Heute auf RTL
Moderator: Moderatoren
-
Heute auf RTL
Ein Test mit versteckter Kamera zeigte das Problem in Tunesien auf.
Kellner stürzen sich regelrecht auf alleinreisende Frauen im Restaurant,während der alleinstehende Herr 20 Minuten auf ein Getränk warten musste.
Auf die Frage warum die Frauen so schnell bedient werden antwortete der Kellner:na die Frauen wollen Sex.
Schrowange brachte es auf den Punkt:"Billig Buchen bringt billige Anmache".
Kellner stürzen sich regelrecht auf alleinreisende Frauen im Restaurant,während der alleinstehende Herr 20 Minuten auf ein Getränk warten musste.
Auf die Frage warum die Frauen so schnell bedient werden antwortete der Kellner:na die Frauen wollen Sex.
Schrowange brachte es auf den Punkt:"Billig Buchen bringt billige Anmache".
-
Hallo Sonata
Das Thema ist auch in den Nachrichtenthread
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=2099
Gruß
Arche
Das Thema ist auch in den Nachrichtenthread

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=2099
Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
hab mir das gerde mal im Internet angesehen.
Nun denn - so läuft es ja ab, was ich allerdings wieder sehr schade finde ist,
dass auch dieser Beitrag wieder sehr klischeehaft an der Oberfläche bleibt.
Es wird so dargestellt, als gehe es nur um "6".
Die gesamte Besnezzthematik im Hintergrund wird nicht angesprochen.
Lustig fand ich die Passsage, als der Mann am Tisch versucht, sich mit dem Kellner über seine schlechte Bedienung auseinanderzusetzen.
Der Kellner meint, wenn er will, bekommt er jede Nacht was ins Bett.
Er will hierbei vermutlich andeuten, dass er es nicht nötig hat, mit dem Mann ins Bett zu gehen
Es gilt halt wieder mal... "You get what you pay"
Billig bleibt nunmal billig für männliche und weibliche Touristen.
Klar haben die Männer mit der schlechten Bedienung wieder mal das kleinere Übel.
Nun denn - so läuft es ja ab, was ich allerdings wieder sehr schade finde ist,
dass auch dieser Beitrag wieder sehr klischeehaft an der Oberfläche bleibt.
Es wird so dargestellt, als gehe es nur um "6".
Die gesamte Besnezzthematik im Hintergrund wird nicht angesprochen.
Lustig fand ich die Passsage, als der Mann am Tisch versucht, sich mit dem Kellner über seine schlechte Bedienung auseinanderzusetzen.
Der Kellner meint, wenn er will, bekommt er jede Nacht was ins Bett.
Er will hierbei vermutlich andeuten, dass er es nicht nötig hat, mit dem Mann ins Bett zu gehen

Es gilt halt wieder mal... "You get what you pay"
Billig bleibt nunmal billig für männliche und weibliche Touristen.
Klar haben die Männer mit der schlechten Bedienung wieder mal das kleinere Übel.
-
-
Hallo, Mädels!
Ich saß am PC (1001 Geschichte) - da kam der Beitrag. Ich bin sofort zum Fernseher gestürzt. Ob oberflächlich dargestellt, oder nicht. Ich glaube nicht, dass das an einem "Billig-Hotel" liegt. Obwohl ich das so noch nie erlebt habe (bis jetzt immer 4 oder 5 Sterne). Es war echt ätzend! Und mal ehrlich: Die Bilder gleichen schon, oder?
Mal ehrlich, was bekommen Außenstehende denn für einen Eindruck von den Frauen, die nach Tunesien reisen? Wieder nur an der Oberfläche gekratzt - aber besser als gar nicht.
Ich bin jedenfalls - seidem ich das Forum kenne - dabei, alle Frauen vor diesen Typen, die auch in der Reportage gezeigt wurden, zu warnen.
Ich saß am PC (1001 Geschichte) - da kam der Beitrag. Ich bin sofort zum Fernseher gestürzt. Ob oberflächlich dargestellt, oder nicht. Ich glaube nicht, dass das an einem "Billig-Hotel" liegt. Obwohl ich das so noch nie erlebt habe (bis jetzt immer 4 oder 5 Sterne). Es war echt ätzend! Und mal ehrlich: Die Bilder gleichen schon, oder?
Mal ehrlich, was bekommen Außenstehende denn für einen Eindruck von den Frauen, die nach Tunesien reisen? Wieder nur an der Oberfläche gekratzt - aber besser als gar nicht.
Ich bin jedenfalls - seidem ich das Forum kenne - dabei, alle Frauen vor diesen Typen, die auch in der Reportage gezeigt wurden, zu warnen.
-
-
Kann durchaus sein.sari hat geschrieben:hi hab nur schnell eien kleien frage !! der tuni behaubtet er breuchte ein kopie von meienr ex perso kopie er braucht das für konsulat ... kann das sein ??? normal ist das doch in der einladung dabei oder ... doch wenn er lügt für was braucht er das???
Als wir mal einen Neffen meines Mannes eingeladen hatten brauchte der auch eine Passkopie für die deutsche Botschaft von ihm.
Die musste sogar von der Meldestelle beglaubigt sein.
Allerdings hat er trotzdem das Visa nicht bekommen.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
von der meldestelle braucht sie nix nur ein fax von der kopie -- dachte mir nur wenn man hier ein antrag macht zum einladenn is ja normal alles dabei oder.. warum dan jetzt nochmal ?? naja mal schaun er macht ja jetzt deutsch kurs er will ja dan für immer hier bleibenAnaba hat geschrieben:Kann durchaus sein.sari hat geschrieben:hi hab nur schnell eien kleien frage !! der tuni behaubtet er breuchte ein kopie von meienr ex perso kopie er braucht das für konsulat ... kann das sein ??? normal ist das doch in der einladung dabei oder ... doch wenn er lügt für was braucht er das???
Als wir mal einen Neffen meines Mannes eingeladen hatten brauchte der auch eine Passkopie für die deutsche Botschaft von ihm.
Die musste sogar von der Meldestelle beglaubigt sein.
Allerdings hat er trotzdem das Visa nicht bekommen.

-
-