Neuer Partner für uns

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Forum Administration
Beiträge: 2479
Registriert: 12.03.2008, 06:02
Kontaktdaten:

Neuer Partner für uns

Beitrag von Evelyne » 20.09.2016, 12:41

Das Kriminalforum http://www.allcrime.watch/daskriminalforum/index.php gehört nun zu unseren Partnern.
Warum? Weil die Betreiber der Seite "Bezness" als Straftat sehen. Unter der Rubrik "Hilfe, Prävention, Infos" wird 1001Geschichte nun als präventiv geführt und verlinkt. Wir danken dem ALLCRIME-Team für ihre freundliche Unterstützung.
Natürlich haben wir ALLCRIME auf unserer Hilfeseite http://www.1001geschichte.de/links-die-helfen/ verlinkt.

Hier der Eintrag: http://www.allcrime.watch/daskriminalfo ... 957#p12957
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.

Nilka
Moderation
Beiträge: 7270
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Neuer Partner

Beitrag von Nilka » 20.09.2016, 13:02

Finde ich super! :D
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Ariadne
Beiträge: 1359
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Neuer Partner für uns

Beitrag von Ariadne » 20.09.2016, 13:28

Das finde ich auch sehr gut, hoffentlich kommt Bewegung ins Land und wird erkannt, was für eine gefährliche Praxis (man kann es ruhig Verbrechen nennen) sich da in Europa/Deutschland verbreitet.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

gadi
Moderation
Beiträge: 5961
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Neuer Partner für uns

Beitrag von gadi » 04.01.2019, 13:28

Hinweis: Einige Beiträge im Zeitraum ab dem obigen bis zu diesem Beitrag wurden hierhin verschoben: viewtopic.php?f=76&t=10450 Gruß, gadi


Hier mal eine interessante Diskussion im Allcrime-Forum bzgl. Kinderehen:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Efendi II
Beiträge: 5931
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Neuer Partner für uns

Beitrag von Efendi II » 04.01.2019, 15:57

gadi hat geschrieben:
04.01.2019, 13:28
Hier mal eine interessante Diskussion im Allcrime-Forum bzgl. Kinderehen:
Das heißt also, dass unser BGH mit seiner Feststellung bzw. Entscheidung die deutschen Gesetze zur Vermeidung von Kinderehen und somit den Schutz der Kinder aushebelt, sofern diese Ehen vor einem Scharia-Gericht vollzogen wurden. Eine Religion, in diesem Fall das Gesetz der islamischen Scharia, wird demnach über das Gesetz der Bundesrepublik Deutschland gestellt.
Das ist doch nichts Neues, bestimmte Schariaregeln finden doch schon längst ihre Anwendung in Deutschland.
In Deutschland wenden wir jeden Tag die Scharia an
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/ ... thias-rohe
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Immanuel Kant)

gadi
Moderation
Beiträge: 5961
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Neuer Partner für uns

Beitrag von gadi » 04.01.2019, 16:37

Nein, nichts neues. Aber nicht alles was interessant ist, muss brandneu sein.
Ich finde es einfach klasse, dass auch dort im Allcrime-Forum, unserem Partner, dieses Thema diskutiert wird.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

brighterstar007

Re: Neuer Partner für uns

Beitrag von brighterstar007 » 10.01.2019, 13:19

Hi Gadi,
bei meinem afrikanischen Ex habe ich inzwischen den Verdacht, das Mädchen, welches er
Als seine Tochter ausgibt, könnte EVENTUELL seine Frau sein. Er hat mir einmal ein Schreiben von der Krankenkasse gezeigt, indem ein entsprechendes Foto von ihr angefordert wurde.

Liebe Grüße brighterstar

Antworten