Koran erklärt

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Koran erklärt

Beitrag von Lizzie » 12.04.2015, 13:12

DA werden aber ein paar Herrschaften Augen machen, sollten sie denn deinen Beitrag lesen.
Da sie weder Sarkasmus noch Ironie verstehen können werden sie sich über dein "Lob" höchlichst freuen.
Was ich mich immer frage ist wie es überhaupt dahin kommen konnte wo wir jetzt sind.
Die Politiker haben die Entwicklung verschlafen, denn die arbeiten ohnehin hauptsächlich dafür wieder gewählt zu werden, und wenn Bürger sich gegen so mancherlei Zumutungen verwahren wollen sind sie fremdenfeindlich und rechts und was weiss ich noch alles.
Das ist die Masche mit der man in Deutschland jede Kritk und sei sie noch so berechtigt ausbooten kann indem man dem Kritiker unterstellt er sei ein Andersdenkende-Sympathisant, oder Islamophob, oder links oder rechts oder.....Die Talk shows sind voll mit Vorsitzenden muslimischer Vereinigungen, von denen bis jetzt noch kein einziger die Frage ob das Grundgesetz an oberster Stelle zu stehen hat mit einem klaren JA beantwortet hat.
Ich wundere mich dann immer, warum nie ein Moderator darauf besteht eine klare Antwort zu bekommen.
Alles was nicht ins "photogeshopte" Bild passt "hat mit dem Islam nichts zu tun." Ja von wegen!
Na und dann erst die Konvertitinnen! Die uns voll Begeisterung erzählen warum sie ein Kopftuch tragen und sich jetzt plötzlich viel besser fühlen, so respektiert und.......
Über Jahrhunderte haben die Frauen in Europa um ihre Gleichberechtigung gekämpft, dass sie studieren durften, wählen durften, jeden Beruf ergreifen können, ( können und nicht müssen, denn wir sind frei! (noch) und können wählen).
Das sollen wir aufgeben um einem Mann zu gehorchen der uns schlagen darf? Wir müssen uns verhüllen weil es Männer gibt die nicht Herr Ihrer
Emotionen sind ? Die notgeil durch die Gegend rennen sodass man sich vor ihnen schützen muss?
Die brauchen wir hier gar nicht. Nicht wir müssen uns verhüllen sondern die sollen dorthingehen wo sie hingehören und uns hier in Ruhe lassen.
In Mailand gibt es schon Gegenden, wo so viele von der Sorte wohnen, dass man glaubt man ist in Kairo, so blöd wird man angemacht und noch schlimmer ist was sie sagen wenn sie denken du verstehst es nicht.
Ich möchte nicht eines Tages durch die Kölner Innenstadt gehen und dieselben Typen herumlungern sehen.
Na, vielleicht wachen die Konvertitinnen ja dann auf wenn der Ehemann das erste Mal von seinem Züchtigungsrecht Gebrauch macht, wenn es dann nur nicht schon zu spät ist.

Lizzie

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Koran erklärt

Beitrag von luna2000 » 13.04.2015, 00:44

el sabroso hat geschrieben:
Was ich mich immer frage ist wie es überhaupt dahin kommen konnte wo wir jetzt sind.
kein Politdarsteller hat etwas verschlafen. diese Figuren tun ganz genau das was ihnen aufgetragen wurde. guck sie dir an diese rot / grüne / schwarze Verräterbrühe.
kuugel dich mal durch nach Theodor Nathan Kaufmann! parallel dazu auch den Herrn Morgenthau
der sehr geehrte W. Churchil war ebenfalls ein begeisterter Verehrer des deutschen Volkes und handelte entsprechend. die Dresdner wissen wovon ich rede.

du mußt dich da leider alleine durchackern, denn man darf hier keine Links zum diesem Thema einstellen. Literatur findet man im Netz massig,
- aber: alles ganz böse Verschwörungstheorie, rechtsradikales Gedankengut und dingsbums hetze gegen ... naja du weißt schon,
das Recht auf freie Meinungsäußerung und so ... :D 8)

viel Spaß :wink:

Ich möchte nicht eines Tages durch die Kölner Innenstadt gehen und dieselben Typen herumlungern sehen.
eines Tages? die lungern doch jetz schon rum! geh mal am WE abends über die Partymeile Hohenzollernring! da wird dir ganz anders. man fühlt sich wie im Orient. nur Exoten, kaum deutsche Vokabeln. In Duisburg siehts genauso aus. oder ab 24 uhr in Düsseldorf Altstadt. man will garnicht wahrhaben das das erst der Anfang sein soll. Die riesen Moshee in Köln Ehrenfeld. überall sprießen diese Dinger wie Pilze aus dem Boden. aber Islamisierung?! neiiiin sowas sagen nur intolerante Fremdenfeinde...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen in meiner Umgebung nicht zugeben wollen, dass sie Angst haben. Sie tun so, als wäre alles o.k. und wenn sie in bestimmte Regionen nicht mehr gehen, dann haben sie 1001 Ausreden dafür.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Koran erklärt

