Frage zu Antragstellung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 08.05.2014, 12:21

Bin es nochmal.
Vielleicht sollte ich auch einmal ohne dass er es weiß
nach Djerba fliegen und ihn überraschen.

Wäre gespannt, wie er reagiert.

Nein, habe viel zuviel Angst, dass mir dann der "Andere" über den
Weg läuft.
Und der würde dann denken, ich komme wegen ihm.
War schon bei meinem vorletzten Urlaub ein Problem ihn auf Abstand
zu halten.
Bin oft schon am spätnachmittag ins Hotel mit der Ausrede, dass es mir
nicht gutgeht abends habe ich mich dann heimlich außerhalb mit B. getroffen.

Also, keine gute Idee.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Nilopa » 08.05.2014, 12:34

Auch die Urlaube vorher waren wir zu verschiedenen Tageszeiten
dort......er lebt alleine!
Wuestenblume, das beweist doch eigentlich nur, dass er es gut genug organisiert hat,
dass Du nun (gehirngewaschen) glaubst zu wissen, er würde auch alleine dort leben, solange Du wieder in D bist :roll:

Wieviele Tage im Jahr würdest Du Dich denn in Zukunft maximal dort aufhalten wollen/können?
Und was macht er wohl mit seinem angeblich "leeren" Haus die restlichen Tage?
...keine anderen Touristinnen? ...keine "Schwester/Cousine/Ehefrau"?
...keine Kinder? ...kein Onkel, keine Familie? :shock:

...dann mal viel Spaß beim Weiterträumen! :mrgreen:
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Nilopa » 08.05.2014, 12:47

Deshalb die Ferienwohnung bei seinem Freund, die wir nicht bezahlen mussten.
Na, dafür werden die 15.000,-€ dann doch grade noch gereicht haben. :lol:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 08.05.2014, 12:51

Hallo Nilopa,

mag ja sein, dass ich träume.....

Bei dem einen dauert es eben länger bis er aus seinem "Traum"
erwacht.
Und was das Haus anbelangt hat nichts aber auch gar nichts
darauf hingewiesen, dass dort eine Frau wohnt.
Habe beim 1. Mal dort Sachen von mir deponiert wie Kleidung etc.
die ich auch bei meinem 2. Aufenthalt noch genauso vorgefunden
habe.
Und wenn ich mit ihm telefoniere, seine Haustüre knarrt, höre ich
keine weibliche Stimme im Hintergrund.
Und wenn ich mir meinem Besuch dort etwas von meinen Sachen
holen wollte, hat er nicht einmal gesagt, das geht jetzt nicht,
sondern ist egal wann, immer mit mir dort hingefahren.
Dort lebt definitiv KEINE EHEFRAU!

Touristin weiß ich natürlich nicht!

LG

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Darinka » 08.05.2014, 13:04

wuestenblume hat geschrieben:... Für mich selber ist das ihn Nicht-Anrufen in den letzten 2 Tagen
schon ein großer Schritt gewesen und nicht leicht gefallen.
Hatte mehr als einmal den Hörer in der Hand.

Bin stolz auf mich, dass ich wenigstens das geschafft habe!
Gut gemacht liebe Wüstenblume,

vielleicht sind kleine Schritte bei Dir besser. Versuch doch mal, Dir immer nur einen Tag vorzunehmen, an dem Du einfach Deine Ruhe vor ihm willst.
Vielleicht klappt ja dann noch einer und noch einer, an dem Du es schaffst... :wink: ... und wenn es dann ganz viele geworden sind, wäre es schade wieder von vorne anfangen zu müssen... :wink:

Ich will nicht zu sehr auf dem Punkt mit dem Haus rumhacken. Aber das ist wirklich sehr komisch. Alleine leben in Tunesien??? Glaube ich nicht wirklich, das ist nicht so wie hier in Europa. Dann wäre er eher bei seiner Mama zuhause.
Es kann auch sein, dass SIE dann einfach nicht da war (bei Schwiegereltern, Schwester o.ä.).
Es gibt hier Frauen, die haben in der Wohnung Urlaub gemacht (und dachten die gehöre ihnen) und die einheimische Frau musste für die Zeit ausziehen. Ist kein Witz..., ist wirklich so. Die machen das u.U. auch - weil es ein viel besseres Leben ist, was sie dafür bekommen (bei den hohen Summen die ihre Männer dafür nachhause bringen).

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Darinka » 08.05.2014, 13:11

wuestenblume hat geschrieben:Dort lebt definitiv KEINE EHEFRAU!

Touristin weiß ich natürlich nicht!
Vielleicht ist das mit der Schweizerin gar nicht wirklich zu Ende... Und sie lebt da ab und zu mal... Wer weiß.
Aber dass er dort alleine wohnt, erscheint mir nicht realistisch. Definitiv nicht.

