Grenzt an Bezness und Abzocke

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Evelyne » 22.02.2013, 12:46

Aber es war 2000. Wir haben mittlerweile 2013!
Eben, seit 2000 haben sich die Beznes-Fälle verhundertfacht. Gibt Dir das nicht zu denken?
Ich wünsche Dir viel Glück, Tanja! Für mich ist dieses Thema hier erledigt.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Delphi69

Beitrag von Delphi69 » 22.02.2013, 12:55

Da meine Person und meine Kommentare hinterfragt wurden, ganz kurz zu mir:

Es ist weder Schicksal noch Seelenverwandtschaft, sondern purer Zufall, dass ich mich wenige Minuten nach Tanja44 Registrierung angemeldet habe. Ich war bislang nur stille Leserin in diesem Forum, habe selbst keine üble Geschichte erlebt.

Worum es mir geht? Um Tanja44 Mutter. Ich habe Tanja44 aufgefordert und Mut zugesprochen, mit ihr über alles zu reden. Meines Erachtens wäre es verantwortungslos, die an der Geschichte unbeteiligte Mutter in Gefahr zu bringen.
Alles andere habe ich nicht kommentiert und werde es auch künftig nicht tun, da mir hierfür das Hintergrundwissen fehlt. Das können andere Userinnen besser und fundierter.

Liebe Grüße

Delphi69

Nebelwolke

Beitrag von Nebelwolke » 22.02.2013, 13:01

morena hat geschrieben:
Nebelwolke hat geschrieben:Ist zwar "off Topic": Aber war "uns Claudia" besoffen? Was redet die da?" :shock:

das ist der Normalzustand von Fatima Roth. Wie sie leibt und lebt. Und es ist ihr ernst. Man kann unzählige Videos und Aussagen von ihr sehen,
wo sich das bestätigt.

Gruß,Morena
:wink: Fatima Roth...Ich verfolge die Frau und deren Kommentare selten. Aber WENN, habe ich es nicht SO schlimm in Erinnerung.

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 22.02.2013, 16:37

Tanja44, ich glaube, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Soviel Naivität wie bei dir hab ich hier selten gelesen.

Schon beim Lesen deines Eröffnungsbeitrages streuben sich mir die Nackenhaare!

Ich nenn mal kurz ein paar Eckpunkte:

- lernst einen Türken kennen (wann, wo und wie eigentlich genau?)
- weder deine vorher gemachten Erfahrungen, noch 16 Jahre Altersunterschied, noch ein ganzer Schwarm von Frauen auf facebook können dich abhalten
- März 2012 - du triffst ihn für eine Woche, natürlich bezahlst du das Hotel (und wahrscheinlich auch alles andere), und du "verfällst" ihm
- auf sein Drängen mietest du eine Wohnung in Side - die natürlich du ganz alleine bezahlst, plus ein bisschen Taschengeld für den Armen,
der angeblich sein Geld der Familie geben muss :lol:
- Mai 2012 - du besuchst ihn, ihr wohnt in deiner Wohnung, zu der du aber keinen Schlüssel bekommst - nee, ist klar
- Ende Juni 2012 - erneuter Besuch, du findest Kondompackungen - habt IHR eigentlich NICHT verhütet? sonst wären Kondompackungen ja nicht so ein "Wunder"
- Juli 2012 - Fotos von Ania C. - im Juni in deiner Wohnung - klar jetzt woher die Kondome kommen, oder?
- September 2012 - Zettel aus seiner Hosentasche mit Frauen-Namen und Tel-Nummern geklaut, sagst aber nichts, willst ja keinen Stress
- November 2012 - wieder Kondome in der Wohnung

und die ganze Zeit über Kontakt mit diversen anderen Frauen, die ebenfalls von ihm beglückt werden

Trotz alle dem ist dann ER es, der Schluss macht - wofür du ihm eigentlich dankbar sein müsstest, denn DU hättest dich noch die nächsten 20 Jahre vera.schen lassen

Jetzt sinnst du auf Rache, willst Polizei und wen nicht noch alles einschalten wegen Morddrohungen etc pp

Planst aber gleichzeitig lustig den nächsten Urlaub - Angst? wieso und warum denn das??

Und deine Mutter bringst du damit auch mal eben in Gefahr - macht aber nichts, Hauptsache, du hast deinen Spaß und kannst ihn wiedersehen, denn nur darum fliegst du dahin, egal was du hier behauptest

Und dann meckerst du noch hier rum, weil du dich angegriffen fühlst - und schreibst allen Ernstes, du hättest auch deinen Stolz! STOLZ????? DU????? Dazu schreib ich nichts weiteres, müsste sonst geixt werden

Du läufst wirklich sehenden Auges in dein Unglück, aber mein Mitgefühl tendiert gegen Null, denn bei dieser Geschichte ist dein eigener Anteil am sich-vera-lassen so hoch, wie ich es hier noch nie gelesen habe.

Nur deine Mutter, die tut mir wirklich leid! Und es ist eine Unverschämtheit von dir, sie in diesen ganzen Mist reinzuziehen, ohne dass sie auch nur den Hauch einer Ahnung hat.
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 22.02.2013, 19:08

SaidaB hat geschrieben:Jetzt sinnst du auf Rache, willst Polizei und wen nicht noch alles einschalten wegen Morddrohungen etc pp

Planst aber gleichzeitig lustig den nächsten Urlaub - Angst? wieso und warum denn das??
Entweder Du nimmst Die Drohungen ernst - dann solltest du einen großen Bogen um die Türkei machen,

oder Du nimmst die nicht ernst - dann brauchtest Du nicht die Polizei einzuschalten.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.02.2013, 19:47

Ja, so einfach ist es.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 22.02.2013, 23:25

SaidaB hat geschrieben:Und deine Mutter bringst du damit auch mal eben in Gefahr - macht aber nichts, Hauptsache, du hast deinen Spaß und kannst ihn wiedersehen, denn nur darum fliegst du dahin, egal was du hier behauptest

Und dann meckerst du noch hier rum, weil du dich angegriffen fühlst - und schreibst allen Ernstes, du hättest auch deinen Stolz! STOLZ????? DU????? Dazu schreib ich nichts weiteres, müsste sonst geixt werden

Du läufst wirklich sehenden Auges in dein Unglück, aber mein Mitgefühl tendiert gegen Null, denn bei dieser Geschichte ist dein eigener Anteil am sich-vera-lassen so hoch, wie ich es hier noch nie gelesen habe.

Nur deine Mutter, die tut mir wirklich leid! Und es ist eine Unverschämtheit von dir, sie in diesen ganzen Mist reinzuziehen, ohne dass sie auch nur den Hauch einer Ahnung hat.
Danke, SaidaB!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 22.02.2013, 23:33

Efendi II hat geschrieben:
SaidaB hat geschrieben:Jetzt sinnst du auf Rache, willst Polizei und wen nicht noch alles einschalten wegen Morddrohungen etc pp

Entweder Du nimmst Die Drohungen ernst - dann solltest du einen großen Bogen um die Türkei machen,

oder Du nimmst die nicht ernst - dann brauchtest Du nicht die Polizei einzuschalten.
Richtig! Aber da gibt es ja noch die Mutter...wird schon alles in Ordnung sein, wenn die vorgeschoben wird...soviel Egoismus hat wahrhaft Seltenheitswert.

Justicia

Beitrag von Justicia » 23.02.2013, 00:12

Irgendetwas ist hier eh faul, so zumindest mein Gefühl.

Das ganze Konstrukt hinkt hinten und vorne.
Entweder extrem aufgepusht oder komplett ausgedacht.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 23.02.2013, 11:36

SaidaB hat geschrieben:
Trotz alle dem ist dann ER es, der Schluss macht - wofür du ihm eigentlich dankbar sein müsstest, denn DU hättest dich noch die nächsten 20 Jahre vera.schen lassen

Jetzt sinnst du auf Rache, willst Polizei und wen nicht noch alles einschalten wegen Morddrohungen etc pp
Genau diese Rache ist es, die Tanja den Verstand vernebelt. Wie kann der es wagen, mit ihr Schluss zu machen?