Beitrag von sita » 13.04.2015, 09:30


Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und LAUT zu sagen: Nein!!
(Kurt Tucholsky)
el sabroso schrieb:
kein Politdarsteller hat etwas verschlafen. diese Figuren tun ganz genau das was ihnen aufgetragen wurde. guck sie dir an diese rot / grüne / schwarze Verräterbrühe.
kuugel dich mal durch nach Theodor Nathan Kaufmann! parallel dazu auch den Herrn Morgenthau
der sehr geehrte W. Churchil war ebenfalls ein begeisterter Verehrer des deutschen Volkes und handelte entsprechend. die Dresdner wissen wovon ich rede.
el sabroso schrieb:
Literatur findet man im Netz massig

z.B:

Thomas Barnett
Zitate aus seinen nicht übersetzten Büchern:


Thomas P. M. Barnett: The Pentagon's New Map. Berkley Books New York, 2004.
Thomas P.M. Barnett: Blueprint for Action. Berkley Books New York, 2005.

Entnommen und übersetzt im Buch "Kriegserklärung der Globalisierer" von Richard Melisch:

Das Endziel ist “die Gleichschaltung aller Länder der Erde”, wie man auf Seite 70 erfährt. Das soll durch eine Vermischung der Rassen erreicht werden mit dem
Ziel einer “hellbraunen Rasse” in Europa (Seite 66). Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen (Seite 43). Das
Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90; die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten auftreten, eine
tausendjährige Kultur würde vernichtet werden.



Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der
Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”

“Sollte sich beim amerikanischen Volk Widerstand gegen die Globalisierung regen, müsste ein neuer 11. September inszeniert werden”
.



Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder
gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.
(Goethe)


Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
(Mark Twain)
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Koran erklärt

Beitrag von Lizzie » 13.04.2015, 13:33

Das Ziel soll Durchschnitts IQ von 90 sein? nichts leichter als das wenn Isis und Taliban und unsere Salafisten an Boden gewinnen.
Bildung und Kultur, alles nicht mehr gefragt! Wie bekloppt muss man sein um seine eigenen Kulturdenkmäler in die Luft zu sprengen? Natürlich wollen solche Leute den Frauen den Zugang zur Bildung verwehren, damit es nicht mehr so auffällt wie geistig minderbemittelt sie selber sind.
Darum können es diese Zeitgenossen auch nicht ertragen wenn eine Frau besser ist und/oder mehr verdient (aufgrund ihrer Leistung)
Ich hoffe doch sehr, dass Herr El SISI sie alle eliminiert, die frommen Brüder, bevor sie auf die Idee kommen das Museum auszurauben oder etwas in die Luft zu sprengen.Die Pyramiden in zu sprengen dürfte sich allerdings etwas schwierig gestalten.

Jetzt rächt es sich , dass die ägyptische Regierung viel zu wenig fürdie Menschen getan hat, wirklich gute Bildung ( nach internationalem Standard)nur den wohlhabenden und Privilegierten zugänglich war.
Dadurch sind die, die nie gelernt haben selbständig zu denken, kritisch zu hinterfragen, sich eine eigene Meinung zu bilden die absolute Mehrheit.
Wenn man einmal verstanden hat wie sie ticken, kann man sie nach Belieben manipulieren.
Manchmal, wenn ich meine Angestellten so beobachtet habe, kam mir der Gedanke wie leicht es doch wäre anstatt ihre kleinen Streitereien zu schlichten einmal eine veritable Schlägerei anzuzetteln. EIn paar Worte an der richtigen Stelle, eine kleine Stichelei an die richtige Person adressiert, ein kleines Grerücht in die Welt gesetzt und schon geht die Post ab.
Um einen Aufstand der Polizeirekruten auszulösen, hatte es genügt das Gerücht in die Welt zu setzen sie müssten ab sofort ein weiteres Jahr dienen.

Damals hat uns die ägyptische Unverlässlichkeit das Leben gerettet. Ich wollte mit den Kinder im Jolie Ville Pyramids den Tag verbringen, aber die Freundin meiner Tochter kam nicht und nachdem wir ewig gewartet hatten, hatte keiner mehr richtig Lust . Wir blieben zu Hause.
Was für ein Glück! die Kaserne war gegenüber dem Jolie Ville auf der anderen Strassenseite.Die wütende Menge stürmte direkt ins Jolie Ville, zerstörte die parkenden Autos,erschoss die Securities am Eingang, und von da gings weiter in die Pyramidenstrasse wo sämtliche Nachtclubs und Hotels geplündert und abgefackelt wurden. Einem Bekannten, der dort einen Nachtclub hatte, wurden ein paar Tage danach die geklauten Motoren seiner Kühlanlage und seine Alkoholvorräte zum Kauf angeboten. Da diese Unruhen zur selben Zeit in Kairo, Alexandria und Assiut begannen lag nahe dass das sorgfältig geplant gewesen war.

