Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 25.03.2020, 09:34

gadi hat geschrieben:
25.03.2020, 07:25
Oh oh, ich sehe Figlio schon Pfeile werfen :lol: , gute Idee. Besser als das "dauerhafte" Hintergrundbild, wie auch ich finde.
Wie geht's dir heute, liebe Figlio? Ich hoffe und wünsche, dass wieder einen kleinen Schritt besser.
Hallo Gadi, danke, ich glaube (ja oft weiss ich es nicht mal..) dass es heute wieder ein bisschen besser war in der früh..in der Nacht ist er mir nicht so oft untergekommen..ich konnte eine Spur besser schlafen...das nachhause kommen nach Büro ist am schlimmsten....die Leere...ich hau mir jeden Tag ein viertel Wein rein...dann bin ich ruhig...dann pack ich die Gitarre aus und singe grottenschlecht I am from Austria...mein Kater rennt schon wenn ich die Gitarre nehme...er legt die Ohren zurück wie ein Pferd wenn es am durchgehen ist, sobald ich zu spielen und zu singen beginne...nein, Spaß beiseite...es ist die Hölle, manchmal...manchmal hab ich so Gedanken wie "auf einmal steht er vor meiner Türe, klärt alles auf und entschuldigt sich"...ist das nicht irre?? Ich bin irre manchmal...!

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 25.03.2020, 10:15

Liebe Figlio,

das machst du ganz prima. Und der Kater soll sich nicht so anstellen :mrgreen: .

Du darfst solche kurzen, irren Vorstellungen haben, so dass er zurückkommt und alles aufklärt, wenn du dir nur bewusst bist, dass du nicht an diesen Vorstellungen festhältst. Und dann tapfer deinen Weg weitergehst.


Für ihn:
I kenn de Leidt, i kenn de Rattn, de Dummheit die zum Himml schreid
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 25.03.2020, 10:23

Und für dich:
Da schmilzt des Eis vo meina Seel' , wia von an Gletscher im Aprl
🤍
Das wünsche ich dir.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 25.03.2020, 10:34

gadi hat geschrieben:
25.03.2020, 10:23
Und für dich:
Da schmilzt des Eis vo meina Seel' , wia von an Gletscher im Aprl
🤍
Das wünsche ich dir.
Ohhhhh dankeeeeeschön

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 25.03.2020, 10:51

Figlio hat geschrieben:
25.03.2020, 09:34
...es ist die Hölle, manchmal...manchmal hab ich so Gedanken wie "auf einmal steht er vor meiner Türe, klärt alles auf und entschuldigt sich"...ist das nicht irre?? Ich bin irre manchmal...!
Diese Gedanken hatte ich auch. Sowohl "ich bin irre" als auch die Aufklärung und Entschuldigung seitens des Betrügers. :lol:
Was will man von so einem Typen erwarten? Auch die "Aufklärung" ist so voll von Lügen und eine Entschuldigung niemals aufrichtig.
Das könnte maximal eine Beruhigung für einen kurzen Zeitraum bedeuten. Damit das Spiel weiter gehen kann.

Sing Dich frei, der Kater wird es Verzeihen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 25.03.2020, 11:04

Cimmone hat geschrieben:
25.03.2020, 10:51
Diese Gedanken hatte ich auch. Sowohl "ich bin irre" als auch die Aufklärung und Entschuldigung seitens des Betrügers. :lol:
Was will man von so einem Typen erwarten? Auch die "Aufklärung" ist so voll von Lügen und eine Entschuldigung niemals aufrichtig.
Das könnte maximal eine Beruhigung für einen kurzen Zeitraum bedeuten. Damit das Spiel weiter gehen kann.
Sing Dich frei, der Kater wird es Verzeihen.
Ich bin mir nicht sicher ob der Kater nicht bald auszieht :lol:

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 25.03.2020, 11:09

Figlio hat geschrieben:
25.03.2020, 11:04

Ich bin mir nicht sicher ob der Kater nicht bald auszieht :lol:
Er ist geblieben, als der Ägypter Programm war, er wird das jetzt auch aushalten. :D
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 25.03.2020, 11:17

Cimmone hat geschrieben:
25.03.2020, 11:09
Er ist geblieben, als der Ägypter Programm war, er wird das jetzt auch aushalten. :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von karima66 » 25.03.2020, 11:23

Figlio, spät aber von Herzen....du bist richtig, nicht irre, bist auf dem besten Weg, kriegste hin, mit Musik wird alles besser...man fragt sich oft hinterher was war man verpeilt, warum nur kommt man von einem solchen Typ nicht los, hab ich mich auch oft gefragt, später über mich den Kopf geschüttelt wieso so ein Kerl mich so hat leiden lassen, einem fällt dann so viel ein was gar nicht geht und man fragt sich woher die Anziehung wo doch eigentlich ein hässliches Männlein, aber das ist so und solange man sich davon nicht kaputt machen lässt und man nach einer Zeit des berappelns sich wieder aufrappelt wird alles gut.....solche Weinabende kenn ich....hab dann meist extra noch traurige Musik gehört um richtig gut heulen zu können....Tom Waits und Nick Cave eignen sich da bestend, Gitarre geht auch und dein Kater soll sich nicht so anstellen, Gitarre mochte meiner, aber Flöte nicht.....erst im Alter wo er nicht mehr gut hörte wohl.....kann der ab, Katzen suchen uns aus und lassen uns nicht....wie gesagt bist auf dem besten Weg.....Sonne scheint, alles blüht, bald auch wieder in deinem Herzen.....

