Was will er immer noch?

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 29.01.2013, 15:48

Hallo Urmel,

ich denke, dass Djenna tatsächlich durch ist mit ihrem Probläääämhabibi. So verschieden können Wahrnehmungen sein. :D Über ihn weiter zu berichten ist eine Art Posttherapie vielleicht und ihre Mitteilungen über den Ex zeigen doch uns und den gerade frisch Betroffenen, wie die Unguten ticken. Die Art und Weise, wie sie es macht, kommt mir sehr entgegen ( ironisch - amüsant ). Den Deliquent empfinde ich als ziemlich lächerlich nach der Beschreibung und die Lächerlichkeit kann auch eine Waffe sein, vielleicht sogar wirksamere, als ein erhobener Finger.
Um Djenna mache ich mir keine Sorgen, man kann sich nicht Jemanden, den man lächerlich findet, zurüchwünschen.
Viele User haben Djennas Probläääääme vom Ex als "Erkennunsmelodie" von Habibis generell übernommen, zeigt dass die Art :lol: :lol: :lol: der Erstattung bei ihnen ankommt.

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 12.03.2013, 10:45

Dagmar hat geschrieben:
Djenna hat geschrieben:IMehr gibts i.M. nicht zu berichten ,außer, dass Sohnemann wieder "normal" ist, und wir keinen Krach mehr haben.
Wunderbar.
Das ist doch eine wirklich gute Nachricht, Djenna! Ich freue mich für dich. :D
Ich freue mich auch für dich Djenna! :D Gut, dass du dich meldest, wollte schon "Anfrage" stellen.
LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Jakobs_Weg » 12.03.2013, 19:20

Djenna hat geschrieben:Also den Grund dieser Gesten durchblicke ich nicht ganz, denn es ist nicht nur "Liebe", wenn überhaupt. Was ist es?
Beherrschen wollen? Fürsorge nach außen darstellen...oder ist es ehrlich gemeint???
Hallo, liebe Djenna,

das kann nur jede betroffene Dame für sich selbst beantworten:
Setzt sich seine liebevolle Art auch fort, wenn es dafür kein "Publikum" gibt?

Ist dem nicht so oder wenn sich der Mann daheim sogar in Gegenteil verkehrt,
dann muss es die Dame mit sich selbst ausmachen und sich fragen, ob -
bzw. wie lange noch - sie diese emotionalen "Wechselbäder" (Zuckerbrot & Peitsche) aushält.

Ich stelle mir oft vor, dass sich manche Damen an diesen Momenten hochziehen und hoffen,
sie könnten mal überwiegend durchbrechen.
Schließlich war er doch am Anfang, als er sie noch umwarb, allermeistens so...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 12.03.2013, 19:23

Hallo Djenna,
1.Es kann Liebe sein, muss aber nicht, je nachdem was der wahre Grund für die Beziehung ist. Vielleichtist hofft er, dass die Frau schwanger ist, was uU. die Lösung seiner Nöte und Probläääääme wäre.
2. Er wollte der Zuschauerin (Zuschauern) zeigen, welch ein toller, einfühlsamer, zertlicher Beschützer ein nicht europeischer (womöglich Moslem) Mann ist, nur der Theatervorstellung wegen oder auch mit dem Hintergedanken: "ich könnte dir (euch) so einen liefern".
3.Die Gestik könnte auch eine Markierung bedeuten, so wie es die Hunde, Katzen, Bären machen um auszudrucken: du gehörst mir, aber so was von... ganz besonders jetzt, wenn...
Das sind meine Vermutungen nur, bitte nicht alles zu ernst nehmen.

