Hallo Cinemone, danke für deine Antwort.
Ja ich lese immer noch viel hier im Forum. Gibt mir Kraft, dass ich nicht wieder rückfällig werde

.
Vielleicht liest ja die eine oder andere was und kann Parallelen ziehen, die Masche ist ja immer die Gleiche. Wenn auch nur eine vor Schaden bewahrt wird ist das ja auch schon was.
Habe ja schon geschrieben, dass mein Bezzie noch am Anfang seiner Karriere steht.
Was meint ihr, soll ich ihn auf die "schwarze Liste" setzen? In 4-5 Jahre ist er sicher perfekt ausgebildet.
Also bei mir ging´s so weiter, dass wir dann jeden Tag geschrieben haben. Zuerst hat er noch mit anderen geflirtet, und irgendwann war ich dann plötzlich die Wichtigste, Schönste, Beste, ... was auch immer. Und er liebt nur mich. Der Altersunterschied ist kein Problem. Und nein er will eigentlich kein Geld. Aber 6 schon. Aber ich wäre die Erste in seinem Leben. Also zeig mir wo´s lang geht, habe ja keine Ahnung.
Ich hätte da eigentlich gleich den Kontakt abbrechen sollen.
Warum ich es nicht getan habe - irgendwie war das Gefühl so schön und das Kopfkino hat voll eingesetzt.
In einer langen Partnerschaft und Ehe ist halt die Romantik auf der Strecke geblieben, und er hat es geschafft, dass ich mich toll gefühlt habe und mir einfach was vorgestellt habe.
In der Zeit habe ich meine Familie und Freunde ganz schön vernachlässigt. Und in meinem Kopf waren die die Bösen, weil keiner mich von sich aus angerufen hat. Und man will ja auch mal gedrückt werden.
(Habe mich später mit meinem Mann ausgesprochen, und er hat mir gesagt: es ist halt schwer. Wie umarmt man einen Kaktus?)
In der Früh ein "Good morning" und "Haw are you" und tagsüber wann halt Zeit war. Und am Abend meistens ein Anruf, aber nur wenn er allein war. Durfte keiner zusehen. War mir aber nur Recht.
Man wird die ganze Zeit zugetextet, dass man gar nicht mehr richtig zum Denken kommt.
Einmal war ich auch sauer, weil ich in der Arbeit Stress hatte, und dann hat er mich auch schon mal in Ruhe gelassen.
Zum Schluss habe ich das Handy auch auf lautlos gestellt, dann verpasst man aber auch die eingehenden Anrufe.
Was mir auch aufgefallen ist, dass er ein unheimlich guter Beobachter ist. Der hat einfach alles registriert (auch schon in Djerba). Wenn es mir mal nicht so gut ging, hat er solange nachgebohrt, bis ich es ihm erzählt habe.
Irgendwie bin ich dann auf die Idee verfallen, nochmal eine Reise dahin zu buchen, in das Hotel wo er arbeitet. Der Urlaub war ja schön und das Hotel hat mir auch gut gefallen.
Kurze überlegt und getan. Im November wollte ich für eine Woche wieder nach Djerba. Habe es auch gebucht.
Aber ihr wisst ja sicher, dass im November die Thomas-Cook-Pleite war. Ich war mit meiner Reise natürlich auch betroffen. War erst mal nichts mit Djerba.
War aber gar nicht so schlimm, weil in der Zwischenzeit hat er seine ach so schlimme Arbeit gekündigt und ist wieder in den Norden zu seiner Familie heimgefahren.
Wahrscheinlich haben meine Geldzuwendungen gereicht, dass er mal nicht arbeiten musste. Obwohl er mir hoch und heilig versprochen hat, er sucht sich einen besseren Job, und dann bezahlt er alles und gibt mir das Geld zurück. (Da lachen ja die Hühner, das war sogar mir klar, dass das nicht klappt)
Aber ich war noch so in diesem "Liebestaumel" dass ich einfach einen Flug mit Lufthansa nach Tunis gebucht habe. Und jetzt kommt das Schlimme: er hat mir als Urlaubsort Tabarka vorgeschlage, wo er sich um ein Apartment kümmern wollte. Weil als ich eins gebucht habe, kam gleich die Information, dass man eine Heiratsurkunde benötigt (ich war echt schockiert, aber scheinbar nicht genug).
