Hallo
lang ist es her und Ende des Jahres 2024 hat sich der Tag meiner neu gewonnenen Freiheit zum ersten mal gejährt

Seit dem Tag der Scheidung damals Ende 2023 konnte ich echt nach und nach zur Ruhe kommen, ich wurde seit Langem nicht mehr von Albträumen heim gesucht in denen diese Person plötzlich wieder in meinem Leben war und mich terrorisiert hat, ich verfalle nicht mehr an Stress, wenn ich an das Erlebte denke, es ist einfach ruhig geworden, um die ganze Geschichte! Es war mir fast so als würde diese Person nicht mehr existieren, sodass ich mir manchmal selbst sagen musste, dass mir doch bitte bewusst sein muss, dass er im Grunde jederzeit irgendwo plötzlich vor mir stehen könnte, sei es bei einem Stadtbummel, sei es im Supermarkt (insofern er sich in einem Supermarkt in meinem Wohnort rumtreiben sollte), sei es in einem Dönerladen

oder einfach nur auf der Straße...Weil ausradiert wurde er ja nicht und Karma hat ihm auch noch nicht gegeben, was er verdient
Klar, vielleicht unnötig sich das zu sagen, aber es ist mir lieber, dass es mir ab und an selbst bewusst gemacht wird, als dass ich plötzlich vor ihm irgendwo stehe oder gar ganz unbedacht an Orten meine Freizeit vertreibe, an denen die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist ihm über den Weg zu laufen, obwohl ich natürlich nicht sagen kann, ob seine damaligen Gewohnheiten noch aktuell sind, meine sind es aufgrund anderer Lebensumstände ja auch nicht mehr...
Aber so ging die Zeit so dahin, meine Freundin berichtete nur ab und an, dass sie ihn in ihrem Fitnesstudio in ihrer Kleinstadt regelmäßig sehen muss und daher mittlerweile das Fitnesstudio sogar meidet

Sie habe die Mitarbeiterinnen, die vorwiegend junge Frauen sind, schon gewarnt, dass der Typ gefährlich ist und sie auf sich aufpassen sollen und sich nicht einlullen lassen sollen
Tja, und dann, nach über einem Jahr fuhr er plötzlich im Stop and Go Verkehr in meiner Stadt an mir vorbei und tat so als würde er mich nicht sehen

Ich hatte noch kurzzeitig die Hoffnung, dass ihm aufgrund meines neuen Autos und neuen Kennzeichens tatsächlich nicht bewusst war, dass ich es war...Aber falsch gedacht...Diese Begegnungen hatte ich in den letzten Wochen mehrmals. Immer er im Firmensprinter als Fahrer zu allen möglichen Uhrzeiten auf allen möglichen Strecken und immer an Stellen, an denen man nicht schnell aneinander vorbeirauschte, sondern sehr langsam war oder gar stand, um abbiegen zu können

Ich hatte meistens die Sonnenbrille auf und somit konnte er nicht sehen, dass ich ihn auch echt sehe, aber ich konnte sehen, dass er jedes mal süffisanter grinsend an mir vorbeifuhr

Es ist zum Kotzen, dass er mein neues Auto und Kennzeichen kennt, aber ich hatte es schon lange befürchtet, da der Vater seines Arbeitskollegen, der auch in der Firma ab und an noch als Rentennebenjob arbeitet, hier um die Ecke wohnt und oft genug glotzend da stand, wenn ich mit dem Auto wegfuhr.
Ich will diese Person einfach nicht mehr sehen! Egal wo, egal wie, egal wie kurz! Jedenfalls nicht so lange er sich bester Gesundheit erfreut
Aber bei all dem Ärger gibt es doch was Positives zu berichten und zwar: ich fühle an sich keinen Stress! Es ist so als würde eine mir fremde Person, die ich aber vom Sehen her kenne ( wie zb ein Kassierer an der Kasse im Lieblingssupermarkt, den man auch nicht kennt, aber halt erkennt wenn er einem wo begegnet) nur zufällig über den Weg fahren

Es berührt mich nicht mehr, es macht mich weder in dem Sinne wütend, noch traurig noch stresst es mich, geschweige denn dass ich sofort wieder an Alpträumen leide! Immerhin ein Fortschritt

Und ich finde ein doch recht großer nach allem, was war
Ich muss nur sagen ich ärgere mich trotzdem immer mehr über mich selbst, wenn ich an diese Story mal zurück denke, weil ich mich selbst nicht verstehe überhaupt einer Heirat eingewilligt zu haben und dann ohne Ehevertrag

Und wie ich mich habe erpressen und bedrohen lassen

Alles in meinen eigenen 4 Wänden

Unfassbar! Va für was?!?!? Ein Rausschmiss, ein kurzes Donnerwetter von allen Seiten, was mir einfällt sowas Dummes zu tun und es wäre vorbei gewesen, stattdessen habe ich mehrere Jahre Gewalt und Bedrohungen zugelassen und in Todesangst gelebt

Ich habe aber auch mittlerweile gemerkt, dass ich in Stresssituationen nicht mehr klar denken kann und sich alles nur noch in meinem Kopf dreht und ich nicht mehr rausfinde aus dem ganzen Karussell und daher alles beim Alten belasse in der Hoffnung ich kann endlich einen klaren Gedanken fasst, aber das war halt keine normale Stresssituation, sondern eine richtig schlimme...Aber gut, Ende gut alles gut
Trotz allem hoffe ich, dass ich ihm nicht noch live außerhalb eines Autos begegne. Ich möchte das nicht zumal ich auch immer mein Kind bei mir habe und ich nicht möchte, dass es von so einer Person angeschaut, gesehen werden kann

Ich möchte mein Kind einfach nicht in der Nähe eines solche Verbrechers und Verwaltigers sehen, ich möchte nicht, dass mein Kind in der Nähe der Person ist, die seine Mama aufs übelste Misshandelt und Missbraucht hat und die Schwangerschaft und Geburt überschattet hat und auch noch die ersten Monate seines Lebens. Ich möchte es einfach nicht auch wenn diese Begegnung selbstverständlich so kurz wie möglich gehalten werden würde, da ich sofort den Ort wechseln würde, aber es fühlt sich schon beim Gedanken daran, auch nur 1 Sekunde in der Nähe dieses Abschaums zu stehen, als hätte ich versagt mein Kind zu beschützen und als würde ich es in eine gefährliche Situation bringen
Aber hoffen wir mal das Beste und ich begegne ihm nie zu Fuß

Möge Karma ihm einfach nur zurück geben, was er verdient hat
Alles Liebe!