Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2018, 18:29

Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von Elisabeth » 26.11.2018, 20:30

Hi, vielleicht bin ich hier jetzt gerade ganz falsch, aber ich muss einfach mal fragen, ob jeder Ägypter tatsächlich ein schlechter Mensch ist. Ich bin gerade aus dem
Urlaub gekommen und hab 2 Tage bevor ich abgereist bin einen sehr viel jüngeren Mann kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und er schreibt mir sändig, ruft mich an und bezeugt mir seine Liebe.
Natürlich tut es mir gut.
Was denkt ihr darüber? Er ist kein Moslem, er ist christlich orthodox.
Danke für jede Rückmeldung
Elisabeth

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von Thelmalouis » 26.11.2018, 21:05

Hallo Elisabeth,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.

Ich habe dir einen eigenen Thread zur besseren Übersicht erstellt.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Ellis1963
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2018, 04:02

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von Ellis1963 » 26.11.2018, 21:27

Also ich empfinde Deine Anfrage, ob "jeder Ägypter tatsächlich ein schlechter Mensch sei" sehr befremdlich!
Hier wurde das nie behauptet, zumindest erinnere ich mich an so einen Schmarrn nicht. Entschuldige meine offenen Worte,
aber da stellten sich bei mir eben alle Haare zu Berge!
Und ob Dein Ägypter zu den "schlechten Menschen" zählt, da finde ich bei Deinen zuvorigen Äußerungen, dass Du das mal lieber
selbst rausfinden solltest :wink:
Ich vermute nämlich, dass Du Dir eh schon Dein Bild gemacht hast über diesen "sehr viel jüngeren Mann", der Deinem Ego gut zu tun scheint...und wenn ich Unrecht haben sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Schönen Abend noch und nichts für Ungut :wink:
Liebe Grüße;
Ellis

"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten".

"Fasse den Schwanz des Leoparden nicht an.
Aber wenn du ihn einmal gefasst hast, lasse ihn nicht mehr los."
Autoren mir leider unbekannt

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von Nilka » 26.11.2018, 21:32

Willkommen im Forum Elisabeth,

das ist, glaube ich, der frischeste Fall von Bekannschaft mit ägyptischem Christen.
Kannst du dir durchlesen, was dazu geschrieben wurde:
viewtopic.php?f=4&t=10403&p=363022&hili ... en#p363022

Ich empfehle dir auch die wahren Geschichten:
https://www.1001geschichte.de/unsere-wa ... schichten/
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von einhorn » 26.11.2018, 22:13

Elisabeth hat geschrieben:
26.11.2018, 20:30
Hi, vielleicht bin ich hier jetzt gerade ganz falsch, aber ich muss einfach mal fragen, ob jeder Ägypter tatsächlich ein schlechter Mensch ist. Ich bin gerade aus dem
Urlaub gekommen und hab 2 Tage bevor ich abgereist bin einen sehr viel jüngeren Mann kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und er schreibt mir sändig, ruft mich an und bezeugt mir seine Liebe.
Natürlich tut es mir gut.
Was denkt ihr darüber? Er ist kein Moslem, er ist christlich orthodox.
Danke für jede Rückmeldung
Elisabeth
2 Tage :roll:
Ich wünsche mir ein Smiley das sich mit zwei Händen an den Kopf fässt. Du bist etwas älter, solltest etwas Vernunft haben. Wenn Du etwas Wertschätzung brauchst, manchmal braucht der Mensch das eben, Kauf Dir eine CD wo Dir gesagt wird , das Du erkennen sollst was für ein wertvoller Mensch Du doch eigentlich bist, und das sind wir doch alle und hör dir die an. Könnte billiger werden.

Da kommt mir eine Idee. Einfach mal die ganzen Sprüche die diese Type so schreiben zusammenfassen und eine Cd herausbringen. Nehme an es erschöpft sich.

Was schreibt er denn so ?

Nichts für ungut, bin heute etwas unsensibel

Liebe Grüße

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von Fierrabras » 26.11.2018, 22:17

Hallo Elisabeth,

wo hast Du den Mann denn kennengelernt? Im Hotel? Hat er da auch gearbeitet? Oder war er da auch Urlauber?

