ENDLICH FREI !!!

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Dalama » 01.10.2014, 11:13

Tinifee, kann das evt. durch die Ohrfeige oder das Würgen verursacht worden sein? :shock:

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Anaba » 01.10.2014, 12:36

Tinifee hat geschrieben:Ihr Lieben,

und wieder eine Neuigkeit - gestern war ich wg. Augenproblemen in der Augenklinik - man hat einen Netzhautriß festgestellt, der in den nächsten 2 Wochen gelasert werden muss. Das heisst : ich gehe in eine Uniklinik, lasse es da machen und bin dann sowieso 2 Wochen ausser Gefecht....

Ich melde mich bei Euch, wenn ich Näheres weiß,
Eure Tinifee...... :shock:
Hallo Tinifee,
gute Besserung und alles Liebe für dich.
Hoffentlich bis bald.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ponyhof
Beiträge: 1255
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Ponyhof » 01.10.2014, 20:13

Theoretisch kann ein Netzhautriss auch traumatisch verursacht sein, aber ich glaube Würgen oder eine "einfache" Ohrfeige "reichen" da nicht…aber ich bin kein Arzt. Du solltest das aber, liebe Tinifee, den Arzt ruhig mal fragen, und das dann gleich zu Deiner Anzeige "dazupacken".

Ansonsten kann ich dir auch nur raten, auf seine "Umzugshilfe" zu verzichten. Ich nehme an, der Herr glaubt, dass er für ein bisschen Kistentragen weiterhin alimentiert wird, und ich sehe es auch genauso wie die anderen: wenn er bei den Nachbarn erstmal als "Bekannter" registriert ist, wird es schwerer, in loszuwerden.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Nilka » 18.10.2014, 08:45

Tinifee hat geschrieben:Ihr Lieben,

und wieder eine Neuigkeit - gestern war ich wg. Augenproblemen in der Augenklinik - man hat einen Netzhautriß festgestellt, der in den nächsten 2 Wochen gelasert werden muss. Das heisst : ich gehe in eine Uniklinik, lasse es da machen und bin dann sowieso 2 Wochen ausser Gefecht....

Ich melde mich bei Euch, wenn ich Näheres weiß,
Eure Tinifee...... :shock:
Liebe Tinitee, für Deine Selbstverteidigung :wink: :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/34484703
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/34489198
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/34503194

Lass Dich nicht bequatschen und einlullen, ihm drohen große Verluste, er wird also ALLES versuchen, um Dich umzustimmen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Romana
Beiträge: 91
Registriert: 22.09.2012, 14:24

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Romana » 02.11.2014, 17:55

Hallo Tinifee,

hoffentlich geht es dir gut sowohl mit den Augen als auch...

kannst und magst du dich hier melden?

ich wüsste schon sehr gern wie es geht

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Nilka » 24.11.2014, 18:14

Liebe Tinifee,
Gib, bitte, wenigstens einen Piep :wink:
Auch wenn Du "rückfällig" geworden bist und nicht darüber berichten möchtest.
Nicht Jeder schafft es gleich beim ersten Anlauf sich zu lösen.
Bestimmt machen sich viele User hier, wie ich auch, Gedanken, wie es Dir geht.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35102577
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von distel » 01.12.2014, 12:25

Liebe Tinifee,
bitte melde Dich kurz. Wir alle hier machen uns große Sorgen. Hoffentlich ist Deine Augen-OP gut verlaufen.
Liebe GRüße
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Lizzie » 17.01.2015, 01:58

Hallo Distel,

Ich habe jetzt drei Mal versucht auf deine Mail zu antworten, ich kriege immer nur die Info dass die MAil nicht zugestellt werden konnte.
Ich habs als RE versucht und auch als neue Mail direkt, nichts geht, keine Ahnung warum.
Kann es an deiner e-mail Adresse liegen?

LG Lizzie

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Darinka » 30.01.2015, 12:54

Liebe tinifee,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du ein Lebenszeichen von Dir gibst. Es ist OK, wenn Du nix weiter zu Deiner Geschichte schreiben magst. Du wärst auch nicht die Erste (und ich nicht die Letzte), die sich dafür entscheidet die Ehe weiter zuführen. Das ist allein Deine Sache. Hier wird niemand verurteilt für so eine Entscheidung.

Ich mache mir große Sorgen, denn das Letzte was ich von Dir las war, Du trennst Dich, bereitest alles vor, aber kurzfristig sollst Du an den Augen operiert werden.
Ein Bezzie der verstanden hat, dass Frau sich löst, kann auch extrem gefährlich sein. Gerade bei ihm. Denn Deinem Mann drohten ALLE finanziellen Felle wegzuschwimmen... Nicht umsonst hatte Blume (und andere) Dir geschrieben, setze ein Testament auf, dass ihn enterbt.

Dass Du nichtmal "piep" sagst, macht mir große Angst, dass er alldem mit was ganz Schlimmen entgegengewirkt hat. Ich habe schon Einige hier sehen müssen, die das alles mit dem Leben bezahlt haben...

Ich hoffe, Dir geht es gut!
Bitte melde Dich mal. Du brauchst nix zu erklären. Sag einfach nur "hallo, ich bin noch da" oder so.....

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Karlotta » 27.06.2015, 19:22

Hallo Franconia, lieben Dank für Deine Mühe, vielleicht war ich etwas blind. Habe unter Tinifee gesucht und keinen Eintrag bekommen. Schade, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Habe kein gutes Gefühl.
Werde nochmal in den Rubriken suchen, kratzt mich doch, es nicht gefunden zu haben.
Nochmals Danke, Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Karlotta » 27.06.2015, 19:25

Uuuuups, muss natürlich jetzt nicht mehr suchen :roll:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Ariadne » 27.06.2015, 20:12

Karlotta hat geschrieben:Hallo Franconia, lieben Dank für Deine Mühe, vielleicht war ich etwas blind. Habe unter Tinifee gesucht und keinen Eintrag bekommen. Schade, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Habe kein gutes Gefühl.
Werde nochmal in den Rubriken suchen, kratzt mich doch, es nicht gefunden zu haben.
Nochmals Danke, Karlotta
Hallo Karotte,
Du hast Tinifee falsch getippt (Tinnifee) deshalb ist die Suche gescheitert :wink:
Gruß
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Ariadne » 27.06.2015, 21:03

Entschuldige bitte Karlotta,
mein Tablet schreibt zur Zeit nur Unsinn, und ich habe es nicht gemerkt :(
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Karlotta » 28.06.2015, 09:46

Ariadne, danke für den Hinweis. Habe verschiedene Schreibweisen probiert, darunter auch die Richtige. Ergab aber keinen Treffer.
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Nilka » 29.06.2015, 21:27

Karlotta hat geschrieben:Hallo Franconia, lieben Dank für Deine Mühe, vielleicht war ich etwas blind. Habe unter Tinifee gesucht und keinen Eintrag bekommen. Schade, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Habe kein gutes Gefühl.
Es geht mir genauso :(
Mensch Tinifee, melde Dich!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Nilka » 02.01.2016, 13:35

Vielleicht habe ich noch einen Wunsch frei, der in Erfüllung gehen kann :?:

Liebe Tinifee, ich bin bestimmt nicht die Einzige hier, die an Dich denkt.
Ich hoffe, Du bist lebend aus Deinem Versöhnungsurlaub zurückgekehrt, fallst Du diesen mitgemacht hast.
Schreib was, bitte, wenn Du kannst.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

alles_schein
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2015, 21:40

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von alles_schein » 10.01.2016, 10:11

Wisst ihr, endlich frei kann ein langer Prozess sein.

ich wünsche mir selber endlich frei sein zu können.

Alles Gute und alles Gute noch den Frauen, die mittendrunter sind.
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)



Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von Ariadne » 10.01.2016, 11:15

alles_schein hat geschrieben:Wisst ihr, endlich frei kann ein langer Prozess sein.

ich wünsche mir selber endlich frei sein zu können.

Alles Gute und alles Gute noch den Frauen, die mittendrunter sind.
Liebe alles-schein,
es geht hier nicht nur um das "Freisein". Wenn du möchtest, kannst du den Thread von Tinifee lesen, um die Hintergründe zu erkennen.
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... &start=200
Die Userinnen machen sich nur Sorgen, weil Tinifee solange keine Rückmeldung gibt. Es waren viele Ungereimtheiten in der Geschichte, was ihren Partnern betrifft, und deshalb denkt man immer "Hoffentlich ist nichts passiert"

Es ist nicht nur so, dass man die Frauen berät, man ist auch emotional involviert, man kann nicht unbeteiligt bleiben. Deshalb finden ich es schön, wenn nach Möglichkeit eine kleine Rückmeldung kommt, es bedarf nur ein paar Worte, dass man weiß, demjenigen geht es gut.

Man hat Verständnis, wenn derjenige Abstand haben möchte, aber bei Tinifee ging so abrupt, dass man sich berechtigt Sorgen macht.

Für dich alles Gute, ich wünsche dir viel Kraft, um alles Erlebte zu verarbeiten. Es ist nicht einfach, bin deiner Meinung.
Viel Glück und
liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

blue_eyes
Beiträge: 27
Registriert: 01.08.2010, 00:19

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von blue_eyes » 15.01.2016, 19:21

alles_schein hat geschrieben:Wisst ihr, endlich frei kann ein langer Prozess sein.

ich wünsche mir selber endlich frei sein zu können.

Alles Gute und alles Gute noch den Frauen, die mittendrunter sind.



Seit zwölf jahren nach 22jähriger Ehe geschieden.....und bin noch immer nicht frei. Auch wenn ich diesen Bastard nicht mehr sehe,ich weiss er lebt noch in Wien...und solange er lebt bin ich nicht fähig eine neue Beziehung einzugehn :-(

Frei werd ich erst sein,wenn er einmal tot ist
viele Menschen hinterlassen Spuren-nur wenige hinterlassen Eindrücke

blue_eyes
Beiträge: 27
Registriert: 01.08.2010, 00:19

Re: ENDLICH FREI !!!

Beitrag von blue_eyes » 15.01.2016, 19:40

blue_eyes hat geschrieben:
alles_schein hat geschrieben:Wisst ihr, endlich frei kann ein langer Prozess sein.

ich wünsche mir selber endlich frei sein zu können.

Alles Gute und alles Gute noch den Frauen, die mittendrunter sind.



Seit zwölf jahren nach 22jähriger Ehe geschieden.....und bin noch immer nicht frei. Auch wenn ich diesen tunesischen Bastard nicht mehr sehe,ich weiss er lebt noch hier...und

Frei werd ich erst sein,wenn er einmal tot ist :-(
viele Menschen hinterlassen Spuren-nur wenige hinterlassen Eindrücke

Antworten