Eure Meinung gefragt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 30.11.2016, 18:05

Ich hab zwei Jahre lang immer nur geholfen keine zeit um zur ruhe zu kommen immer nur Stress wegen ihrem ex mann und anderer Leute, Menschen die ihr ständig ans Bein gepisst haben ihr Sachen geraten haben wo sie sich lieber hätten raushalten sollen !
Jetzt war eigentlich der Zeitpunkt um endlich zur ruhe zu kommen weit weg von diesen Menschen und ihre finanziellen Probleme waren keine mehr gewessen !
Aber all das war fürn arsch weil diese Probleme sind schlimmer als vorher und alles kahm zurück mit diesem typen

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von leva » 30.11.2016, 18:21

Daniel,du hast getan was dir moeglich war,mehr geht nicht.
Wenn sie das nicht anerkennt u sich einem Tunesier zuwendet,kannst nix machen.

Ich hoffe du findest bald deinen Frieden u wendest dich wieder deinem eigenen Leben ,hobbies.Freundeskreis zu.

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 30.11.2016, 19:18

Ich weiss das ich alles menschenmögliche getan und versucht habe ! Was bleibt ist einfach diese Angst das genau so etwas passiert wie in den letzten Kommis aufgezählt !!

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 30.11.2016, 19:29

Und das was wirklich ganz tief im herzen hängen geblieben ist , ist ein Satz von der kleinen (5 jahre) als ich sie vor 4 Wochen das letzte mal gesehen habe wir einkaufen waren sie auf meinen Arm wollte und so Doll gekuschelt und mich gedrückt habe das ich fast keine Luft mehr bekommen habe und sie mir ins Ohr fmgeflüstert hat : DANIEL DU BIST MEIN BESTER FREUND !!!
Dieser Satz hängt so tief in meinem Herzen das sofort die Tränen laufen wenn ich daran denke !!

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Ariadne » 30.11.2016, 19:45

Danielh hat geschrieben:Und das was wirklich ganz tief im herzen hängen geblieben ist , ist ein Satz von der kleinen (5 jahre) als ich sie vor 4 Wochen das letzte mal gesehen habe wir einkaufen waren sie auf meinen Arm wollte und so Doll gekuschelt und mich gedrückt habe das ich fast keine Luft mehr bekommen habe und sie mir ins Ohr fmgeflüstert hat : DANIEL DU BIST MEIN BESTER FREUND !!!
Dieser Satz hängt so tief in meinem Herzen das sofort die Tränen laufen wenn ich daran denke !!
Daniel, mache dir das Leben nicht so schwer! Ich weiß, dass Kinder einen sehr stark bewegen können, aber es sind ihre Kinder, und solange das JA nicht eingreift, gehören die Kinder zu ihr. Ohne ihr Einverständnis kannst du gar nichts machen. Das sind die legalen Wege. Wie weit du von dir aus bereit bist, auf die Kinder zuzugehen, liegt es an dir persönlich. Es wird wahrscheinlich nicht gehen, ohne den Kontakt zu ihr aufrecht zu erhalten.
Und das möchtest du wahrscheinlich nicht.

Die Kinder tun mir auch sehr leid, nur ich kenne die Machlosigkeit der Personen, die helfen möchten, aber nicht können, weil die Gesetze im Wege stehen. Es ist leider so.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von einhorn » 30.11.2016, 20:56

Danielh hat geschrieben:Und das was wirklich ganz tief im herzen hängen geblieben ist , ist ein Satz von der kleinen (5 jahre) als ich sie vor 4 Wochen das letzte mal gesehen habe wir einkaufen waren sie auf meinen Arm wollte und so Doll gekuschelt und mich gedrückt habe das ich fast keine Luft mehr bekommen habe und sie mir ins Ohr fmgeflüstert hat : DANIEL DU BIST MEIN BESTER FREUND !!!
Dieser Satz hängt so tief in meinem Herzen das sofort die Tränen laufen wenn ich daran denke !!
Lieber Daniel, Du bist ein lieber Mensch und Du wünscht Dir von Herzen eine Familie. Ich weiß nicht ob Du die Chance dazu noch hast, aber dann lass diese Frau. Die Frau Mann Beziehung ist etwas anderes. Die Frau will Dich nicht als Mann. Und es gibt vielleicht niemand , der das Loch in ihrer Seele flicken kann. Wenn sie Dich wirklich lieben würde, würde sie von Dir kein Geld nehmen um sich mit dem Tunesier zu vergnügen. Das heißt doch nicht das sie ein schlechter Mensch ist.

