Moderator: Moderatoren
Es ist fraglich ob es sich dabei um die Wahrheit handelt.morena hat geschrieben: Was das Verhältnis zu seiner Ehefrau anbelangt, ist er wenigstens ehrlich.
stalking-victim hat geschrieben:Es ist fraglich ob es sich dabei um die Wahrheit handelt.morena hat geschrieben: Was das Verhältnis zu seiner Ehefrau anbelangt, ist er wenigstens ehrlich.
Gibt tausende Faelle, wo der Mann ein paar Jahre ins Ausland geht. Frau und Kind/er daheim bleiben... die Ehe/Partnerschaft aber ganz Normal weiter laeuft.
Viele der Daheim gebliebenen Frauen akzeptieren oben drauf, wenn der Mann im Ausland eine "Gringa" heiratet.
stalking-victim hat geschrieben:Es ist fraglich ob es sich dabei um die Wahrheit handelt.morena hat geschrieben: Was das Verhältnis zu seiner Ehefrau anbelangt, ist er wenigstens ehrlich.
Gibt tausende Faelle, wo der Mann ein paar Jahre ins Ausland geht. Frau und Kind/er daheim bleiben... die Ehe/Partnerschaft aber ganz Normal weiter laeuft.
Viele der Daheim gebliebenen Frauen akzeptieren oben drauf, wenn der Mann im Ausland eine "Gringa" heiratet.
Als gelernte Mohammedanerin solltest Du doch keine Schwierigkeiten damit haben, dass er noch eine Frau hat. Das ist doch völlig religionskonform und von Mohammed so erlaubt.Nuria hat geschrieben:Bin selber zum Islam übergetreten.Ich liebe ihm nur ich weiß nicht mehr weiter ob er für mich den schritt macht und lasst sich scheiden!!
Ja du hast sicher recht nur ich kann es für mich persönlich nicht Akzeptieren das er noch eine Frau hat, ich will ihm für mich haben und nicht teilen zu müssen.Efendi II hat geschrieben:Als gelernte Mohammedanerin solltest Du doch keine Schwierigkeiten damit haben, dass er noch eine Frau hat. Das ist doch völlig religionskonform und von Mohammed so erlaubt.Nuria hat geschrieben:Bin selber zum Islam übergetreten.Ich liebe ihm nur ich weiß nicht mehr weiter ob er für mich den schritt macht und lasst sich scheiden!!
Wo ist da für Dich ein Problem ?
Danke fur eure antworten , mir hat seher viel geholfen,andre meinung zu hören.morena hat geschrieben:Nuria, dann musst Du einfach akzeptieren, dass er nicht der Richtige für Dich ist. Er ist verheiratet und wird es wohl bleiben.
Wie sollen wir Dir hier helfen?
sorry, fehlt virtuell nur noch "mit Fuß aufstampf" ich will ihn aber........... (Trotzkopf).Nuria hat geschrieben: ich will ihm für mich haben und nicht teilen zu müssen.
Liebe Nuria,Nuria hat geschrieben:Ja du hast sicher recht nur ich kann es für mich persönlich nicht Akzeptieren das er noch eine Frau hat, ich will ihm für mich haben und nicht teilen zu müssen.Efendi II hat geschrieben:Als gelernte Mohammedanerin solltest Du doch keine Schwierigkeiten damit haben, dass er noch eine Frau hat. Das ist doch völlig religionskonform und von Mohammed so erlaubt.Nuria hat geschrieben:Bin selber zum Islam übergetreten.Ich liebe ihm nur ich weiß nicht mehr weiter ob er für mich den schritt macht und lasst sich scheiden!!
Wo ist da für Dich ein Problem ?
Mir fehlen einfach die Worte das zu kommentieren ...........Nuria hat geschrieben:Hallo ich bin 32 Jahre und habe 3 Mädchen leben in Östrerreich.Seit 8 monaten bin ich mit einen Pakistaner zusammen es ist nicht einfach mit ihm.Er hat von anfang gesagt das er einen Sohn unten hat und mit der Mutter seinens Kindes lebt er nicht mehr.Von kurzen habe ich erfahren das er noch verheirat ist,wie er meint ist nicht einfach sich zu scheiden weil das seine Cousine ist. Und ich muss mich damit abwinden! Seit dem ist nichts meher so wie es war er sagt er liebt micht aber muss ich es aktzeptieren das er unten verheiratet ist.Nur ich kann es nicht aktzeptieren habe ich ihm klipp und kral gesagt ich brauche einen Mann ohne Ehfrau.Er sagte nur lass uns zeit was heiß das.....Ich bin verzweifelt.Meine Kinder hat er auch noch nicht richtig Kennengelernt wir treffen uns immer heimlich das nimmand was mit bekommt,ich wünsche mir das wir eine richtige BZ haben aber er sagt langsam... Des er ein Moslem ist habe ich kein problem. Ich war mit einen Kürden 12 jahre verheirat.Bin selber zum Islam übergetreten.Ich liebe ihm nur ich weiß nicht mehr weiter ob er für mich den schritt macht und lasst sich scheiden!!i Und ob er meine kinder Akzeptieren kann das ist für mich sehr richtig! Ich bin verzweifelt![]()
![]()
Damit negierst Du aber Deine muslimischen Werte- und Moralvorstellungen, wie kannst Du das mit Deiner Religion in Einklang bringen ?Nuria hat geschrieben:Ja du hast sicher recht nur ich kann es für mich persönlich nicht Akzeptieren das er noch eine Frau hat, ich will ihm für mich haben und nicht teilen zu müssen.
Ich kann ihr Problem schon erkennen.noor hat geschrieben:
@Efendi,
Nuria befindet sich sicherlich noch in der Ausbildung zur Mohammedanerin![]()
Ich kann Ihr Problem auch nicht erkennen.
Noor
...was wiederum möglicherweise sogar besser ist, denn falls Deine Älteste 12 Jahre wäre,Meine Kinder hat er auch noch nicht richtig Kennengelernt