Naja aufjedenfall ist er illegal hier, hat sich bisher wohl in verschiedenen Teilen Europas mit Jobbs wie Animateur und DJ rumgeschlagen, die Welt gesehen quasi.
Angeblich, so sagt sie, ist seine Familie sehr wohlhabend. (auch ein dickes Haus usw). Sie hat wohl schon mit seiner Familie, Bruder geskypt. Und zudem hat er ihr Fotos von seiner Heimat präsentiert. Ob das alles so stimmt mit dem Reichtum sei mal dahin gestellt. Aufjedenfall, jetzt kommt es, war bzw. ist er eigentlich mit einer Engländerin verheiratet! Angeblich hat diese ihn aber nach 4 Jahren betrogen, kennen gelernt haben sie sich natürlich in Tunis. Zu der Frage ob er gläubig, bzw seine Familie traditionell ist, meinte sie, dass er es wohl schon sei. Hier feiert und säuft er aber gerne mal.
Insgesamt kennen sie sich nun 2 Monate. Von Anfang an hat sie ihn mit zu sich nach Hause genommen. Sie hatten quasi direkt beim Kennen lernen den ersten Sex. Er kann kein Wort deutsch! Sie reden englisch miteinander, wobei man sagen muss, dass ihr englisch relativ schlecht ist.
und jetzt kriegt sie ein Kind von ihm !!! Und die Eltern finden ihn ja auch nett und die Mutter meiner Freundin freut sich riesig auf das Baby. Bei mir schrillen die Alarmglocken!

Nun meine Frage: Wie glaubwürdig, bzw. wie realistisch haltet ihr es, dass Besagter kein Bezzie ist? Und was kann ich jetzt als ihre Freundin machen? Was für Perspektiven hat er denn hier, ohne die deutsche Sprache usw?!
Grüße C.