Angst um Freundin
Moderator: Moderatoren
-
Re: Angst um Freundin
@Liesl. Ich verurteile dich ganz und gar nicht. Ich kann deinen Post sehr gut nachvollziehen und habe auch deinen Thread gelesen.
Im Moment schreibe ich aber nichts mehr dazu, weil mich die ganze Diskussion aufregt.
Im Moment schreibe ich aber nichts mehr dazu, weil mich die ganze Diskussion aufregt.
Gruß Thelmalouis
-
Liebe Liesl,
mMn liest Du das alles viel zu sehr als persönlichen Vorwurf...
Ich habe Dich nicht verurteilt (in meinen Augen auch kein Anderer - oder ich lese es irgendwie nicht in dieser Art). In meinen Zeilen stand, dass ich selber Menschen schon verletzt habe und auch von Anderen verletzt wurde. Gerade daraus entwickelte sich für mich diese stringente Haltung zu dem Thema. Einige meiner heutigen Prinzipien haben sich erst entwickelt. Mit 20 hatte ich die in dieser Ausprägung und Klarheit wohl eher noch nicht.
Viele liebe Grüße
Darinka
PS: Und Liesl, gerade die, die auf eine solche Weise wie hier diskutiert verletzt wurden, reagieren auf dieses Thema genauso empfindlich wie Du. Nur eben aus einer anderen Perspektive...

mMn liest Du das alles viel zu sehr als persönlichen Vorwurf...

Ich habe Dich nicht verurteilt (in meinen Augen auch kein Anderer - oder ich lese es irgendwie nicht in dieser Art). In meinen Zeilen stand, dass ich selber Menschen schon verletzt habe und auch von Anderen verletzt wurde. Gerade daraus entwickelte sich für mich diese stringente Haltung zu dem Thema. Einige meiner heutigen Prinzipien haben sich erst entwickelt. Mit 20 hatte ich die in dieser Ausprägung und Klarheit wohl eher noch nicht.
Viele liebe Grüße
Darinka
PS: Und Liesl, gerade die, die auf eine solche Weise wie hier diskutiert verletzt wurden, reagieren auf dieses Thema genauso empfindlich wie Du. Nur eben aus einer anderen Perspektive...

Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Huhu, habe mir den Beitrag hier mal durchgelesen, und auch meinen Namen wiedergefunden. Dann wollte ich mich auch nochmal kurz zurück melden. Beim Lesen des Beitrags hatte ich nämlich sofort einen "Flashback", hat mich einfach sofort an mein Problem erinnert. Mir geht's übrigens "super" zumindestens was den Bezzie angeht. Zu dem habe ich nämlich immer noch keinen Kontakt mehr, und ihn sogar blockiert. Mir geht's gut damit, ich denke zwar noch hin und wieder an ihn. Aber ansonsten bin ich wieder voll und ganz im Leben. Lese momentan das Buch "Nicht ohne meine Tochter" und lese auch noch sehr viel im Forum. Es hilft mir besser das alles zu verstehen. Ich kann immer nur sagen, das die Taktiken einfach immer und immer wieder die selben sind. Oder sich einfach total ähneln... Liebe ist es definitiv nicht. Ein ganz böses Spiel, was das Leben leider für immer prägt. Seit mir das passiert ist, denke ich über viele Dinger ganz anderst. Schwer zu erklären was genau, aber ich benutze nun für viele Dinge ein weiteres Auge und ein weiteres Ohr. Manchmal muss man einfach doppelt so viel Hinsehen und zuhören, um zu verstehen was genau passiert. Deine Freundin sollte sich sehr viel Zeit nehmen hier zu lesen. Das ist ganz wichtig.
-
@Liesl: Ich habe immer wieder betont, dass es schwer sein kann, zu widerstehen, dass es gesellschaftliche Gründe geben kann etc.- klingt das nach Verurteilung? Nö. Falls du das so verstanden hast: sorry.
Man muss Fehler dennoch "Fehler" nennen dürfen. Dazu gehört auch zu betonen, dass du, FALLS du so gehandelt hast (und ich kenne die Begleitumstände nicht), in diesem Moment(!!!) nicht reflektiert hast und sehr wohl andere Menschen verletzt hast. Das heißt aber nicht, dass du prinzipiell ein "unreflektierter Mensch" bist oder prinzipiell andere Menschen verletzt oder verletzen willst.
Nur die absolute Opferrolle nehme ich Fremdgehern nicht ab, und zwar nicht bezüglich des Bezzies (da sehe ich sie durchaus als Opfer), sondern gegenüber ihrem Partner.
@Baquiba: Schön zu hören, dass es dir gut geht und dass du den Kontakt abbrechen konntest! Diese Flashbacks werden wahrscheinlich noch eine Weile auftauchen, aber jedesmal werden sie ein bisschen schwächer sein...

