@ Dagmar ZITAT

"""Hallo Patty,
geht's noch? Er muss kein schlechtes Gewissen haben, weil ihn seine eigenen Kinder nicht interessieren? Mir gehen gerade "die Pferde" durch! Meine Söhne haben auch so einen Vater und leiden sehr darunter. Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie einem Kind zumute ist, wenn es von seinem Vater mit Desinteresse gestraft wird? Wenn nicht, frag mich, ich kenne mich da aus. Sei so nett und schalte dein Hirn ein bevor du derartige Beiträge verfasst.
Dagmar""" ZITAT ENDE
Du kennst diese dramatische umfangreiche Geschichte nicht- ich wollte nicht Deine Gefühle verletzen- aber meine Worte sind nicht unbedacht und aus Deiner Geschichte heraus reagierst Du so.
Wenn jemand liebesunfähig ist und gebrochen wurde- zumindestens in Ansätzen und über die Eltern jahrelang emotional missbraucht wurde und ohne Therapie bisher gelebt hat- und sich dann selbst "freikaufen " will- dann tut er auf seine Weise das was er kann. Auch ich weiß letztlich nicht alles- aber eines weiß ich -und Du auch:
Man kann Liebe nicht erzwingen- und schon gar nicht über Kinder- und in meinem komplexen Fall und vielschichtigen- da werden die Kinder instrumentalsiert- und ich weiß, dass ich jetzt ein heißes Thema anschneide- aber Fakt ist doch die Kettenreaktion die zwangsläufig enstehen muss:
Ein Kind, das nicht aus Liebe -und wenn auch nur von einer Seite BERECHNEND gezeugt wurde (pränatale Forschung) -und in meinem Fall ist es eine komplexe Mischung aus zum einen wirtschaftlichen überholten anatolischen " Traditionen"
und zum anderen um den Mann zu halten (Cousine die immer schon in ihren Cousin verliebt war>eigene Aussage)
solch ein Kind- und hier sind es 4!!!!!!!!!!!! >einmal Zwillinge beides Mädchen

