Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von leva » 15.08.2016, 02:16

Wann warst du das letzte Mal in den USA ?Seit dem ich hier lebe schliessen wir wie in D ab und auch die Muelltrennung obliegt einer strengen Sortierung....... :idea: :lol: War ja mal ne deutsche Erfindung......hehe nein, Ich wuerde mal sagen aus meiner Sicht haben die USA sogar noch viel meht Regeln u Verordungen als D.

Und dein olles RV o ausgebaute Huette kannst auch in D als Dauercamper oder aus Notwendigkeit bewohnen.Da ist auch derjenige zustaendig,der den Platz verwaltet.

Das Leben bleibt nirgens stehen,muesstest du wissen.

Was unglernte Jobs angeht,gibt's die in D auch in Gastro,Putzfirmen,Gartenbau,Landwirtschaft/Ernte etc, aber stellt sich da ein Fluechltling o seine Frau aufs Feld? Ich weiss es nicht aber bezweifel es........Das faellt ja schon Biodeutschen schwer......

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von leva » 15.08.2016, 03:22

....
doch das heißt, daß wir auch keine unausgebildeten Menschen mehr benötigen, wenn die aber nun in großer Zahl aufnimmt, dann hat man eben ein Problem. :)
Tja....hm... was hat sich dann Fr Murks bei ihrer Einladung gedacht? Da haben wohl kluge Koepfe gefehlt o keine Ahnung was ihre Agenda ist.Zutraeglich scheint ihre Politik nur wenigen zu sein.Haetten sie mal dich konsultiert,da waerst ggf besser zufrieden mit Erfolgen als jetzt deine Zeit als aelter werdender Mann in der Fluechtlingsversorgung zu verbringen.Da ist ja nix auszurichten,da du ja wohl kein Entscheidungstraeger bist.
Bewundere deinen Einsatz.Mir hat meine Praktikantenzeit am Fraport gelangt u meine familiaeren u beruflichen Erlebnisse mit muslimischen Maennern.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von leva » 15.08.2016, 04:14

Du bist ein aelterer Mann und keine (junge )Frau.Das allein macht schon den groessten Unterschied....... :idea:

Kann man nicht vergleichen,ist aber zur Kenntnis zu nehmen.Ich vermute mal, dass dir niemand mal unter den(Schotten) Rock faesst ... :mrgreen: oder sich sonstwie verbal o in Gestik dir gegenueber fehlverhaelt.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Anaba » 15.08.2016, 04:32

MarenM hat geschrieben:
hmmh, rosarote Brille sitzt bei Dir ziemlich fest drauf...würde ich mal sagen.
Wie braun muss eine Brille sein, um Flüchtlinge als "Zudringlinge", "Horden" oder "Monster" zu bezeichnen...
Wo wurden im Forum diese Ausdrückte benutzt?
Das möchte ich nicht so stehenlassen.
Also bitte, wo steht das hier?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Anaba » 15.08.2016, 04:42

Galadria hat geschrieben:Hallo Gadi,
Ich schrieb "ihr" und meinte die, die das immer wieder tun und mich für ein Schimpfwort kritisiert haben, was für Flüchtlinge hier locker genommen wäre, aber für Deutsche als unangebracht und unmöglich dargestellt wird.

LG Galadria

Um zu verdeutlichen, was du geschrieben hast wiederhole ich es noch einmal.
Du hast geschrieben, dass im Gegensatz zu den Flüchtlingen, es in deiner Stundentenzeit die "deutschen Schweine" mit der Sauberkeit nicht so genau genommen haben.
Du behauptest weiterhin frech, wenn so etwas über Flüchtlinge geschrieben würde, würde das hier ganz locker genommen.
Für diese Unterstellung, die du immer wieder postest, verwarne ich dich.
Solche Bezeichnung würde hier niemals stehenbleiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Galadria » 15.08.2016, 06:20

Bitte dann auch diejenigen verwarnen, die mir unterstellen, ich würde die Betitelung nur für Deutsche benutzen, die nicht putzen und im Chaos leben, weil ich Flüchtlinge generell schütze.
Genauso eine Unterstellung.

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Galadria » 15.08.2016, 06:40

Und hier ein Beweis, welche Begrifflichkeiten ln Bezug suf Flüchtlinge hier ganz locker-flockig stehen bleiben...zu finden im Flüchtlinge-und Migranten-Thread:
chui hat geschrieben:Liebe Anaba

Das Wort DANKBARKEIT kennen diese Leute nicht (....)

Nicht die gebildeten , anstaendigen sind nach Europa gekommen die sind entweder schon hier und integriert seit langem oder befinden sich noch in ihrer Heimat . Nein der Xxxxxx kam nach Europa den diese Staaten nicht brauchen koennen . ( Taktik ? Absicht ? ) Die koennen diese Leute nicht abschieben , wohin auch (....)

Menschen als Aussatz zu bezeichnen, ist schon eine Hausnummer mehr.

LG

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Anaba » 15.08.2016, 08:47

Galadria hat geschrieben:Bitte dann auch diejenigen verwarnen, die mir unterstellen, ich würde die Betitelung nur für Deutsche benutzen, die nicht putzen und im Chaos leben, weil ich Flüchtlinge generell schütze.
Genauso eine Unterstellung.
Wer deine Beiträge liest, kommt zu dieser Erkenntnis.

Wer hier von "deutschen Schweinen" schreibt, hat die Verwarnung mehr als verdient.
Die Verwarnug kommt spät, das stimmt.
Aber da du immer wieder auf diesem Thema rumhackst und uns unterstellst, wir würden Beleidigungen der Flüchtlinge stehenlassen, ist die Verwarnung gerechtfertigt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Anaba » 15.08.2016, 08:52

Galadria hat geschrieben:Und hier ein Beweis, welche Begrifflichkeiten ln Bezug suf Flüchtlinge hier ganz locker-flockig stehen bleiben...zu finden im Flüchtlinge-und Migranten-Thread:
chui hat geschrieben:Liebe Anaba

Das Wort DANKBARKEIT kennen diese Leute nicht (....)

Nicht die gebildeten , anstaendigen sind nach Europa gekommen die sind entweder schon hier und integriert seit langem oder befinden sich noch in ihrer Heimat . Nein derxxxxxx kam nach Europa den diese Staaten nicht brauchen koennen . ( Taktik ? Absicht ? ) Die koennen diese Leute nicht abschieben , wohin auch (....)

Menschen als Aussatz zu bezeichnen, ist schon eine Hausnummer mehr.

LG
Diesen "Beweis" musstest du wohl lange suchen?
Ich werde das löschen.
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass viele Menschen zu uns gekommen sind, die das Gastrecht auf das Schlimmste mißbrauchen und die uns tagtäglich Probleme machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Galadria » 15.08.2016, 09:41

Anaba, ich habe mich wenige Minuten durch den Thread gescrollt und den Beweis gefunden.
Und ich darf aufgrund euren Meinungen und Schreibbeiträgen nicht zu der Meinung kommen, ihr würdet solch eine Aussage stehen lassen? Bei mir darf man das. Komisch.
Ach ich lass es jetzt. Es ist alles zu offensichtlich.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 15.08.2016, 10:38

@Galadria

Da du mich rausgepickt hast habe ich mich auf die Suche gemacht aus welchem Strang du das kopiert hast . Waere einfacher gewesen , wenn du geschrieben haettest woher dein Zitat stammt . Vielleicht dann auch besser verstaendlich , wenn alles kopiert wird .
Hier meine Antwort :
Da ich nicht so versiert bin von einem Strang in den naechsten zu kopieren :
Fuendig wurde ich bei Fluechtlingge und Migranten auf Seite 17 4.02.2016 10:16 . Man sollte alles lesen nicht nur etwas aus dem Zusammenhang reissen .
Wenn du irgendetwas von dem widerlegen kannst wuerde ich mich freuen : 24.01.2016 8:22 S.10
24.01.2016 9:28 S.11
27.01.2016 18:20 S.13
27.01.2016 18:46 S.13
31.01.2016 19:29 S.15
Daraus ist zu ersehen , dass ich keineswegs gegen KRIEGSfluechtlinge eingestellt bin .

Nachrichten von heute bei Focus Online , Kurier.at , OE24.at , Krone.at , Standard at .
Brasilianer in Frauenkleider vergewaltigt / Innsbruck
Harpunenattacke nach Burkini-Fotos / Frankreich
Messerattacke in Zug : Frau und Taeter tot / Schweiz

Vorfeld der Radikalisierung : Islamisten werben hundertfach in Fluechtlingsheimen / Deutschland . Dazu http://kurier.at/politik/ausland/wie-ei ... 97.956.371
Folgen der Anwerbung von Fluechtlingen durch die Al-Shaabab , Anschlaege in Nairobi , Mombasa , Lamu , Garissa mit zig Toten . Tourismus drastisch gesunken .

Ebenfalls in den Nachrichten von heute , Schueler lernen richtiges verhalten bei Anschlaegen / Frankreich
So weit ist es schon gekommen , dass Soehnen und Toechtern richtiges Verhalten beigebracht werden muss bei eventuellen Anschlaegen . Soll das den Eltern gefallen ? SO WEIT HAETTE ES NIE KOMMEN DUERFEN .

Zu deinem herausgepickten :
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ropa-.html
http://www.epochtimes.de/politik/welt/f ... 00702.html
http://politikparadox.blogspot.co.ke/20 ... einer.html

Mit etlichen Aussagen die ich getaetigt habe ueber moegliche Entwicklungen der Willkommenskultur lag ich falsch oder ist nicht genau das eingetreten ?
Ich kritisiere weder Muslime die sich in einem Gastland so verhalten wie sie es sollten , noch kritisiere ich . dass KRIEGSfluechtlinge aufgenommen und geholfen wird .
Ich habe muslimische Bekannte darunter 2 Freunde , persoenlich war ich in Kontakt mit einigen sehr wenigen Kriegsfluechtlingen . Deren Meinung ( Somalis ) willst du gar nicht hoeren ueber die derzeitigen Zustaende in Europa .

Meine Persoenliche Meinung und das ist keineswegs boese gemeint :
Dein Gesichtsfeld ist etwas eingeschraenkt . denn woher willst du wissen wie sich die von dir betreuten Fluechtlinge in 5 , 10 Jahren hinentwickeln . Eine Glaskugel die dir das erzaehlt hast du nicht genauso wenig wie sie andere haben . Aber man kann eine Entwicklung verfolgen und einschaetzen wie sie in 1, 2 Jahren sein wird .

Zu deinem Ausspruch ueber deutsche Schweine will ich mich nicht auessern .
Ich kann dir sagen , dass mir heute frueh der Kamm geschwollen ist als ich dein rausgepicktes gelesen habe . Vielen Dank , dass ich erst meinen Laptop von den Ueberresten meines Kaffees saeubern durfte bevor ich geschrieben habe .

LG chui

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Galadria » 15.08.2016, 11:58

Liebe chui....
Ich muss nun nicht erneut diskutieren, wie und warum sich wer verhält und das einiges an Taten echt schlimm ist, bestreite ich nicht.
Mir ging es mit dem Beispiel nur darum, dass es anscheinend ok ist Menschen aus Nordafrika und Co als ankommenden "Aussatz" zu bezeichnen, während ich für die Aussage "Im Studentenheime waren deutsche Schweine", weil sie nicht geputzt haben, hier mega gerügt werde.
Wenn ich das Wort mit A hier für entsprechende Deutsche verwendet hätte, die schmarotzen und sich nicht an Regeln halten, wäre ich hier direkt rausgeworfen worden.
Die Ungleichheit hat mich aufgeregt und dein Beispiel konnte das belegen und aufzeigen.
Anaba hat es geixxt...fertig.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 15.08.2016, 12:18

Ich will das Wort nicht schreiben da es Anaba geixt hat . Das dieses Wort daraus resultiert das man Gefangene loswerden wollte scheinst du nicht begriffen zu haben . Und da waren keineswegs nur Taschendiebe darunter sondern auch andere Kaliber .
Ich werde mich dazu auch nicht mehr aeussern weil es nichts bringt . Du hast deine Meinung und von der will ich dich gar nicht abbringen .

Liebe Galadria , den Moderatoren steht es frei mich rauszuwerfen , wenn sie es fuer richtig halten . Gegen diesen Rauswurf werde ich mich nicht sperren .
LG chui

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Galadria » 15.08.2016, 13:51

Chui, du sollst gar nicht rausfliegen-das ist nicht meine Intention. Ich respektiere deine Meinung.
Ich mag einfach aufzeigen, dass hier anscheinend Manches unterschiedlich bewertet wurde.
Verbrecher als A...zu betiteln, ist menschlich nachzuvollziehen, korrekt ist es jedoch auch nicht.
Vor allem, weil im Background doch die Nationalität und die Einwanderung solcher zu dieser Bewertung beizutragen schien.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Efendi II » 15.08.2016, 14:13

Galadria hat geschrieben:Wenn ich das Wort mit A hier für entsprechende Deutsche verwendet hätte, die schmarotzen und sich nicht an Regeln halten, wäre ich hier direkt rausgeworfen worden.
Die Ungleichheit hat mich aufgeregt und dein Beispiel konnte das belegen und aufzeigen.
Anaba hat es geixxt...fertig.
Das es da Probleme auch mit Deutschen gibt, bestreitet wohl keiner, es ist aber überhaupt nicht einzusehen, dass wir uns zu den eigenen "schwarzen Schafen", noch weitere Kriminelle ins Land holen bzw. einreisen lassen und es nicht ansatzweise fertigbringt, diese Personen konsequent wieder außer Landes zu bringen..
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Anaba » 15.08.2016, 14:57

chui hat geschrieben:Ich will das Wort nicht schreiben da es Anaba geixt hat . Das dieses Wort daraus resultiert das man Gefangene loswerden wollte scheinst du nicht begriffen zu haben . Und da waren keineswegs nur Taschendiebe darunter sondern auch andere Kaliber .
Ich werde mich dazu auch nicht mehr aeussern weil es nichts bringt . Du hast deine Meinung und von der will ich dich gar nicht abbringen .

Liebe Galadria , den Moderatoren steht es frei mich rauszuwerfen , wenn sie es fuer richtig halten . Gegen diesen Rauswurf werde ich mich nicht sperren .
LG chui

Wie kommst du denn auf diese Idee?
Das würde uns im Traum nicht einfallen.
Im Gegenteil, ich gebe dir in der Sache recht, das solltest du wissen.
Das von Galadria beanstandete Wort habe ich gexxt und gut ist. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 15.08.2016, 16:16

Ich danke fuer dein Verstaendnis Anaba .
Liebe Gruesse chui

Fierrabras
Beiträge: 1024
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Fierrabras » 15.08.2016, 18:22

@Strauss: vielen Dank für Deine hochinteressanten Anmerkungen. Der verlangte "Reparaturmodus" ist mir auch schon aufgefallen.

wie ist denn das mit Drogensucht? bestimmte Schmerzmittel wie zB Tramal oder auch Valium bzw andere Benzos scheinen im nahen Osten frei verkäuflich zu sein und THC sowieso. und den Zusammenhang zwischen ausgeprägter Motivationslosigkeit und andauerndem THC-Konsum verstehen die deutschen Dauerkiffer auch nicht...bzw es sollen dann immer Antidepressiva verabreicht werden.

klasse sind auch immer wieder die Reaktionen der gutgläubigen begleitenden Mitarbeiter der Hilfsorganisationen, die den hochdosierten Dauerkonsum von Benzodiazepinen ihrer Schützlinge ärztlicherseits "legalisieren" wollen und wütend werden, wenn ich erkläre, dass bei einem solch ausgeprägten Benzoabusus ein mehrwöchiger stationärer Entzug gemacht werden muss. dann heisst es immer "ja aber die Dealer, von denen der Schützling das kaufen muss, das sind doch richtige Kriminelle, er soll doch nicht ständig mit so einem Milieu in Kontakt kommen und außerdem kann man ja so Geld sparen, denn dann zahlt ja die Krankenkasse die Benzos".

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 15.08.2016, 19:12

@Fierrabras

Beim Dealer muss man in die eigene Tasche greifen , bei der Krankenkasse ist es eben gratis :D

LG chui

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von einhorn » 15.08.2016, 22:25

Hört auf euch den Mund gegenseitig mit Seife aus waschen zu wollen. Das ist ein Erziehungskollaterelschaden.
Dinge dürfen auch beim Namen genannt werden.

Auf wen es nicht zutrifft der braucht sich auch nicht angesprochen fühlen.

Allein das ich vor irgendwas fliehe ist überhaupt nichts positives wovor ich Achtung haben muß, schon gar nicht wenn ich zwei bis 3 Jahresgehälter dafür ausgebe.

Ich habe Achtung vor menschen die sich stellen , aber die brauchen in Deutschland 5 Personenschützer z. B. Abdel Hamad Samed

Antworten