Was will er immer noch?

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 14.03.2013, 19:38

Ich meine Chandu nicht Chica :oops:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Dune34 » 15.03.2013, 05:37

Mir geht es gut... Ägypten war einmal und auch zum Reisen dorthin etwas unattraktiv geworden (nicht wegen den Sugar- Boys), es geht um das Gesamtpaket. Ich sah es zuletzt 2011 und fand es schmuddelig, eben genauso wie die schmierigen Anbaggerein des Kellner& Co. Gesocks. Klingt hart, aber ist so! Leider kam ich letzten Herbst noch einmal in die Verlegenheit, dass mich ein mir bekannter Reiseleiter behelligte, welchen ich maximalst verkrauelt habe.
Interessierte mich nicht die Bohne und nein, auch er ist keine Stecknadel im Heuhaufen. Der gehört ebenfalls zu den Truppen der Bezness- Fraktion. Ansonsten habe ich wenig bis keine Berührungspunkte mehr mit der Materie, da ich meine Verabschiedung schon hatte.

Das Leben geht weiter, die Erde dreht sich und jeden Tag den Gott mir gibt, den sehe ich als Geschenk an. Griffe in den Mülleimer gehören dazu, was dann bedeutet solche Episoden (so gut wie es geht) hinter sich zu lassen. Die schönen Dinge sind in meinen Gedanken und die kann mir keiner mehr nehmen.

Jo... wie immer kurz vor Urlaub... Süd- Ostasien... sende ich Euch viele Grüße und wünsche ein schönes WE
Dune

Was ich noch sagen kann meine lieben Hilfesuchenden, lasst euch nicht verarschen (Sorry!) und serviert oder besser beendet diese Pseudo- Beziehung auf Profitbasis sofort. Es ist manchmal besser, wenn man das wahre Gesicht eures Gegenübers nicht kennenlernt. Glaubt mir, ihr verpasst nix und das sind Erfahrungen die man sich schenken kann. Auf gut deutsch, es ist Zeit zum Fenster rausgeschmissen.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 15.03.2013, 16:03

Dune34 hat geschrieben:Mir geht es gut... .

Jo... wie immer kurz vor Urlaub... Süd- Ostasien... sende ich Euch viele Grüße und wünsche ein schönes WE
Dune
Toll dass du dich gemeldet hast und dass es dir gut geht! Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir.
LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 15.03.2013, 17:31

Marisol hat geschrieben:@Nilka, sicher dass es, viele Artzen gibt die die ganzen Tag
nichts anderes machen dan Jungfernhaut reparieren ! :lol:
Eine super Geschäftsidee für Standort Paradies - Häutchenreparaturwerkstatt :lol:
Etwas zum Entspannen, mir hilft es manchmal : https://www.youtube.com/watch?v=NmpbxPrA1NY
LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 15.03.2013, 18:43

Liebe Nilka,
das ist aber schön zu wissen, dass man vermisst wird!! ich habe mich jetzt nicht mehr gemeldet, weil es keine besonderen neuigkeiten gibt ... gestern gab's wieder eine mail, und das ist ja inzwischen wirklich nichts neues, aber was soll's, gleich wieder gelöscht. je nachdem, in welcher stimmung ich bin, geh ich darüber hinweg und denke, es gibt schlimmeres. manchmal gibt's aber eben zeiten, da denke ich, es kann nicht wahr sein.
übrigens, der "geräuschex" :lol: ist der von Djenna. "meiner" kann keine geräusche machen, weil ich für ihn telefonisch nicht mehr erreichbar bin. er scheint mir meinen telefontrick wirklich abgenommen zu haben :D .
Lg chandu

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Anaba » 15.03.2013, 19:04

ich habe mich jetzt nicht mehr gemeldet, weil es keine besonderen neuigkeiten gibt ...
Hallo chandu,

du kannst dich auch mal so im Forum melden.
Wenn alle nur im Forum sind, wenn es etwas Neues gibt, wäre das Forum leer. :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 15.03.2013, 20:44

chandu hat geschrieben:
übrigens, der "geräuschex" :lol: ist der von Djenna. "meiner" kann keine geräusche machen, weil ich für ihn telefonisch nicht mehr erreichbar bin. er scheint mir meinen telefontrick wirklich abgenommen zu haben :D .
Lg chandu
entschuldige liebe chandu die Verwechslung, ich hoffe ihr Beide seid mir deswegen nicht böse. :?: Beim schreiben war ich mir nicht wirklich sicher welche EX das war, aber wagte nicht nachzuschauen, weil ich befürchtete, der bis dahin geschriebene Text wäre dann weg. Schön das du wieder da bist :D

Liee Djenna, hörte die akustische Belestigung auf?

