Den Strandjob kann meiner auch schon mindestens 2 Jahre nicht mehr machen, wegen der Sonne. Hat irgendeinen Fleck bekommen (Hautkrebs). Dafür hat er natürlich ein bisschen Unterstützung meinerseits bekommen.

L.g.
Moderator: Moderatoren
jaja, diese flecken gibts hier auch, die schimpfen sich bei uns sommersprossen.billabi hat geschrieben:von Bisc im Jahr 2008:
Den Strandjob kann meiner auch schon mindestens 2 Jahre nicht mehr machen, wegen der Sonne. Hat irgendeinen Fleck bekommen (Hautkrebs). Dafür hat er natürlich ein bisschen Unterstützung meinerseits bekommen.Oje überall das Gleiche.
L.g.
nabila hat geschrieben:
Stell Dir vor es ist bezness --- und keine macht mit !
Liebe Grüße ♥
Da stimme ich dir 100% zu denn so hätte ich es mir auch vorgestellt und es sah auch lange danach aus, bis wie nach Ägypten gezogen sind.hulla hat geschrieben:
glaube mir, man kann in einer fröhlichen runde auch sein leben genießen, manchmal sogar besser mit einem guten freund als mit einem anhängsel, sprich ehemann.
meiner und ich sind mittlerweile sehr gute kameraden, die durch dick und dünn gehen und füreinander einstehen, das ist in unseren augen mittlerweile wichtiger als sex oder sonst irgend sowas.
wir lieben uns, aber diese liebe ist heute tiefer, beständiger und schöner als zu anfangszeiten, als nur das stangenfieber vorherrschte.(/quote)
Wenn der Fisch von der Angel springt, nimmt man einen größeren Köder.billabi hat geschrieben:Hallo Elalabi
vielen Dank für deine Nachfrage, wenn auch verspätet.............
Eigentlich geht es mir gut, je mehr ich los lasse
aber es ist so viel passiert und das glaube ich jetzt auch
habe bilder gesehen aus dem Krankenhaus und weiß dass er zucker hat
ich war schon so weit vorm ziel mich ab zu nabeln, aber grad ist nicht lustigWas soll ich tun? runter fliegen und schaun ob alles stimmt, mitlerweile glaub
ich es auch so gar
Liebe Grüße
Drück dich