Nur die absolute Opferrolle nehme ich Fremdgehern nicht ab, und zwar nicht bezüglich des Bezzies (da sehe ich sie durchaus als Opfer), sondern gegenüber ihrem Partner.
@Baquiba: Schön zu hören, dass es dir gut geht und dass du den Kontakt abbrechen konntest! Diese Flashbacks werden wahrscheinlich noch eine Weile auftauchen, aber jedesmal werden sie ein bisschen schwächer sein...

„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama
-
Wir diskutieren hier wohl um Kaisers Bart.
Ich seh Betrüger natürlich auch nicht in der Opferrolle
Mir gehts um Selbstgerechtigkeit. Das wollt ich loswerden, hab ich ja auch.
Ist klar, dass andere Leute eine andere Meinung haben, davon lebt so ein Forum ja auch.
Meinen Hintergrund hab ich nur erwähnt, weil ich -wenn ich mich schon für was verkämpfe - mich auch selber mit offenem Visier zeigen will.
Ich fühle mich übrigens auch nicht persönlich angegriffen.
So manches Mal meine ich hier im Forum einen moralischen Zeigefinger zu entdecken, der auf diese oder jene Frauen gerichtet ist. Und das käst mich dann ganz ehrlich an.
Gibt genug Blödmänner, die Frau das Leben schwer machen - müssen wir Frauen uns da gegenseitig noch verurteilen?
Trotzdem peace
Allen ein schönes Wochenende
Liesl
Ich seh Betrüger natürlich auch nicht in der Opferrolle

Mir gehts um Selbstgerechtigkeit. Das wollt ich loswerden, hab ich ja auch.
Ist klar, dass andere Leute eine andere Meinung haben, davon lebt so ein Forum ja auch.
Meinen Hintergrund hab ich nur erwähnt, weil ich -wenn ich mich schon für was verkämpfe - mich auch selber mit offenem Visier zeigen will.
Ich fühle mich übrigens auch nicht persönlich angegriffen.
So manches Mal meine ich hier im Forum einen moralischen Zeigefinger zu entdecken, der auf diese oder jene Frauen gerichtet ist. Und das käst mich dann ganz ehrlich an.
Gibt genug Blödmänner, die Frau das Leben schwer machen - müssen wir Frauen uns da gegenseitig noch verurteilen?
Trotzdem peace