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 25.03.2020, 11:27

Figlio hat geschrieben:
25.03.2020, 11:17
Cimmone hat geschrieben:
25.03.2020, 11:09
Er ist geblieben, als der Ägypter Programm war, er wird das jetzt auch aushalten. :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 25.03.2020, 11:29

karima66 hat geschrieben:
25.03.2020, 11:23
Gitarre mochte meiner, aber Flöte nicht.....erst im Alter wo er nicht mehr gut hörte wohl.....kann der ab, Katzen suchen uns aus und lassen uns nicht....wie gesagt bist auf dem besten Weg.....Sonne scheint, alles blüht, bald auch wieder in deinem Herzen.....
Meine mag Mundharmonika :mrgreen: , da singt sie immer mit.
......................
Du bist wirklich auf einem guten Weg, Figlio!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von karima66 » 25.03.2020, 12:02

Jo, gadi, mitsingen war auch, beim flöten, schrecklich schön......:) ach wie ich den "Fellmenschen" vermisse, grad jetzt wo ich Zuhause bin....

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 25.03.2020, 12:19

:) 🤍
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 25.03.2020, 12:37

karima66 hat geschrieben:
25.03.2020, 11:23
Figlio, spät aber von Herzen....du bist richtig, nicht irre, bist auf dem besten Weg, kriegste hin, mit Musik wird alles besser...man fragt sich oft hinterher was war man verpeilt, warum nur kommt man von einem solchen Typ nicht los, hab ich mich auch oft gefragt, später über mich den Kopf geschüttelt wieso so ein Kerl mich so hat leiden lassen, einem fällt dann so viel ein was gar nicht geht und man fragt sich woher die Anziehung wo doch eigentlich ein hässliches Männlein, aber das ist so und solange man sich davon nicht kaputt machen lässt und man nach einer Zeit des berappelns sich wieder aufrappelt wird alles gut.....solche Weinabende kenn ich....hab dann meist extra noch traurige Musik gehört um richtig gut heulen zu können....Tom Waits und Nick Cave eignen sich da bestend, Gitarre geht auch und dein Kater soll sich nicht so anstellen, Gitarre mochte meiner, aber Flöte nicht.....erst im Alter wo er nicht mehr gut hörte wohl.....kann der ab, Katzen suchen uns aus und lassen uns nicht....wie gesagt bist auf dem besten Weg.....Sonne scheint, alles blüht, bald auch wieder in deinem Herzen.....
Ich danke dir sehr karima66...dein Wort in Gottes Ohr...ich feiere ein Fest wenn ich das hinter mir habe...inclusive Test :?

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 25.03.2020, 12:39

gadi hat geschrieben:
25.03.2020, 11:29
Du bist wirklich auf einem guten Weg, Figlio!
Das tut gut zu hören..selber vertraut man seinem Gespür nicht...bin ich schon gut dabei? oder nicht?...dann kommt ein tiefer tiefer Rückschlag und dann weiss man wieder, dass nichts besser geworden ist...am nächsten Tag eine Spur besser wieder...auf und ab und auf und ab....ich vermisse die Liebe, die ich nie gehabt habe.... :(

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 25.03.2020, 12:39

karima66 hat geschrieben:
25.03.2020, 12:02
ach wie ich den "Fellmenschen" vermisse, grad jetzt wo ich Zuhause bin....
das tut mir wirklich sehr leid karima :(

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 25.03.2020, 12:41

gadi hat geschrieben:
25.03.2020, 11:29
Meine mag Mundharmonika :mrgreen: , da singt sie immer mit.
bist du dir sicher dass es nicht doch ein Schreien ist? :lol: :lol: :lol:

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von gadi » 25.03.2020, 12:59

Jetzt machst du mich unsicher, ich frage heute Abend mal nach :lol: :lol: :lol:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Figlio

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Figlio » 25.03.2020, 13:19

gadi hat geschrieben:
25.03.2020, 12:59
Jetzt machst du mich unsicher, ich frage heute Abend mal nach :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Beitrag von Cimmone » 25.03.2020, 13:27

Als ich versucht habe, Geige zu lernen, war meine Katze beim hohen "E" Nicht zu halten. Sie dachte wohl, eine Artgenossin ist in Not. :lol: :lol:
Sie sprang immer maunzend hoch und wollte die Geige hauen. :lol: :lol:
Ich hab die Katze und die Nachbarn dann erlöst. Geigi ist im Koffer und verstaubt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Gesperrt