Aber ist auch egal, werden wir wohl nicht rausfinden.

Mach mal was Schönes für Dich, liebe Wüstenblume!
Gehe z.B.mal zur Kosmetik oder kaufe Dir eine schicke neue Handtasche oder eine riesen Portion leckeres Lieblings-Eis oder eine Massage oder, oder oder! :wink: :!: :wink:

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Nilopa » 08.05.2014, 13:29

Vielleicht ist das mit der Schweizerin gar nicht wirklich zu Ende... Und sie lebt da ab und zu mal... Wer weiß.
... und für die 15.000,-€, finde ich, könnte er Dich in Zukunft dort schon auch ab und zu mal dort leben lassen...
...und nicht nur Deine Sachen ab und zu dort abstellen lassen :roll:... oder nicht? :(

...und noch was zum Träumen:
Vielleicht ist die Schweizerin sogar ganz nett und Ihr könntet mit dem Onkel zu viert eine schöne Zeit haben? :oops:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 08.05.2014, 13:48

Danke allen, die es gut mir meinen und mir Mut machen.
Bin wie gesagt schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich ihn
nicht angerufen habe.
Versuche durchzuhalten.

Zu deinen Vorschlägen oder "Träumereien" N. möchte ich sagen,
dass die mir in meiner jetzigen Verfassung nicht gut tun!
Auch wenn ich nicht mehr so verzweifelt wie gestern bin, weh
tut mein Herz immer noch!
Und wie!

LG

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Darinka » 08.05.2014, 14:02

Liebe Wüstenblume,

ich denke nicht, dass nilopa es böse gemeint hat. Es ist einfach eine andere Art Dinge gnadenlos anzusprechen. Eine andere Art die Frauen wachzurütteln.
Frauen in solchen Situationen wie Du, sind alle ganz ganz unterschiedlich. Die Eine kommt gut mit der einen Schreibweise zu recht, die andere gar nicht. Für manch eine mögen Nilopas Zeilen sogar genau richtig sein, bei Dir offensichtlich ganz und gar nicht... Mir sind auch schon mal beiträge "verunglückt" und die Userin hat mich dann angefaucht :?

Es ist eigentlich sogar die Stärke des Forum, dass hier so Viele ganz unterschiedlich schreiben. So ist meist Jemand dabei, der die Verzweifelte mit seinen Worten irgendwie erreichen kann. :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Darinka » 08.05.2014, 14:15

... ich finde übrigens die Ideen von CheshireCat zur gedanklichen Ablenkung sehr gut!
Überlege doch mal, ob Du davon was umsetzt! Oder halt was Alternatives, wenn nix geeignetes dabei sein sollte...
DAS HILFT, glaub mir. :wink:

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 08.05.2014, 15:00

Hallo Kleeblatt,

kannst du dich bitte bei mir melden.
Habe dir meine Mail-Adresse geschickt.

Danke

Nalina
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2014, 22:57

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Nalina » 08.05.2014, 16:11

Ja, ich bin eine stille, aber eifrige Mitleserin in diesem Forum. All die schlechten Erfahrungen von Betroffenen - ich lese jeden Abend vor dem Schlafen gehen eine Geschichte - zeigen mir, dass ich gut daran tue, mich von "meiner Liebe" zu lösen, obwohl meine Sinne immer noch von einer gemeinsamen Zukunft vernebelt sind :x. Damit ich nicht zum Telefon greife und simse, habe ich mir Stopp-Schilder gebastelt und hingeklebt und immer wenn mich die Sehnsucht packt, sage ich in Gedanken 5x Stopp. Jedes Wochenende, wenn ich mit meiner "Leistung" zufrieden bin, kaufe ich mir einen Blumenstrauss, denn so etwas hätte ER für mich nie getan.
Nach 3 Monaten habe ich leider den Fehler gemacht, auf sein gefühlvolles um Verzeihung bittendes SMS einzugehen und schwupps konnte ich wieder bei Anfang beginnen, wie beim Leiterspiel!

Liebe Wüstenblume
Sei stolz auf dich, wenn du jeden Tag einen Schritt Richtung Unabhängigkeit tust und leiste dir wirklich etwas Gutes, du bist es wert.
Ein 35-jähriger Mann mit Haus, Auto und (lukrativem, woher sonst Haus und Auto?) Job ist der Traum jeder Schwiegermutter. Er wäre wohl der meist begehrteste Junggeselle :D. Und solche Geschenke an uns Frauen gehören uns leider nie exklusiv.
Und zum Thema nur 2x miteinander geschlafen..... die Herren sind auch oft etwas "überarbeitet".
Alles Gute

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von kati3366 » 08.05.2014, 16:27

Liebe Wüstenblume, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. 2 Tage sind ein guter Anfang.

Und Deine Idee, "heimlich" nochmal nach Djerba zu fliegen vergiß ganz schnell.

Er wird Bescheid wissen noch bevor Dein Flieger dort landet. Wer es nicht selber erlebt hat, der weiß nicht WIE gut dort die "Buschtrommeln" arbeiten.
Und was immer er während Deiner Abwesenheit so treibt, er hat mit Sicherheit Vorsorge getroffen damit es nicht auffliegt.

Ich war früher viel auf Djerba und habe dort einige gute Bekannte. Zu denen hatte ich aber nur Kontakt, wenn ich auf der Insel war. FB oder ähnliches haben sie nicht.
Das letzte Mal habe ich im Ende 2009 dort kurz Urlaub gemacht.

Im Oktober 2010 bin ich nach Tunis geflogen um meinen Mann zu heiraten. Ich war knapp EINEN Tag in Tunis als mein Handy mit der tunesischen Simkarte klingelte und meine Bekannten sich bitterlich beklagten, daß ich in Tunis bin und NICHT über Djerba gereist bin. Mit Zwischenstopp bei ihnen natürlich.
Zu meinem Mann hatten sie nie Kontakt. Und haben mir auch nicht verraten, woher sie überhaupt von meiner Landung in Tunis wußten.

Was meinst Du, wie schnell Dein EX informiert wäre, wenn Du in Djerba landest.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Jakobs_Weg » 08.05.2014, 16:33

Nalina hat geschrieben:Und zum Thema nur 2x miteinander geschlafen..... die Herren sind auch oft etwas "überarbeitet".
Oder vorzugsweise gleichgeschlechtlich interessiert...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von kleeblatt » 08.05.2014, 17:48

Jakobs_Weg hat geschrieben:
Nalina hat geschrieben:Und zum Thema nur 2x miteinander geschlafen..... die Herren sind auch oft etwas "überarbeitet".
Oder vorzugsweise gleichgeschlechtlich interessiert...

du meinst, dieser onkel ist sein lover? :shock:
liebe grüße, kleeblatt

Simbie72

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Simbie72 » 08.05.2014, 18:09

wuestenblume hat geschrieben: Sein Name ist B....r J....i,
Hallo Wüstenblume,

hat seine Familie auch was mit Pferden und Kamelen zu tun? Irgendwie macht mich das "J" stutzig.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Liebe Grüsse

Simbie72

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Simbie72 » 08.05.2014, 18:14

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 4&start=20

Guck mal hier. Da geht es ab Seite 2 auch um einen B. J., ich hoffe es ist nicht der den du meinst.

Free!!! Wo bist du?

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Nilka » 08.05.2014, 18:34

kleeblatt hat geschrieben:
Jakobs_Weg hat geschrieben:
Nalina hat geschrieben:Und zum Thema nur 2x miteinander geschlafen..... die Herren sind auch oft etwas "überarbeitet".
Oder vorzugsweise gleichgeschlechtlich interessiert...

du meinst, dieser onkel ist sein lover? :shock:
Nicht unbedingt der Onkel :lol:
Wie Gloria z.B beschrieben hat, werden Männer sehr geschätzt und umworben, weil da klare Verhältnisse herrschen - Sex gegen Geld. Einer Frau muss Habibi Liebe vorgaukeln, Zeit und auch, am Anfang, Geld investieren, bis er selber dann Profit schlagen kann.
In Luxor werden schon kleine Jungs von eigenen Familien an die Pädofile Kunschaft "vermietet". Übung haben sie daher schon. Außerdem, denke ich mir, haben sie keine Möglichkeit ihre ersten sexuellen Erfahrungen und Entdeckungen mit Mädchen machen, tun sie sie also untereinander. Kann passieren, dass sie auf den Geschmack kommen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von kati3366 » 08.05.2014, 19:10

wuestenblume hat geschrieben: Sein Name ist B....r J....i,


wenn es zwischen dem J und dem i nur 3 andere Buchstaben gibt, dann auf jeden Fall Finger weg.
Die ganze Sippe ist eine einzige Katastrophe.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 08.05.2014, 19:24

Hallo Simbie,

wollte dir nur sagen, dass er mit Pferden nichts zutun hat.
Er hat auch keine Kutsche.

Sein Nachname besteht aus J . . . . . i 5 Buchstaben liegen dazwischen.

Er hat einen guten Freund, der mit einer Deutschen verheiratetet ist.
Genannt Fitti ????

Der besagte in deinem Link ist es nicht!

LG

Antworten