Allen ein schönes Wochenende

Liesl
-
Hallo liebes Forum
Zuerst möchte ich sagen das die Beziehung zwischen meiner Freundin und dem Ex vorher schon kriselte. Noch wohnen sie zusammen, schlafen in getrennten Zimmern. Jetzt nachdem Sie aus dem Urlaub zurück ist, ist es ganz aus. Vorher hofften wir einfach es es nichts ernsteres.
Nun hab ich schon einige Geschichten hier gelesen und sehe parallelen. Mitbekommen habe ich das angeblich seine Oma, Onkel oder auch Tante verstorben sein soll. Und das sie Babysachen geschickt hat (irgend jemand von Ägypten hat wohl ein Baby bekommen). Ob das alles so stimmt weiß ich nicht. Aber traue diesen Typen eben nicht.
Vor allem was ich nicht verstehe. Mir schrillen die Alarmglocken. Bei ihr nicht. Nein, meine Freundin ist eigentlich kein leichtes Mädchen, aber der Typ hat geschafft ihr den Kopf zu verdrehen. Sie sagt sie kennt das Forum, aber ich glaube nicht. Denn dann würde sie mal darüber nachdenken. Ich glaube sie will das nicht hören oder lesen. Ihr Typ ist ja anders. Auch wenn es hart klingt, ich hoffe ihre Realität kommt schnell zurück. Auch ihre Familie macht sich Sorgen um Sie. Der Typ soll sich auch über ihre Familie erkundigt haben.
Den Link von oben lese ich mir gerne durch. Vielleicht gibt es weitete parallelen. Von einem Opa oder so wie oben beschrieben weiß ich nichts.
Ich war heute bei ihr. Dauernd ertönte ihr Handy (Skype). Sie verlässt dann das Zimmer. Der Ex und ich saßen da. Er sagte es ist heute das 4. oder 5. mal. (ich verstehe mich gut mit ihm. Ist ein lieber Kerl. Es tut mir auch Leid um ihn, denn er versuchte sie zurück zu gewinnen).
Ich hoffe alles wird gut!
Zuerst möchte ich sagen das die Beziehung zwischen meiner Freundin und dem Ex vorher schon kriselte. Noch wohnen sie zusammen, schlafen in getrennten Zimmern. Jetzt nachdem Sie aus dem Urlaub zurück ist, ist es ganz aus. Vorher hofften wir einfach es es nichts ernsteres.
Nun hab ich schon einige Geschichten hier gelesen und sehe parallelen. Mitbekommen habe ich das angeblich seine Oma, Onkel oder auch Tante verstorben sein soll. Und das sie Babysachen geschickt hat (irgend jemand von Ägypten hat wohl ein Baby bekommen). Ob das alles so stimmt weiß ich nicht. Aber traue diesen Typen eben nicht.
Vor allem was ich nicht verstehe. Mir schrillen die Alarmglocken. Bei ihr nicht. Nein, meine Freundin ist eigentlich kein leichtes Mädchen, aber der Typ hat geschafft ihr den Kopf zu verdrehen. Sie sagt sie kennt das Forum, aber ich glaube nicht. Denn dann würde sie mal darüber nachdenken. Ich glaube sie will das nicht hören oder lesen. Ihr Typ ist ja anders. Auch wenn es hart klingt, ich hoffe ihre Realität kommt schnell zurück. Auch ihre Familie macht sich Sorgen um Sie. Der Typ soll sich auch über ihre Familie erkundigt haben.
Den Link von oben lese ich mir gerne durch. Vielleicht gibt es weitete parallelen. Von einem Opa oder so wie oben beschrieben weiß ich nichts.
Ich war heute bei ihr. Dauernd ertönte ihr Handy (Skype). Sie verlässt dann das Zimmer. Der Ex und ich saßen da. Er sagte es ist heute das 4. oder 5. mal. (ich verstehe mich gut mit ihm. Ist ein lieber Kerl. Es tut mir auch Leid um ihn, denn er versuchte sie zurück zu gewinnen).
Ich hoffe alles wird gut!
-
Hallo skepsis

Hattest Du denn schon eine Anfrage an die "Schwarze Liste" gestellt? Muß nichts heißen, wenn der nicht gemeldet ist!!!
Das läßt bei mir aber auch die Alarmglocken schrillen, vielleicht sein eigenes Baby?Und das sie Babysachen geschickt hat (irgend jemand von Ägypten hat wohl ein Baby bekommen). Ob das alles so stimmt weiß ich nicht. Aber traue diesen Typen eben nicht.
Auch dies läßt mich hellhörig werden. ER hat sich bei ihr erkundigtAuch ihre Familie macht sich Sorgen um Sie. Der Typ soll sich auch über ihre Familie erkundigt haben.

