Palisa hat geschrieben: ↑28.08.2026, 22:54
Hallo Ihr lieben, ich würde für Euch alle Kuchen backen, egal welchen, wir machen dann eine Kuchenschlacht, wie früher, ich erinnere mich an einen Geburtstag, da haben meine Freundinen gemeint sie müßten mit Kuchen sich gegeseitig "beschießen" meine Mutter fand das dann nicht so lustig
Eine tolle Idee, liebe Palisa!
Auf so eine Kuchenschlacht mit dir und anderen Forumsmitgliedern hätte ich gerade große Lust!
Ach, liebe Toastie ich
wüßte jetzt und heute nichts was ich mit diesem Bezzi besprechen könnte, diese ganzen Geschichten wo er mir errzählte, waren ohne Hirn, einfach was erzählt, doch findet man das ja sooooo spannend wenn man daneben sitzt und nur Augen und Herz für diesen Mesnchen hat.
Er hätte Geschichten vom Mars erzählen können, ich hätte auch geglaubt, das man da wohnen kann, wenn er das erzählt hätte.

so verblendet war ich
Da siehst du mal wie wirksam deren Manipulation ist! Es ist nämlich immer so, dass man nach dem Aufwachen draufkommt, dass die total langweilige Typen sind, die immer nur Dasselbe erzählen und völlig uninteressant sind!
Aber man bildet sich ein, man kann nicht ohne die, könnte die niemals blockieren. Da sieht man wie dieses Gift der Manipulation wirkt. Sie können es echt schaffen, dass man sich in sie verliebt, obwohl sie richtige Schlaftabletten sind

.
echt noch gruseliig, darum bin ich echt auch froh, wenn ich arbeiten kann. Ich bin wie so eine Art Springer, ich kann alle Schichten, habe meine festen Stunden, jetzt hat mein Chef 2 Neue eingestellt, um mich zu entlasten, oh nein, das muss jetzt nicht sein,

doch habe ich schon viele kommen und gehen sehen, so hoffe ich das diese, jetzt noch voller Elan bald merken, das man hier auch arbeiten muss und nicht nur fürs rumstehen bezahlt wird. Die erst 3 Wochen im September gehen ja noch, doch hätte ich dann wieder 5 Tage frei, doch finde ich dann wieder bestimmt irgendwo einen Baum, der von seinen Früchten befreit werden möchte.
Du brauchst keine Angst mehr haben, du weißt ja jetzt schon, dass du die 5 Tage bereits einmal gut gemeistert hast! Ein nächster Obstkuchen kann gebacken werden!
Ich wollte heute zu Ria, ist bei uns in der Nähe, die machen auch Mony Gram, dort könnte ich persönlich nachfragen was die wollen, doch schäme ich mich da hin zu gehen,
die Dame dort kennt mich, habe schon so viele Überweißungen von dort aus gemacht, als ich im August 2025 wieder mal dort war, sagte ich zu ihr, sie soll mich rausschmeißen, wenn ich wieder hier auftauchen sollte, um Geld zu überweißen.
Vielleicht ist es ein Wunschtraum von mir, dass Frauen untereinander solidarisch sind aber immer wenn du diese Frau erwähnst, hoffe ich insgeheim, dass sie sich ev. schon länger denkt, dass es nicht richtig ist, was du da an Geldern überweist. Vielleicht könnte sie auch deine Verbündete sein, wenn du ihr berichtest, dass du nun weißt, dass du es mit einem Betrüger zu tun hattest? Das es ein eiskalter Betrug war? Jedenfalls denke ich nicht, dass du dich vor ihr schämen musst. Es gibt viele Betrügereien, die meisten dieser Geldüberweisungsfirmen haben deshalb eine eigene Betrugsabteilung!
Hier wirst du leider nicht viel Kontrolle/Bestätigung erhalten! Es muss zuerst wichtig sein, dass du - unabhängig von der Wirksamkeit der Blockierung bei diversen für seinen Betrug hilfreichen Diensten - da raus bist. Dein Geld ist für den mal blockiert, das muss doch auch etwas Zufriedenheit auslösen oder? Wie schon geschrieben, er ist hauptberuflich Betrüger. Natürlich findet er einen neuen Weg zu "seinem" Geld zu kommen. Nur so angenehm wird es für ihn nicht mehr werden, wenn die gewohnten, bequemen Kanäle gesperrt sind!
Liebe Grüße,
Toastie