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nebelwolke » 16.03.2013, 13:00

"Kernsaniert" - *GRÖHL* :mrgreen: Also, für Manches habt ihr hier - nach dem Elend - wirklich lustige Ausdrücke... :wink:

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 16.03.2013, 13:02

Ich habe Glück im Unglück gehabt, eine Kernsanierung hat meine SL-Vergangenheit nicht von mir bekommen ... Obwohl, das hätte er auch nicht gewollt, es war jetzt nicht so durch und durch gewolltes Bezzness.

Was ich aber doch hautnah mitbekam, ist, wie sich in SL alle die Beine ausreißen, um irgendwie an das große Geld zu kommen – dafür lassen sie sich sogar gerne über den Tisch ziehen. Man muss nur irgendwelche finanzielle Versprechungen machen, und jede/r tanzt nach deiner Pfeife. Ich hatte das einmal in live miterlebt, eine Geschichte, die fast rührend war, wenn sie nicht so bescheuert gewesen wäre.
Meine srilankische Vergangenheit rief mich vor etlichen Jahren – da waren wir zwar schon getrennt, er war nach SL zurückgekehrt, aber ab und zu meldete er sich noch, und ich hatte es erstmal zugelassen – mit den Worten: „Du bist ein Glückspilz, jetzt wird das große Glück zu mir kommen und daher zu uns beiden –warte es nur ab“. :roll: Es folgten noch etliche Anrufe mit immer stärkeren Andeutungen. Bald war auch von einem Anwalt die Rede, zu dem er ginge, damit „der große Geldregen“ auch notariell abgesegnet auf ihn, und daher auch auf mich, herabkommen könne.
Nach längerer Zeit – da fing er allerdings auch an, leise Zweifel zu haben – rückte er dann mit der ganzen Geschichte heraus: Er sei mit dem TukTuk durch Colombo gefahren, als der Tuk Tuk-Fahrer ihn auf einmal anredete: Er sähe doch aus wie ein durch und durch rechtschaffener Mann, ehrlich und anständig. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem solchen war und ihn jetzt endlich gefunden zu haben glaubte. Langer Rede kurzer Sinn: Ein reicher Mann habe dem Tuk Tuk-Fahrer aufgetragen, ihm diesen ehrlichen Menschen zu finden. Es ging darum, dass der reiche Mann keine Erben habe, aber über ein sehr großes Grundstück in einer der besten Gegenden Colombos verfügte, und das wolle er diesem redlichen Mann schenken. Naja, mein armer kleiner SL war sofort Feuer und Flamme – es wurden Gänge beim Notar festgelegt, er hatte sogar Grundstückspapiere erhalten und wilde Berechnungen gemacht, dass er sich einen Teil des Grundstücks für ein Haus für sich (und mich :mrgreen: ) abzweigen wolle, den Rest würde er verkaufen … Gedanklich war das Geld schon gut ausgegeben … Als ich ihm völlig entgeistert Vorhaltungen machte, auf so einen Stuss hereingefallen zu sein, war er aber doch noch halb überzeugt, das es eine echte Sache wäre. Es gab sogar einige Gründe, warum der Tuk Tuk-Fahrer nicht selbst das Grundstück bekam (ich hab die Details wieder vergessen) und in aller Rechtschaffenheit einen Erben für das Grundstück des reichen Mannes suchte. Soweit ich weiß, waren noch mehrmalige Gänge zu dem Notar fällig (wo er immer zur Kasse gebeten wurde, kleine Summen zwar, aber immerhin), der reiche Mann, soweit ich es mitbekam, trat nie in persona in Erscheinung, und allmählich wurden die faulen Ausreden und die Tatsache, dass die Übertragung auf seinen Namen und endgültiger Abschluss nie in Sicht war, doch sogar ihm zuviel …
Irgendwie können einem diese Menschen schon leid tun – mir hat damals auch fast das Herz etwas für ihn und seine Enttäuschung geblutet.

in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!
chandu

Hallo Djenna, ich hoffe, dir geht es auch gut!

