Vorwort:
Bevor ich gerne eure Meinung hören würde:
Ich bin vor paar Jahren auf dieses Forum gestoßen und habe viel über Bezness gelesen. Da ich wirklich oft in Ägypten bin, war es mir wichtig, mich mit dem Land und den Leuten auseinander zusetzen und zu befassen. Den ein oder anderen Ägypter habe ich auch kennengelernt, wo ich mir dachte "Ahhh dank 1001 Geschichten, weiß ich, dass der mehr Interesse an meinem Pass, als an mir hat". Also danke euch, für das Teilen eurer Geschichten und dafür, dass Ihr andere Frauen vor ihrem Unglück irgendwie Beschützen könnt - und das, obwohl viele von euch selber so etwas schlimmes erlebt habt!
Die Geschichte:
Ich war im Februar mal wieder in Ägypten. Selbes Hotel wie immer. Selbe Tauchschule wie immer.
Nur diesmal war es etwas anders. Ich hatte einen Ägyptischen Tauchlehrer. Jetzt folgt die "klassische Story":
Wir haben uns auf dem Boot super verstanden, viele Witze gemacht und später die Nummern getauscht und dann für den nächsten Tag Abend verabredet.
Ich habe meine 2 Freundin mitgenommen und er noch 2 Kumpels von sich. An dem Abend ist nicht spannendes passiert. Wir hatten alle super viel Spaß. Nicht mehr, nicht weniger. Wir sind alle im selben alter. Da er weiß, dass viele meiner Freunde in die besagte Tauchschule gehen, weiß ich von Freunden (und auch von ihm), dass er wirklich oft was mit Touris macht - egal ob Pärchen, Familien etc. Wieso? Keine Ahnung. Ich glaube, es bringt ihm Spaß mit anderen Kulturen was zu machen und wir hatten auch Spaß, mal was außerhalb des Hotels zu machen.
Am nächsten Tag hatte er frei und fragte, ob wir noch mal was zusammen machen wollen. Meine eine Freundin wollte nicht mit, da sie am Abend ein "Ägypten bei Nacht Malkurs" gebucht hat. Die andere war sich unschlüssig. Ich wollte ihn aber unbedingt wiedersehen - mir egal ob alleine oder nicht. Für ihn war es aber wichtig, dass meine eine Freundin aufjedenfall mitkommt. Wir wollten zusammen essen und er meinte, dass es schöner ist wenn wir mit mehreren essen gehen und dann kann er auch wieder seinen Kumpel mit nehmen (Wichtige Info: Er weiß, dass meine Freundin lesbisch ist).
Nach dem Essen waren wir noch zusammen bowlen und danach haben wir meine Freundin ins Hotel gebracht und seinen Kumpel nach Hause.
Wir hatten abgemacht, dass wenn der Malkurs meiner Freundin fertig ist, sie ihm eine Nachricht schreibt, damit wir meine andere Freundin und ggf mich, wieder ins Hotel bringen. Beim bowlen hat er mir immer ganz oft sein Handy gegeben und es auch immer offen liegen lassen und meinte, ich soll bitte immer mal gucken, ob meine Freundin ihm geschrieben hat.
Wir beide sind dann alleine spazieren gegangen, haben uns wirklich tiefgründig unterhalten. War eine tolle Konversation.
Danach wollte er mir die Ferienwohnung von seinem Kumpel zeigen (Da hatte ich echt vergessen, dass man sich in der Öffentlichkeit ja nicht küssen darf oder sowas). Ich habe es abgelehnt, weils mich echt nicht interessiert hat. (Desweiteren klang es für mich wie so ein typisches Sex Angebot und darauf hatte ich keine Lust) Naja er hat mich dann auf ne charmante Art und weise doch überredet.
In der Ferienwohnung angekommen, sind wir uns natürlich näher gekommen. Wir haben uns geküsst. Er meinte dann ganz schnell zu mir, dass ich mir keine Sorgen wegen Sex machen muss. Nein ist nein und das respektiert er. (ich hatte bis dato nie über Sex mit ihm gesprochen) Ich fand das sehr respektvoll und habe ich auch gesagt, dass ich kein Sex möchte. Er hat mich weder dazu gedrängt, noch irgendwas versucht oder sonst etwas.