Mich beschäftigt auch eine Frage. Glauben die Muslime wirklich an die 72 oder ( meinetwegen ) 77 Jungfrauen für die Märtyrer? Finden die das nicht pervers und albern? Die Frauen erst! Wie soll das denn funktionieren, wo nimmt man die her, und wenn sie schon da wären, wie können die Märtyrer sicher sein, dass alle Jungfrauen sich freudich perforieren lassen würden. Was passierte mit denen die nicht wollen würden aus welchem Grund auch immer ( der Kandidat gefällt z.B. nicht ).Würden die dann vergewaltigt werden müssen? oder gefällt nicht, geht und gibt es nicht. Und was passiert dann mit allen diesen "kaputen" Jungfrauen?
In der Doku über die Attentäterinnen, die in israelischem Gefängnis ihre Strafe absitzen, meinte die Eloquente, dass sie im Paradies sehr hoch angesehene Aufpasserin, eine Herrscherin über die Jungfrauen werden wird, also eine Art Puffmama oder Zuhälterin nach meinem Verständnis :lol:
Habt ihr eine Idee?

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von morena » 12.03.2013, 19:51

Nilka hat geschrieben:
Mich beschäftigt auch eine Frage. Glauben die Muslime wirklich an die 72 oder ( meinetwegen ) 77 Jungfrauen für die Märtyrer? Finden die das nicht pervers und albern? Die Frauen erst! Wie soll das denn funktionieren, wo nimmt man die her, und wenn sie schon da wären, wie können die Märtyrer sicher sein, dass alle Jungfrauen sich freudich perforieren lassen würden. Was passierte mit denen die nicht wollen würden aus welchem Grund auch immer ( der Kandidat gefällt z.B. nicht ).Würden die dann vergewaltigt werden müssen? oder gefällt nicht, geht und gibt es nicht. Und was passiert dann mit allen diesen "kaputen" Jungfrauen?
In der Doku über die Attentäterinnen, die in israelischem Gefängnis ihre Strafe absitzen, meinte die Eloquente, dass sie im Paradies sehr hoch angesehene Aufpasserin, eine Herrscherin über die Jungfrauen werden wird, also eine Art Puffmama oder Zuhälterin nach meinem Verständnis :lol:
Habt ihr eine Idee?

LG Nilka
Ja, sie glauben das wirklich, dass man 72 Jungfrauen bekommt und zwar nicht als Metapher , sondern in der Realität.Was zeigt, wie kindisch und absurd
diese Mensche sind. Sie sehen nicht, dass es gar nicht so viele Jungfrauen geben kann und dass die Paradiesvorstellung nur in ihren Träumen besteht. Genau das sind die Mittel des Islam und Mohammeds. So etwas nennen wir Gehirn Wäsche.
Und Frauen kommen nur ins Paradies, wenn ihr Ehemann das so will und sie müssen sich weiterhin mit ihrem "Alten" begnügen. Entscheidet er, dass sie das nicht verdient hat, aufgrund von Fehlern, die er beurteilen darf, kommt sie in die ewige Hölle.
Es gibt keine Aufpasserin im Paradies. Das ist einfach etwas, was man diesen dummen und unwissenden Frauen und Männern erzählt, um sie für
die eigenen Zwecke zu missbrauchen. Einfach Manipulation. Das ist das Mittel des Islam und ihrer Hüter.
Du kannst nicht mit logischem Verständnis heran gehen.
Diese Menschen haben das Wissen und die Denkweise der Menschen von vor 1.400 Jahren. Vielleicht beantwortet das Deine Fragen ein wenig.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Haram » 13.03.2013, 02:43

Moin

Das mit den 72 Jungfrauen wurde falsch übersetzt.
Es muss heissen : Es erwartet ihn 1 Jungfrau, im Alter von 72 :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Marisol
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2012, 21:06

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Marisol » 13.03.2013, 02:48

@Nilka, sicher dass es, viele Artzen gibt die die ganzen Tag
nichts anderes machen dan Jungfernhaut reparieren ! :lol:

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Jakobs_Weg » 13.03.2013, 08:54

Haram hat geschrieben:Moin

Das mit den 72 Jungfrauen wurde falsch übersetzt.
Es muss heissen : Es erwartet ihn 1 Jungfrau, im Alter von 72 :)

Gruss
haram
:lol: :lol: :lol:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von morena » 13.03.2013, 09:47

Marisol hat geschrieben:@Nilka, sicher dass es, viele Artzen gibt die die ganzen Tag
nichts anderes machen dan Jungfernhaut reparieren ! :lol:

Marisol,

da kommen die im Paradies aber nicht mehr nach mit dem Reparieren des Häutchens .