Hattest Du denn schon eine Anfrage an die "Schwarze Liste" gestellt? Muß nichts heißen, wenn der nicht gemeldet ist!!!
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Du verstehst dich gut mit dem Ex? Ist ein ganz Lieber - heißt, um deine Freundin rum schütteln wohl alle den Kopf, weil sie sich von diesem Mann abgewendet hat?
Ihr habt sicher eure Gründe, aber: gute Voraussetzungen, um an sie ranzukommen, sind das nicht.
Da verrrennt sie sich nur weiter in so ne aufgebauschte Romanze "wir gegen den Rest der Welt", wenn sie das Gefühl hat, alle sind gegen sie.
Ganz ungut.
Liesl
Ihr habt sicher eure Gründe, aber: gute Voraussetzungen, um an sie ranzukommen, sind das nicht.
Da verrrennt sie sich nur weiter in so ne aufgebauschte Romanze "wir gegen den Rest der Welt", wenn sie das Gefühl hat, alle sind gegen sie.
Ganz ungut.
Liesl
-
Eure Sorgen und euer Misstrauen sind mehr als berechtigt.
Todesfälle sind beliebte Mittel um an Geld zu kommen, da stirbt Opa/Oma/Vater/Mutter wenn es sein muss jede Woche. Und auch für eine Geburt kann man einiges heraus schlagen, denn schließlich gibt es eine Erstausstattung für´s Baby auch nicht für lau. Auch wenn sie bisher kein Geld geschickt hat, angebissen hat sie schon mit den Babysachen und der Geldtransfer ist damit eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
Die Frage nach der Familie wird von ihr wahrscheinlich als Interesse an ihr und ihrem Umfeld gedeutet und sie findest es toll. Leider dienen solche Fragen nur dazu abzuklären, was zu holen ist (über ihren eigenen Finanzrahmen hinaus) und um abzuchecken wie viele Leute ihr Nahe stehen und ihr Flausen gegen ihn in den Kopf setzen können.
Außerdem bauen Bezzis ihre Märchenstunde gerne auf den Bausteinen auf, die sie von der Frau geliefert bekommen. Hat sie Geschwister mit denen sie sehr eng ist, dann hat auch er eine Lieblingsschwester/Lieblingsbruder, ist jemand in der Familie schwer krank, dann hat auch er ein passendes Märchen dazu, etc.
Hat sie sich denn mal geäußert wie sie sich diese Beziehung (wenn man es überhaupt so nennen kann) weiter vorstellt, welche Pläne sie hat?
Wenn du Kontakt zu ihrer Familie hast, dann sprich diese mal unter 4 Augen auf das Thema Bezness an und lege ihnen ans Herz die Tochter keinesfalls mit Geld zu unterstützen, wenn sie darum bittet. Es mag zwar hart für die Familie sein, aber es hilft ihr nicht, wenn sie im Notfall gesponsert wird.
Gleiches gilt für ihren Exfreund, wobei ich kaum glaube, dass er sie für ihren Betrug auch noch unterstützt.
Da beide noch zusammen wohnen sollte er das Finanzielle regeln, also darauf bestehen und auch darauf achten, dass sie ihren Anteil an Miete/Nebenkosten, etc. zahlt.
Todesfälle sind beliebte Mittel um an Geld zu kommen, da stirbt Opa/Oma/Vater/Mutter wenn es sein muss jede Woche. Und auch für eine Geburt kann man einiges heraus schlagen, denn schließlich gibt es eine Erstausstattung für´s Baby auch nicht für lau. Auch wenn sie bisher kein Geld geschickt hat, angebissen hat sie schon mit den Babysachen und der Geldtransfer ist damit eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.
Die Frage nach der Familie wird von ihr wahrscheinlich als Interesse an ihr und ihrem Umfeld gedeutet und sie findest es toll. Leider dienen solche Fragen nur dazu abzuklären, was zu holen ist (über ihren eigenen Finanzrahmen hinaus) und um abzuchecken wie viele Leute ihr Nahe stehen und ihr Flausen gegen ihn in den Kopf setzen können.
Außerdem bauen Bezzis ihre Märchenstunde gerne auf den Bausteinen auf, die sie von der Frau geliefert bekommen. Hat sie Geschwister mit denen sie sehr eng ist, dann hat auch er eine Lieblingsschwester/Lieblingsbruder, ist jemand in der Familie schwer krank, dann hat auch er ein passendes Märchen dazu, etc.
Hat sie sich denn mal geäußert wie sie sich diese Beziehung (wenn man es überhaupt so nennen kann) weiter vorstellt, welche Pläne sie hat?
Wenn du Kontakt zu ihrer Familie hast, dann sprich diese mal unter 4 Augen auf das Thema Bezness an und lege ihnen ans Herz die Tochter keinesfalls mit Geld zu unterstützen, wenn sie darum bittet. Es mag zwar hart für die Familie sein, aber es hilft ihr nicht, wenn sie im Notfall gesponsert wird.
Gleiches gilt für ihren Exfreund, wobei ich kaum glaube, dass er sie für ihren Betrug auch noch unterstützt.
Da beide noch zusammen wohnen sollte er das Finanzielle regeln, also darauf bestehen und auch darauf achten, dass sie ihren Anteil an Miete/Nebenkosten, etc. zahlt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Ihr habt auch hier wieder Recht. Es gibt eine nahe stehende Person in der Familie meiner Freundin, die sehr schwer Krank ist. Soll im Klartext heißen diese Person hat nicht mehr viel Zeit. Meine Freundin ist nicht verheiratet und hat kein Kind.
Och menno, was ist nur los mit ihr. Ansonsten ist sie ganz norma. Wenn wir weg gehen oder was unternehmen. Nur das lästige Bimeln und er Er ist dann dran. Gesprochen wird in Englisch.
Danke Leute füre Eure Erfahrungen und Tipps. Mal sehen wie es weiter geht.
Kann es sein das der Typ sie irgendwann wieder in Ruhe lässt?
Och menno, was ist nur los mit ihr. Ansonsten ist sie ganz norma. Wenn wir weg gehen oder was unternehmen. Nur das lästige Bimeln und er Er ist dann dran. Gesprochen wird in Englisch.
Danke Leute füre Eure Erfahrungen und Tipps. Mal sehen wie es weiter geht.
Kann es sein das der Typ sie irgendwann wieder in Ruhe lässt?
-
Liebe skepsis,skepsis hat geschrieben:das angeblich seine Oma, Onkel oder auch Tante verstorben sein soll. Und das sie Babysachen geschickt hat (irgend jemand von Ägypten hat wohl ein Baby bekommen).
dann hat er ja schon mal schnell mit der Mitleidsmasche angefangen, um an Geschenke und später vermutlich auch Geld zu kommen.
So makaber es klingt, "gestorben" wird bei Bezzies öfter (um z.B. Geld für Beerdigung zu bekommen oder einfach generell auf die Tränendrüse zu drücken). Nicht selten wandern die Leute dann aber quicklebendig da rum oder versterben mehrfach....

