Flüchtlinge..... und Migranten

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Anaba
Administration

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Beitrag von Anaba » 24.10.2018, 12:33

Jeden Tag neue, schwere Straftaten.
Manche gehen mir besonders nah.
Wie diese hier.

Brutal und ohne Mitgefühl wurde eine ältere Dame beraubt, die nach einigen Tagen im KH verstorben ist.
Was ich diesen Typen wünsche möchte ich hier öffentlich lieber nicht schreiben.

Immer wieder schreiben uns hier verliebte Frauen, wie ihre Habibis die Familie und Kinder lieben, wie alte Menschen in dieser Kultur geachtet werden.
Das sehen wir nun jedenTag.

http://www.pi-news.net/2018/10/krefeld- ... erattacke/
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

gadi
Moderation

Beitrag von gadi » 24.10.2018, 12:48

Diese Tat ging mir auch sehr nah. Wenn man die Dame sieht, tapfer mit ihrem Rollator im Alltag unterwegs...und dann... :cry:

Ich würde sagen, "dort" gibt es "Respekt" vor allem vor den eigenen Eltern/älteren Verwandten, vor Fremden Älteren schon weniger, vor Fremden mit der falschen Religion..sehr selten.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

EmilyStrange

Beitrag von EmilyStrange » 24.10.2018, 14:21

gadi hat geschrieben:
24.10.2018, 12:48

Ich würde sagen, "dort" gibt es "Respekt" vor allem vor den eigenen Eltern/älteren Verwandten, vor Fremden Älteren schon weniger, vor Fremden mit der falschen Religion..sehr selten.
Es ist nicht dasselbe, was "wir" unter Respekt verstehen, sondern lässt sich eigentlich besser mit Angst beschreiben. Jedenfalls was die Eltern, Onkel, generell männliche Verwandte angeht.

Der Respekt wird ihnen sozusagen eingeprügelt.
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

gadi
Moderation

Beitrag von gadi » 24.10.2018, 14:50

EmilyStrange hat geschrieben:
24.10.2018, 14:21
gadi hat geschrieben:

Es ist nicht dasselbe, was "wir" unter Respekt verstehen, sondern lässt sich eigentlich besser mit Angst beschreiben. Jedenfalls was die Eltern, Onkel, generell männliche Verwandte angeht.

Der Respekt wird ihnen sozusagen eingeprügelt.
Damit gehe ich vollkommen konform, deshalb hatte ich den Begriff in Anführungszeichen gesetzt.
"Respekt" vor der Mutter gibt es auch, aber nur wenn sie sittsam gelebt hat (eine "gute Frau" war, dem Ehemann, später Söhnen treu ergeben) und natürlich möglichst vielen Söhnen das Leben geschenkt hat.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Moderation

Beitrag von Nilka » 24.10.2018, 16:52

Cottbus, Brandenburg. Wegen drei Afghanen, die mit Werten von bis zu 2,43 Promille alkoholisiert waren, musste die Polizei am Montagabend in Cottbus mehrfach ausrücken. Sie randalierten lautstark in der Innenstadt, warfen Mülleimer um und begrapschten Frauen.

https://www.lr-online.de/lausitz/cottbu ... d-34040297
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Eclipse

Beitrag von Eclipse » 24.10.2018, 18:12

Anaba hat geschrieben:
24.10.2018, 12:33
Jeden Tag neue, schwere Straftaten.
[...]
Brutal und ohne Mitgefühl wurde eine ältere Dame beraubt, die nach einigen Tagen im KH verstorben ist.
Immer wieder fällt die vollständige Gewissenlosigkeit auf, die hemmungslose Bereitschaft zu schwerster Gewalt. Noch dazu so gehäuft, jeden einzelnen Tag. Ich finde das extrem verstörend.

