Zwei Mädchen

Die Schwangerschaften wurden immer (nachweisbar!!! )dann geplant wenn Post vom Gericht und der Staatsanwaltschaft kam.
Die eigene Tochter (14) sagt" Bei uns in der Familie wird nur gelogen, meine Oma ist ein Teufel".Die Cousine hat auch schon nach ihrem "Mann" geschlagen.
Die arrangierte Ehe war keine Zwangsheirat wie er mir beteuerte sondern mit seiner Mutter hatte er vereinbart, dass er in Deutschland eine Freundin haben dürfe.
Seine Cousine wollte nach Deutschland. Es wurde ein Brautgeld bezahlt ect..Die Cousine ist die Tochter der Schwester der Mutter die in ANatolien lebt.
Er ist seit Jahren arbeitslos, bezieht seine Einnahmen seit den 90ern aus Drogengeschäften.
Seitdem ich seine Machenschaften zu durchschauen beginne unterstellt er mir Eifersucht, versucht mich zu verunsichern ("seitdem wir zusammen sind siehst Du aus wie eine 50jährige")*>er sieht mit 37 aus wie 45< und mich bei für ihn wichtigen Personen zu verleumden die er für eine gute Sozialprognose braucht,w eil er Hafterleichterung über Therapie statt Strafe haben möchte wegen seiner Verurteilungen wegen "dROGENHANDELS IN ERHEBLICHER mENGE ". Dafür muss er nachweisen dass er schon lange süchtig ist, was er aber de factum nur vortäuscht- und er dafür gesorgt hat dass es viele "Falsche Freunde" behaupten werden. Auch seinen Suchtberater der JVA hat er dahingehend ganz offensichtlich manipuliert.
Schließlich erwähnte er noch mir gegenüber dasser, wenn er abgeschoben werden sollte, er als Gigolo in der Türkei arbeiten würde.Wie ich das fände...
Ich wusste da noch nichts über "bezness".
Weiter hat er angefangen mich beim XXX zu schlagen- er wollte das plötzlich einführen und behauptet dass ich geschlagen werden wolle- er versucht mich abhängig zu machen und gefügig- auf meine Nachfragen was mit ihm los ist sagt er er ärgere gerne andere und quäle gerne. Ich vermute was anderes-
Ich war so doof gewesen und hatte ihm gesagt, dass ich überlege ihn anzuzeigen- und er hat darauf natürlich wahrscheinlich überlegt wie er mich als krank hinstellen kann.
Ich habe daraufhin gesagt dass ich keinen Kontakt mehr wolle und er sich eine andere suchen solle mit der er seine Psychospielchen spielen kann.
Darauf wurde sein Jagdfieber bei ihm mir gegenüber geweckt.
Seitdem er glaubt," dass er die Therapie statt Strafe sicher im Sack hat" änderte er seine Pläne mir gegenüber so geschickt, dass es immer so aussah,als wäre ich die Drahtzieherin gewesen und Entscheidungsträgerin..
Tatsächlich hat er durch geschickte Manipulation geschafft dass ich ihm oft zuvorkam- und gar nicht gerafft habe was er abzieht.
Eine beliebte Taktik war die "Hinhaltetaktiki", Lippenbekenntnisse, Kalt-warmPrinzip, Eifersucht bei mir auslösen, Testspielchen, ich glaube die Gechichte 65 zeigt einige Parallelen auf und auch von Vani.
Wir waren dann vor der Gerichtsverhandlung bei einem Rechtsanwalt den ich bezahlen sollte (er hat ja kein Geld)

ALs wir draußen waren sagte er zu mir "Jetzt weiß ich ja wie ich einfreier Mann werden kann-wir heiraten besser erstmal nach dem Imam"

Und als die Gerichtsverhandlung vorbei war und sein potentieller Nebenbuhler weggekelt da- sagte er,d ass er sich dieses Jahr nicht mehr scheiden lasse würde...

Als ich einen Nervenzusammenbruch hatte,
weil rauskam dass er mich belogen hatte und hintergangen hatte im Dezember ( er hatte Monate zuvor gesagt dass er kein Interesse an den untergeschobenen Kindern habe und er mit mir weit wegziehen wollte- wir würden das schaffen

sagte er, dass er mich nicht weiterhinhalten wolle und ich mir bitte einen neuen Freund suchen sollte. aNSCHLIEßEND HAT ER MICH VERGEWALTIGT.Er stritt das ab und sagte es sei doch nur noch mal ein ABschiedsgeschenk gewesen.
ich weiß mittlerweile dass man das Willen brechen nennt. Doch wer glaubt mir. Das hat er auch immer wieder betont.
Weiter habe ich erfahren dass seine Exfreundin schwanger von ihm war und sie ebenfalls zur Abtreibung genötigt worden war. Außerdem hat er sie mit 16 Jahren kennenglernt und sie damals wohl schon mit Drogen abhängig gemacht. Er war damals schon verheiratet und ca. 6Jahre älter.
Immer wieder hatte er gefragt ob meine Eltern eine Million hätten.
Er fragte zwischendurch mal ob ich ihm nicht eine Wohnung schenken wolle und ein Auto- dann würde er mich auch heiraten. Ich dachte er würde mich veralbern.
Mir fallen diese Dinge immer weiter nach und nach ein- ich habe sie verdrängt und es ist ja auch ununterbrochen so viel passiert in dieser unglaublichen Dichte, weil er ja die finanziellen kriminellen Geschäfte macht, gespickt mit Gefühlsmissbrauch und Heuchelei.
Es ist eine sehr vielschichtige perfideForm der Geschäftemacherei.
Ich kann nur davor warnen wenn so schnell Heiratsthemen auf den Tisch kommen hellhörig zu werden und am besten sich ein polizeiulichjes Führungszeugnis zeigen zu lassen und immer die Ausweise. Wenn es jemand wirklich ernst meint mit einem dann macht er das.
Ich habe bei ihm auf einen Aidstest bestanden. Das hat er tatsächlich gemacht!
Aber dafür hat er dann auch bestimmt wann das erste Mal stattfindet...