Aus seiner Sicht dürfte sie eine Zecke sein, die sich an seinem Hals festgebissen hat und die er vergeblich abzuschütteln versuchte. Sogar mit Morddrohungen musste er aufwarten, damit sie es endlich kapiert. Sinnlos! Solch ein "Geschäftsrisiko" hätte er vermutlich auch nicht für möglich gehalten. Mein Mitgefühl für ihn ist allerdings Null. Doch das kann ich auch in Bezug auf Tanja inzwischen sagen.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 23.02.2013, 13:45

tanja44 hat geschrieben:Etwas enttaeuscht bin ich wirklich das ich eher etwas angeriffen werde hier! als das mann evtl sagt haste so mal probiert oder verhaltet euch so!
Kriegst doch Antworten. Du kommen allerdings nicht bei Dir an, weil Du die nicht hören willst. Das ist menschlich. Aber in diesem Fall auch brandgefährlich.

isabel

Beitrag von isabel » 09.03.2013, 19:08

SaidaB hat geschrieben:Tanja44, ich glaube, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Soviel Naivität wie bei dir hab ich hier selten gelesen.

Schon beim Lesen deines Eröffnungsbeitrages streuben sich mir die Nackenhaare!

Ich nenn mal kurz ein paar Eckpunkte:

- lernst einen Türken kennen (wann, wo und wie eigentlich genau?)
- weder deine vorher gemachten Erfahrungen, noch 16 Jahre Altersunterschied, noch ein ganzer Schwarm von Frauen auf facebook können dich abhalten
- März 2012 - du triffst ihn für eine Woche, natürlich bezahlst du das Hotel (und wahrscheinlich auch alles andere), und du "verfällst" ihm
- auf sein Drängen mietest du eine Wohnung in Side - die natürlich du ganz alleine bezahlst,us ein bisschen Taschengeld für den Armen,
der angeblich sein Geld der Familie geben muss :lol:
- Mai 2012 - du besuchst ihn, ihr wohnt in deiner Wohnung, zu der du aber keinen Schlüssel bekommst - nee, ist klar
- Ende Juni 2012 - erneuter Besuch, du findest Kondompackungen - habt IHR eigentlich NICHT verhütet? sonst wären Kondompackungen ja nicht so ein "Wunder"
- Juli 2012 - Fotos von Ania C. - im Juni in deiner Wohnung - klar jetzt woher die Kondome kommen, oder?
- September 2012 - Zettel aus seiner Hosentasche mit Frauen-Namen und Tel-Nummern geklaut, sagst aber nichts, willst ja keinen Stress
- November 2012 - wieder Kondome in der Wohnung

und die ganze Zeit über Kontakt mit diversen anderen Frauen, die ebenfalls von ihm beglückt werden

Und deine Mutter bringst du damit auch mal eben in Gefahr - macht aber nichts, Hauptsache, du hast deinen Spaß und kannst ihn wiedersehen, denn nur darum fliegst du dahin, egal was du hier behauptest

Sag mal was fällt dir ein Vorwürfe zu machen? Sie hat ihre Geschichte erzählt und uf solche schlauen und dummen Kommentare kannst du verzichten. Ich glaube ich spinne jetzt.

isabel

Beitrag von isabel » 09.03.2013, 19:12

Ich verstehe die Damen hier nicht die immer versuchen andere Frauen runter zu machen. Ich denke mal eher das deren Leben voller Frust ist. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ihr seit alles so schlau und Perfekt un kein Mann hat euch jemals verarscht. Ok was tut ihr denn dann hier?????

morena

Beitrag von morena » 09.03.2013, 20:04

isabel hat geschrieben:Ich verstehe die Damen hier nicht die immer versuchen andere Frauen runter zu machen. Ich denke mal eher das deren Leben voller Frust ist. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ihr seit alles so schlau und Perfekt un kein Mann hat euch jemals verarscht. Ok was tut ihr denn dann hier?????

