Urlaub Marsa Alam August 2019

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Silur10
Beiträge: 75
Registriert: 05.05.2013, 12:45

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Silur10 » 22.09.2019, 12:52

Liebe Brini,

das du in Gemeinschaft mit deiner Gruppe dahin gehst ist gut ,aber nochlange keine Sicherheit.
Meine Nachbarin war mit ihrem Mann im Urlaub und das hat den Beznesser überhaupt nicht gestört, er hat fleißig weitergearbeitet.
Infos zum Bezness hat sie weggelächelt und als der Beznesser das Hotel gewechselt hat, wurde auch dorthin gebucht.
Resultat aus dieser Geschichte war dann die Trennung.
Brini sprich mit deinen Freunden und fordere Sie auf, hier zu lesen. Um zu lesen muss man sich ja nicht anmelden. Aber so können sie dich vielleicht besser verstehen u. auch sie bekommen eine Sicht in die Machenschaften von Beznessern.
Lies hier weiter und du verstehst was in den Touristen Destinationen abgeht. Lösche den Kontakt auf allen Kanälen u. du bist ihm keine Erklärung schuldig.
Viel Glück und ein starkes Selbstwertgefühl wünsche ich dir .


Liebe Grüße Silur

Brini37
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2019, 15:33

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Brini37 » 22.09.2019, 13:05

Ja das werde ich tun. Vielen Dank für deine Worte. Ich kann mich hier im Forum sehr gut ablenken und halte mich auch davon ab ihm zu schreiben oder sonstigen Kontakt zu ihm zu haben. Ich hatte vor einigen Jahren auch im Bekanntenkreis jemand der mit ihrem Freund in Ägypten war dort wurde sie auch trotz Freund von einem Hotelangestellten angesprochen und er hat ihr sogar vor ihrem Freund ein Heiratsantrag gemacht, wie unglaublich diese Männer sind ich war fassungslos und dachte nie daran das ich selbst mal in so einer Situation bin und an so einen Mann gerate die können schon ganz schön schleimig sein unglaublich und sie versprechen dir die Sterne vom Himmel zu holen. Ich habe meinen gefragt wie er sich den ein Leben in Ägypten mit mir vorstelle ich habe dort keine Arbeit usw. Er meinte er geht arbeiten und sorgt für uns ich soll mir keine Sorgen machen.

inner_peace
Beiträge: 206
Registriert: 17.11.2018, 11:49

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von inner_peace » 22.09.2019, 14:10

Cimmone hat geschrieben:
22.09.2019, 11:10
Er wird immer eine Ausrede oder Erklärung parat haben, bis Du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist.
Hallo Brini,

es wurde Dir schon viel Kluges geschrieben. Beim Lesen fielen mir Cimmones Worte besonders auf.

Ich glaube, dass Cimmones Worte sehr wahr sind. Vielleicht geht es Dir auch deshalb jetzt so schlecht, weil Du damit fertig werden musst, dass Dein "Radar", Deine Menschenkenntnis kurzzeitig nicht richtig funktioniert haben, weil Du diese Möglichkeit des Betrugs bisher gar nicht kanntest.

Das ist ein Schock, der fühlt sich jetzt schlimm an, und er kommt zu der Enttäuschung über diesen Typen noch hinzu.

Es ist wirklich Arbeit, das zu verarbeiten und zu verdauen.

Lieben Gruß,
IP

Brini37
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2019, 15:33

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Brini37 » 22.09.2019, 14:18

Ohh ja das ist es habe schon nach einer Möglichkeit gesucht das ich etwas finden kann womit ich ihn testen kann ob er auf eine andere Frau anspringt ihn mit einer fremden Nummer anschreiben ich meine die Antwort kann ich mir denken aber ich hätte etwas schwarz auf weiß in der Hand das ich mir immer wieder vor Augen halten kann falls die Versuchung doch zu groß ist schwach zu werden.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von gadi » 22.09.2019, 14:22

Oder könnte es nicht so sein, dass du dir im Gegenteil eine Bestätigung suchen willst, Brini, indem du sagen kannst, falls er nicht/ablehnend auf die "Testfrau" reagiert, "na also, er ist ganz anders"?

