Eure Site hab ich per Zufall gefunden, grosses Lob, es hat mir heute geholfen doch etwas schneller meine leicht rosarot gefärbte Brille abzulegen, eigentlich hatte ich dies erst auf übermorgen geplant, denn dann fängt mein geregelter Alltag wieder an.

Bis dahin wollte ich die wirklich schöne Reise inklusive Land und Leute gedanklich noch etwas geniessen.
Die Reise, 1 Woche Nilfahrt und dann noch 4 Tage Kairo war wirklich schön, ich möchte auch nichts missen. Natürlich wurde ich als Frau vom Schiffspersonal umschwirrt, aber es hat ausser einer nie eine Grenze überschritten, wo ich mich wirklich belästigt gefühlt habe. Und den einen, den hab ich in freundlich aber bestimmt in die Schranken gewiesen.
Einer konnte mich mit seinem Charm besonders gut bezirzen, daraus ergab sich auch ein kurzer heisser Flirt, ein paar Abende in Coffeeshops und ein bisschen rumgeknutsche, für mehr, das hatte ich von anfang an klar gestellt, war ich nicht zu haben. Das wurde soweit ohne weiteres bedrängen akzeptiert. Wir haben die Telefonnummern ausgetauscht, ich habe auch bereits jeden Tag ein oder zwei SMS erhalten, wir haben auch einmal schon telefoniert zusammen, aber ich bin da zu sehr der Vernunftsmensch, als dass ich mich zu mehr hinreissen könnte.
Wie gesagt, der kleine Flirt möchte ich nicht missen, es tat der Seele gut.