Hier in diesem Forum wird NIE gesagt, dass alle Ägypter schlechte Menschen sind, ebenso wenig wird bestritten, dass es binationale gut funktionierende Beziehungen gibt. Es wird nur darauf hingewiesen, dass solche Beziehungen, wenn sie im Bereich "Tourismus" geknüpft wurden, sowenig erfolgreich sind wie der berühmte Sechser im Lotto.

Das sollte Dir zu denken geben.

Ellis1963
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2018, 04:02

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von Ellis1963 » 26.11.2018, 22:18

@ einhorn:
Musste eben richtig gut lachen...herrlich! Dein Humor gefällt mir :D
Liebe Grüße;
Ellis

"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten".

"Fasse den Schwanz des Leoparden nicht an.
Aber wenn du ihn einmal gefasst hast, lasse ihn nicht mehr los."
Autoren mir leider unbekannt

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von Fierrabras » 26.11.2018, 22:21

oh, und lies mal etwas über den soziokulturellen Hintergrund von Heirat, Ehe bzw Freundschaft zwischen Mann und Frau in Ägypten.
Da wirst Du sehr schnell finden, dass es undenkbar für einen ägyptischen Mann (unabhängig von Religion) ist, eine auch nur 2 Jahre ältere Frau zu heiraten.
Genauso wenig gibt es dort Freundschaten zwischen Männern und Frauen, so wie wir das aus Europa kennen.

caro90
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2018, 05:49

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von caro90 » 26.11.2018, 22:22

Herzlich Willkommen auch erstmal von mir.

Finde deine Frage mit dem "schlechten Menschen" auch etwas befremdlich - oder denkst du, dass ausnahmslos ALLE Bewohnerinnen und Bewohner eines Landes "schlechte" oder "gute" Menschen sind? Ich hoffe doch wohl nicht, und um die Beantwortung dieser Frage geht es im Forum hier auch nicht.

Es geht darum, Beznessfälle aufzuklären und potenzielle Opfer sowie Angehörige solcher zu unterstützen.

Also: Du sagst, du hättest einen sehr viel jüngeren Mann kennengelernt im Urlaub. Dieser würde dir nun schon seine Liebe beteuern - ich frage dich, wie seriös können diese Liebesbekundungen sein? Nach so kurzer Zeit? Wie kannst du sagen, dir würde das auch noch "guttun"? Also ich persönlich würde mir eher völlig verarscht vorkommen.

Dann schreibst du was von seiner Religion - er ist Christ. Hm, implizierst du damit, dass er als Christ ja kein Beznesser sein kann? Da bist du leider auf dem Holzweg.

Meine Liebe, alles, was du hier schreibst, auch wenn es (noch) nicht viel ist, stinkt zu 100% nach Bezness. Tu dir selbst einen Gefallen, brich jeden Kontakt ab und schau dich hier in Deutschland nach lieben Männern um. Dein junger Ägypter wird dir auf die Dauer nichts als Leid bringen, das kann ich dir garantieren. Wenn du mir/uns nicht glaubst, bitte lies dich hier im Forum rein und schau auch bei den veröffentlichten Geschichten im PDF-Format vorbei.

Liebe Grüße, Caro

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von einhorn » 26.11.2018, 22:44

Also ich habe schon mal einen Telefonvertrag unterschrieben. Weil ich mies drauf war, durchs Einkaufszentrum geschlendert bin und die junge Frau mich perfekt wieder aufgebaut hat vom Selbstbewusstsein. Scheinbar.

Ich will nicht sagen, das Sie ein schlechter Mensch war, vielleicht brauchte sie ja das Geld?

Ich hoffe er schreibt nicht " Du bist das Licht meiner Augen" oder " Ich kann ohne Dich nicht leben"

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von gadi » 26.11.2018, 23:10

Guten Abend, Elisabeth, und willkommen!

Wieso sollen "alle Ägypter schlechte Menschen" sein"?

Sei ehrlich, das schreibst du doch nur, um "Proteste" dagegen zu lesen nach dem Motto: Nein, natürlich nicht, bei "deinem Ägypter" ist die Chance auf Ehrlichkeit und eine glückliche Beziehung gegeben.

Nein, Elisabeth, er ist nicht ehrlich, ihr habt keine Chance auf eine glückliche Beziehung. Schon allein die Tatsache, dass du älter bist, reicht dafür aus um sich 100% sicher zu sein, dass es sich hier um Bezness bzw. die Anbahnung dazu, handelt. Ja, auch bei "Deinem". Ja, auch wenn er noch so modern und "westlich" tut.
AMIGA = Aber meiner ist ganz anders. Nein, ist er nicht. Leider nicht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von gadi » 26.11.2018, 23:18

Auch ich habe einen link für dich, Elisabeth.

Hier kannst du lesen, wie sich ein Ägypter verhält, der es "wirklich ernst" meint. Vielleicht findest du ja die Zeit, es durchzulesen, ich möchte es dir ans Herz legen.

viewtopic.php?f=4&t=6134&start=220
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Elisabeth
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2018, 18:29

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von Elisabeth » 26.11.2018, 23:39

An alle die mir jetzt so zahlreich geschrieben haben: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Eigentlich hatte ich auf mehr Freundlichkeit und Verständnis gehofft. Vielleicht bin ich auch einfach nur sensibel. Ich habe hier in Deutschland bereits Kontakt zu einem muslimischen Ägypter, der mir nicht unbedingt gut tat. Deshalb auch meine Frage nach den christlich orthodoxen Menschen in Ägypten.
Es war mein erster Urlaub dort und ich habe in keinster Weise signalisiert jemanden zu suchen. Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dieser junge Mann nach mir schaut. Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass diese Herren förmlich riechen können, dass da jemand alleine ist.
LG Elisabeth

Ellis1963
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2018, 04:02

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von Ellis1963 » 27.11.2018, 00:17

Liebe Elisabeth,
ja, so wie es aussieht, hast Du Dich unmissverständlich ausgedrückt :D
Bitte lese mal Deinen Ausgangspost völlig wertfrei durch, dann verstehst Du auch die Antworten dazu :wink:

Ich bin kein Mensch der einen anderen Menschen abwerten möchte. Aber bitte beherzige die anderen Antworten mit ein und Du wirst erkennen, dass es niemanden hier daran liegt, Dich niederzumachen. Sehe es als Weckruf, wenn Du kannst.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass allgemein irgendwelche Nationen an irgendwas Schuld haben. Hier geht es um Bezness, und die Damen und Herren hier sind was das betrifft, um Äonen Jahre voraus dies zu erkennen!
Weißt Du, es interessiert mich einen Dreck, wie oft hörte ich, ich sei ein Andersdenkende...unter uns...in meinem Blut ist kein Deutscher, meine Vorfahren sind leider nicht Systemkonform :roll:
Höre doch bitte auf Dein ureigenes Gefühl, und dieses hat Dich dazu bewogen hier zu posten, oder nicht?! Alles hat seinen Grund!
Herzliche Grüße :wink:
Liebe Grüße;
Ellis

"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten".

"Fasse den Schwanz des Leoparden nicht an.
Aber wenn du ihn einmal gefasst hast, lasse ihn nicht mehr los."
Autoren mir leider unbekannt

caro90
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2018, 05:49

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von caro90 » 27.11.2018, 00:18

Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass diese Herren förmlich riechen können, dass da jemand alleine ist.
Genauso ist es, liebe Elisabeth! Und wenn du dann nicht sofort auf Abstand gehst, und das richtig unfreundlich, denn anders verstehen es die Herren aus diesen Kulturkreisen nicht, werden die Krallen in dich, das Opfer geschlagen. Klingt vielleicht hart, ist aber so. Und dieses Forum ist nicht dafür da, irgendwas schönzureden, hier wird die Wahrheit ausgesprochen!

Muslim oder Christ, das ist in dem Fall wirklich Jacke wie Hose. Nordafrikaner wachsen religionsunabhängig unter denselben gesellschaftlichen Bedingungen auf. Reine Freundschaften zwischen Männern und Frauen existieren in Ländern wie Ägypten nicht! Ebenso ist es absolut absurd, dass Männer ehrliches Interesse an einer älteren Frau zeigen - älteren "Westlerinnen" wird dies nur vorgespielt in der Hoffnung auf finanzielle Vorteile oder eventuelles späteres Aufenthaltsrecht in Europa. Die Jungfrau-Verlobte bzw schon existierende Ehefrau zuhause lässt das alles mit sich machen, springt ja Geld für die Familie bei raus.

ABSOLUTER KONTAKTABBRUCH IST DAS EINZIGE, WAS DICH JETZT NOCH SCHÜTZEN KANN! Sobald du redest/schreibst (der Inhalt ist hierbei völlig egal) hast du in seinen Augen Interesse.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von chui » 27.11.2018, 06:33

Elisabeth hat geschrieben:
26.11.2018, 23:39
An alle die mir jetzt so zahlreich geschrieben haben: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Eigentlich hatte ich auf mehr Freundlichkeit und Verständnis gehofft. Vielleicht bin ich auch einfach nur sensibel. Ich habe hier in Deutschland bereits Kontakt zu einem muslimischen Ägypter, der mir nicht unbedingt gut tat. Deshalb auch meine Frage nach den christlich orthodoxen Menschen in Ägypten.
Es war mein erster Urlaub dort und ich habe in keinster Weise signalisiert jemanden zu suchen. Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dieser junge Mann nach mir schaut. Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass diese Herren förmlich riechen können, dass da jemand alleine ist.
LG Elisabeth
Es ist egal ob sie riechen dass man alleine ist . Wenn du mit Mann oder deinen Kindern ( falls du welche haben solltest ) dort bist wird er ebenso schauen und Geld riechen .
Ein christlich orthodoxer kann genauso Bezness betreiben wie jeder andere . Die Religionszugehoerigkeit sagt gar nichts aus .

LG chui

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von nabila » 27.11.2018, 11:56

hallihallo,

2 Tage "kennenlernen"-- frau weiß die Religion -- re-agiert , also signalisiert -- deutlich (also sichtbar ?) jünger --

bitte liebe Elisabeth , was ist für Dich kennenlernen ? Würde Dir das auch passieren beim heimischen Stadtgärtner, Straßenfeger, Günther ?

Warum Du und nicht Deine Freundin ? Ja ,Komplimente tun gut, auch wenn man nur darüber lächelt. Die Religion ist dort sowenig aussagekräftig

wie hier. Mehr Sorgen macht mir der Gedanke, was Du möchtest, daß Du geneigt scheinst die Realität zu ignorieren.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von gadi » 27.11.2018, 12:34

Elisabeth hat geschrieben:
26.11.2018, 23:39
An alle die mir jetzt so zahlreich geschrieben haben: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Eigentlich hatte ich auf mehr Freundlichkeit und Verständnis gehofft. Vielleicht bin ich auch einfach nur sensibel. Ich habe hier in Deutschland bereits Kontakt zu einem muslimischen Ägypter, der mir nicht unbedingt gut tat. Deshalb auch meine Frage nach den christlich orthodoxen Menschen in Ägypten.
Es war mein erster Urlaub dort und ich habe in keinster Weise signalisiert jemanden zu suchen. Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dieser junge Mann nach mir schaut. Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass diese Herren förmlich riechen können, dass da jemand alleine ist.
LG Elisabeth

Liebe Elisabeth,

du schreibst, du hättest hier auf mehr Freundlichkeit und Verständnis gehofft.
Zunächst: Ich finde keinen Beitrag unter deinem, der unfreundlich ist.

Ansonsten sind die Beiträge höflich, aber bestimmt. Das kommt daher, dass man hier Erfahrung hat und sich deshalb - zurecht - Sorgen um dich macht. Die Schreiber hier kennen sich aus und wissen sehr genau, was noch folgen wird, wenn du den Kontakt zu diesem Mann nicht abbrichst.
Man will dich wachrütteln, man will eindeutig sein, damit du dir keine Hoffnungen machst (und alles nur noch schlimmer wird, dir nur noch mehr weh tut).

Die Schreiber hier meinen es besser mit dir, sind umsichtiger und mitdenkender als so manche "Schön-Wörter-Säusler".