Beznesser rechnen mit solchen "Tests", sie dir dessen bitte bewusst. Sie reagieren dann "angemessen". Oder, falls sie sich wirklich erwischen lassen, haben sie wieder 1001 Erklärungen und machen der Testerin noch ein schlechtes Gewissen wegen dem "Vertrauensbruch".

Und mal ehrlich: Unter welchem Stern steht eine Beziehung, in der von Anfang an kein Vertauen vorhanden ist und in der solche "Tests" erforderlich sind?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Thelmalouis » 22.09.2019, 14:25

Liebe Brini,

wozu brauchst du denn noch einen Beweis, schwarz auf weiß.
Du weißt es doch längst, was gespielt wird.
Diese Mühe kannst du dir wirklich sparen.

Es hat einen Grund, warum du hier in diesem Forum schreibst.
Lese hier Tag und Nacht, anhand der Ähnlichkeiten zu deiner Geschichte, hast du dann auch sozusagen deinen Beweis, schwarz auf weiß. Garantiert.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Thelmalouis » 22.09.2019, 14:27

gadi hat geschrieben:
22.09.2019, 14:22
Oder könnte es nicht so sein, dass du dir im Gegenteil eine Bestätigung suchen willst, Brini, indem du sagen kannst, falls er nicht/ablehnend auf die "Testfrau" reagiert, "na also, er ist ganz anders"?
Oder so, je nachdem wie sich selber belügen oder die Tatsachen verdrängen möchte.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

inner_peace
Beiträge: 206
Registriert: 17.11.2018, 11:49

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von inner_peace » 22.09.2019, 14:28

Das wollte ich Dir nicht vorschlagen.

Im Gegenteil... Ich meinte, Dein Schmerz, Dein Gewichtsverlust sind berechtigt und Du brauchst Zeit und Ruhe, das alles für Dich zu verarbeiten.

Es geht um Dich... Wenn Du ihn testest, gibst Du ihm weiterhin Raum in Deinem Leben, Denken. Jede Aufmerksamkeit von Dir spielt ihm nur in die Hände und Du kommst eben nicht los.

Brini37
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2019, 15:33

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Brini37 » 22.09.2019, 14:50

Ich habe keine Ahnung. Aber es beschäftigt mich einfach rund um die Uhr. Natürlich würde es nicht besser wenn er nicht darauf anspringt aber das kann ich nur sagen wenn ich es versucht habe. Wüsste noch nicht mal wie ich das genau anstellen könnte um mehr in Erfahrung zu bringen. :?

inner_peace
Beiträge: 206
Registriert: 17.11.2018, 11:49

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von inner_peace » 22.09.2019, 15:34

Dass Du gerade nonstop daran denken musst, ist normal. Auch dass Du etwas tun willst, um aus dieser "Hilflosigkeit" rauszukommen. Nur wenn Du versuchst, ihn zu testen, begibst Du Dich auf sein Niveau, das des Betrugs, nur dass er sehr wahrscheinlich darin Profi ist und somit auch erkennt, wenn Du so tust als ob.

Es wurden Dir schon Vorschläge gemacht, wohin Du Deine Motivation zu handeln lenken kannst: Informationen sammeln hier im Forum, Deine Mitreisenden informieren und evtl. umbuchen.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Thelmalouis » 22.09.2019, 15:37

Brini, du hast Liebeskummer in (d) eine mehr virtuelle Vorstellung.
Ihr kennt euch doch gar nicht.

Das Beste, was man bei Liebeskummer machen kann, ist sich abzulenken.
Hast du ein Hobby, was du gerne machst?
Dann zwing dich und raff dich auf.
Fülle deinen Tag mit Dingen, die dir Spaß machen und dir gut tun.
Sei gut zu dir selber.

