Ist das aus nem Profamilia Flyer?Darinka hat geschrieben:Ob schneller oder nicht, ich klecker mal hinterherLiesl hat geschrieben:Nur weil die Bezzies so zum k....tzen sind, heißt das nicht dass die deutschen Männer, mit denen Frauen eigentlich in Beziehung stehen, automatisch gaaanz tolle Partner sind und mords das Mitleid verdienen...
Wie hochmütig, so zu verallgemeinern...Franconia hat geschrieben: Meine persönliche Meinung zu Frauen (oder auch Männern) die mit einem anderen rum machen obwohl sie vergeben sind schreibe ich besser nicht, die ist (glaube ich zumindest) hier hinlänglich bekannt.![]()
Liesl:
Sorry, liebe Liesl, aber da bin ich gar nicht Deiner Meinung.
Egal wie schlechte eine Beziehung ist oder wie schlecht man behandelt wird (was hier ja noch nicht mal ersichtlich ist), dann kann man sich trennen.
Es geht für mich GAR NICHT in einer Beziehung zu sein und dann mit Jemand anderen rumzuflirten, rumzumachen oder was auch immer. Für mich sind Vertrauen, Treue und Loyalität die Grundpfeiler einer Beziehung.
Ich möchte NICHT wissen was hier stehen würde, WENN ein Mann so mit seiner Freundin umgeht und fremdflirtet.
Meine Devise ist ganz einfach: Was Du nicht möchtest, dass Dir das Jemand anders antut, das tue auch nicht Jemand anderem an. Punkt.
Liebe Grüße
Darinka
Dass das Leben nicht immer so einfach ist, dürfte einer erwachsenen Frau eigentlich nicht entgangen sein

Liebe Darinka, jeder hat so seinen empfindlichen Punkt - das ist einer von meinen. Und mir ist auch ein besseres Wort als hochmütig eingefallen: selbstgerecht find ich das!
Ist Vollmond? Ja mei, das könnt ja einiges erklären

Liesl