Und da du schon von "mehr Freundlichkeit" schreibst. Ein "danke" für die Zeit und die Bemühungen der Schreiber hier (alles ehrenamtlich), für das "Willkommen" usw., würde uns auch mal gut tun.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Tiffy007
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2018, 16:04

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von Tiffy007 » 27.11.2018, 12:54

Ich möchte zunächst einmal mit etwas Positivem anfangen:

Nein! Nicht jeder Ägypter ist ein schlechter Mensch!

Ich hatte das unglaubliche Glück (so empfand ich es zumindest immer), in den Jahren 2003/04 ganze 10 Monate in Ägypten in Hurghada und auch El Gouna arbeiten zu dürfen und noch heute krame ich oft genug die unzähligen tollen Erlebnisse aus dieser Zeit hervor.
Auch viele nette, höfliche und zuvorkommende Ägypter – und sogar Tunesier – haben zu dieser unvergesslichen Zeit beigetragen.

Auch nach diesen 10 Monaten bin ich immer wieder gerne nach Ägypten gereist!

„Gebezznestworden“ bin ich nie! Das mag viele verschiedene Gründe haben. Unter anderem lag es bestimmt daran, dass ich nie meine richtige Handynummer herausgegeben habe! Falls jemand sie doch einmal herausfand und mich anschrieb, habe ich nicht geantwortet! Wenn diese Person dann den beleidigten Habibi gespielt hat, bin ich erhobenen Hauptes an ihm vorbeigeschoben! Ich habe mir nur bis zu einem bestimmten Punkt schöne Augen machen lassen! Die ganzen nur für mich gemalten Bildchen von Rosen und mit Herzen verziert, zieren heute bei mir ein Album mit Fotos und anderen Erinnerungen aus dieser Zeit!

Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe in den Hotels mitbekommen wie der Hase läuft – und dafür war und bin ich mir einfach zu Schade und das sollte jede Frau so empfinden!!!

Ich kann mich meinen Vorschreibern und gerade Gadi nur anschließen:
Das kommt daher, dass man hier Erfahrung hat und sich deshalb - zurecht - Sorgen um dich macht. Die Schreiber hier kennen sich aus und wissen sehr genau, was noch folgen wird, wenn du den Kontakt zu diesem Mann nicht abbrichst.
Man will dich wachrütteln, man will eindeutig sein, damit du dir keine Hoffnungen machst (und alles nur noch schlimmer wird, dir nur noch mehr weh tut).
Klar mag man mit seiner rosaroten Brille auf den Augen so einiges hier als unhöflich empfinden, aber letzten Endes ist es die Realität und lieber tue ich dir hier mit Worten weh bevor es ein Möchtegern-Traummann aus Ägypten macht. Punkt.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Beitrag von EmilyStrange » 27.11.2018, 14:51

Elisabeth hat geschrieben:
26.11.2018, 20:30
Hi, vielleicht bin ich hier jetzt gerade ganz falsch, aber ich muss einfach mal fragen, ob jeder Ägypter tatsächlich ein schlechter Mensch ist. Ich bin gerade aus dem
Urlaub gekommen und hab 2 Tage bevor ich abgereist bin einen sehr viel jüngeren Mann kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und er schreibt mir sändig, ruft mich an und bezeugt mir seine Liebe.
Natürlich tut es mir gut.
Was denkt ihr darüber? Er ist kein Moslem, er ist christlich orthodox.
Danke für jede Rückmeldung
Elisabeth
Ob christlich oder muslimisch spielt in diesem Fall keinen Leierkasten

Thailänderinnen sind in der Regel Buddhistinnen und auch sie heiraten deutlich ältere Männer, um nach Deutschland kommen zu können.

Der Mensch strebt nach mehr, mehr Wohlstand, mehr Geld, mehr Freiheit.

Ich gehe sogar so weit und sage, nahezu (!) jeder Mann, der etwas mit einer deutlich älteren Frau anfängt, hat unlautere Gedanken. Übrigens auch nahezu(!) jede Frau, die sich einen deutlich älteren Manns ins Bett legt-
Sein wir doch realisitisch - der Spruch "wo die Liebe hinfällt" ist abgenudelt und Selbstbetrug.

Natürlich gibt es immer die seltenen Ausnahmen.
Prozentual gesehen, existiert auch die Möglichkeit, in ein Raubtiergehege zu stürzen, und nicht gefressen zu werden.
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Antworten