Wenn Du es bisher noch nicht erkannt hast, was Frauen hier machen, wird es Zeit, dass Du es verstehst.
Frauen warnen hier und sehr viele haben kein Bezness erlebt und sind auch nicht vera..... worden. Sondern warnen mit sehr viel Wissen und Erfahrungen
über die Materie Bezness, da es genug Informationen gibt.
Und Deine Beiträge lassen eher Frust erahnen als Kenntnis der Sache. Denn die Threaderöffnerin ist keine Beznessgeschädigte sondern eindeutig Täterin
und veräppelt die Leute nach Strich und Faden und geht bewusst in die Höhle des Löwen, wenn sie nicht sogar ein Fake ist. So dumm kann nämlich niemand sein,
mit der Eingangsgeschichte.
Und was Dich antreibt , hier zu schreiben, lässt sich unschwer erkennen.

Dazu die Aussage " Ihr seid (nur nebenbei seit mit t ist die zeitliche Präposition )alle so schlau, zeigt, dass Du nicht mit der Materie vertraut bist und nicht
differenzieren kannst.

Gruß,Morena

SaidaB

Beitrag von SaidaB » 10.03.2013, 22:21

@ Isabel

Du schreibst "Ich glaube, ich spinne jetzt"

Ja, das glaub ich auch...
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

isabel

Beitrag von isabel » 11.03.2013, 12:41

Was ich meine ist ganz einfach....Ich habe das Gefühl das gerade von Frauen die die selben Erfahrungen gemacht worden sind. Auch noch Vorwürfe gemacht werden.
Sehr schade finde ich das...

morena

Beitrag von morena » 11.03.2013, 13:38

isabel hat geschrieben:Was ich meine ist ganz einfach....Ich habe das Gefühl das gerade von Frauen die die selben Erfahrungen gemacht worden sind. Auch noch Vorwürfe gemacht werden.

diese Geschichten, die tanja angeblich erlebt hat, haben nichts mit Bezness zu tun und fallen auch nicht unter die Rubrik Erfahrungen., denn sie wiederholt ständig ihre Vorgehensweise.
Es sind selbst konstruierte freiwillige Geschichten, die wenn sie wahr wären, ein seltsames Licht auf die Thread Eröffnerin werfen.

Man sollte sich erst einmal die Ausgangsgeschichte durchlesen, ehe man Schlüsse zieht.

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.03.2013, 16:40

Sag mal was fällt dir ein Vorwürfe zu machen? Sie hat ihre Geschichte erzählt und uf solche schlauen und dummen Kommentare kannst du verzichten. Ich glaube ich spinne jetzt.
Ich möche dich zuerst bitten deinen Ton zu ändern.
Dann können wir hier auch vernünfig diskutieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

isabel

Beitrag von isabel » 12.03.2013, 15:51

morena hat geschrieben:
isabel hat geschrieben:Was ich meine ist ganz einfach....Ich habe das Gefühl das gerade von Frauen die die selben Erfahrungen gemacht worden sind. Auch noch Vorwürfe gemacht werden.

diese Geschichten, die tanja angeblich erlebt hat, haben nichts mit Bezness zu tun und fallen auch nicht unter die Rubrik Erfahrungen., denn sie wiederholt ständig ihre Vorgehensweise.
Es sind selbst konstruierte freiwillige Geschichten, die wenn sie wahr wären, ein seltsames Licht auf die Thread Eröffnerin werfen.

Man sollte sich erst einmal die Ausgangsgeschichte durchlesen, ehe man Schlüsse zieht.

tut mir leid ich hätte einfach mal schreiben sollen das ich das nicht nur auf diese geschichte beziehe sondern auch auf andere.

isabel

Beitrag von isabel » 12.03.2013, 15:55

Anaba hat geschrieben:

Ich möche dich zuerst bitten deinen Ton zu ändern.
Dann können wir hier auch vernünfig diskutieren.
Schön das du auch was dazu schreibst. Klar habe ich mich in den Ton vergriffen. Aber es ist doch so...Man erzählt hier in den Forum seine Geschichte. Ich beziehe mich nicht nur auf diese. Und dann wir man da als Naiv und ach ich weis nicht was noch gestellt. Man kann hier gar nicht Normal reden. Weil es immer Damen hier gibt die sich so toll und Perfekt vorkommen das die andere noch runter machen müssen. Als ob die armen Frauen nicht schon genug erlebt haben. Und sich dann noch Vorwürfe anhören müssen. Ist nicht nur meine Meinung andere haben die selbe Meinung hier im Forum doch keiner traut sich was zu sagen.... Traurig oder?

Antworten