Männerwitz :-)

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Thelmalouis » 04.03.2019, 12:40

:lol: :lol: :lol:
Ganz Recht, irgendwann ist dann aber wirklich mal Schluss, in jeglichem Sinne.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

brighterstar007

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von brighterstar007 » 04.03.2019, 18:58

Das praktizieren Muslime schon im hiesigen Leben ( Geschlechtertrennung) .

LG Brighterstar

Juliette0583
Beiträge: 105
Registriert: 14.10.2018, 01:33

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Juliette0583 » 05.03.2019, 03:08

Warum spielen arabische Männer nicht gerne Schach? Weil die Dame sich da frei bewegen kann =) und warum noch nicht? Weil sie die Dame nur 1x schlagen können.
Die sind gemein, oder? aber GUT =)

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von gadi » 05.03.2019, 06:56

:lol:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von chui » 05.03.2019, 06:58

Wusste Woody Allen schon ueber Bezness Bescheid .

Schoen , wenn man eine Frau fuers Leben gefunden hat . Noch schoener , wenn man ein paar mehr kennt .

LG chui

aadil
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2019, 16:37

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von aadil » 09.07.2019, 11:55

Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da!
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von gadi » 09.07.2019, 12:22

:lol: :lol: :lol:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Nilka » 09.07.2019, 12:27

Gut! :lol: :mrgreen: :lol:
Aber nicht alle Männer :P
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Cimmone » 09.07.2019, 13:02

ich hab auch einen:

ein Mann im Schreibwarenladen:" haben sie Karten mit der Aufschrift 'Du bist meine einzige Liebe'?"
"Ja"
"Davon bitte 12 Stück."
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Nilka » 09.07.2019, 13:10

Sehr bescheiden :lol: :lol: :lol:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Cimmone » 09.07.2019, 13:13

Bezzie
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Nilka » 09.07.2019, 13:32

Das habe ich auch gedacht :idea:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von gadi » 09.07.2019, 13:54

...bescheidener Bezzie :lol:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Nilka » 09.07.2019, 14:43

Das habe ich auch gedacht :lol:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Cimmone » 09.07.2019, 14:48

....und so großzügig. Gibt Geld für Karten aus.
:lol:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Cecilia » 09.07.2019, 14:57

:D :lol:
Cecilia ♡

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Efendi II » 14.08.2019, 18:34

Beim Bezahlen an der Supermarktkasse schlägt die Kassiererin der vor mir alten Dame vor, beim nächsten Einkauf ihre Einkaufstasche mitzubringen, denn Plastiktüten seinen schlecht für die Umwelt.

„Da haben Sie recht“, entschuldigt sich die alte Dame, doch leider war ich in Eile und habe sie entgegen meiner Gewohnheit zu Hause vergessen. Die junge Frau erwidert:“ ja wissen Sie, unser Problem ist nämlich, daß sich Ihre Generation sich keine Gedanken darüber gemacht hat, in welch schlechtem Zustand sie die Umwelt uns und den zukünftigen Generationen hinterlässt. Umweltschutz ist sicherlich ein Fremdwort für sie.
Das stimmt antwortete die alte Dame.

Unsere Generation kannte keinen Umweltschutz, war auch nicht nötig, denn Sprudel – und Bierflaschen gaben wir an den Laden zurück, in dem wir sie gekauft hatten. Von dort gingen sie an den Hersteller, der die Flaschen wusch, sterilisierte und auffüllte, so daß jede Flasche unzählige Male benutzt wurde. Die Milch holten wir beim Milchhändler in unserer eigenen Milchkanne ab.
Aber Umweltschutz kannten wir nicht.

Für unsere Gemüseeinkäufe benutzten wir Einkaufsnetze, für den Resteinkauf unsere Einkaufstaschen. Vergaßen wir sie, so packte uns der Händler den Einkauf in braune Papiertüten, die wir Zuhause für viele Zwecke weiter verwendeten, z,B. Zum Einpacken der Schulbücher die uns von der Schule unter der Auflage, dass wir sie gut behandeln kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Nach Beendigung des Schuljahres wurden sie wieder eingesammelt und in gutem Zustand an den nachfolgenden Jahrgang weiter gereicht.
Aber Umweltschutz kannten wir nicht.

Wir stiegen Treppen hoch, denn Aufzüge oder Rolltreppen gab es nicht. Wir gingen zu Fuß die paar Schritte zum nächsten Lebensmittelgeschäft und benutzten keinen 300 PS starken Geländewagen.
Aber Umweltschutz kannten wir nicht.

Damals wuschen wir Babywindeln, weil es keine Einwegwindeln gab. Wir trockneten die Wäsche nicht in einem Strom fressenden Trockner, sondern mit Wind auf der Wäscheleine. Die Kleidung der Kinder ging stets an die jüngeren Geschwister, denn neue Kinderkleidung konnten wir uns nicht leisten.
Aber Umweltschutz kannten wir nicht.

Im Haus hatten wir ein einziges Radio und später einen kleinen Fernseher mit einem Bildschirm In Taschentuchgröße. In der Küche gab es keine elektrischen Maschinen. Als Polstermaterial Für Päckchen benutzen wir alte Zeitungen, kein Styropor oder Plastik. Der Rasenmäher wurde mit der Hand geschoben, machte keinen Krach und Gestank. Fitnesstraining, weshalb wir keine Fitnesstudios mit elektrischen Laufbändern und anderem Energie fressenden Unsinn benötigten.
Aber Umweltschutz kannten wir nicht.

Das Wasser tranken wir aus der Leitung und benötigten keine Plastikflasche. Unsere leeren Schreibfüller wurden wieder mit Tinte gefüllt, anstatt neue zu kaufen.
Aber Umweltschutz kannten wir nicht.
Damals fuhren unsere Kinder mit dem Bus, der Straßenbahn, dem Fahrrad oder gingen zu Fuß zur Schule. Einen 24-stündigen Taxiservice der Mutter mit einem 50.000 Euro teurem Auto gab es nicht.
Aber Umweltschutz kannten wir nicht.

Aber bedenken Sie: Es ist traurig, wenn die junge Generation sich darüber beklagt, wie verschwenderisch wir Alten gelebt haben, nur weil wir keinen Umweltschutz kannten?

Glauben Sie wir Alten benötigen solche Belehrung? Und dann noch von einer Kassiererin, die mir nicht das passende Wechselgeld geben kann, ohne die elektrische Kasse zu befragen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Anaba » 14.08.2019, 20:09

Klasse.
Ich kannte das schon. Es trifft den Punkt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Nilka » 14.08.2019, 20:14

Super! :P
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Männerwitz :-)

Beitrag von Anaba » 16.08.2019, 20:28

Der wunderbare Loriot vor vierzig Jahren.
Er kritisierte bereits 1979 den Haltungs- und Gesinnungsjournalismus vollkommen zurecht.
Aktuell, wie nie zuvor.

https://m.youtube.com/watch?v=1f0Io6J4y ... e=youtu.be
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten