Ich kann nicht mehr....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
FlammendeMorgenröte

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 05.08.2014, 06:44

Ich denke, unsere hyperaktive Krankenschwester in allen Lebenslagen - tischt uns hier eine Sommerloch-Story auf.

Immer mit der Einschränkung: Ägyptens Sonne erzeugt die haarsträubendsten Geschichten...

Ich kann nicht mehr..."wir" sollten nicht mehr...

Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Marsan

Beitrag von Marsan » 05.08.2014, 07:04

Doch, doch. GANZ.genau so war es!

Das ist das, was gesagt wurde. Ich habe selbst null Ahnung, was die Polizei so macht, konnte daraufhin nichts sagen. Darf ich nicht schreiben, was die gesagt hat?

Und bei der Frauenberatungsstelle war ich auch! Ich hatte eine Art "Notfallgespräch" von ca. 15 Minuten und habe dann einen Termin bekommen bei der entsprechenden beratenden zuständigende Person, die dann mehr Zeit für mich haben wird. Die hat nur gerade Urlaub, hier sind Schulferien.

Bin etwas geschockt, dass das nicht koscher klingen soll. Denn das ist genau das, was ich hier erlebe.

Marsan

Beitrag von Marsan » 05.08.2014, 07:05

warum steht das da dreimal???

Marsan

Beitrag von Marsan » 05.08.2014, 07:10

Ich tische eine Story auf????

O.k. Das trifft mich jetzt total. Ich dachte, ich hätte ein Forum gefunden, in dem man mir hilft. Nicht umsonst wende ich mich an die schwarze Liste, heule mir die Augen aus etc.

Aber nun gut. Wenn es hier wie eine Story klingt, werde ich mich nicht mehr an Euch wenden. Tut mir leid, wenn ich Euch Zeit geraubt habe.

Marsan

Beitrag von Marsan » 05.08.2014, 07:19

Und wenn etwas nicht koscher klingt, warum nicht fragen? Ich bin zur Zeit völlig aus der Bahn geworfen. Und meine Gedanken sind völlig verquer.

Und übrigens war ich tatsächlich beim Test!

Ich bin nicht koscher... Noch jemand, der mich tritt. Und ich war gestern echt Stolz auf mich, endlich was getan zu haben und mich nicht mehr zu vergraben.

Marsan

Beitrag von Marsan » 05.08.2014, 07:43

Ich habe mich zuerst an den grad Diensthabenden Polizisten gewandt und der wollte natürlich wissen, warum ich mich an die Polizei wende und der wiederum hat mich dann an die Polizistin weiterverwiesen, habe ich das nicht geschrieben?

Nein, scheinbar habe ich das nicht geschrieben.

Und ja, ich bin eine verantwortungslose Krankenschwester! Und verdammt leichtgläubig! Und selber schuld, sollte ich HIV haben.

Merit66

Beitrag von Merit66 » 05.08.2014, 08:07

Guten Morgen, gut geschrieben Bigi.. echt.. dem kann man nichts hinzufügen...

genau das ist mir beim Durchlesen auch eingefallen..

Liebe Marsan, versuche bitte wieder runterzukommen, ich finde, du steigerst Dich total rein. Alle, die Dir hier schreiben, haben ein ähnliches Schicksal erlebt und wollen Dir helfen, wir sind alle durch die Hölle marschiert mit unseren Ängsten.
Natürlich ist man in dem Moment völlig verstört, aber es bringt Dich keinen Schritt weiter jetzt durchzudrehen..
Von Dir wird erwartet, daß du deinen "Mann" pardon deine " Frau " stehst im Berufsleben.
Hast du jemanden, der bei Dir ist, rund um die Uhr, Eltern oder Freunde, denen du Dich anvertrauen kannst?
Darf ich Dich mal drücken?
Du hast bis jetzt alles richtig gemacht..weiter so..

Novembersturm

Beitrag von Novembersturm » 05.08.2014, 08:40

Ich muss hier nun auch nochmal einen anderen Aspekt ins Gespräch bringen.
Marsan, Du schreibst am 3.8. 19.24 " den Kredit zahle ich ab u. gut ist. Bis Dez. hätte ich genug Geld für die Reise gespart."

