Hallo liebe Miss BeanMiss Bean hat geschrieben: ↑27.07.2024, 10:39
Da kann man sehen, wie manipulativ er ist, wie wenig er auf Deine Worte gibt, dass Schluss ist. Schließlich beendet wenn, dann der MANN eine Beziehung, was anderes wird gar nicht akzeptiert.
Ich glaube, Du bist da dem Teufel wahrhaftig von der Schippe gesprungen und bitte: Blockiere ihn beim nächsten Mal sofort ohne eine Sekunde auf sein Gesabbel einzugehen. Der fasst es einfach nicht, dass DU das Zepter in die Hand genommen hast, ist tierisch gekränkt. Da können solche Kreaturen richtig ungemütlich werden.
Danke für deine Zeilen. Heute Nacht habe ich via facebook eine weitere Nachricht von K. erhalten, die ich heute Morgen zwar gelesen aber nicht darauf reagiert habe. Für mich tatsächlich ein grosser Erfolg. Auch diesen Account habe ich blockiert. K. meinte, dass wir uns eines Tages vor Gott gegenüberstehen würden und ICH mich dann vor Gott für mein Verhalten verantworten müsse. K. hätte Angst um mich, Angst vor Gottes Strafe.
Ich weiss nicht mehr, wer hier im Forum geschrieben hat, dass sich K. hinter seiner Religion verstecken würde und dass er ohne sie ein niemand wäre, aber es scheint tatsächlich so zu sein. Ich finde es gerade nur noch krass, wie er seine Religion dazu missbraucht, mir Angst zu machen oder mir zu drohen. Ich lerne K. gerade von einer ganz anderen Seite kennen. Vielleicht zeigt er mir gerade das aller erste Mal sein wahres Gesicht. Dieses Gesicht gefällt mir überhaupt nicht, ich finde es abstossend und es katapultiert mich gerade in meinem Heilungsprozess ein paar Schritte nach vorne. Ich kann immer mehr erkennen, dass ich einem Mann - der fanatisch zu sein scheint - entkommen bin.
Ich habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Kontaktversuch die Nachricht gar nicht erst zu öffnen/lesen und K. einfach - ein weiteres Mal - zu blockieren.
Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich ihn einfach blockiere ohne seine Nachrichten zu lesen, dass K. dann früher damit aufhört, mir zu schreiben, weil die von ihm gewünschte Reaktion (das Lesen) ausbleibt?
Alles Liebe, Mondlicht