Das kann übrigens ggf. sein Baby sein.....
Es sieht nicht gut aus, wenn sie die Seite hier kennt und trotzdem was schickt.
Ich befürchte sie wacht nicht so schnell auf. Das dauert und Du wirst fast gar nix tun können...
Helf ihr auf KEINEN Fall mit Geld aus (wenn es bei ihr knapp wird), das verlängert das Drama nur. Und es wandert vermutlich schnell alles nach EGY. Wenn sie pleite ist, läßt er vielleicht von ihr ab.
Versuche nicht gegen ihn zureden. Dann macht sie komplett zu und bricht schlimmstenfalls den Kontakt zu Dir ab. Beobachte erstmal und warte ab.
Erzähle uns was los ist, vielleicht ergibt sich was wo es Sinn macht einzuhaken...
Das wird Eure Freundschaft sehr belasten.
Ich wünsche Dir Kraft und Geduld!
Sie wird Dich brauchen, wenn er seine Maske fallen läßt. Das wird aber vermutlich erst viel, viel später. Das kann leider bis zu mehreren Jahren dauern...

Liebe Grüße
Darinka
-
JAAAA, wenn er keinen Vorteil mehr in Ihr sieht!!!!Kann es sein das der Typ sie irgendwann wieder in Ruhe lässt?
Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain
-
Wenn sie kein Geld mehr hat und nichts mehr schickt, vielleicht.skepsis hat geschrieben:Kann es sein das der Typ sie irgendwann wieder in Ruhe lässt?
Sicher ist das aber nicht. Kann ja auch die AE (über Heirat / Baby) das eigentliche Ziel sein.
Wenn er so früh mit Geschenken anfängt, geht es eventuell aber "nur" um Geld u.ä. Dann ist sie nicht mehr aktuell wenn sie pleite ist... (oder von alleine aufwacht und nix mehr schickt...)
LG Darinka
-
Logisch, kann schon sein, dass er ihrer (aus welchem Grund auch immer) überdrüssig wird. Früher oder später wird das passieren. "Alt" werden die garantiert nicht miteinander. Aber: das kann erstens noch dauern, dem geht zweitens noch einiges Leid für deine Freundin voraus und drittens darfst auch nicht vergessen - deine Freundin hängt an dem bereits wie ein Junkie an der Nadel. Selbst, wenn der das Interesse verliert, wird deine Freundin sehr wahrscheinlich nichts unversucht lassen, ihn wieder zu gewinnen.
Liesl
Liesl
-
Liebe Liesl,
ich wollte Dir noch gerne sagen, dass ich finde Du hast sehr viel Rückgrat. Ich habe Deine Geschichte vorhin gelesen (der Thread lief vor meiner Zeit hier). Noch mal darauf hinzuweisen ist wesentlich mehr als ein offenes Visier (denn der Thread war ja so oder so da). Du hast es komplett abgenommen und mutig und aufrichtig zu Deiner Geschichte gestanden. Chapeau!
Liebe Grüße
Darinka
ich wollte Dir noch gerne sagen, dass ich finde Du hast sehr viel Rückgrat. Ich habe Deine Geschichte vorhin gelesen (der Thread lief vor meiner Zeit hier). Noch mal darauf hinzuweisen ist wesentlich mehr als ein offenes Visier (denn der Thread war ja so oder so da). Du hast es komplett abgenommen und mutig und aufrichtig zu Deiner Geschichte gestanden. Chapeau!
Liebe Grüße
Darinka
-
Darinka hat geschrieben:Liebe Liesl,
Liebe Grüße
Darinka