Haram,

da wäre es gute, wenn einer der Märtyrer einmal wieder zurück käme und seinen Brüdern berichten könnte, dass der ganze Djihad umsonst war.
Da nur eine Frau von 72 Jahren auf sie wartet .Was für eine Enttäuschung.

Gruß,Morena

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 13.03.2013, 16:44

morena hat geschrieben: Ja, sie glauben das wirklich, dass man 72 Jungfrauen bekommt und zwar nicht als Metapher , sondern in der Realität.Was zeigt, wie kindisch und absurd
diese Mensche sind. Sie sehen nicht, dass es gar nicht so viele Jungfrauen geben kann und dass die Paradiesvorstellung nur in ihren Träumen besteht. Genau das sind die Mittel des Islam und Mohammeds. So etwas nennen wir Gehirn Wäsche.
Und Frauen kommen nur ins Paradies, wenn ihr Ehemann das so will und sie müssen sich weiterhin mit ihrem "Alten" begnügen. Entscheidet er, dass sie das nicht verdient hat, aufgrund von Fehlern, die er beurteilen darf, kommt sie in die ewige Hölle.
Es gibt keine Aufpasserin im Paradies. Das ist einfach etwas, was man diesen dummen und unwissenden Frauen und Männern erzählt, um sie für
die eigenen Zwecke zu missbrauchen. Einfach Manipulation. Das ist das Mittel des Islam und ihrer Hüter.
Du kannst nicht mit logischem Verständnis heran gehen.
Diese Menschen haben das Wissen und die Denkweise der Menschen von vor 1.400 Jahren. Vielleicht beantwortet das Deine Fragen ein wenig.
Danke Morena! Unfassbar ist das Alles und der Versrand weigert sich zu glauben, dass Nichtmuslime freiwillig konvertieren wollen zu einer Relligion, aus der man lebend nich austreten kann. Das alleine wäre Grund genug einen großen Bogen um diesen Verein und seine Angehörigen zu machen. Man kann verzweifeln!!! Wie macht ihr das - nicht durchzudrehen? Ich bin manchmal so geladen, zB. nach dem lesen der letzten Geschichte, dass ich nicht weiß wohin mit meinen unschönen Gefühlen.
LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Leonessa
Beiträge: 147
Registriert: 18.10.2012, 17:05

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Leonessa » 13.03.2013, 17:19

Noch etwas zu den "Jungfrauen" - es kann auch sein, dass den muslimischen "Helden" im Paradies nur ein Obstteller erwartet :roll:


Keine Huris im Paradies

Wurde der Koran-Text falsch überliefert? Nicht Jungfrauen, sondern „weiße Trauben“ warten auf den Muslim im Jenseits. Ein deutscher Wissenschaftler hat frühe Textfragmente untersucht. Seine Quellenkritik bedroht die islamische Theologie
Weiterlesen könnt Ihr hier: http://www.zeit.de/2003/21/Koran/komplettansicht


LG
Leonessa
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von morena » 13.03.2013, 17:28

Leonessa,

das ist auch schon eine sehr alte These mit den Weintrauben. Fakt ist nur, selbst wenn das stimmt, spielt die Wahrheit für Muslime keine Rolle.
Sie glauben das, was sie wollen und was ihnen die Imame erzählen. Mit Weintrauben erreicht man ja nicht, dass Menschen, sich so unterwerfen
und freiwillig in den Djihad ziehen.

Gruß,Morena

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nebelwolke » 13.03.2013, 17:36

Haram hat geschrieben:Moin

Das mit den 72 Jungfrauen wurde falsch übersetzt.
Es muss heissen : Es erwartet ihn 1 Jungfrau, im Alter von 72 :)

Gruss
haram
GRÖHL!!! :mrgreen: DIE blöden Gesichter würde ich gerne sehen!

Vielleicht auch "Off Topic"

- Kann mir einer der Männer hier mal sagen, warum es manche Männer (Muslime mal ausgeschlossen; DA weiss man ja warum) so toll finden, eine Jungfrau zu "knacken"? Das Gefühl, "Erster" zu sein (Columbus-Feeling), dass man keine / wenig Kritik bekommt oder warum?

