Senegal - OWL

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jamasi2005
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2018, 16:36

Senegal - OWL

Beitrag von Jamasi2005 » 15.04.2019, 23:49

Ja, ich habe mich bereits vor längerer Zeit registriert. Heute stelle ich mich endlich vor. Ich komme aus Ostwestfalen, der wunderbar südlichen Seite des Teutoburger Waldes nahe Bielefeld. Vor einiger Zeit lernte ich einen Senegalesen in einem Trommelworkshop kennen. Er hat es geschafft, mich zu umwerben, Liebe und Geld zu bekommen und mein Leben liegt heute in Trümmern.

Die wunderbarsten und gleichzeitig furchtbarsten Zeiten habe ich mit diesem Mann erlebt. Viel Geld hat er „gefordert“. Meine Liebe zu ihm war so groß - und unendlich groß war die Enttäuschung, als ich seine Lügen entdeckte.

Nilka
Moderation
Beiträge: 6258
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Senegal - OWL

Beitrag von Nilka » 16.04.2019, 00:24

Hallo Jamasi,

Herzlich willkommen im 1001 Geschichte Forum.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.

Liebe Jamasi, du schreibst über ihn in Vergangenheit und das ist das Positive.
Hoffentlich bleibt er auch Vergangenheit und du diese böse Geschichte gut verarbeiten kannst.
Erzähle uns mehr, wenn und wann es dir danach ist.
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba
Administration
Beiträge: 19011
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Senegal - OWL

Beitrag von Anaba » 16.04.2019, 07:37

Guten Morgen Jamasi,

auch von mir herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Cimmone
Moderation
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Senegal - OWL

Beitrag von Cimmone » 16.04.2019, 07:51

Guten Morgen, Jamasi

So wie Dir erging es vielen Betroffenen, mit unterschiedlicher Ausprägung des materiellen und seelischen Schadens.

Vielleicht magst Du Deine Geschichte mal erzählen?
Das befreit ungemein.


Herzlich willkommen auch von mir.
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Moderation
Beiträge: 5037
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Senegal - OWL

Beitrag von gadi » 16.04.2019, 10:02

Das wichtigste wäre, liebe Jamasi, dass ein für allemal Schluss ist mit der Beziehung zu ihm. Davon gehe ich schwer aus aufgrund deiner Zeilen. Ich hab doch recht?
Alles andere wird mit der Zeit besser, haben wir hier vielfach miterleben dürfen, ganz sicher auch für dich. Wenn und wann du magst, würden auch wir dich ein wenig auf deinem "Weg hinauf" begleiten, einfach weil wir viele offene, wohlwollende Ohren und Augen für dich haben, Mitgefühl und auch die ein oder andere Info.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Evelyne
Forum Administration
Beiträge: 2417
Registriert: 12.03.2008, 06:02
Kontaktdaten:

Re: Senegal - OWL

Beitrag von Evelyne » 16.04.2019, 11:25

Jamasi2005, auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich habe Deinen Thread hierher verschoben, weil noch keine Geschichte eingestellt ist.
Wenn Du Deine Geschichte in die "Wahren Geschichten" stellen möchtest, https://www.1001geschichte.de/unsere-wa ... schichten/, dann schicke sie bitte per Mail an presse@1001Geschichte.de
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.

fredi
Beiträge: 32
Registriert: 31.05.2017, 15:39

Re: Senegal - OWL

Beitrag von fredi » 16.04.2019, 19:52

Hallo Jamasi,

schön dass du hier ins Forum gekommen bist. Auch ich habe 3 lange Jahre mit einem Senegalesen verbracht und werde sicher noch lange brauchen, um das alles zu verarbeiten.
Das Schreiben hier hilft mir sehr, ich hoffe dir wird es auch helfen.

Ganz liebe Grüße
fredi
Nichts ist unmöglich! Mach kaputt was dich kaputt macht!

Eclipse
Beiträge: 235
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Senegal - OWL

Beitrag von Eclipse » 17.04.2019, 11:21

Jamasi2005 hat geschrieben:
15.04.2019, 23:49
Senegalesen in einem Trommelworkshop kennen
Damit bist Du nicht die erste und nicht die einzige. Vor "Trommelworkshops" als Bezness-Anbahnungsplattform sollte eigentlich mal ausdrücklich gewarnt werden.

Antworten