Dass, deine Gedanken nicht von heute auf morgen verschwinden, ist verständlich, aber, wenn du dran arbeitest, wird es von Tag zu Tag weniger, wo du an ihn denkst.
Und lese ihr ganz ganz viel, du wirst sehen, du bist nicht die einzige, die das erlebt.
Du liest hier auch, was dir erspart bleibt, wenn du das Ganze frühzeitig beendest.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Cimmone » 22.09.2019, 15:48

Liebe Brini,

Dass Dich diese Geschichte Tag und Nacht beschäftigt, kann ich mir vorstellen.
Das ist ja auch der Sinn des Ganzen.
Diese täglichen Unterhaltungen jeden Tag, wo leben, wie und wovon...das geht in einem sehr rasanten Tempo.


Würdest Du mit einem Mann aus Deinem Kulturkreis nach drei Tagen Annäherung und danach 4-6 Wochen täglich schreiben, Videocall oder was auch immer schon eine gemeinsame Zukunft erörtern?

Der schiebt Dich in diese Richtung!!!
Ich glaube, sein Opfer zu überfordern ist eine verbreitete Masche. Hat Bezzie auch mit mir gemacht.

Du brauchst nichts in der Hand, um Dich zu lösen. Deine Intuition reicht völlig aus. Er wird Dir immer das sagen, was Du hören willst.
Es ist ja nicht so, dass es ihnen an Empathie mangelt. Sie merken, was Du brauchst, um Dich sicher zu fühlen. Aber sie missbrauchen diese Eigenschaft so sehr, um europäische Frauen zu ruinieren.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Brini37
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2019, 15:33

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Brini37 » 22.09.2019, 15:59

Ja mein Liebeskummer ist gerade echt übel. Ich kann mich zu nicht's mehr aufraffen habe zu nix Lust mir geht's gerade einfach nur schlecht und ich könnte nur heulen. Ich bin einfach so enttäuscht von ihm es war einfach zu schön um wahr zu sein. Nach all dem was ich ihm auch an den Kopf geworfen habe wäre es natürlich auch sehr auffällig wenn ich ihn jetzt testen würde aber ich bin mir trotzdem sicher das mich dieses Thema nicht los lassen wird.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Cimmone » 22.09.2019, 19:46

Hallo Brini,

So von Wolke 7 auf den harten Boden der Tatsachen zu fallen ist schmerzhaft.
Du bist bis jetzt schadlos geblieben - das kannst Du Dir auf die Plus-Liste schreiben.

Es ist nicht viel passiert, außer drei Tage Annäherung und viel schreiben, telefonieren.

Sei Dir dankbar, dass Du dieses Forum gefunden hast, Dich über Spielarten des Bezness informieren kannst und verhältnismäßig leicht aus der Geschichte aussteigen kannst. Der Herzschmerz vergeht....

Umso wichtiger ist es aber, dass Du Dich wappnest, in ca. sechs Wochen ist Dein Urlaub und solltet ihr nicht umbuchen können oder wollen, hast Du jetzt noch die Möglichkeit, Dich im Turbotempo stark zu machen, damit Du den schmachtenden, wütenden, traurigen, eingeschnappten ......Blicken stand halten kannst.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Bina62 » 22.09.2019, 21:08

Hallo Brini,ER IST NICHT ANDERS,wozu testen ?? Ständig reisen neue Touristinnen an,du bist nicht die EINZIGE !! Es ist ein GESCHÄFT,du kannst nur verlieren,Finger weg!! Wirklich lieb gemeint. LG

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Nilka » 22.09.2019, 21:53

Lieber hier lesen, Brini, in jeder freien Minute.
Das bringt dir viel mehr als irgendwelche nichtssagenden, lächerlichen Tests.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Isabella2
Beiträge: 40
Registriert: 27.04.2019, 22:29

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Isabella2 » 22.09.2019, 22:10