- Warum glauben eigentlich so viele Menschen (nicht nur Männer), dass eine Jungfrau bluten muß, am besten noch wie ein abgestochenes Huhn?! Es gibt viele Frauen, die beim "1. Mal" GAR NICHT bluten!

Habe mal eine Doku auf Vox gesehen über Roma (ganz schlimm!), wo unter anderem eine unglückliche Kindbraut praktisch während der Hochzeitsfeier in einem separaten Raum vor den - Ohren - der Eltern / Schwiegereltern das 1. Mal mit ihrem "Angetrauten" (muß ja für den Mann auch ein "tolles Gefühl" sein) vollziehen musste. DER hat natürlich "rumgehurt" ohne Ende, war ja mal wieder klar... :twisted:
Nach der "Pflicht" stürmten die Anverwandten ins Zimmer, rissen das Betttuch weg und brachten es johlend, hoch über den Kopf haltend, zur Hochzeitsfeier zurück.
Das Bettuch sah aus, als hätte der Mann ein Schwein geschlachtet.... :roll: "Etwas" unrealitisch!
Das arme Mädchen war aber total verheult und konnte kaum gehen....Da frage ich mich allerdings auch, was DER wohl angestellt hat! :twisted:

Selbst WENN eine Frau blutet -was machen sie eigentlich wenn NICHT und sie hatte aber wirklich noch keinen Sex??? Wird dann "vorgebeugt" mit einem Stück Leber oder was? - blutet sie ja nicht DERMASSEN!

Eine türkische Arbeitskollegin erzählte mir, dass ihr Mann sich geschnitten hat, um das Blut zu "faken". Aber dazu muß der Mann ja entweder Bescheid wissen oder sie "hatten schon" (wollte sie mir nicht beantworten) oder ihr glauben, dass sie eben einfach nicht blutet.

- Ist das mit dem Laken heute noch weit verbreitet oder gerät diese peinliche, dumme Demütigung mal endlich in Vergessenheit?

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nebelwolke » 13.03.2013, 17:38

-Kann das jemand löschen? Habe da irgendwas doppelt gemacht....-

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von morena » 13.03.2013, 18:00

Nebelwolke hat geschrieben:
Haram hat geschrieben:Moin

Das mit den 72 Jungfrauen wurde falsch übersetzt.
Es muss heissen : Es erwartet ihn 1 Jungfrau, im Alter von 72 :)

Gruss
haram
GRÖHL!!! :mrgreen: DIE blöden Gesichter würde ich gerne sehen!

Vielleicht auch "Off Topic"

- Kann mir einer der Männer hier mal sagen, warum es manche Männer (Muslime mal ausgeschlossen; DA weiss man ja warum) so toll finden, eine Jungfrau zu "knacken"? Das Gefühl, "Erster" zu sein (Columbus-Feeling), dass man keine / wenig Kritik bekommt oder warum?

- Warum glauben eigentlich so viele Menschen (nicht nur Männer), dass eine Jungfrau bluten muß, am besten noch wie ein abgestochenes Huhn?! Es gibt viele Frauen, die beim "1. Mal" GAR NICHT bluten!

Habe mal eine Doku auf Vox gesehen über Roma (ganz schlimm!), wo unter anderem eine unglückliche Kindbraut praktisch während der Hochzeitsfeier in einem separaten Raum vor den - Ohren - der Eltern / Schwiegereltern das 1. Mal mit ihrem "Angetrauten" (muß ja für den Mann auch ein "tolles Gefühl" sein) vollziehen musste. DER hat natürlich "rumgehurt" ohne Ende, war ja mal wieder klar... :twisted:
Nach der "Pflicht" stürmten die Anverwandten ins Zimmer, rissen das Betttuch weg und brachten es johlend, hoch über den Kopf haltend, zur Hochzeitsfeier zurück.
Das Bettuch sah aus, als hätte der Mann ein Schwein geschlachtet.... :roll: "Etwas" unrealitisch!
Das arme Mädchen war aber total verheult und konnte kaum gehen....Da frage ich mich allerdings auch, was DER wohl angestellt hat! :twisted:

Selbst WENN eine Frau blutet -was machen sie eigentlich wenn NICHT und sie hatte aber wirklich noch keinen Sex??? Wird dann "vorgebeugt" mit einem Stück Leber oder was? - blutet sie ja nicht DERMASSEN!

