Bezziaufklärung im Net
Moderator: Moderatoren
-
Bezziaufklärung im Net
Hab mich im Chat eben köstlich amüsiert, als ich einem westonerwomenfisher die Lust auf Europa gründlich verdorben habe. Er sehr gläubiger Moslem sucht zwecks Familiengründung Frau in Europa, was man bei seinen 80,00 Euro Monatsgehalt ja noch verstehen kann.
Er war total entsetzt als ich ihm mitteilte daß er in seinem passenden Alter in Europa aufgrund des kulturellen Unterschiedes keine Frau finden wird bei denen er der Erste ist. Neee, hier in Europa wartet ab 20 Jahre keine Jungfrau auf ihn, außer sie ist übriggbelieben weil zu hässlich oder erzkatholisch was ihm ja dann auch nicht passt. Vor der Ehe 6 ist ein absolutes nogo für ihn gewesen. Weil er damit nicht Gottes Weg gehen würde und dafür in die Hölle kommt (seine Worte) kann er das nicht tun.
Und eine geschiedene Frau geht auch nicht.
LG Shalimar
Er war total entsetzt als ich ihm mitteilte daß er in seinem passenden Alter in Europa aufgrund des kulturellen Unterschiedes keine Frau finden wird bei denen er der Erste ist. Neee, hier in Europa wartet ab 20 Jahre keine Jungfrau auf ihn, außer sie ist übriggbelieben weil zu hässlich oder erzkatholisch was ihm ja dann auch nicht passt. Vor der Ehe 6 ist ein absolutes nogo für ihn gewesen. Weil er damit nicht Gottes Weg gehen würde und dafür in die Hölle kommt (seine Worte) kann er das nicht tun.
LG Shalimar
-
Liebe Shalimar,
wenn es nicht so traurig wär, könnte man eigentlich darüber lachen.
Was bilden sich diese Typen ein ?
Haben nichts zu bieten, suchen eine Frau, die ihnen den Weg nach Europa ebnet, die Geld hat und Jungfrau soll sie auch sein.
In ihrer Heimat müssen sie lange sparen um zu heiraten.
Mit 80,- Euro Monatslohn ist er sicher nicht der Traum der Schwiegereltern dort.
Aber eine Europäerin soll so dumm sein und alles auf sich nehmen um so eine Niete zu bekommen.
Ab Selbstbewustsein mangelt es den "Herren" wirklich nicht.

wenn es nicht so traurig wär, könnte man eigentlich darüber lachen.
Was bilden sich diese Typen ein ?
Haben nichts zu bieten, suchen eine Frau, die ihnen den Weg nach Europa ebnet, die Geld hat und Jungfrau soll sie auch sein.
In ihrer Heimat müssen sie lange sparen um zu heiraten.
Mit 80,- Euro Monatslohn ist er sicher nicht der Traum der Schwiegereltern dort.
Aber eine Europäerin soll so dumm sein und alles auf sich nehmen um so eine Niete zu bekommen.
Ab Selbstbewustsein mangelt es den "Herren" wirklich nicht.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
hallo anaba,
ich würde gerne etwas dazu sagen, ich habe nämlich viele jahre mit einem (tunesischen) moslem zusammengelebt.
du, das hat nicht viel mit selbstbewustsein zu tun!
die sind vom glauben her (kultur) so eingestellt,und das glauben die mit ´herz und verstand,alle deutschen sind "ungläubige"
das heist wir sind nichts wert!
überhaupt , der ganze staat,unsere justitz,da haben die nur ein lächerliches grinsen drauf.nur allah kann sie bestrafen,so denken die meisten(nicht alle,es gibt auch ausnahmen!)
entweder spielst du das spiel mit und machst alles,alles,was sie dir sagen,oder du hast augespielt.
es gibt einen spruch,der wird den wohl schon in die wiege gelegt ,der da lautet: küss den esel so lange auf sein maul,bis er dich an dein ziel getragen hat. und dann (ung.) schlag ihn auf den hintern!
ja,das sagt alles!
ich möchte nochmal sagen das nicht alle so sind oder so denken,ich meine hiermit wirklich die beznesser.
vielen dank und noch alles gute
liebe grüsse
siamspace
ich würde gerne etwas dazu sagen, ich habe nämlich viele jahre mit einem (tunesischen) moslem zusammengelebt.
du, das hat nicht viel mit selbstbewustsein zu tun!
die sind vom glauben her (kultur) so eingestellt,und das glauben die mit ´herz und verstand,alle deutschen sind "ungläubige"
das heist wir sind nichts wert!
überhaupt , der ganze staat,unsere justitz,da haben die nur ein lächerliches grinsen drauf.nur allah kann sie bestrafen,so denken die meisten(nicht alle,es gibt auch ausnahmen!)
entweder spielst du das spiel mit und machst alles,alles,was sie dir sagen,oder du hast augespielt.
es gibt einen spruch,der wird den wohl schon in die wiege gelegt ,der da lautet: küss den esel so lange auf sein maul,bis er dich an dein ziel getragen hat. und dann (ung.) schlag ihn auf den hintern!
ja,das sagt alles!
ich möchte nochmal sagen das nicht alle so sind oder so denken,ich meine hiermit wirklich die beznesser.
vielen dank und noch alles gute
liebe grüsse
siamspace
-
Mir ist völlig klar wie Beznesser ticken.
Sie haben aber in derRegel nicht den Anspruch eine Frau soll jungfräulich in die Ehe gehen.
Ihnen ist das erstmal völlig egal. Sie wollen an ihr Ziel kommen.
Der Internettyp aber hat aber seine Ansprüche sofort gestellt.
Darauf bezog sich mein Beitrag.

