nach fast 2 Monaten ein kurzes Update von mir. Ich hoffe, es interessiert hier noch jemanden. (Zum Glück ist dieser Troll Abana hier raus, das war ja unerträglich, wie die hier rumgezetert hat, ohne wirkliches Interesse an meinem Thread zu haben....

Wie dem auch sei, die Situation meiner Freundin bzw. ihres Sohnes und des Kindsvaters ist nun folgende: Sie hat ihr Kind tatsächlich freiwillig an den Vater "abgegeben". Die Sorgerechtsfrage wird noch endgültig geklärt, zZ ist es noch so, dass sie das Geteilte haben, die Regelung ist jetzt nur umgekehrt, also der Kleine wohnt jetzt hauptsächlich beim Vater, seine Mutter dürfte ihn aber auch zu sich nehmen. Aber welch Wunder - sie nimmt dieses Recht nicht wirklich wahr. Stattdessen ist ihr ganzes Instagram voll mit Selfies von sich und ihrem "Honey" (wie sie den Bezzie ja nennt....würg) und in ihren Storys fast täglich irgendwelche FMAs/Vlogs vom Shoppen (Sachen für IHN) und feiern....

Ich habe ja auch mit dem Kindsvater, wie ihr wisst, mittlerweile ja sogar mehr Kontakt als zu meiner verblendeten Freundin, und er meint, ihn würde es ja nicht stören, wenn er sie nicht sehen muss und der Kleine ständig bei ihm ist, nur würde der Kleine manchmal nach Mama fragen, was ja nun auch wieder herzzereißend ist....das hab ich sogar auch schon mitbekommen, als wir uns getroffen haben und was soll man so einem kleinen armen Knopf denn antworten?

Soviel zur derzeitigen Lage.
LG, Caro