Eine türkische Arbeitskollegin erzählte mir, dass ihr Mann sich geschnitten hat, um das Blut zu "faken". Aber dazu muß der Mann ja entweder Bescheid wissen oder sie "hatten schon" (wollte sie mir nicht beantworten) oder ihr glauben, dass sie eben einfach nicht blutet.

- Ist das mit dem Laken heute noch weit verbreitet oder gerät diese peinliche, dumme Demütigung mal endlich in Vergessenheit?

Nebelwolke,

das mit dem Laken ist noch weit verbreitet in muslimischen Familien, nicht nur auf dem Land.
gibt viele Seiten im Internet, wo sich Mädchen Tipps geben, wie man die Blutung vortäuschen kann, dazu die Ärzte, die das Hymen wieder herstellen.
Und wenn Du von Sinti oder Roma sprichst, wird auch hier die Ehre über die Jungfäulichkeit definiert. (Die Ehre der Familie liegt zwischen den Beinen einer Frau)
Du solltest Dir Berichte ansehen, wie etliche Männer aus diesen Kulturkreisen vorgehen, um die Frau zu entjungfern, da wird Dir schlecht.Leider
bleibt der GV immer in dieser "Qualität" reine Vergewaltigungen. Und wenn Frauen beschnitten sind, ist es noch grauenvoller.

Von deutschen Männern, die Jungfräulichkeit wollen, obwohl das sicher nicht so oft vorkommt, kann ich mir nur vorstellen, dass sie die Frau auch als Besitz sehen
und auch keinen Vergleich wollen.

Gruß,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von morena » 13.03.2013, 19:36

Wie macht ihr das - nicht durchzudrehen? Ich bin manchmal so geladen, zB. nach dem lesen der letzten Geschichte, dass ich nicht weiß wohin mit meinen unschönen Gefühlen.
LG Nilka

Hallo Nilka,

das ist sicher eine Erfahrungssache und der sehr lange Umgang mit der Thematik.Wenn man sich das immer so nahe gehen lässt, geht es auf Dauer nicht gut.
Und dennoch geht einem manches noch nach vielen Jahren ans Gemüt.

Grüße,Morena

hopeandglory
Beiträge: 97
Registriert: 28.03.2011, 01:05

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von hopeandglory » 13.03.2013, 21:21

Haram hat geschrieben:Moin

Das mit den 72 Jungfrauen wurde falsch übersetzt.
Es muss heissen : Es erwartet ihn 1 Jungfrau, im Alter von 72 :)

Gruss
haram
Achtung! nichts für Zartbesaitete - aber zur Aufklärung und/oder Aufmunterung :-)

Englisches Original (besser mMn): http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY

Deutsche Übersetzung: http://www.youtube.com/watch?v=-VM-w-d7Tzg

LG hopeandglory

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nebelwolke » 14.03.2013, 00:31

morena hat geschrieben:
Nebelwolke,

das mit dem Laken ist noch weit verbreitet in muslimischen Familien, nicht nur auf dem Land.
Oh, Himmel, ne... :roll:
morena hat geschrieben:gibt viele Seiten im Internet, wo sich Mädchen Tipps geben, wie man die Blutung vortäuschen kann, dazu die Ärzte, die das Hymen wieder herstellen.