Ich frage mich, warum muss Du einen Kredit über 1200 € aufnehmen, wenn Du innerhalb von 4 Mon. den Kredit zurückzahlen u. auch schon wieder eine Reise ansparen kannst?

Das ist für mich nicht schlüssig, wenn man weiß , was man verdient und was man für Ausgaben hat.
Liebe Marsan, vielleicht kannst meinen Knoten im Kopf lösen. Das Du die Reise nun nicht mehr machst , weiß ich.

Liebe Grüße Silur

Marsan

Beitrag von Marsan » 05.08.2014, 09:41

Also:

Er hatte kein Smartphone, bis ich ihm eines im Juni mitgebracht habe. Danach gab es einmaligen kurzen Telefonsex, zu dem er mich überredet hat. Er wolle mich heiraten und bla. Aber egal jetzt. Aber da war ich wohl zu chaotisch ,da so aufzuschreiben. Ein gebrauchtes Smartphone für 30€.

Ich hatte nicht genügend Zeit, für die zweite Reise zu sparen, daher der Kredit.

Jetzt habe ich Geburtstag und hätte im Dezember zusätzlich mein Weihnachtsgeld gehabt.
Bis dahin hätte ich zudem monatlich 200€ sparen können.
Den Kredit zahle ich mit 122€ monatlich ab, sondertilgung nicht möglich. Tötet mich nucht, schlimmste die Erinnerung auf dem Kontoauszug jedes Mal!

Ich mehr Ratschläge angenommen, als ihr denkt.
Ich habe den kompletten Kontakt unterbunden, sogar eine neue Nummer, das hätte ich sonst so schnell nicht gemacht.
Ich habe den Urlaub storniert.
Mir ist das Ausmaß erst hier bewusst geworden, das hat mich überrollt. Vor allem die Sache mit möglichen Aufnahmen und das er mich noch mehr verarscht hat, als ich dachte.
Ich habe mich an die die Frauenberatungsstelle gewandt, weil ich im Moment mich zur Aidshilfe nicht traue und bete, dass ich diese nicht brauche.
Und ich habe mich euch anvertraut. Das war ein Riesen Schritt, wenn auch Chaotisch, aber so sieht bzw. sah es am WE auch bei mir aus. Und anonym zu sein war die einzige Möglichkeit. Meine Leute hier haben mich ALLE für bekloppt erklärt, als ich von einem Freund aus Ögypten erzählte. Eine ander Freundin, die allerdings 400km weit Weg wohnt steckt gerade drin, ich hab ihr geraten, dringenst diese Seite zu lesen. Der einzige Austauschkontakt ist RLP14.

O.k. Entschuldigung für das Chaos was ich verbreite, das wollte ich sicher nicht.
Aber ganz sicher ist das hier KEIN FAKE!

Alles Gute Allen,

Marsan

Beitrag von Marsan » 05.08.2014, 09:56

Ich hatte ge
Marsan hat geschrieben:Also:

Er hatte kein Smartphone, bis ich ihm eines im Juni mitgebracht habe. Danach gab es einmaligen kurzen Telefonsex, zu dem er mich überredet hat. Er wolle mich heiraten und bla. Aber egal jetzt. Aber da war ich wohl zu chaotisch ,da so aufzuschreiben. Ein gebrauchtes Smartphone für 30€.

Alles Gute Allen,

Ich habe nochmal geschaut, ich habe das geschrieben. Ich hatte das mitgebracht, um meine Telefonkosten zu senken.

Marsan

Beitrag von Marsan » 05.08.2014, 09:59

Marsan hat geschrieben:Ich hatte "natürlich" ein Handy für ihn aus Deutschland mitgebracht, da er nur so ein altes Ding hatte. Das hat30€ gekostet, ich wollte nicht noch mehr Telefonkosten haben. Mit einem Smartphone konnte er gar nicht umgehen. Das habe ich auch heimlich beobachtet.

Darinka

Beitrag von Darinka » 05.08.2014, 10:33

coralia hat geschrieben:Puh, ganz koscher ist die ganze story nicht, oder?
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Ich denke, unsere hyperaktive Krankenschwester in allen Lebenslagen - tischt uns hier eine Sommerloch-Story auf.

Immer mit der Einschränkung: Ägyptens Sonne erzeugt die haarsträubendsten Geschichten...

Ich bin da ganz bei Euch.... :!:

Schreibe die ganze Zeit bewußt hier nix..... :idea: :roll:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 05.08.2014, 11:35

Marsan hat geschrieben:Süß war ein Polizist. Der sagte: das ist astreiner Betrug, da können wir hin fahren und selber vorsprechen, sowas gibt es, wir gehen auch in das Hotel, das ist aber wohl letztlich nicht so.
Die schicken jetzt sicher die Bundeswehr oder ein SEK nach Ägypten, die sich Deinen Lover kräftig zur Brust nehmen und ihm erklären, dass er schlechte Manieren hat und solche Sachen künftig unterlassen soll.

Diesen 2. Satz von Efendi hier stehende wurde gelöscht. Immer wieder erstaunlich ,wie Efendi aus der Ferne diagnostizieren kann.sita
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

rlp14

Beitrag von rlp14 » 05.08.2014, 12:27

Also jetzt muss ich mir mal richtig luft machen was glauben einige hier im forum so eine xxxxxxxxxxxx wie hyperaktive krankenschwester und sommerstory es ist eine bodenlose unverschämtheit was hier manche von sich geben
Marsan meine gute ich drücke dich ganz lieb

Dalama

Beitrag von Dalama » 05.08.2014, 12:31

Bigi hat geschrieben:Deine Schreiben kommen ziemlich diffus rüber. Du bist total durch den Wind. Gehst auf keine der gutgemeinten Ratschläge hier ein.
Mir scheint, Du schreibst um einfach alles mal loszuwerden. Steckst voller Ängste, bombardierst uns damit, läßt aber keine Antworten zu..bzw kommen keine Antworten zu Dir durch...

Du benimmst Dich schlimmer als ein bockiges, kleines Kind
..
Das kann ich hier nicht erkennen, im Gegenteil, sie hat ja schon einiges umgesetzt.

Dass manches wirr oder unlogisch rüberkam, habe ich auch auf den großen psychischen Druck und auf die momentane Medikamenteneinnahme zurückgeführt.
Leg mal ne Denkpause ein!
PC aus und raus an die frische Luft..lüfte mal den Kopf durch..
Der Tipp ist sicher nicht verkehrt. :wink:

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.08.2014, 12:40

rlp14 hat geschrieben:Also jetzt muss ich mir mal richtig luft machen was glauben einige hier im forum so einexxxxxx wie hyperraktive krankenschwester und sommerstory es ist eine bodenlose unverschämtheit was hier manche von sich geben
Marsan meine gute ich drücke dich ganz lieb
Das böse Wort wurde gext.
Es geht sicher auch anders. Anaba
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 05.08.2014, 12:54

hallo marsan,

mich wundert, dass du trotz deiner epilepsie zum tauchen gehst. normalerweise ist man da nicht tauchtauglich.
liebe grüße, kleeblatt

Dalama

Beitrag von Dalama » 05.08.2014, 12:59

Bigi hat geschrieben:
Egal was jede einzelne vermeint zu erkennen oder NICHT zu erkennen.
Wir sind hier weder Psychologen noch Ärzte..Wir können nur Vermutungen anstellen, Diagnosen zu stellen obliegt uns garantiert nicht.
Na Hauptsache, du hast deine "Diagnose" gestellt. :lol:

Marsan

Beitrag von Marsan » 05.08.2014, 13:01

Ich will weder unglaubwürdig wirken, noch Streit hier hervorrufen.
Was ich erlebt habe stimmt und ist nicht von mir ausgedacht. Es ist schlimm, dass z.T.so gedacht wird.
Ich möchte aber auch nicht wirken wie eine halluzierende Hyperaktive Krankenschwester, die Sommerlöcher stopft.
Das tut weh, so etwas zu hören!
Allen denen, die mir gut gemeinte Ratschläge gegeben haben lieben Dank. Es ist mehr angekommen, als ihr denkt.

Ich wünsche Euch Allen alles Gute, viel Erfolg mit diesem Forum! Und auch das meine ich ehrlich!

Tschüss!

Life Time

Beitrag von Life Time » 05.08.2014, 13:03

Hallo Marsan,

ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber hast Du keine Kinder die Dich brauchen?
Versuch doch mal diesem Sch...kerl nicht soviel Platz in Deinem Kopf ein zu räumen, da ist Der nicht wert!

Liebe Grüße,
Life Time

Antworten