Übrigens wurden auch gerne Leute angeheuert um den Präsidenten zu bejubeln ( für 1 Schachtel Zigaretten pro Nase ) und viele pro und Kontra Demonstranten auf dem Tahrir waren ebenfalls angeheuert worden. Die Ägypter gegen einander aufzubringen ist also eine ziemlich leichte Übung.
Vor allem auch weil nie etwas offen angesprochen wird.
Würde zum Beispiel eine der Näherinnen sagen, nein das glaub ich nicht das XX so etwas sagt oder tut , ich frag sie jetzt mal selber, gleich vor allen,
dann würde sich etwas klären und die Manipulation auffliegen. Aber das tut eben niemand.

Was die Salafisten hier so rekrutieren sind ja auch nicht gerade die mit dem höchsten IQ und leider gibt es gerade in diesen Kreisen recht viele davon. Wenn unter den Konvertiten mal ein Rechsanwalt ist, dann möchte man fast andere als religiöse Gründe vermuten.( Das ist ja bei den Rechsradikalen nicht anders.Oben sitzen die paar cleveren Strippenzieher und manipulieren die Herde der Doofen)

Dass junge Männer auf den Islam anspringen wundert mich gar nicht. Muss doch toll sein für so einen Versager. Jetzt ist er auf einmal die Nummer 1 nur weil er ein Mann ist. Kann sich aufspielen, seine Frau hat zu gehorchen und wenn er sie mal verhaut ist das ganz legal.
Die Abenteuerlustigen dürfen in den Krieg ziehen und lernen wie man Andersdenkende einen Kopf kürzer macht! Wenn sie nicht stracks im Paradies bei den 77 (?) Jungfrauen landen kommen sie wieder um uns hier zu terrorisieren.
Was allerdings Frauen an der Sache finden ist mir gänzlich schleierhaft. Lesen sie nicht? Informieren sich sich nicht? Oder sind sie das weibliche Pendant zu den männlichen Loosern? Sie können sich doch von Herrn Vogel beschreiben lassen wie das mit der Züchtigung funktioniert.

Wir sind hier soweit dass "Vergewaltigung in der Ehe" eine Straftat ist.
Geht doch mal auf you tube und seht was die islamischen Religionsgelehrten zu sagen haben, es läuft alles aufs Gleiche hinaus:
Sie darf niemals zu ihrem MAnn nein sagen und tut sie es doch, darf er sie zwingen.
Na klar kommen die Männer dann auf so tolle Ideen wie die eine Scharia -Polizei aufzustellen. Da hätte der Staat viel rigoroser und schneller drauf reagieren müssen. Wir sind nicht im Iran, und diese Leute haben nicht das Recht uns vorzuschreiben was wir dürfen und was nicht.
Warten bis es mal eine Schlagzeile gibt: Frau in Köln gesteinigt? (Mann wird es ganz sicher keiner sein!)

Ich möchte wirklich sämtliche Frauen in unserer Regierung für einen Monat nach Ägypten schicken und dort so leben lassen wie es 90% der Ägypterinnen müssen. Nach zwei Wochen wären sie schon reif für die Klapsmühle und sie würden den Islam von einer ganz anderen Perspektive aus betrachten. Ich glaube nicht, dass auch nur eine den Satz "der Islam gehört zu Deutschland" noch gutheissen würde.

Die Österreicher und ihre europäischen Verbündeten haben die Eroberungsambitionen des Islam 1683 gestoppt und wir lassen es durch Dummheit und Nachlässigkeit zu dass er sich jetzt durch die Hintertüre einschleicht?

Lizzie

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Koran erklärt

Beitrag von sita » 13.04.2015, 14:17

Liebe Lizzie

Danke für Deinen Beitrag.
Die Österreicher und ihre europäischen Verbündeten haben die Eroberungsambitionen des Islam 1683 gestoppt und wir lassen es durch Dummheit und Nachlässigkeit zu dass er sich jetzt durch die Hintertüre einschleicht?
Genauso habe ich seeehr lange Zeit auch gedacht. Heute befürchte ich, das war damals von mir zu kurz gesprungen.
Da diese Unruhen zur selben Zeit in Kairo, Alexandria und Assiut begannen lag nahe dass das sorgfältig geplant gewesen war.
Mitlerweile geht meine Beobachtung und Denkweise in Richtung Plan, auch bei uns.