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 16.03.2013, 13:05

entschuldige liebe chandu die Verwechslung, ich hoffe ihr Beide seid mir deswegen nicht böse.
Hallo Nilka, bei all den vielen Namen und Stories ist es völlig normal und legal, mal durcheinander zu kommen :D !
Lg
chandu

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 16.03.2013, 13:09

Alle guten Dinge sind drei (drei Mails hintereinander).
Wenn alle nur im Forum sind, wenn es etwas Neues gibt, wäre das Forum leer. :D
Anaba, da hast du Recht, das Forum soll ja keine Ihr-Wisst-Schon-Zeitung mit immer neuen dramatischen Headlines sein ...

lg
chandu

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Micky1244 » 16.03.2013, 15:56

Die Herren sind nicht nur als Beznesser tätig sondern werden auch von ihren eigenen Landsleuten gelinkt, da schließt sich dann der Kreis, einer beutet den anderen aus.
Wenn keine Europäerinnen/Europäer zur Hand sind geht es auch mit Landsleuten.
Eine lustige Geschichte , die der Tuktukfahrer wahrscheinlich im Auftrag des Notars erzählt hat. Und das Glück, dass der dann Geprellte zeitweise empfand ist doch Lohn genug.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nebelwolke » 19.03.2013, 14:01

Das scheint wohl wirklich so zu sein, dass Araber (und Andere) sich auch gegenseitig gerne ablinken. Das sie anderen Menschen - auch Landsleuten - nicht die "Butter auf dem Brot" gönnen, habe ich schon oft gemerkt...Sowas Neidisches und missgünstiges, man-man :roll: !

Mein "lieber Ex" hatte mnir auch mal ganz empört von einem Umzug erzählt, bei dem ihn sein eigener Bruder betrogen hat. Er sollte auch helfen bei einem Umzug; die Frau würde 200 Euro zahlen. Für jeden dann die Hälfte.

Naja, er sagte zu, sah dann die Wohnung und meinte "Niemals mache ich das für 100 Euro, Bruder!". Die Frau guckte ganz irritiert und er merkte natürlich, dass da was nicht stimmt. "Klären Sie das bitte untereinander!" sagte die Frau nur.

Es kam raus, dass der Bruder wesentlich mehr bekam und mein Ex fuhr empört nach Hause.

Die Krönung war dann noch,dass der Bruder auf der Autobahn liegenblieb während des Umzugs und wollte, dass mein "Ex" ihn abholte, was der nicht tat, da er ja noch beleidigt war!

Zu mir meinte er dann, als er mir die Geschichte erzählte: "Siehst Du, Schatzi, das kommt davon! ALLAH straft sowas sofort!" :lol:
Da wäre ER aber seeeehhhhrrrr oft mit dem Auto liegengeblieben und Manches mehr! :twisted: :mrgreen:

Und ein Bekannter von mir (auch Araber) guckte mich ganz entsetzt an, als ich ihn fragte, warum er denn nicht das Angebot von "X" annehmen wolle, es hörte sich doch gut an. Ging um einen Job.

Mein Bekannter starrte mich mit weit aufgerissenen Augen auf und meinte:"Bist Du verrückt geworden?! Er ist Araber!" :lol:

Jaja....Ich hoffe, dass die gerechte Strafe kommt für solche Leute!

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 19.03.2013, 15:29

Nebelwolke hat geschrieben: Und ein Bekannter von mir (auch Araber) guckte mich ganz entsetzt an, als ich ihn fragte, warum er denn nicht das Angebot von "X" annehmen wolle, es hörte sich doch gut an. Ging um einen Job.

Mein Bekannter starrte mich mit weit aufgerissenen Augen auf und meinte:"Bist Du verrückt geworden?! Er ist Araber!" :lol:

Jaja....Ich hoffe, dass die gerechte Strafe kommt für solche Leute!
Man kennt sich , man liebt sich, man weiß, was man voreinander halten und erwarten kann - igiiiiiiitt :shock:
Das wissen kann für sie auch eine Vereinfachung bedeuten. Wenn man weiß, dass der andere Volksangehörige, ob verwandt oder nicht, mit äuserster Vorsicht zu genießen ist, ist man einfach ständich auf der Hut, wie im Krieg :mrgreen: Man braucht sich nicht die Frage zu stellen, ob mir Jemand Gutes oder Böses will. Gutes beansprucht der Jemand nur für sich. Wie praktisch dieses Wissen ist!
LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 23.03.2013, 20:03