Auch hier wieder: Ob es eine Masche war oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe mich aber sicher gefühlt und das war mir in dem Moment wichtig.
Die Abmachung mit meinen Freundin war, dass ich um 02:00 Uhr wieder aufm Zimmer sein muss. Er hat mich dann auch pünktlich zum Hotel gebracht.
Ende:
Wir haben seit dem jeden Tag kontakt. Mal mehr, mal weniger. Das ist mir aber auch wichtig. Wir haben tatsächlich auch schon unser wiedersehen geplant. Wir haben zusammen über die kosten für den Flug gesprochen, wir können in die Ferienwohnung von seinem Kumpel. Die kostet 30€ pro Tag. (Fuchs wie ich zu seinen mag habe bei AirBnB geguckt. Eine andere Wohnung in dem Haus kostet 35€ die Nacht, ist aber kleiner und von der Einrichtung her nicht so schön.) er Fragte mich ob es okay ist, wenn ich 20€ zahle und er 10€. Er würde dafür dann aber auch die anderen kosten zahlen wie Spritgeld etc. Ob die wirklich 30€ die Nacht kostet und nicht 20€ und er vielleicht sich von dem Geld noch was einsteckt? Keine Ahnung, aber der Preis fühlt sich fair an.
Ich tat ganz unwissend und fragte, ob das alles so okay ist oder ob es Probleme geben könnte. Er meinte zu mir, dass ich mir keine Gedanken machen muss, er kennt den Doorman (Musste etwas lachen. Natürlich kennt er den. Bin safe nicht die erste Frau) Er berichtete mir dann vom Orfi und erklärte mir, was das ist. (auch hier tat ich so, als ob ich von nichts weiß). Er meinte zu mir, dass er sowas nicht wirklich machen möchte und für ihn sowas auch nur in Frage kommt, wenn wir mal irgendwo zusammen Urlaub machen wollen - also nicht bei seinem Kumpel im Apartment sind.
Für die Zeit wo ich komme, hat er sich auch schon Urlaub genommen. Da ich aber eh tauchen möchte, haben wir uns entschieden, dass er nur paar Tage frei nimmt und die anderen sind wir dann einfach zusammen tauchen. Die Wohnung bezahle ich auch erst bei Ankunft. Das war mir wichtig.
Nachwort:
Ich bin echt schon fast krankhaft dabei, zu suchen, wo der Haken ist.
Mir ist bewusst, das sich nicht die erste und wohl auch nicht die letzte Frau sein werde. Ich bin mir zwar sicher, dass ich aktuell die Einzige bin, aber die Frage ist: Für wie lange.
Ich bin gefühlstechnisch so mittel drinne. Ich genieße die Aufmerksamkeit und auch seine lieben Worte. Wir beide kennen uns noch nicht gut genug, so dass wir sagen können, dass wir uns lieben. Die Meinung teilen wir uns.
Ich habe Sorge, dass ich mich in etwas verrenne. Bin ich schon eine AMIGA?
Andererseits: Was habe ich zu verlieren?
Und: Was will er von mir?
"Meinen Pass"? Er hasst Deutschland. Er sagte, der einzige Grund warum er nach Deutschland mal kommen würde wäre, zu sehen wie ich lebe. Dann aber auch nur maximal 2 Wochen.

Mein Geld? Wäre eine Möglichkeit. Da er aber weiß, dass ich sehr gut mit seinem Chef bin, dass ich viele Freunde habe, die Regelmäßig die Tauchschule besuchen wäre es für mich zu sehr: High risk, low rewads. (Wenn sein Chef das mit uns wüsste, wäre er ja auch seinen Job los)
Aktuell fühle ich mich emotional sehr stabil. Noch.
Dennoch würde mich eure Meinung interessieren.
Was habe ich übersehen? Wo bin ich vielleicht zu Naiv?
Vielen dank an euch schon mal! <3