"Nordafrikaner werden eingeschleust, um Straftaten zu begehen." Minderjährige Diebe lauerten S-Bahn-Fahrgästen auf. Die Täter zeigen keine Bereitschaft, geltende Gesetze und Regeln einzuhalten.

27.11.14
Hamburg Schwerkriminelle Flüchtlinge werden gezielt eingeschleust
André Zand-Vakili


http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... leust.html
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Koran erklärt

Beitrag von luna2000 » 13.04.2015, 22:27

sita hat geschrieben:Liebe Lizzie

Danke für Deinen Beitrag.
Die Österreicher und ihre europäischen Verbündeten haben die Eroberungsambitionen des Islam 1683 gestoppt und wir lassen es durch Dummheit und Nachlässigkeit zu dass er sich jetzt durch die Hintertüre einschleicht?
Genauso habe ich seeehr lange Zeit auch gedacht. Heute befürchte ich, das war damals von mir zu kurz gesprungen.
Da diese Unruhen zur selben Zeit in Kairo, Alexandria und Assiut begannen lag nahe dass das sorgfältig geplant gewesen war.
Mitlerweile geht meine Beobachtung und Denkweise in Richtung Plan, auch bei uns.


"Nordafrikaner werden eingeschleust, um Straftaten zu begehen." Minderjährige Diebe lauerten S-Bahn-Fahrgästen auf. Die Täter zeigen keine Bereitschaft, geltende Gesetze und Regeln einzuhalten.

27.11.14
Hamburg Schwerkriminelle Flüchtlinge werden gezielt eingeschleust
André Zand-Vakili


http://www.abendblatt.de/hamburg/articl ... leust.html
Irgendjemand hat doch mal gesagt, daß wenn ihn das Volk nicht wählt (in einer Demokratie), er sich doch ein anderes Volk wählen soll.
Genau das geschied hier bei uns aktuell. Wir werden geflutet (300.000 pro Jahr + - ) mit unzivilisierten (im Sinne von zivilisiert = gewaltfrei) Menschen, die nichts anderes kennen, als eine Diktatur.
Wir alle werden bald vor der Entscheidung stehen, ob wir uns einer islamischen oder einer nationalsozialistischen Diktatur unterwerfen.
Es ist der blanke Horror!

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Koran erklärt

Beitrag von sita » 13.04.2015, 23:00

Hallo luna2000
Irgendjemand hat doch mal gesagt, daß wenn ihn das Volk nicht wählt (in einer Demokratie), er sich doch ein anderes Volk wählen soll.
Habe auf die Schnelle dazu nichts gefunden, ist mir aber erinnerlich.

Denke die hier passen auch:
Der Grosse hört auf zu herrschen, wenn der Kleine auhört zu kriechen.
sagte uns schon Friedrich Schiller
jedoch:
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.
merkte schon Kurt Tucholsky
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Koran erklärt

Beitrag von nabila » 14.04.2015, 08:04

hallo,

@ sita --- nehmen wir doch Berthold Brecht ?

http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 39236.html


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Koran erklärt

Beitrag von sita » 14.04.2015, 10:42

Danke nabila, passt!
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Koran erklärt

Beitrag von Nilka » 14.04.2015, 19:56

Lizzie hat geschrieben:DA werden aber ein paar Herrschaften Augen machen, sollten sie denn deinen Beitrag lesen.
Da sie weder Sarkasmus noch Ironie verstehen können werden sie sich über dein "Lob" höchlichst freuen.
Lizzie
:lol: :lol: :lol:

Höchstwarscheinlich hast Du Recht Lizzie!
Das sind die Augen, die Herrschaften machen würden:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35857666

Nich nur die Herrschaften ... auch diese Frauen:
Ich möchte wirklich sämtliche Frauen in unserer Regierung für einen Monat nach Ägypten schicken und dort so leben lassen wie es 90% der Ägypterinnen müssen. Nach zwei Wochen wären sie schon reif für die Klapsmühle und sie würden den Islam von einer ganz anderen Perspektive aus betrachten. Ich glaube nicht, dass auch nur eine den Satz "der Islam gehört zu Deutschland" noch gutheissen würde.
Eine super Idee Lizzi!

@el sabroso, ein super Beitrag!

Ich und mein Prophet Pferd hatten viel Freude beim Lesen.
:lol: :lol: :lol:

http://www.fotocommunity.de/search?q=La ... y=22558200

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Koran erklärt

Beitrag von Moppel » 25.04.2015, 20:11

Eine sehr treffende Analyse über die Islam Besoffenheit unserer Linken/MultiKulti Fraktion und die daraus resultierende Feigheit die Realität beim Namen zu nennen.
http://www.zeit.de/2015/15/religionskri ... e#comments
Gruß

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Koran erklärt

Beitrag von Nilka » 21.05.2015, 00:27

Lizzie hat geschrieben: Die Abenteuerlustigen dürfen in den Krieg ziehen und lernen wie man Andersdenkende einen Kopf kürzer macht! Wenn sie nicht stracks im Paradies bei den 77 (?) Jungfrauen landen kommen sie wieder um uns hier zu terrorisieren.
Lizzie

Es sollen 72 sein ... aber Trauben (Übersetzungsfehler) :lol:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/36123660

So ein Pech aber für die möchtegerne Märtyrer :mrgreen: :

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitragvon Chikara » 20.11.2014, 20:02

leva hat geschrieben:
Noch eine Frage fuer die Koran Kenner.

