LUNA2000...hättest du mal vorher gelesen,dann wüsstest du Bescheid.Aber nöö wozu auch.Ich gehe selbst arbeiten,nix ihr armen Steuerzahler.Ich sagte auch schon mehrmals,nur WENN alle Stricke reissen dann werden wir uns an Papa Staat wenden.hab auch schon genug Steuern gezahlt und manche faule Socke mitfinanziert,keine Sorge!Da gibt unter den Deutschen mehr als genug!
Ich hab auch schon xmal erklärt warum ich dieses Jahr nur einmal hinfliegen kann.
FRANCONIA...diese besagten Gutscheine gibt es nur für ASYLANTEN,für nichts anderes.Wir müssen selbst bezahlen.
TOFFIFEE...das ist aber wieder diese Verallgemeinerung und über einen Kamm scheren.Mein Freund hat nur seinen Vater und das Verhältnis fürn Bobbes,auch schon geschildert.Ich habe ja ihm zuliebe mich schon auf Kompromisse eingelassen auch wenn ich es nicht möchte.Zudem bin ich zwei Wochen dort

Vorsicht Ironie
Thema Freundinnen besuchen etc.auch schon durch,wie er sich tatsächlich verhalten wird,wird sich zeigen.Haushalt mach ich schon immer liebend gerne alleine,da hätte jeder Mann das Paradies bei mir

Danke aber für deine Meinung dazu
PONYHOF...Hatte auch schon mehrmals (!) erwähnt daß ich meinem Sohn früh englisch beigebracht hatte,deshalb verstand ich deine Argumentation als Angriff.Ein besonders intelligentes Kind kann zB auch mal ne Klasse überspringen nebenbei bemerkt zum Thema RS.Ich würde es begrüssen wenn er noch RS dranhängt,aber ich werde ihn nicht zwingen.Also wenn er nur den Quali macht,bin ich trotzdem happy drüber.
CHUI...wir heiraten wahrscheinlich in Rabat,das steht noch nicht fest
CANDY..Er IST Berber,zur Polizei wollte ihn nur sein Vater schicken und Studium wie gesagt,ich bekomme die Papiere und kanns euch dann erzählen
KKJ...die Papiere sind bereits alle soweit erledigt,also brauchst dir da deinen Kopf nicht drüber zu zerbrechen und es war bei weitem nicht so schwer wie anfangs gedacht,sprich die Formalitäten sind mir sehr wohl bekannt und auch nicht ohne,daß ist klar.Aber machbar.Die Deutschkenntnisse kommen sehr gut voran,danke