Nein, er wird dich nicht in Ruhe lassen.Sunshine25 hat geschrieben:Hey also seit ich ihm nicht mehr geantwortet hab kam auch nichts mehr von ihm also denke ich mal er hat verstanden das bei mir nichts zu holen ist.
Und sucht sich jetzt wohl leider ein neues Opfer.
Ich bin froh das er mich in Ruhe lässt und ich langsam verarbeiten kann was alles passiert ist.
LG Sunshine25
Und nein, der hat gar nichts verstanden.
Das sieht er nicht und das juckt ihn auch nicht.damit er sieht mit mir kann man nicht spielen und er soll abhauen
Und mit "spielen" hat das alles ebenfalls nichts zu tun.
Hier geht es allein um ein kriminelles Geschäft!
Sperre und blockiere ihn doch einfach überall.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man echt drüber lachen was für ein selten dämliches Exemplar von Beznesser er zu sein scheint.
Erst fällt er viel zu früh mit der Geldanfrage ins Haus... und dann geht er auch noch mit dem Betrag runter.
Natürlich wird er sich weiterhin neue Opfer suchen - aber wenn er sich hoffentlich weiter so blöd anstellt - wird er hoffentlich keine finden.
Hake es ab als hättest du einen Einbrecher gerade noch im letzten Moment davon abgehalten bei dir einzubrechen.
Über den würdest du dir auch keine menschlichen Gedanken machen - sondern wärst froh, eben NICHT Opfer eines Verbrechers geworden zu sein.
Der Beznesser wollte auch nichts anderes als dich bestehlen. So ist das nunmal.
Bleib weiter stark!
LG
Harvey