Wie kommen denn die 72 Jungfrauen pro Mann ins "Koran-Paradies:? Durch Freitod,Martyrium ....???



Meines Wissens sind das keine Frauen, sondern übernatürliche Wesen, die sich die Gäubigen sogar teilen müssen. Nach dem Sex re-verginisieren sie sich, sind also wieder jungfräulich.

Nun ja, wers braucht...

Möglicherweise ist das aber ein Übersetzungsfehler, und statt einer saftigen Jungfrau gibt's nur ein Schälchen
Trauben :lol: : http://www.zeit.de/2003/21/Koran/seite-2
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Chikara

Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2014, 19:52
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Curly 79
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2013, 20:36

Re: Koran erklärt

Beitrag von Curly 79 » 21.05.2015, 09:20

Max84 hat geschrieben:Für alle, die sich für den Islam interessieren, gibt es jetzt ein schönes Format im Deutschlandfunk:
http://www.deutschlandfunk.de/koran-erk ... 93.de.html
Vielen Dank für den Beitrag

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Koran erklärt

Beitrag von kkj » 02.06.2015, 00:37

Ganz vereinfacht gesagt: Die "Muslime", oder Christen, Kopten, Buddhisten, Atheisten etc., um die es hier geht, pfeifen auf alles, was ihre Religion möglicherweise Gutes predigt.

Bei Beznessern wird nur dann die Religion herbeigezogen, wenn es einem was nützt. Hätten die ernsthaft Ahnung von ihrer Religion und würden sich an die Lehren halten, würden sie niemals diesen Werdegang gewählt haben.

Dass mit der einen oder anderen Religion vorsichtig umgegangen werden sollte, bleibt davon natürlich unberührt.
LG
kkj

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Koran erklärt

Beitrag von Anaba » 02.06.2015, 07:26

Die Frage, warum sich Frauen erst mit einem Moslem eingelassen haben und später auf seine Religion schimpfen,
ist leicht zu beantworten.
Die meisten der Frauen wussten nicht viel über den Islam und das Land ihres Partners.
Dazu die Lügen und die gespielte Weltoffenheit, da verwundet es nicht, dass das Unheil
seinen Lauf nahm.
Du fragst, warum Evelyne einen Moslem geheiratet hat und in sein Land gegangen ist.
Genau aus den genannten Gründen.
Auch sie ist auf die Lügen ihres Mannes und seiner Familie reingefallen.
Die meisten Frauen hatten keine Vorurteile gegen die Religion der Männer.
Erst im Zusammenleben zeigen sich die Unterschiede und die Absichten
der Herren.
Das viele Frauen dann auch seiner Religion kritisch gegenüber stehen ist
logische Folge ihrer Erfahrungen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Koran erklärt

Beitrag von Candy » 02.06.2015, 08:29

Maryam915 hat geschrieben:Oder so Beiträge über Dschihadisten... Ich bin in einer Multi-Kulti Gegend groß geworden und leider sind 3 junge Menschen die ich seit ich klein war kenne, nach Syrien gegangen. Ich finde es grausam, aber Angst habe ich nicht vor diesen Auszüglern. Das sind alles gescheiterte Existenzen gewesen die denken das sie dort den Islam "leben" könnten, die aber mit Deutschland absolut nichts mehr zu tun haben wollen. Diese Menschen sind gegangen, weil sie in Deutschland nicht klar kamen, für mich, charakterlich schwache Menschen, die statt zu lesen und zu verstehen, auf irgendwelche fragwürdigen Prediger gehört haben. Mir tun lediglich die Mütter, die sich zurücklassen und die ich fast jeden Tag hier sehe, leid. Einfach grausam. Aber Angst vor Dschihadisten brauchen wir in Deutschland nicht haben, die wollen hier eh nicht bleiben
Liebe Mayram,

zunächst auch von mir herzlich Willkommen in unserem Forum.