Von den Ärzten das weiß ich und das, was ich von einigen (vorwiegend) türkischen Mädchen mit bekam.
Und wenn Du von Sinti oder Roma sprichst, wird auch hier die Ehre über die Jungfäulichkeit definiert. (Die Ehre der Familie liegt zwischen den Beinen einer Frau)[/quote]
Ich fand diese Romafamilie ehrlich gesagt viel schlimmer....Habe auch versucht, ob ich das noch finde bei VOX, aber es ist wohl zu lange her. War eine "Spiegel-Spezial" Sendung am Samstag Abend.
morena hat geschrieben: Du solltest Dir Berichte ansehen, wie etliche Männer aus diesen Kulturkreisen vorgehen, um die Frau zu entjungfern, da wird Dir schlecht.Leider
bleibt der GV immer in dieser "Qualität" reine Vergewaltigungen. Und wenn Frauen beschnitten sind, ist es noch grauenvoller.
Da habe ich bisher nur in einem Buch von gelesen; da befragte eine Frau andere Frauen zu ihrer Hochzeitsnacht. Das fand ich aber auch schon schlimm.
Ich habe damals auch meine türkische Freundin gefragt, aber die sagte nur "Ich hab´s überlebt". Scheint also auch nicht gerade angenehm gewesen zu sein (ok, "toll" ist es beim ersten Mal ja eh selten oder "frau" ist enttäuscht)....

Naja, wenn eine Frau "aufgeschnitten" werden muß, ist das ja sowieso das Qualvollste....Ich weiß aber nicht, ob das Mädchen bei dieser Romafamilie beschnitten war und ob dort Frauenbeschneidung (und in welcher Form) stattfindet. Roma haben ja unterschiedliche Herkunft und sind ja nicht unbedingt Moslems.
morena hat geschrieben:Von deutschen Männern, die Jungfräulichkeit wollen, obwohl das sicher nicht so oft vorkommt, kann ich mir nur vorstellen, dass sie die Frau auch als Besitz sehen
und auch keinen Vergleich wollen.
Ja, das wäre auch für mich die einzige Erklärung.



Ob in Bangladesch Frauen beschnitten werden, weiß ich nicht. Ich habe nur mal eine Liste gesehen:

http://www.petraschuster.de/bewegendes/ ... ng.shtml#5

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 14.03.2013, 18:50

Dagmar hat geschrieben:Liebe Djenna, liebe Nilka,

Der schönste Satz in meinem Leben war sein Eingeständnis, dass ich, seiner Meinung nach, die "Rosinen aus dem Kuchen des Lebens" bekommen habe und er den Rest, nämlich meine damals beste Freundin. :lol:
Das kann ich nachvollziehen liebe Dagmar! Du bist also doppelt betrogen, hat bestimmt viel Mühe gekostet das zu verarbeiten, um so schöner ist das Bewußtsein, es geschafft zu haben.
LG Nilka :D
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 14.03.2013, 19:35

Djenna hat geschrieben:Hallo Dagmar, hallo Nilka,
jetzt freu ich mich, dass Ihr geantwortet habt und dass Du Nilka schon Nachfrage stellen wolltest...also wird man hier doch nicht schnell vergessen...schööön. :)
Na ja , irgendwie sind wir schon sowas wie ein Club ... Club der Hinterslichtgeführten...oder der Gutgläubigen...und der wie Phönix aus der Asche gestiegenen.
Ich kann von mir sagen, dass ich oft an die Leute, die hier ihre Geschichten erzählt haben, denke. Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige hier bin, die sich über eine Wiedermeldung freut. Ich traue mich aber nicht nachzufragen, vielleicht wir Diejenige oder Derjenige nicht gefragt werden oder aber denkt, dass sie/er in Vergessenheit geraten ist. Ich las fast alle Threads, behaupte ich mal, aus der Ägyptenspalte. Es würde mich sehr interessieren, wie es den Leuten/euch heute geht. Seit mehr als einem Jahr bin ich in ganzem Forum untewegs. Spontan denke ich gerade an Frederik und Chica und ihren Geräuschex.
Falls sich manche Frau hier gewundert hat :oops: , von mir herzlich begrüßt zu sein nach längerer schriftlicher Abstinenz, obwohl da kein direckter Kontakt zwischen uns bestand, war Einfach nur Ausdruck meiner Freude, dass die wieder da ist und schreibt. Morena war z.B. längere zeit Abwesend. Ich habe mich oft gefragt, wann kommt sie wieder, dann dachte ich ... vorbei, kommt nicht. Dann ist sie doch zurück. Sie wurde aber von Anderen begrüßt und das ist auch besser so, weil sie sie kennt. So war es mit vielen anderen Schreiber/Schreiberinnen auch. Ich möchte damit sagen, Niemand geht hier verloren.

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten