Marsan hat geschrieben:Ich möchte hier nicht als ganz so dumm dastehen....
Der Typ hat immer Kondome gebraucht. Eben nur einmal - bei seinem wirklich sehr gesteigertem Sexbedürfnis - habe ich gesagt, es gehe nun ja auch mal ohne, er hätte ja nicht dauernd andere Frauen ( wie dääääämlich, das zu Glaube!!!!)
Ansonsten haben wir immer Kondeme benutzt sowohl er als auch ich hatten welche dabei.
Also bin eigentlich doch dumm. Bittere Erkenntnis....
Dumm bist du sicher nicht Marsan, es war nur leichtfertig und grob fahrlässig sich wegen "seinem gesteigerten Sexbedürfnis" mit ihm ohne Schutz zu vergnügen, egal wie sehr du es auch "ohne" wolltest. Die 60 Sekunden die er dadurch schneller zum Zug kam bescheren dir nun über Tage Magenschmerzen und berechtigte Ängste.
Ich glaube nicht, dass es das Wert war, aber diese Erkenntnis dürfte in dir jetzt auch schon gereift sein.
Und zu glauben, er hätte nicht ständig andere Frauen nur weil er sich während deinem Urlaub nur mit dir vergnügt hat ist, naja...
Spätestens jede Woche oder alle 14 Tage (je nach dem wie lange die momentane Gespielin Urlaub macht) hat er eine neue. Macht pro Monat zwischen 2 und 4 Frauen (evtl. mehr wenn ihm eine nicht mehr genehm ist) und pro Saison...
Du kannst dir sicher ausrechnen mit wie vielen Frauen er wahrscheinlich in dieser Saison schon vor dir intim war.
Aber du bist nicht die erste und wirst (leider) auch nicht die letzte Frau sein, die sich von der Sonne, die sich im hohlen Schädel eines Mannes reflektiert und seine Augen zum Leuchten gebracht hat, hat blenden lassen.