Du unterschätzt das Anliegen der Dschihadisten hier ganz gewaltig!
NOCH und glücklicher Weise ist in Deutschland NICHTS passiert. Gott sei Dank!!!
Obwohl politisch in D einiges nicht so läuft, wie es sich viele Bürger wünschen,
scheint es wenigstens mit der Überwachung bestimmter Gruppen noch recht gut zu funktionieren,
deshalb konnte etliches was von den Islamisten geplant und organisiert war,
aufgedeckt und verhindert werden, bevor es zu schlimmen Attentaten kam.
Das Ziel der Dschihadisten/Islamisten ist es doch IHRE Religion zu verbreiten.
Alle anders Gläubige sind es nicht wert zu leben!
Eines steht fest, auch Deutschland steht im Visier dieser "ach so gläubigen" Islamisten.

Du fragtest, warum sich Frauen erst mit Moslems einlassen und dann auf die Religion schimpfen?
Anaba hat das bereits sehr gut erklärt.

Für mich kommt hinzu, als die vielen Ausländer in den 60er und 70er Jahren zwecks Arbeit nach D kamen,
lehrten mich meine Eltern keine Vorurteile zu haben und diese Fremden anzunehmen und zu achten wie sie sind!
Ich denke, so ging es einigen unter uns. Wir gewöhnten uns an diese "Fremden"und nahmen sie ohne Vorbehalte in unserer Mitte auf.
Wir lernten zumindest ein weniger unkritisch zu sein - es waren ja Menschen wie wir :wink:

Die Gastarbeiter allerdings passten sich nicht alle so an, wie man es als Gast in einem fremden Haus tut, dass ist bis heute so geblieben.
Viele von ihnen brachten nicht nur sich selbst und ihre Familien ins Land, sondern auch mit grossem Eifer ihre Religion
und lebten ihr Leben, dass sie aus ihrer Heimat kannten in vollen Zügen aus - auch, oder ganz besonders die Religion.
Sie errichteten sich Moscheen - dort werden Hassprediger nicht nur geduldet, sondern auch eingeladen!
Inzwischen gibt es in Gelsenkirchen ein Minarett - tut das wirklich nötig???
Es gibt in D inzwischen sehr gefährliche isl. Organisationen, die nicht davor zurück schrecken, ihre Ziele mit Gewalt durch zudrücken.
Ihr Ziel ist es doch die Christen=Ungläubige zum Islam zu bringen oder sie auszulöschen!

Wo sind da die Moslems, die wirklich dagegen aufbegehren?

Warum klären Moslems selbst nicht die jungen Menschen auf, die nach Syrien oder Irak gehen, was es mit der IS und den Dschihadisten auf sich hat?
Sie könnten hier einen sehr guten Beitrag leisten und zudem deutlich zeigen, dass sie NICHT mit dem Vorgehen der IS einverstanden sind!

Gestern habe ich hier ein Buch empfohlen (in der Rubrik Buchempfehlungen) :" Undercover Dschihadistin" -
auch dir möchte ich dieses Buch noch einmal ganz besonders empfehlen.
Dort kannst du sehr gut nachlesen, wie diese Kerle von der IS vorgehen, um junge Frauen und Männer für sich und ihre Ziele zu gewinnen.
Die Vorgehensweise dürfte eine ähnliche Masche sein, die Bezzies benutzen, um sich Frauen an Land zu ziehen,
um sie für ihre eigenen Vorteile auszubeuten und seelisch kaputt zu machen!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Zwoelfe
Beiträge: 474
Registriert: 25.02.2013, 10:56

Re: Koran erklärt

Beitrag von Zwoelfe » 02.06.2015, 08:33

Ich stand dem Islam , dem Muslim , überhaupt nicht kritisch gegenüber . In erster Ehe mit einem Muslim , Singapour Chinese und und zweiter Ehe im einem Singalesen , beide Muslime. Die erste Ehe ist 40 , die andere 30 Jahre her - also lange vor der Wahabitisierung (Arabisierung) des Islam . Bei beiden war Religion überhaupt kein Thema - während der damaligen Zeit war Relgion eh kein großes Thema für niemanden . Kopftücher waren auch eher selten .

Ungefähe zwanzig Jahre später "vermehrtren" sich die Koftücher und der Islam bekam immer mehr dieheutige Prägung . Ich machte im privaten Umfeld diese Erfahrung - Ungläubige sind ... setz ein , was Dir gefällt ... und als Mitglied des Konzernbetriebsrates als Vertreterin von hunderttausenden Arbeitnehmern , bekam ich vieles mit .Damals ging auch die Islamisierung der Arbeitswelt los . Das klappte zwar meist nicht , aber ,an kann ja mal versuchen , über "den Islam" Sonderrechte wie durchgehenden Urlaub im Ramadan zu erstreiten - nur um ein Beispiel zu nennen . Muslime, wie Du , liebe Maryam915 , sie beschreibst , habe ich in all den Jahren nie kennen gelernt .

Ich bin ein Fan von Lizzies ägyptischen Beschreibungen . Der Männer/Menschenschlag , der dort beschrieben wird , ist mir vertraut - vertrauter als Deine Beschreibung .

