Oh weh, das ist wirklich hart - Deiner Frau scheint komplett jegliche Vernunft abhanden gekommen zu sein, dass sie ihr Vertrauen Menschen schenkt, von denen sie selbst weiß, dass diese nicht vertrauenswürdig sind und sie trotz der absurdesten Geschichten keinen Verdacht schöpft...
Da wird echt ganz großes Kino aufgefahren für "quick and dirty"...
Was ich aber gerade nicht ganz verstehe - die Info mit der Gewalttat hattest Du doch aus Ihrem Messenger, oder? So wie ich Deinen letzten Post verstanden hatte, schien sie aber nicht nur darüber verwundert zu sein, wie Du von der Sache wissen konntest, sondern über den Umstand "Gewaltdelikt" an sich..?! Oder habe ich das missverstanden?
Decksjunge hat geschrieben: ↑02.07.2019, 01:35
. Sie wurde aber von dem A. in vielen Sprachnachrichten überredet, auf jeden Fall zu kommen.
Man würde alles versuchen.......über einen Lawyer.......den M.M. frei zu bekommen.....sie solle sich keine Sorgen machen.......
In mir entsteht der Verdacht, dass es evtl. ein abgekartertes Spiel ist........sie zahlt imiginäre Rechtsanwaltsgebühren.......evtl. eine Kaution......usw. und ihr M.M. ist plötzlich wieder auf der Bildfläche.......
Ja, genau so wird es sein und nicht anders... Der bleibt noch ein paar Tage im Verborgenen (bis gegebenenfalls auch die andere Frau abgereist ist - falls keine andere Frau im Spiel ist, wird es ihm auch recht sein, wenn er Geld von Deiner Frau erhält, ohne sie "bespassen" zu müssen), während dieser Tage wird Part-Time die große teure "Lawyer-Show" abgezogen und dann kommt der arme Kerl irgendwann "frei"...
Zusätzlich dazu, zahlt sie doppelt (zum ohnehin schon überhöhten Preis) für ein bereits bezahltes Appartement - bei dem es sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit um ein- und dasselbe Appartement handelt, wenn es ihr der Kollege A vermittelt hat. Wofür ein weiteres Appartement aus dem Hut zaubern, sie wusste doch ohnehin im Vorfeld nicht, wo genau sich dieses befindet, oder?
Es tut mir sehr leid, dass die Frau, die Du kanntest, sich in Luft aufgelöst hat und stattdessen nur noch eine liebestolle Person existiert, die so aussieht wie Deine Frau....
Aber wie Ponyhof schon schrieb - ich denke, Du musst Dir um Leib und Leben Deiner Frau keine Sorgen machen - wenn Dir das wenigstens ein kleiner Trost bei all dem entwürdigenden Spektakel sein kann...