Sie haben aber in derRegel nicht den Anspruch eine Frau soll jungfräulich in die Ehe gehen.
Ihnen ist das erstmal völlig egal. Sie wollen an ihr Ziel kommen.

Der Internettyp aber hat aber seine Ansprüche sofort gestellt.
Darauf bezog sich mein Beitrag.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
ja hallo,
du ,tut mir leid, das war garnicht bös gemeint,sorry!
ich kriege hier immer gleich gänsehaut und den totalen emotionalen koller, wenn ich die berichte hier lese,weist du?
und da habe ich wohl nicht so wirklich alles richtig mitbekommen.
ich habe mir das auch nochmal mit einem becher tee in der hand in ruhe durchgelesen,ist schon klar..
also dann nichts für ungut und bis bald
liebe grüsse von siamspace
....weist du, zwölf jahre terror hinterlassen schlimme spuren
......aber don´t worry,be happy..es muss immer weiter gehen,ciao
du ,tut mir leid, das war garnicht bös gemeint,sorry!
ich kriege hier immer gleich gänsehaut und den totalen emotionalen koller, wenn ich die berichte hier lese,weist du?
und da habe ich wohl nicht so wirklich alles richtig mitbekommen.
ich habe mir das auch nochmal mit einem becher tee in der hand in ruhe durchgelesen,ist schon klar..
also dann nichts für ungut und bis bald
liebe grüsse von siamspace
....weist du, zwölf jahre terror hinterlassen schlimme spuren
......aber don´t worry,be happy..es muss immer weiter gehen,ciao
-
Hallo liebe siamspace,also dann nichts für ungut und bis bald
ich habe es auch nicht böse aufgefasst.......

Bis bald.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Re: Bezziaufklärung im Net
Shalimar hat geschrieben:Hab mich im Chat eben köstlich amüsiert, als ich einem westonerwomenfisher die Lust auf Europa gründlich verdorben habe. Er sehr gläubiger Moslem sucht zwecks Familiengründung Frau in Europa, was man bei seinen 80,00 Euro Monatsgehalt ja noch verstehen kann.
LG Shalimar
Sorry, Anaba, aber ich musste trotzdem herzlich lachen! Ein Anfänger seines Faches. Ja, auf so was haben wir hier gerade gewartet!

Shalimar, hat er DICH wenigstens gefragt, ob du eventuell etwas mehr als 80 Euronen verdienst?
Ich denke, ab einer fünfstelligen Einkommenszahl wird er "grosszügig" über deine zahlreichen Mängel hinwegsehen.

-
ööööhh,
mal ne kurze frage: von was träumen die eigentlich nachts?
uns wird dummheit nachgesagt - wie kann frau nur auf sowas reinfallen -
wenn ich das aber lese, haben die die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen, oder?
die sind noch dümmer, aber es könnte!! ja doch wieder eine europäerin auf seine braunen, ach so ehrlichen, äuglein reinfallen.
die dummheit stirbt einfach nicht aus "seufz"
grüßle hulla
mal ne kurze frage: von was träumen die eigentlich nachts?
uns wird dummheit nachgesagt - wie kann frau nur auf sowas reinfallen -

wenn ich das aber lese, haben die die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen, oder?
die sind noch dümmer, aber es könnte!! ja doch wieder eine europäerin auf seine braunen, ach so ehrlichen, äuglein reinfallen.
die dummheit stirbt einfach nicht aus "seufz"
grüßle hulla
Ist das die neue "Ehrlichkeit der Bezzis"?
Alleine schon beim Tippen streikt meine Tastatur...
Aber, Hulla und alle anderen:
via Internet hat frau ja erst mal gar keine Gelegenheit, in die treuen Dackelaugen zu blicken . Eigentlich eine Beleidigung an alle Hunde.
Da zählt nur das (in meist übelster Sprache) geschriebene Wort.
Bei manchen habe ich echt das Gefühl, sie können nicht mal richtig schreiben. Hätte gerne mal einen handgeschrieben Brief von den angeblich alle doch hohe Posten bekleidenden Herren. Da wäre die Illusion wohl noch schneller futsch.
Alleine die Tatsache, dass ich für meine Neugierde, die sich dennoch in Grenzen hält, meine Adresse rausrücken müsste, hält mich davon ab.
Auch auf Bilder kann ich gerne verzichten, Hundeblicke hab' ich hier genau drei Paar. Die sind mir allemal lieber. Und dauernd Heiratsanträge machen sie mir auch nicht.
Alleine schon beim Tippen streikt meine Tastatur...

