu nichts. habt noch viel spass hier mit euren betrügern, ich bin raus!
Hallo Tina,

dass wir ein Pro Ägypterforum sind kann man nun wirklich nicht sagen.

Sicher ist dir aufgefallen, dass nur Männer hier von Rechten schreiben.
Komisch, ich lese immer nur Rechte. Hat ein Vater nicht auch Pflichten ?
Selbst wenn er nicht zahlen kann, er könnte sich z.B. nach seinem Kind erkundigen und auch vernünftig mit der Mutter umgehen und mit beiden in Verbindung bleiben.

Es ist nun mal nicht abzuleugnen, dass ausländische Väter sich oft erst an ihre Kinder erinnern wenn sie ihnen
nützen.

Ich denke Tina, hier werden auch noch Mütter über ihre Erfahrungen schreiben. Die sind alles andere als gut.
Deshalb glaube ich, ein Austausch hier wäre für dich genau richtig.

Eins noch, Spaß haben wir hier mit den Betrügern nicht, im Gegenteil.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Tina123

Beitrag von Tina123 » 28.01.2013, 10:56

anaba und dagmar, ich danke euch für eure kommentare. ich habe schon gedacht, ich habe mich hier in ein völlig falsches forum verlaufen. ich habe mir hier auch einen sachlich-informativen austausch erhofft, aber diese unverschämtheiten von manchen usern muss ich mir echt nicht bieten lassen.

Antworten