Deltasharm22 hat geschrieben:Du musst kein Mitleid haben mit mir, ich bin eine selbstbestimme Frau, der Man(n) nichts mehr vormachen kann. Trage kein Kopftuch-hier nicht und in Ägypten auch nicht.
Habe auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, viel gesehen und viel erlebt, wurde auch von meinem Ex-Mann geschlagen,gewürgt etc.., war kein Moslem sondern ein Hindu, partriachalische Gesellschaftsstruktur..
Nun verbunden mit einem Moslem, der noch nie die Hand gegen mich erhoben hat.
Ich lebe nun so und für dass was ich als richtig und wichtig empfinde..
Delta
dass Dein Mann noch niemals die Hand gegen Dich erhoben hat, ist wohl selbstverständlich und kein Privileg. Wie unterwürfig ist denn so ein Gedanke.
Du kannst als Muslima keine selbstbestimmte Frau sein, da diese nicht im Koran vorgesehen ist. Das Kopftuch hat nichts damit zu tun.Jedoch gibt das Nicht.Tragen keine Punkte für das paradies, also sieh Dich vor, Du begehst Sünde.
Dann hast Du Dir ein sebstgestricktes Konzept einer 1001Geschichte-Märchenwelt des Islam gezaubert, was unendlich viele Konvertitinnen machen.
Es hat mit der Realität des Islam nichts zu tun und Du bist nach muslimischer Auffassung und der Sunna nach auch eine Kafir.
Das ist nicht meine Aussage, sondern eine Fatwa und die Aussage des Koran und der Sunnah.
Deine Vorstellung des Islam ist eine Märchenwelt des Islam, die es nicht gibt. Aber den Hass hast Du offensichtlich verinnerlicht.
Wir, die wir Atheisten oder Christen sind, kennen keinen Hass, sondern Unverständnis und Kritik, da wie eine Aufklärung hatten, während der Islam
dort stehen geblieben ist, wo er vor 1.400 Jahren begann.
Ich kann Dir nur empfehlen, die Entstehung und Geschichte des Islam zu lesen, aus historischer Sicht, nicht aus islamischen Hetztiraden.