Aber, Hulla und alle anderen:
via Internet hat frau ja erst mal gar keine Gelegenheit, in die treuen Dackelaugen zu blicken . Eigentlich eine Beleidigung an alle Hunde.
Da zählt nur das (in meist übelster Sprache) geschriebene Wort.
Bei manchen habe ich echt das Gefühl, sie können nicht mal richtig schreiben. Hätte gerne mal einen handgeschrieben Brief von den angeblich alle doch hohe Posten bekleidenden Herren. Da wäre die Illusion wohl noch schneller futsch.

Alleine die Tatsache, dass ich für meine Neugierde, die sich dennoch in Grenzen hält, meine Adresse rausrücken müsste, hält mich davon ab.
Auch auf Bilder kann ich gerne verzichten, Hundeblicke hab' ich hier genau drei Paar. Die sind mir allemal lieber. Und dauernd Heiratsanträge machen sie mir auch nicht.

-
Unvorstellbar große Liebe zu Deutschland
Neulich im Chat hat mir ein anderer rechtschreibwimmelnder Interessent
mitgeteilt, daß er Deutschland über alles liebt, weil es Goethe und Schiller in Deutschland gab.Schleeiiim!
Daraufhin konnte ich es mir nicht verkneifen (ich bin nicht rechtradikal!)
zu posten: " Jaaa klar, und Adolf Hitler gab´s auch in Deutschland!"
Darauf er:" Den liebt er auch, weil der Deutschland so geliebt hat!
Denen graust vor gar nix., oder?
Lg Shali
mitgeteilt, daß er Deutschland über alles liebt, weil es Goethe und Schiller in Deutschland gab.Schleeiiim!
Daraufhin konnte ich es mir nicht verkneifen (ich bin nicht rechtradikal!)
zu posten: " Jaaa klar, und Adolf Hitler gab´s auch in Deutschland!"
Darauf er:" Den liebt er auch, weil der Deutschland so geliebt hat!
Denen graust vor gar nix., oder?
Lg Shali
-
Das macht uns Deutsche ja so beliebt bei den Jungs, weil Hitler die Juden verfolgt hat
Es ist ja eine beliebte Masche zb bei vielen Bezzies aus Tunesien, den Israelis die Anschläge am 11 September in die Schuhe zu schieben.
Die waren Radikalisten sind in Wiklichkeit sie, nur wenn wir nach Gerechtigkeit im Ausländerrecht schreben wird von diesen Menschen der Zeigefinger gehoben und wir werden als Andersdenkende beschrien
Hier ist sie wieder, die schon so oft angesprochenen Doppelmoral vieler dieser Menschen
LG Lippi

Es ist ja eine beliebte Masche zb bei vielen Bezzies aus Tunesien, den Israelis die Anschläge am 11 September in die Schuhe zu schieben.
Die waren Radikalisten sind in Wiklichkeit sie, nur wenn wir nach Gerechtigkeit im Ausländerrecht schreben wird von diesen Menschen der Zeigefinger gehoben und wir werden als Andersdenkende beschrien
Hier ist sie wieder, die schon so oft angesprochenen Doppelmoral vieler dieser Menschen

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
-
Neeeee, Ihr seht das alle falsch. Der eine will seinen gut bezahlten Job aufgeben, der andere ist vor Ehrfurcht unserer Kultur gegenüber wild entschlossen, einer Nachfahrin solcher Großartigkeit unbedingt nahezu kommen, alles nur für uns. Und Ihr fühlt Euch nicht mal geschmeichelt, also wirklich, was seid Ihr aber auch undankbar.
Dem unseeligen Teil unserer Geschichte stehen aber auch andere Dummbatzen eher undifferenziert gegenüber. Geschichte gefällig? 3 deutsche Touristen bleiben mit dem Auto auf dem platten Land in den USA liegen. Ersatzteil muss bestellt werden. Zu ihren Ehren wird eine Torte gebacken, geschmückt mit einem großen Hakenkreuz aus Zuckerguss. Einer der deutschen Touristen, nämlich der mit ersichtlich afrikanischen Vorfahren, musste sich mit der Frage, wie er sich der Situation nun entziehen soll, nicht befassen, er wurde zum Essen in die Küche zum Personal geschickt. Blödheit ist eindeutig multikulturell.
Liebe Grüße, Stern
Dem unseeligen Teil unserer Geschichte stehen aber auch andere Dummbatzen eher undifferenziert gegenüber. Geschichte gefällig? 3 deutsche Touristen bleiben mit dem Auto auf dem platten Land in den USA liegen. Ersatzteil muss bestellt werden. Zu ihren Ehren wird eine Torte gebacken, geschmückt mit einem großen Hakenkreuz aus Zuckerguss. Einer der deutschen Touristen, nämlich der mit ersichtlich afrikanischen Vorfahren, musste sich mit der Frage, wie er sich der Situation nun entziehen soll, nicht befassen, er wurde zum Essen in die Küche zum Personal geschickt. Blödheit ist eindeutig multikulturell.
Liebe Grüße, Stern
-
-