Liebe Brini,

es ist verlockend ihm eine Falle zu stellen und ihn zu testen. Leider ist es so, dass dich das am Ende nicht weiterbringt. Denn es ist nervenaufreibend und du verlierst noch mehr an Gewicht und Lebensfreude. Was würdest du mit dem Ergebnis machen? Selbst wenn du ihn erwischen und damit konfrontieren würdest.... er würde dir die dollsten Stories auftischen und dich demütigen dafür, dass du es wagst ihm zu misstrauen. Es ist ein Spiel Brini, aus dem er ein Geschäft machen kann, wenn du mitspielst.... Worte bedeuten dort nichts!! Wirklich gar nichts! Er schafft es, dich damit in eine Welt einzuladen, eine Traumwelt, in der nur ihr beide existiert.... und da du ihn nicht wirklich kennst, projizierst du alle Wünsche auf ihn und öffnest dich! So wird ein Loser Boy plötzlich zum Traumprinzen, ohne dass er tatsächlich was für dich getan hat. Aus so einer Illusion zu erwachen ist hart und deshalb zerfleischt dich der Liebeskummer auch so! Aber lese dich durch die Geschichten hier, das verschafft dir Kontakt zur Realität und du wirst die Zweifel verlieren ihm eventuell unrecht zu tun!!

Brini37
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2019, 15:33

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Brini37 » 23.09.2019, 07:30

Ja immer wenn ich schwach werden sollte werde ich hier lesen. Der Urlaub wird bestimmt nochmal sehr hart sein wenn ich ihn wieder sehe und ich hoffe ich falle dann nicht wieder in dieses Loch wo ich jetzt bin. So wie es momentan ist kann ich nicht weiter machen das ist mir bewusst ich möchte einfach mein normales Leben zurück und auch mal wieder normal was essen können hab derzeit echt Angst um meine Gesundheit. Danke für eure Worte toll das es so ein Forum gibt wo man sich Austauschen kann.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Cimmone » 23.09.2019, 07:56

Guten Morgen Brini,

Mach Dich stark, damit Du nicht wieder "in seine Arme fällst", wenn Du ihn siehst.
Dieses Loch, in dem Du jetzt steckst, fühlt sich schwer und dunkel an - und ohne Dir Deinen Herzschmerz absprechen zu wollen - es ist ein Löchlein im Vergleich zu der Grube als seine "Freundin".

Geh Deinen Hobbies nach oder beginne etwas, dass Du schon immer machen wolltest. Auch wenn die Energie dazu zu fehlen scheint, Deine Seele braucht jetzt Fürsorge.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Beitrag von Desert Dancer » 23.09.2019, 12:48

Brini37 hat geschrieben:
23.09.2019, 07:30
Ja immer wenn ich schwach werden sollte werde ich hier lesen. Der Urlaub wird bestimmt nochmal sehr hart sein wenn ich ihn wieder sehe und ich hoffe ich falle dann nicht wieder in dieses Loch wo ich jetzt bin. So wie es momentan ist kann ich nicht weiter machen das ist mir bewusst ich möchte einfach mein normales Leben zurück und auch mal wieder normal was essen können hab derzeit echt Angst um meine Gesundheit. Danke für eure Worte toll das es so ein Forum gibt wo man sich Austauschen kann.
Ja, es ist echt blöd, dass Deine Freunde Dir diesen Urlaub geschenkt haben. Ansonsten würde ich Dir nämlich zu totalem Kontaktabbruch raten und Dir versprechen, dass Dein Liebeskummer mit der Zeit verschwindet... aber so nützt natürlich auch Kontaktabbruch nicht viel, wenn Du den Mann dann im November wieder siehst.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit mit Deinen Freunden zu sprechen? Ich weiss... im Grund genommen ist das auch peinlich.
Haben Sie eigentlich was mitbekommen von Deiner Annäherung mit dem Typen? Finden sie das wohlmöglich auch noch "süss" und haben Dir deshalb den Urlaub geschenkt? Dann wäre es an der Zeit sie aufzuklären. Und vielleicht haben sie dann Verständnis für eine Umbuchung?
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Antworten