Ich las den Koran schon vor 40 Jahren - genau wie die Bibel - kmplett altes und neues Testament . Im Schwange eines Schmalspurhtologiestudiums fasse ich zusammen :

Deutschland verpaßt grade seine Chance , wirklich säkular zu werden und die jeweiligen Religionen ins Private zurück zu drängen - frei nach dem Motto : keine Sichtbarmachung irgendwelcher religiösen Symbole ... keine Kreuze an der Wand , auch nicht am Hals , keine Kopftücher oder Burkinis - keine Bevorzugung für niemanden .... Weihnachten abschaffen - da streikt der Einzelhandel - aber Jahresendfiguren oder Beleuchtung tuts dann auch !

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Koran erklärt

Beitrag von Darinka » 02.06.2015, 10:43

Mayram hat geschrieben:Und was ich ebenfalls nicht verstehe; ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass einige User hier selber Beziehungen mit Muslimen hatten z.B. Tunesier, Marokkaner o.ä. ja vielleicht sogar mit ihnen verheiratet waren und zu Ihnen in ein muslimisches Land ziehen wollten. Wie konnte denn sowas passieren wenn man doch so Angst vor einer "islamisierung" hat?
Liebe Mayram,

das hier ist KEIN Forum gegen den Islam. Es geht hier um Beznesser. Nicht alle Beznesser sind Muslime. Meiner war übrigens Christ! Aber leider ist es so, das gerade muslimische Beznesser ihren Glauben missbrauchen, um ihren Betrug (gegenüber oft Nicht-Muslimen) zu rechtfertigen. Und genau darum geht es hier oft.

:arrow: Ich habe übrigens KEINE Angst vor einer Islamisierung in meinem Land. Was soll dieser Quark??????????

Ich möchte Dich bitten, nicht alle User hier in einen Topf zu werfen (weil hier Einige etwas schreiben, was Dir unschön aufstößt). Hier im Forum gibt eine Vielzahl an Usern unterschiedlicher Persönlichkeiten und Ansichten. Auch wenn sich die meisten im Thema Bezness einig sind, sind sie sich das noch lange nicht in andern Themenbereichen.

Und dieser Satz hier von Dir geht definitiv zu weit:
Mayram hat geschrieben:Bitte versteht mich nicht falsch, ich will auch niemanden zu Nahe treten, aber erst mit einem Muslim eine intime Liebesbeziehung führen aber dann hier gegen den Islam wettern, hä?
Das ist unverschämt. Ich wettere nicht gegen den Islam und auch keine andere Relegion. Das ist jedem seine freie und eigene Entscheidung.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Koran erklärt

Beitrag von Moppel » 02.06.2015, 11:27

Maryam915 hat geschrieben:Hallo an alle,
vorweg wollte ich sagen, dass ich dieses Forum gegen Bezness sehr wichtig finde. Ich finde auch die Arbeit die hier von den meisten Usern gemacht wird sehr wichtig, habe mir schon sehr viele Geschichten und Threads durchgelesen und konnte mich den meisten Antworten und Ratschlägen nur anschließen, ich finde sogar das hier Teilweise noch zu nett mit den AMIGA-Frauen umgegangen wurde. Aber das ist ja ein anderes Thema... :D Es ist halt nur traurig das manche hier ihre ganzen Bedenken offenlegen, dann tagelang beraten und aufgefangen werden und am Ende entscheiden sie sich doch für das Falsche und geben hier noch nicht mal mehr Rückmeldung.

So nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich finde hier manche Aussagen und Threads Muslimen gegenüber echt grenzwertig.

Ich selber bin Muslima, mein Mann ist Muslim und mein Sohn ebenfalls. Nun ist meine Religion aber mein privater Lebensweg und ich persönlich fühle mich davon auch nicht angegriffen, da ich einfach finde wir sind Menschen und wir sind nun mal so, dass wir nicht alle eine Meinung haben können, egal bei welchem Thema.

Aber ich verstehe diese Angst einiger gebürtigen Deutschen nicht, dass Deutschland "islamisiert" werden könne :D Können mir das vielleicht mal welche erklären, die diese Angst haben? Wodurch begründet sie sich?

Oder so Beiträge über Dschihadisten... Ich bin in einer Multi-Kulti Gegend groß geworden und leider sind 3 junge Menschen die ich seit ich klein war kenne, nach Syrien gegangen. Ich finde es grausam, aber Angst habe ich nicht vor diesen Auszüglern. Das sind alles gescheiterte Existenzen gewesen die denken das sie dort den Islam "leben" könnten, die aber mit Deutschland absolut nichts mehr zu tun haben wollen. Diese Menschen sind gegangen, weil sie in Deutschland nicht klar kamen, für mich, charakterlich schwache Menschen, die statt zu lesen und zu verstehen, auf irgendwelche fragwürdigen Prediger gehört haben. Mir tun lediglich die Mütter, die sich zurücklassen und die ich fast jeden Tag hier sehe, leid. Einfach grausam. Aber Angst vor Dschihadisten brauchen wir in Deutschland nicht haben, die wollen hier eh nicht bleiben :lol:

Und was ich ebenfalls nicht verstehe; ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass einige User hier selber Beziehungen mit Muslimen hatten z.B. Tunesier, Marokkaner o.ä. ja vielleicht sogar mit ihnen verheiratet waren und zu Ihnen in ein muslimisches Land ziehen wollten. Wie konnte denn sowas passieren wenn man doch so Angst vor einer "islamisierung" hat? Bitte versteht mich nicht falsch, ich will auch niemanden zu Nahe treten, aber erst mit einem Muslim eine intime Liebesbeziehung führen aber dann hier gegen den Islam wettern, hä?

Auch Frau Evelyne Kern hat doch soweit ich weiß in Tunesien gelebt und geheiratet, oder? Also in einem muslimischen Land... Woher kam denn erst diese Aufgeschlossenheit gegenüber muslimischen Ländern und Menschen und nun findet man hier Buchempfehlungen vor, die ich nicht neutral sondern schon als anti-Islam Propaganda empfinde.

Wisst ihr, ich persönlich fühle mich nicht angegriffen, aber was mich wirklich ein wenig verletzt hat war ein Thread - ich glaube im Tunesien Forum - in dem eine TE mit dem Gedanken gespielt hat eine Zukunft mit einem Tunesier zu planen (ganz klar handelte es sich um Bezness) und eine Userin hat tatsächlich so etwas in der Art wie:

Und gehen wir mal davon aus es wäre kein Bezness, denk weiter, stell dir vor ihr hättet Kinder, diese wären dann Muslime, willst du so etwas?

Also da musste ich direkt an meinen Sohn denken. Er ist Muslim. Ist er nun weniger wert als deutsche bzw. christliche Kinder?

Behaltet ruhig eure Meinung, es ist ok. Aber ich glaube nicht, dass man mit so einer Lebenseinstellung glücklich werden kann. Ich empfehle euch sehr die Bücher von Jürgen Todenhöfer! Ein vorbildlicher gerechtigkeitsliebender Mann, der zwischen Muslimen und Muslimen unterscheidet.

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend bzw. gute Nacht, das musste mal von der Seele geschrieben werden.

PS: Ich bin mir sicher, das man als Frau die den Islam verinnerlicht hat, nicht nur "befolgt" sondern wirklich charakterlich verinnerlicht hat, beznessgeschützt ist... Der Islam ist wirklich ein herrvoragender Selbstschutz vor genau solchen Dingen. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie verachtend behandelt oder ausgenutzt, weder von meinem Ehemann noch von Bekannten oder Freunden. Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber vielleicht lag es auch an meiner Lebenseinstellung, dass für mich Männer die Alkohol trinken, feiern gehen und Frauengeschichten haben einfach nie für mich in Frage kamen und ich Liebesgesülze und Anmachsprüche eher respektlos und nicht anziehend finde... Aber ok, bestimmt ist es auch schon Frauen mit der selben Einstellung so ergangen.

Liebe Grüße
Ich vermute mal das Du eine Konvertitin bist, und ich werde auf deinen Beitrag später im Einzelnen eingehen.
Gruß

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Koran erklärt

Beitrag von Anaba » 02.06.2015, 11:43

Ich empfehle euch sehr die Bücher von Jürgen Todenhöfer! Ein vorbildlicher gerechtigkeitsliebender Mann, der zwischen Muslimen und Muslimen unterscheidet.
Über Herrn Todenhöfer habe ich eine ganz andere Meinung.
Ein vorbildlicher Mann?
Spätestens als er den IS besucht hat und dort mit den Kämpfern gesprochen hat, war er bei vielen Menschen unten durch.
Kurz davor waren Journalisten, also Kollg. von ihm, enthauptet worden und er hat nichts besseres zu tun, als den IS zu besuchen.
Das er ohne Probleme diese Gelegenheit bekam, sagt für mich einiges aus.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/j ... 29699.html
Ich bin mir sicher, das man als Frau die den Islam verinnerlicht hat, nicht nur "befolgt" sondern wirklich charakterlich verinnerlicht hat, beznessgeschützt ist... Der Islam ist wirklich ein herrvoragender Selbstschutz vor genau solchen Dingen.
Das glaubst du doch nicht ernsthaft?
Warum wohl schreiben dann hier immer wieder Muslimas, die genau so abgezockt und betrogen wurden, wie alle anderen Frauen?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten