Liebe Habibati: danke für deine Lorbeeren.
Ich freu mich sehr, wenn ich (wie viele andere hier auch) hilfreich sein kann mit dem, was ich so an Gedanken absondere.
Wieso ich soviel weiß? (MichstolzindieBrustwerf...

): Erstens bin ich schon recht alt

und damit auch ein bisschen weise, zweitens kenn ich mich beruflich ein bisschen mit Menschen aus und drittens - das gehört wohl eher an die erste Stelle - bin ich ein Mensch, der vom Leben lernt und nicht von schlauen Büchern. Ich habe eine ganze Menge erlebt, erfreut und erlitten, ich bin eine recht intensive Frau, in jede Richtung. Ich lasse jede Menge Federn, wenn es wieder einmal eine Lektion zu lernen gibt und ich teile meine Freude in guten Zeiten wie der Nil, wenn er über die Ufer tritt.
Und ich liege oft genug daneben: wenn ich etwas nicht wahrhaben will, weil es scheint, als würden Träume wahrwerden... Aber ich habe auch gelernt, mich selber an die Brust zu nehmen, wenn ich wieder einmal nach einer Bauchlandung aufgestanden bin...
Freu mich für dich, wenn du am "Egypsy-Rahmschüsserl" mitnaschen konntest.
Zu Deiner aktuellen Situation: Baby, es tut weh, mehr nicht. Morgen geht die Sonne wieder auf, die U-Bahn fährt, du wirst deine Zähne putzen - all die wiederkehrende Routine ist deine Verbündete, die dir hilft, ES zu überstehen. Gott sei Dank bleibt die Welt nicht stehen, obwohl du meinst, sie sollte es.... Tauch durch, du bist nicht alleine!
Mit einer Umarmung
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery