Du sprichst mir aus der Seele, unglaublich! Was hab ich alles nicht von ihm bekommen...!!...die parallel zu meinem Sohn, ja, das habe ich mir so oft gedacht, wie ein Kind das ich versorge.. hab ihm Kakao mit Strohhalm ans Bett gebracht, danke mein Schatz, du bist so lieb...dann ein seufzen, Siesta, müde, ewiges Gähnen....HowAreYou hat geschrieben: ↑22.03.2020, 13:05Unrecht getan? *hüstel*Figlio hat geschrieben: ↑22.03.2020, 09:20Ich hoffe!!!! dass ihr recht habt,..wieso ich das hinterfrage?...weil ich ihm sonst unrecht getan habe...weil ich sonst meine Liebe aufgegeben habe, weil ich an seiner Liebe gezweifelt habe,...weil ich ihn so sehr vermisse....sorry dass ich das so sage, zweifle...es sind so Phasen... ich hoffe so dass ihr echt habt, wirklich!
Lassen wir mal einfach seine Gründe weg, er ist einfach ein Mann und ihr hattet eine Beziehung. Was kam von seiner Seite? Nach Deiner Beschreibung hat er sich verhalten wie ein Löwe: Essen, Sex, Schlafen und Dösen. Die Damen haben gejagt und sich um alles gekümmert. Seine einziger "Verdienst" - er existiert (und sogar das hat er einer Frau zu verdanken).
Was hast Du als Frau nicht bekommen? Einen Mann der hinter Dir steht, der Rücksicht nimmt, der Dich verwöhnt - Wein einschenken, welchen Du kaufst fällt da nicht drunter. Einen Mann der Dich als Frau wertschätzt, der Dich mit Respekt behandelt und nicht bockt und sich auf den Boden wirft, weil Mama in der Quengelzone nichts kaufen will.
Die Phasen kenne ich. Dazu hat man mir mal gesagt: Manchmal vermissen wir nicht die Person sondern die Erinnerung. Denk mal darüber nach. Vermisst Du wirklich eine Pascha der auf der Couch/Bett sitzt und um den sich die Welt drehen muss. Ich denke nein.
Du musst nicht hoffen, dass wir Recht haben - auch ohne Bezness ist er ein Ar... wie er im Buche steht. Sowas hat keine Frau verdient und nötig.
Vergleiche mal wie Du Dich um ihn gekümmert hast und wie Du Deinen Sohn groß gezogen hast. Du wirst erstaunlich viele Parallelen finden.![]()
Und ja! Egal ob ihr recht habt... er ist ein Egoist, er hat auf sich geschaut und ganz wenig auf mich...aber es imponiert, wenn jemand tankt, die Taschen trägt, den Salat macht, das Milchreis, die Schuhe putzt...als ich mich sexuell am Tag vor der Abreise verweigert habe, hat er glaube ich den Entschluss gefasst zu beenden..er hat’s am Abend noch mal probiert, ist wütend geworden weil ich ihn mit Fragen genervt habe..aufgesprungen, gemotzt, am Abend in die Küche und den Kühlschrank leer gefressen und hat sich dann am Flughafen bringen lassen...da krieg ich im Übrigen noch eine Radar Strafe, dachte 130, dabei war ein 100...es hat einfach so gut getan, jeden Tag zu hören...