"Deutschland wird sich drastisch verändern. Ich freue mich darauf." (KGE)

Nilka
Moderation

Beitrag von Nilka » 24.10.2018, 20:04

Gelsenkirchen, NRW. Fünf arabisch sprechende junge Männer haben einen 17-Jährigen an der Bahnhaltestelle „Buerer Straße“ erst beschimpft und dann vor den Augen seiner Freundin brutal zusammengeschlagen und auf ihn eingetreten.

https://www.derwesten.de/staedte/gelsen ... 25009.html
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Nilka
Moderation

Beitrag von Nilka » 25.10.2018, 09:32

Frankfurt. Nach zwei brutalen Raubüberfallen durch einen 25- bis 30-jährigen mutmaßlichen Nordafrikaner ermittelt die Polizei und sucht dringend Zeugen. Insgesamt drei Frauen fallen den Tätern zum Opfer. Eine 58-Jährige wurde sogar beim Raub niedergeschlagen.

https://www.op-online.de/region/frankfu ... 59431.html
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Atin

Beitrag von Atin » 25.10.2018, 12:07

gadi hat geschrieben:
24.10.2018, 14:50
EmilyStrange hat geschrieben:
24.10.2018, 14:21
gadi hat geschrieben:

...
Damit gehe ich vollkommen konform, deshalb hatte ich den Begriff in Anführungszeichen gesetzt.
"Respekt" vor der Mutter gibt es auch, aber nur wenn sie sittsam gelebt hat (eine "gute Frau" war, dem Ehemann, später Söhnen treu ergeben) und natürlich möglichst vielen Söhnen das Leben geschenkt hat.
OmG, wovon reden wir hier eigentlich? Ist das ein Haustier, oder was ? Zum "Erleichtern".
Wissen ist Macht.

Nilka
Moderation

Beitrag von Nilka » 25.10.2018, 12:30

Stephansposching, Bayern. In einer Asylunterkunft in Niederbayern ist die Festnahme eines Nigerianers aus dem Ruder gelaufen. Der gewalttätige Asylbewerber hat sich aus dem Gewahrsam der Polizei befreit. Daraufhin wurde sogar zeitweise die Autobahn gesperrt. Hunderte Beamte waren im Einsatz.

https://www.pnp.de/mobile/?cid=3115739
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Atin

Beitrag von Atin » 25.10.2018, 12:30

naschkatze hat geschrieben:
14.09.2018, 13:41
Was soll das jetzt eigentlich bringen, die möglichen Straftaten von (abgelehnten) Asylbewerbern aus ganz Deutschland hier aufzuzählen? Was wollen die Poster der Links denn erreichen? Ihrer Empörung Ausdruck verleihen? Das ist doch immer noch ein Forum gegen Bezness und darauf sollte doch auch das Augenmerk hier weiter liegen!?
Naja, es gibt halt schon eine Verbindung zu kriminellen Clans wie z Bsp in Bremen, Frankfurt, Essen in denen die Straftaten von Asylbewerbern mit Sicherheit auf das Konto von denen geht (Libanesen/ Kurden). :twisted:

Die Polizei hat längst nicht mehr die zur Verfügung stehenden Mittel, Personal, Wille und das Geld. Leider.
Zuletzt geändert von Atin am 25.10.2018, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wissen ist Macht.

Atin

Beitrag von Atin » 25.10.2018, 12:33

Es gibt ein neues Buch.

Leider mal wieder sehr ernüchternd aber augenöffnend. Natürlich nur für denjenigen der (hin)sehen will.

http://shamsulhaq.de/
Wissen ist Macht.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 25.10.2018, 15:38

Atin hat geschrieben:
25.10.2018, 12:30
Die Polizei hat längst nicht mehr die zur Verfügung stehenden Mittel, Personal, Wille und das Geld. Leider.
Zudem wird sie noch von bestimmten Politikern und Parteien ausgebremst und an effektiver Vorgehensweise gehindert.
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Immanuel Kant)

Nilka
Moderation

Beitrag von Nilka » 25.10.2018, 16:17

In vom Islam dominierten Ländern gelten Hunde als mindere Kreaturen, sie werden getreten, gequält und getötet. Migranten aus diesen Ländern ändern ihre Einstellungen nicht, sobald sie die Landesgrenze übertreten. Nun häufen sich auch hier Angriffe auf Hunde und Hundebesitzer.
https://www.freiewelt.net/nachricht/ang ... -10076032/
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Nilka
Moderation

Beitrag von Nilka » 25.10.2018, 16:27

Ich habe gerade zu dem Artikel oben einen Kommentar gelesen.
Es heiß dort einer Muslima wurde erlaubt ihren Schleier abzulegen nur dann, wenn ihr Hund weiblich ist :lol: :lol: :lol:
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 25.10.2018, 19:37

Jouwatch berichtet von einer Aktion »Öffentliche Reinheit« aus Manchester, bei der dazu aufgefordert wird, das Halten von Hunden zu verbieten. »Zeigen Sie Respekt für uns und unsere Kinder und begrenzen sie die Anwesenheit von Hunden in der Öffentlichkeit«, heißt es in einem Flugblatt.
Vielleicht sollte man diese Leute mal dezidiert darauf hinweisen, dass sie niemand nach Europa eingeladen hat und sie zunächst erst einmal Respekt gegenüber uns und unseren Gepflogenheiten schuldig sind. Es dürfte ihnen doch auch von Anfang an nicht unbekannt gewesen sein, dass hier in Europa andere Sitten und Gebräuche gepflegt werden, als in ihren Herkunftsländern. Warum haben sie sich dann ausgerechnet unsere Gegend für ihren Aufenthalt ausgesucht? Immerhin gibt es ungefähr 56 islamische Staaten auf dieser Welt, wo sie sicherlich angenehmere Bedingungen vorfinden könnten, die ihnen und ihren Erwartungen besser entsprechen.
Die Stuttgarter Nachrichten berichteten von einem Taxifahrer mit Migrationshintergrund – wie wir es vorsichtig formulieren wollen –, der sich weigerte, ein schwules Pärchen mitzunehmen. Es betraf jedoch nicht nur Schwule. Der Taxifahrer verkündete: »Hunde und Schwule nehme ich aus religiösen Gründen nicht mit«.
In einem solchen Fall sollte man unbedingt beim Taxibetreiber und bei der der Taxigenossenschaft intervenieren. Taxilizenzen sind heiß begehrt und da würde sich ein Bewerber freuen, wenn er eine ergattern könnte, die einem Kollegen "wegen Verstoßes gegen die Beförderungspflicht" entzogen würde.
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Immanuel Kant)

Nilka
Moderation

Beitrag von Nilka » 25.10.2018, 20:01

Efendi II hat geschrieben:
25.10.2018, 19:37
In einem solchen Fall sollte man unbedingt beim Taxibetreiber und bei der der Taxigenossenschaft intervenieren. Taxilizenzen sind heiß begehrt und da würde sich ein Bewerber freuen, wenn er eine ergattern könnte, die einem Kollegen "wegen Verstoßes gegen die Beförderungspflicht" entzogen würde.
Die Idee ist gut, müsste "nur" in die Tat umgesetzt werden.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Nilka
Moderation

Beitrag von Nilka » 25.10.2018, 20:09

Auch wenn Frau motorisiert ist, kann ihr auch nur der Weg zum Auto gefährlich werden.
Es ist zun Heulen, was hier jeden Tag passiert :cry:

Dortmund, NRW. Bei einem brutalen Raubüberfall ist eine 54-jährige Frau am gestrigen Abend in der Nähe des Klinikums Nord in Dortmund schwer verletzt worden. Der „südländisch“ aussehende Täter trat brutal auf die bereits am Boden liegende Frau ein. Sie liegt nun im Krankenhaus.

https://www.rundblick-unna.de/2018/10/2 ... -verletzt/
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Atin

Beitrag von Atin » 25.10.2018, 20:13

Ich lass mir von anderen nicht vorschreiben wie ich zu leben habe.

Die sollen sich verpi**en!

Nilka hat geschrieben:
25.10.2018, 16:17
In vom Islam dominierten Ländern gelten Hunde als mindere Kreaturen, sie werden getreten, gequält und getötet. Migranten aus diesen Ländern ändern ihre Einstellungen nicht, sobald sie die Landesgrenze übertreten. Nun häufen sich auch hier Angriffe auf Hunde und Hundebesitzer.
https://www.freiewelt.net/nachricht/ang ... -10076032/
Wissen ist Macht.

Anaba
Administration

Beitrag von Anaba » 25.10.2018, 22:32

Eine schreckliche Tat erschüttert Italien.
Eine Sechzehnjährige stirbt nach einer Gruppenvergewaltigung.

https://www.unsertirol24.com/2018/10/24 ... waltigung/
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Antworten