Der Scheiß brachte mir zumindest die Erkenntnis zu was man selber in der Lage ist...bzw. zu was nicht.
Liesl
-
Liesl,Der Scheiß brachte mir zumindest die Erkenntnis zu was man selber in der Lage ist...bzw. zu was nicht.
mit dieser Erkenntnis stehst Du nicht alleine, reihe mich mit ein.

Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain
-
Daran sieht man mal wieder wie unterschiedlich Menschen doch sind. Ich bekomme es nicht mal hin die 3 Jahre meiner Story hier mal zusammenzufassen. Dafür weiß mein Mann davon (und das ist in meinen Fall auch gut so) - allerdings eher genauso bruchstückhaft wie hier... Er musste sich da vieles selber zusammenbasteln... Nun ja, wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären...Liesl hat geschrieben:nicht doch, Darinka. Ist kein Kunsttück, sich hier in der Anonymität zu outen. Im wahren Leben habe ich mich nie einer Menschenseele anvertraut.

Liebe Grüße
Darinka
-
Hallo zusammen
Also letztes mal war sie ja alleine in Hurgada. Im glauben das ihr Typ in diesen Hotel arbeitet checkte sie ein. Aber er arbeitete gar nicht dort. Er sagte zu ihr, da er wusste das sie dort hin kommt nahm er diese Stelle nicht an, weil es ja nicht gestattet wäre mit Gästen in kontakt zu kommen. (angeblich war er auf Job suche). Das klingt schon sehr seltsam. Nun möchte ich Euch den Ort schreiben. Sheraton Miramar Resort als Bar Mann und vorher in einem Grand Hotel. Darf ich das hier so schreiben? Wenn nicht, bitte löschen. Möchte keinen Ärger machen.
LG
Also letztes mal war sie ja alleine in Hurgada. Im glauben das ihr Typ in diesen Hotel arbeitet checkte sie ein. Aber er arbeitete gar nicht dort. Er sagte zu ihr, da er wusste das sie dort hin kommt nahm er diese Stelle nicht an, weil es ja nicht gestattet wäre mit Gästen in kontakt zu kommen. (angeblich war er auf Job suche). Das klingt schon sehr seltsam. Nun möchte ich Euch den Ort schreiben. Sheraton Miramar Resort als Bar Mann und vorher in einem Grand Hotel. Darf ich das hier so schreiben? Wenn nicht, bitte löschen. Möchte keinen Ärger machen.
LG
-
Das ist eh so ein Punkt, der mich immer wieder wundert (auch in anderen Geschichten) - es ist nicht nur Angestellten nicht gestattet, mit Gästen "Kontakt" zu haben. Ganz allgemein ist es doch nicht möglich, dass Ägypter in ein Hotel reinkommen, oder? Aber vielleicht haben sie ein Flat (oder wie das heißt) gemietet, oder sie war mit ihm in seiner Wohnung oder der eines Freundes..?skepsis hat geschrieben:...Er sagte zu ihr, da er wusste das sie dort hin kommt nahm er diese Stelle nicht an, weil es ja nicht gestattet wäre mit Gästen in kontakt zu kommen. (angeblich war er auf Job suche). Das klingt schon sehr seltsam.
Meiner Erfahrung nach ist das alles wirklich nicht so einfach....
Sag mal...wie lang genau läuft denn jetzt schon was mit dem Ägypter? Und sie lebt immer noch mit ihrem Ex zusammen? Und er auch mit ihr?!? Der scheint ja wirklich leidenswillig zu sein.
Liesl