obwohl sooooo sehr ein Junge gewünscht war von Komplottfamilie-
wird verstört. Und die Tochter hat ja selbst zu mir gesagt, die sehr reif ist für ihr alter: "Die hätten mich gar nicht zeugen dürfen"
Ja-liebe Dagmar -es sind harte Worte- aber so ist es. JA das ist die Wahrheit. Und die Wahrheit ist auch, dass er Opfer UND Täter zugleich ist- und ich habe die Gefahr für mich erkannt und weil erkannt nicht weiter verannt und bald gebannt.
Hier geht es nur durch die Umsicht unserer Behörden - und zwar NICHT AUF KOSTEN DER KINDER- weiter.richtig ist, dass er sich nie hätte so manipulieren lassen dürfen und keine Kinder gebären dürfen. Allerdings ist er auch nicht in der Pflicht Liebe zu heucheln wo keine ist. Es hilft keinem Kind wenn es zwanghaft geliebt werden soll.
Das ist gefühlsmäßige Vergewaltigung. Es ist doch alles klar man muss meine Worte doch nicht hetzerisch in den falschen Hals bekommen wollen. Kinder sind imme rdie Leidtragenden-aber die Älteste weiß auch schon wie sie sich manipulativ verhalten kann. Mit meinen Worten wollte ich sagen, dass er sich nicht schuldig fühlen muss- sie ist schon öfter abgehauen und wird auch von der Mutter -leider-benutzt-aber dahinter ist sie selbst auch schon gekommen. Und jeder hat in dem kranken System zu 50% Anteil.Ich sage bewusst nicht schuld. Dagmar- man darf nie den Vater und oder die Mutter zummschwarzen Schaf machen- in meine r Geschichte geht es um Missbrauch mit dem Missbrauch und noch viel mehr.
Es sind viele Verstrickungen. Ich empfehle Dir das Buch "Die Masken der Niedertracht" und "vergiftete Kindheit".
LG
Patty hat geschrieben:Franconia hat geschrieben:Patty hat geschrieben:einfach ein paar Tipps wie ich mich ihm auf legale Weise gegenüber behaupten kann und was ihn wirklich treffen würde.
wie du dich auf legale Weise gegen ihn behaupten kannst?
Ganz einfach: stehe zu dem was du sagst und dreh dich nicht wie ein Fähnchen im Wind. Du willst es beenden, willst keinen Kontakt mehr, dann sei stark und zieh es durch. Ignoriere ihn und alles was mit ihm zu tun hat ab sofort komplett.
Was so einen möchtegern Macho, selbsternanntes Gottesgeschenk an die Frauen oder so einen Proll (wie immer man ihn nennen mag) wirklich trifft ist Nichtbeachtung. Das trifft ihn bei seiner Männlichkeit, bei seiner Ehre, bei seinem Stolz und all das ist für ihn am wichtigsten.
Aber um das umzusetzen braucht es Kraft und Stärke, Stärke gegen dein eigenen inneren Schweinehund (ach aber er ist doch soooo süß) anzukämpfen, Kraft dem (Trennungs)schmerz gegenüber zu treten und diesen auszuhalten.
Du hast keines von beiden: Weder die Stärke um ihm zu widerstehen oder gegen deine eigene Sehnsucht anzukänpfen noch die Kraft und den Willen dich auf den (Trennungs)schmerz einzulassen, dich diesem zu stellen und diesen zu verarbeiten.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, du willst und kannst ihn nicht los lassen, da du Angst hast - nicht vor ihm sondern viel mehr vor dem Alleinsein, vor dem Verlust und vor allem Angst vor der Leere die dann in deinem Leben herrscht, wenn du dich nicht mehr mit ihm und seinen Problemen beschäftigen kannst.
Evtl. kommt auch noch die Angst dazu sich dann, wenn du dich nicht mehr mit ihm und seinen Problemen beschäftigen kannst, ganz anderen, nämlich den eigenen, Problemen stellen zu müssen. So lange du dich mit ihm beschäftigst, sich alles nur um ihn dreht hast du eine gute Ausrede dich dem nicht stellen zu müssen. Aber das wird dir nicht auf Dauer helfen, die Ausrede wird nicht auf Dauer funktionieren, denn damit verdrängst du nur und irgendwann holt dich das, mit dem du dich jetzt nicht beschäftigen kannst und willst, wieder ein.
Haltet mich bitte nicht für bescheuert- aber er wird auch durch seine Familie manipuliert- weil die natürlich nicht wollen dass er wegzieht und ich denen ein Dorn im Auge bin- er ist total zerrissen und hat mir auch am WE mitgeteilt, dass er eigentlich auch kein Interesse an seinen Kindern hat- bis auf die Kleine- und ich hab eihm gesagt dass er kein schlechtes Gewissen deshalb zu haben braucht. Er sei selbst gar nicht in der Lage ein Vater zu sein er müsse sich um sich selbst kümmern und sein Leben in Ordnung bringen. Er muss erst mal zu sich selbst finden. Er hat ja nur Druck- aber dann dachte ich wieder ich sehe ihn als Opfer wie von ANfang an .
Es ist eine andere Kultur und er liebt diese Cousine nicht und mich hat er lieb- aber ist halt im Dilemma, weil er mich einerseits braucht- und andererseits hasst er mich für das was ich alles kann und habe. Es ist alles verrückt. Und er braucht mich als Fahrdienst- er hat zwar auch seine Scvhwester- aber mit der kann er ja nicht schlafen- haha- aber wer weiß. Ok das ist jetzt geschmacklos.
Bald habe ich den Glauben an das Gute im Menschen verloren.
Hier noch eine Ergänzung bei "das kann auch eine Raffinesse sein" entweder von ihm um mich einzuspannen und oder zu testen- oder von seiner Mutter um ihn an der Kandarre zu halten in Absprache mit seiner "Ex"- weil sie so an seine "Vaterehre" appellieren wollen . Ich habe ihn darauf angesprochen-also auf Letzteres und da ist er ausgerastet und hat mich angebrüllt ich sollte aufhören damit.. Nun ich glaube ich liege richtig und ich sagte zu ihm: Deniz, ich weiß nicht wie es ist- es kann so oder so sein- aber eines kann ich dir sagen: Die Klinik ist Deine letzte Chance. Und vllt steckst Du mit deinen Eltern wieder unter eine rDecke- ich halte ALLES für möglich- du musst schon ehrlich zu mir sein und auch ernsthaft antworten. Als ich ihn fragte ob seine Eltern wüssten in welcher Klinik er käme verneinte er.
Ich bin heute mit ihm durch die Bronx gefahren um seine Tochter zu finden. Er hat mir Spritgeld dafür gegeben und sich bedankt. Wie gesagt- kann auch alles ein Fake sein.Er wollte halb acht anrufen.Hat er aber nicht. Keine Ahnung was das wieder soll.
Ich sagte ihm dass ich keine Lust auf diesen SUmpf hätte. Er sollesich ernsthaft überlegen weiter wegzuziehen.
Wenn ich doch bloss wüsste was wirklich alles stimmt und was Sache ist. ich denke er will nicht wahrhaben dass er auch von seine rFamilie verarxxx wird- und nur darauf spekulieren dass das mit uns zersetzt wird. Es ist schlimm wenn man nicht weiß wem man trauen kann-und er ist ja nun nicht der vertrauenswürdigste- der Stempel der Kriminalität haftet auf ihm- abe rich habe auch meinn Verhalten heute ihm gegenübe rgeändert- und er hat sichn zusammengerissen- tatsächlich.Und zwar echt.
Wisst ihr was gestern war? Er musste ja um 20Uhr zurück in seinen Käfig. Und meine Tanknadel spinnt manchmal-ok-ich habe es auch ausgereizt

Ich dachte entweder die Tanknadel gewinnt oder ich. Aber die TAnknadel hatte mcih ausgetrickst und das erste mal tuckerte der Motor langsam un dgemütlich mitten in der Abkürzungspampa aus.Aus die Automaus.DschingisKhan wütete wie in alten Herrscherzeiten

und er hatte recht
Denn wenn er zu spät inn den Knast gekommen wäre dann hätte es Ärger gegeben. >Wir hatten ein( B)"Engelchen" das uns dann geholfen hatte-ein Kurde

Mit akkurat gezupften Augenbrauen-10 Jahre jünger als D.
Naja. jedenfalls tobte das Teufelchen d. so vor sich hin. Und bevor der Kurdenbengelengel wie aus heiterem Himmel angebraust kam- da sagte schrie mich D. an (Erinnerte mich an meinen Deutschen HeiratsschwindelEXMamasohn) UND WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? Und sagte ich ruf jetzt meine Mutter an."
Ich frgate erstaunt: Und was soll sie machen? Ja- das mich meine Shcwester fährt.
Da fällt mir ÖDIPUSSI ein : M A M A
Hab ihn schön damit aufgezogen.
Zwischendurch dachte ich noch: Wer weiß- vllt wissen die ja auch dass er "heimlich" bei mir ist..Hab ihm gerade geschrieben dass selbst seine Tochter gesagt hat dass man in der Familie keinem trauen kann und die Mutter von D. ein Teufel ist.
Und auch ehemals Knastmann.