Hallo Micky,Da dieser sehr gute Ausspruch von Amaretta so oft zitiert wird, konnte ich es mir nicht verkneifen...
ja, ja die Lehrerinnen

Verkneif dir bloß nichts.

Moderator: Moderatoren
Hallo Micky,Da dieser sehr gute Ausspruch von Amaretta so oft zitiert wird, konnte ich es mir nicht verkneifen...
Liebe Amira.Amira2 hat geschrieben: Wir wollten Heiraten und sind eigentlich daran die Papiere für die Hochzeitsvorbereitung fertig zu Stellen!
Doch nun hatte er einen Autounfall (Falls das war ist?) Er ist ohne Führerschein gefahren und muss jetzt eine beträchtliche Summe bezahlen oder er kommt ins Gefängniss! Er hat mich darum gebeten ihm zu helfen!
Liebe Amira,Ich suchte nach der Polizei Tel. Tunis gelangte aber an den falschen Ort. Hat jemand von euch eine Telefon Nummer von der Tunesischen Polizei?
Hallo Amira,Amira2 hat geschrieben:Ich habe darauf hin der Deutschen Botschaft angerufen, die sagten aber nur dass sei nicht ihre Sache.
Ich suchte nach der Polizei Tel. Tunis gelangte aber an den falschen Ort. Hat jemand von euch eine Telefon Nummer von der Tunesischen Polizei?