Sie liebt Dich nicht. Und sie nutzt Dich aus. weil Du es zulässt. Du kannst nicht immer die schlechten Bedingungen herbeizitieren um sie zu entschuldigen. Du kannst Dir noch so den Arsch aufreissen um jemand zu sein den sie liebt.

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 01.12.2016, 06:33

Ich wünsche mir nicht eine Familie ich hatte eine und genau als wir endlich zur ruhe hätten kommen können und endlich ein normales Glückliches leben hätten führen können wirdafür alles entschuldigung das ich das so schreibe DRECKSCHWEINEN kaputt gemacht !

Und ich soll es mir nicht so schwer machen ?? Ich mache es mir nicht schwer sondern das ist es alles !!

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 01.12.2016, 06:46

Wenn du 2 jahre lang kämpft um Sachen gerade zu biegen immer wieder Rückschläge bekommst diese trotzdem weg steckst und die Sachen von uns beiden immer wieder schafast sie gerade zu biegen und dann endlich der Zeitpunkt ist das ruhe einkehren kann und dann so etwas passiert!

Du nachts davon träumst wenn du überhaupt schlafen kannst !

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Anaba » 01.12.2016, 08:02

Danielh hat geschrieben:Ich wünsche mir nicht eine Familie ich hatte eine und genau als wir endlich zur ruhe hätten kommen können und endlich ein normales Glückliches leben hätten führen können wirdafür alles entschuldigung das ich das so schreibe DRECKSCHWEINEN kaputt gemacht !

Und ich soll es mir nicht so schwer machen ?? Ich mache es mir nicht schwer sondern das ist es alles !!
Lieber Danielh,

du solltest aber auch bedenken, dass nicht nur der Tunesier die Schuld hat.
Deine Freundin wusste, wie es den Anschein macht, die Ruhe und das Leben mit dir und den Kindern nicht zu schätzen.
Wahrscheinlich war deine Vorstellung von Glück nicht ihre?
Sonst hätte sie nicht alles weggeschmissen und würde auch mehr an die Bedürfnisse der Kinder denken.
Der Tunesier sucht seinen Vorteil, ihm ist der Zustand deiner Freundin egal, die Kinder sind es sowieso.
Er nimmt das, was er bekommt.
Die Frage ist, wann wacht sie auf, wie lange geht das gut?
Denn eines Tages steht das Jugendamt vor der Tür und sie ist die Kinder los.
Sie hätte mit dir und den Kids ein gutes, geregeltes Leben führen können. Sie konnte (wollte?) das aber nicht.
Sie ist krank und wird so lange nicht aufwachen, bis sie ganz am Boden liegt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 01.12.2016, 08:34

Das Jugendamt war vor ihrer Tür und sin sehen keine kindesgefährdung sie steht unter Beobachtung !! Sie hat den gegenüber behauptet sie trinkt kein Alkohol ich weiss aber aus sicherer Quelle das der arsch sie ständig abfüllt wenn er bei ihr ist und sie hat mich ja auch mehrmals betrunken angerufen und das JA glaubt ihr !

Dann war ganz zufälliger weiße der arsch auch da als das JA da war und es wurde behauptet er hilft ihr finanziell was aber nicht stimmt !

Ich hab ihr in den letzten 13 wochen 700 Euro insgesamt geborgt wenn er weg war weil sie sich nichts zu essen leisten konnte!!

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 01.12.2016, 08:41

Und Schuld das sie sich so verändert hat daran haben allein dieses Pizzeria *sowas sagt man nicht* und sein Neffe schuld ! Ich weiss nicht was sie mit ihr angestellt haben !

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 01.12.2016, 08:45

Ich versteh einFach nicht wie man auf einmal einem Menschen vertrauen kann der erstens monatelang schlecht über sie geredet hat , desen Frau sie und ihre grosse Tochter was umgebracht hätte die sie abgefüllt haben und dann den nächsten Tag im Kindergarten angeschwärzt haben ! Wie kann man solchen Menschen glauben und blind vertrauen !! Das ist mir einfach alles viel zu hoch

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 01.12.2016, 08:54

Das Pizzaarschloch der schlecht über sie geredet und ihr ans Bein gepisst hat dem wird blind vertraut !

Der ex Schwiegermutter die monatelang nur zugeschaut und mit der kleinen am Bett der Mutter gesessen hat als sie betrunken war und ihr ans bein gepisst hst der wird blind vertraut

Anderen Leuten die der kleinen das Handy geklaut haben was ich ihr geschenkt habe um ihr YouTube Trickfilme zu schauen Sie ausgenutzt und ans Bein gepisst haben wird blind vertraut

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 01.12.2016, 08:55

Anderen Leuten und da könnte ich stundenlang so weiter aufzählen die über sie schlecht geredet haben und ihr ans Bein gepisst haben all denen vertraut sie blind !

Das ist doch nicht normal !!

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von karima66 » 01.12.2016, 11:30

Nein, natürlich ist das nicht normal, sie ist krank!!!

Und momentan will sie es nicht anders und alle die das mitmachen und unterstützen sind für sie ok., du arbeitest dagegen in ihren Augen und deshalb kannst du nichts erreichen.

Ich würde dir dringend raten Abstand zu suchen, du drehst dich da in eine Spirale rein und wirst selbst krank dabei.
Hast du nicht evtl. Freunde oder Familie weit weg die du besuchen kannst oder auch alleine irgendwohin wo du abgelenkt bist und raus aus dem Radius.
So schadest du dir und sollte sie irgendwann wieder deine Hilfe wollen und brauchen bist du nicht dazu fähig, sondern kaputt.

Joy
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2016, 10:23

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Joy » 01.12.2016, 12:37

Es gibt den sogenannten Ansatz des Helfens durch Nicht-Helfen. Wird bei dem Umgang mit Süchtigen angeraten und auch mit anderen Psychiatrisch kranken.

Googel mal und schau es Dir an. Vielleicht hilft es für Dich eine Strategie zu entwickeln mit ihr umzugehen.
Geld würde ich ihr auf gar keinen Fall mehr geben. Damit erreichst Du nur das Gegenteil von dem was Du eigentlich willst: Du hilfst ihr den aktuellen Status Quo zu erhalten.

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 01.12.2016, 12:42

Ich weiss das haben irgendwie schon so viele geraten aber das war in dem Moment gar nicht so einfach und im Moment ist es eh egal null Kontakt und ich glaube so schnell wird da auch nix mehr passieren!!

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von leva » 01.12.2016, 13:54

Danielh hat geschrieben:Ich weiss das haben irgendwie schon so viele geraten aber das war in dem Moment gar nicht so einfach und im Moment ist es eh egal null Kontakt und ich glaube so schnell wird da auch nix mehr passieren!!
Keiner erwartet von dir von jetzt auf sofort eine totale Abloesung.Das dauert.Aber du solltest auch an deine Zukuft denken u ganz langsam dir wieder ein neues Leben aufbauen.

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 01.12.2016, 13:57

Ich hatte ein Leben und im Moment ist es das halt für mich nicht !

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von leva » 01.12.2016, 14:01

Danielh hat geschrieben:Ich hatte ein Leben und im Moment ist es das halt für mich nicht !
Ja,das hat hier jeder verstanden und es ist traurig,wenn der eingeschlagene Plan nicht hinhaut,Da ist jeder bei dir.Es braucht Zeit darueber hinwegzukommen und neue Plaene zu machen.

Irgenwann kommt vielleicht auch bei dir die Phase,wo du nach der Traurigkeit dann gesunden Aerger emfinden wirst,darueber,dass deine Freundin,den Tunesier dir vorzieht,ob Allem,was du fuer sie/fuer euch getan hast.

Antworten