Er ist dann dorthingefahren, hat mit dem Vermieter geredet und mir Fotos geschickt. Und alles "no problem" und es sollte nicht viel Geld kosten.
Aber natürlich musste ich einen Vorschuss für die Anzahlung runterschicken.
Ach ja, und was mir auch ziemlich auf den Nerv gegangen ist, er hat den tierisch Eifersüchtigen gespielt, wenn ich mal weggegangen bin um mich mit Freunden zu treffen. Und ewig dieses "take good care of yourself". Was glaubte er denn eigentlich. Konnte gut und gerne die ganze Zeit gut auf mich selbst aufpassen, da muss mir das nicht so ein junges Bürschchen sagen. Wollte ihm das auch verklickern, aber ihr kennt ja die Argumente.
Jedenfalls 1 Woche vor dem Flug hat Lufthansa gestreikt. Ich noch immer nicht aufgewacht.
Aber scheinbar hat mein Unterbewusstsein dann doch reagiert, als der Flug näher gekommen ist.
Ich habe nämlich (was mir im Nachhinein leid tut) alle über mein Reiseziel belogen. Keiner wusste, wo ich hinwollte. Wie gefährlich das gewesen wäre, habe ich erst nachher gecheckt.
Bin dann etwas krank geworden und da habe ich dann nachgedacht. Was mache ich dort unten, wenn´s mir nicht gut geht?
Kann die Sprache nicht, bin total von ihm abhängig.
Das nächste Spital vielleicht hunderte Kilometer entfernt.
Und was mache ich, wenn er mich nicht mehr zurück zu meinem Flug bringt?
Mein Glück war, dass er mich 1 Tag und Nacht ziemlich in Ruhe gelassen hat, weil er scheinbar Verwandte im Hinterland besucht hat, wo der Handyempfang nicht so toll war (hat er behauptet). Da konnte ich endlich mal richtig nachdenken.
Ich habe mich dann entschlossen, mich einer Freundin anzuvertraugen. Und von dem Moment an, habe ich seine Nachrichten total ignoriert.
Ich habe ihn vorher insgesamt 3 x blockiert, wollte ihm aber beim letzten Mal meine Beweggründe erklären, was sich als Fehler herausgestellt hat.
Da kamen dann die Vorwürfe, Suizidgedanken, Erklärungen und er hat mich wieder eingelullt.
Aus dieser Erfahrung heraus, habe ich intuitiv diesmal einfach nicht reagiert und auch nichts gelesen.
Am Abend habe ich meiner Freundin die Geschichte gebeichtet, und sie hat mir mit den Handyeinstellungen geholfen, dass er es nicht mehr sieht, wenn ich es lese. Ich wollte ihn einfach im Ungewissen lassen, was mit mir passiert ist, damit er mich nicht von einer fremden Nummer kontaktiert.
Und was auch wichtig war, meine Freundin hat seinen Facebook-Zugang endlich gelöscht. Da konnte ich dann auch nicht mehr nachschauen, was für mein Seelenheil besser war.
Ich hab´s nämlich schon wieder versucht (kalter Entzug!).
Aber zum Schluss habe ich auch den Mut aufgebracht und habe mit meinem Mann über die Geschichte geredet. Er hat eigentlich ziemlich cool reagiert, weil er scheinbar auch schon darüber gehört hat.
Wir haben uns jetzt wieder angenähert, und vielleicht hat es auch was gutes.
Jedenfalls habe ich dann einen Tag später noch eine neue Handynummer bekommen und jetzt habe ich seit 1 Monat Ruhe vor ihm. Hoffe, das bleibt so.
Aber ich wäre so 2-3 Mal fast rückfällig geworden. Einmal hatte ich schon was geschrieben, habe es dann aber gleich gelöscht, weil ich nicht wollte, dass er so meine neue Tel.nr. erfährt.
Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal von euch höre. Muss jetzt aber Schluss machen.
Liebe Grüße