Ach Djenna,
diese sich in die Unendlichkeit ziehenden Geschichten ... es tut mir leid für dich, dass du dir jetzt wieder Gedanken machen musst. Kann es vielleicht die neue Frau gewesen sein? Wie sollte denn sonst jemand "feindliches" an deine Telefonnummer gekommen sein?
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht wieder so erschreckt wirst!
lg
chandu

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 23.03.2013, 23:05

Ich merke grade, wie sich langsam wieder die blanke Wut auf ihn bei mir innerlich ausbreitet.
Hallo Djenna,
das kenn ich auch – diese momentane Wut, die mich so überfallen kann, weil ich ja inzwischen schon in einer ganz anderen Welt lebe, und da meldet sich doch immer wieder penetrant diese Stimme aus der Vergangenheit! Aber ich habe eben bewusst, „momentane“ Wut geschrieben, denn ich kenne das ja von mir, dass ich mich doch bald wieder beruhige und mir die nächsten Kontaktversuche nichts ausmachen (einfach löschen und weg!), bis er mich dann wieder mal auf dem falschen Fuß erwischt. Zum Glück bekommt er aber meine Reaktionen nicht mit, was ich sagen will, er bekommt nicht mit, dass ich überhaupt reagiere, und das ist doch eine große Befriedigung für mich (man wird bescheiden :twisted: ). Ich denke, Djenna, deine Wut ist auch nur begrenzt und von kurzer Dauer. Und vielleicht verlischt ja irgendwann die Wut ganz und man kann sogar ein bisschen Mitleid haben „Das arme Würstchen! Hat er denn in seinem Leben nichts Interessanteres, als mich zu verfolgen?“ Und die arme Ehefrau, wie wird das für sie sein, mit diesem Menschen zusammen leben und ihm ausgeliefert sein zu müssen?
Eigentlich haben wir doch Glück gehabt!!
Lg
chandu

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 24.03.2013, 20:48

er hat sich doch seinen Traum erfüllt. Und das teilweise mit meiner Hilfe. Er müsste doch jetzt glücklich sein.
Tja, so ganz scheint er aber noch nicht zu seinem Glück gefunden zu haben ... :roll: Ist er überhaupt dazu fähig, glücklich zu sein??
Allerdings wenn er weiter Alk trinkt und so gewalttätig wird , wie bei mir manchmal. Allerdings bietet sie ihm wahrscheinlich keinen Grund dafür, weil sie unterwürfiger ist als ich.
Ich weiß nicht ... wenn er einmal damit angefangen hat, wird er sicher weitermachen. Ich kann mir auch denken, dass Unterwürfigkeit ihn noch eher zum Zuschlagen reizen könnte. Nein, zu beneiden ist sie auf keinen Fall!
Ich bin eben verletzt, weil ich mich betrogen fühle.
Ach Djenna, aber trotzdem: Du bist um eine gewisse Zeit in deinem Leben betrogen worden, aber die ganze restliche Zeit gehört jetzt wieder dir - keiner, über den du dich ärgern musst, keiner, dem du nicht trauen kannst, keiner, der dich ausnutzt!! Du bist jetzt frei - genieße es! Lass die Vergangenheit ruhen, du kannst sie nicht ändern, aber freue dich über dein wieder schönes Leben ohne diesen Ballast!!

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 01.04.2013, 20:17

Djenna, könntest du nicht doch deine Telefonnumer ändern lassen? Ich verstehe schon die Schwierigkeiten damit, aber auf Dauer wäre es doch dann einfacher für dich. Und bis es soweit ist, leg einfach auf, wenn du merkst, dass er es ist. Bloß nicht seine Geschichten anhören!

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 01.04.2013, 20:48

Hihi, eine Trillerpfeife wollte ich dir auch schon anbieten. Da würde in etlichen Jahren seine Frau Schwierigkeiten haben, dem Nachwuchs zu erklären, warum der Papa auf (mindestens) einem Ohr so schlecht hört ... :mrgreen:

Aber weißt du, ich würd beim ersten Wort, das er am Telefon von sich gibt, sofort den Hörer aufknallen. Es wird auf Dauer nicht viel bringen, aber wenigstens musst du dir nicht seinen Stuss anhören!!

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 02.04.2013, 19:01

Er wollte sich mit mir treffen. Skrupel gleich null, in jeder Hinsicht.
Aber Djenna, ts ts ... er dürfte sich doch vier Frauen zulegen, warum sollte er denn Skrupel haben :lol: ??

Na, bist du dabei, auf der Trillerpfeife zu üben?

Antworten