Verunsichert

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 11.03.2009, 09:08

Das ist gut so, da kannst du zur Ruhe kommen. Dein werter Nochehemann ist ein Psychopath. Ich hoffe, du kannst noch in die Wohnung mit ein paar guten Freunden, um deine persönlichen Dinge und auch die Möbel herauszuholen. Und gut wäre sicher auch, deinen Vermieter davon in Kenntnis zu setzen, ich nehme an, du stehst im Mietvertrag? Und dann solltest du trotzdem unverzüglich dafür sorgen, wenn er nicht mit im Mietvertrag steht, dass der Typ aus der Wohnung raus muss. Bevor er da noch andere mit einziehen läßt oder die Wohnung zerlegt.

Aber auch das läßt sich bewältigen, Hauptsache, du bist aus seiner Schußlinie, damit hat der garantiert nach der langen Zeit, die du ausgeharrt hast, nicht gerechnet.

Liebe Grüße
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Beitrag von Arabella » 11.03.2009, 09:12

Hallo Distel,
das ist doch gut so! Jetzt bist du erstmal für dich und kannst anfangen dein Leben neu zu sortieren! Freu dich deines Lebens ,niemand gar niemand hat Macht über dich mit solchen dummen Sprüchen!Seine eigene Verzweiflung lässt ihn so handeln,er weiss nicht mehr ein und aus,merkt sein Spiel geht nicht auf!
Lass dir doch keine Angst machen!!
Damit hat mir mein Ex auch gedroht...........das sind Panikmachereien,gehört zu seinem ausgekochtem Spiel dich fertig zu machen!Mit solchen Anklagen,falls er dies wirklich tun sollte,kommt er nicht weit!Was nicht nachzuweisen ist,kann auch keinen Erfolg haben!
Nicht überlegen,wie Mann zu solchen Aussagen kommt.Mann spielt ein böses Spiel!Ignorieren ist angesagt!Immer schön ruhig bleiben und es nicht an dich ran lassen.Alles Böse was er äussert wird auf ihn zurück fallen!Fange an wieder Distel zu sein,eine Distel,die ihr Leben lebt ,sich an der Natur erfreut und wenn ihr jemand böses tut mal kräftig zusticht um danach wieder an sich zu denken und ein schönes Leben hat!
Nicht nach hinten schauen,jetzt leben und die Zukunft kann nur besser werden,wenn du das willst und daran glaubst!
einen lieben Gruß Arabella
PS:du weisst doch eine Distel ist kaum unterzukriegen und selbst wenn man sie aussticht und ein ganz kleiner Teil der Wurzel drin bleibt in der Erde,die Distel wird wieder wachsen!!! Vertraue dir selbst und glaube an dich!
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 12.03.2009, 23:28

distel hat geschrieben:Hallo,
ich bin gestern ausgezogen. Ich bin gestern zusammengebrochen, nachdem mein noch Ehemann gesagt hat, er wird seiner Anwältin sagen, ich will ihn vergiften und ich bin eine Schwerverbrecherin. Daraufhin ahbe ich einen guten Freund angerufen. Er kam gleich und hat mich eingepackt und mitgenommen.
Ich kann mindestens bis zur Scheidung bleiben. Er hat eine Wohnung in seinem Haus unter dem Dach.
Wisst Ihr, sowas habe ich noch nicht erlebt und mir nicht mal in den kühnsten Träumen vorgestellt. Wie kommt Mann auf solche Aussagen? Ich begreif es nicht. Wahrscheinlich gibt es auch nichts zu begreifen.
Liebe Grüße
Distel

Hi Distel,

kündige umgehend die Wohnung,und teile ihm, Nochehemann dieses schriftlich mit.
Ist dann Sache des Vermieter ob er ihm alleine nen neuen Vetrag gibt.

hol in Begleitung den Hausrat da raus.
Lass sofort den telefonanschluss sperren, ist sofort möglich, auch wenn du evt. ne Kündigungsfrist einhalten musst.
Lass dir mit dem akt. Zählerstand ne Abschlussrechn. vom Stromanb. erstellen.
Könnten ansonsten enorme Kosten auf dich zukommen.
Denk an den Nachsendeauftrag bei der Post.

Alles Gute Barbara

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 14.03.2009, 13:06

Und melde das Telefon ab!!!

LG Tabiba

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 19.03.2009, 14:14

Hallo,
ich bin seit fast einer Woche weg. Langsam komme ich zur Ruhe. Letzte Nacht bin ich tatsächlich nicht einfach aufgewacht und lag dann stundenlang wach. Ich habe die ganze Nacht gut durchgeschlafen.
Bevor ich ging, habe ich das Telefon still gelegt.
Bis jetzt hat er sich nicht gerührt. Ich hoffe, das bleibt auch so. Für alle Fälle habe ich auch ein neues Handy mit neuer SIM-Karte.
Meine Anwältin meint, es läuft ganz gut für mich. Die gegnerische Anwältin wollte schon vor 3 Wochen was schreiben, bis heute ist aber nichts gekommen.
Ich hoffe, die Scheidung ist bis Ende Mai durch. Und dann bleibt meine Wohnung unbemannt. Versprochen!!
Gruß
Distel

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 19.03.2009, 15:58

Und dann bleibt meine Wohnung unbemannt. Versprochen!!
Liebe Distel,

hoffentlich bist du diesen Menschen bald endgültig los und du kannst in deiner Wohnung wieder dein Leben friedlich leben.

Für die Zwischenzeit und die Scheidung alles Gute.

Ich drücke dir die Daumen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 06.04.2009, 12:50

Hallo,
ich melde mich mal wieder mit einem kurzen Update. Also, ich wohne seit dem 13. März nicht mehr zu Hause. Meine Anwältin hat ihm geschrieben, er muss monatlich die Hälfte der Miete bezahlen. Dafür entfällt sein Anteil an den Neben- und Telefonkosten. Ich finde dieses Angebot sehr entgegenkommend, da ich so auch hoffe, dass er wirklich bis Ende April aus meiner Wohnung ist. Er hat zumindest versprochen, dass er dann weg ist. Für März habe ich bis jetzt nicht einen Euro gesehen. Aber dafür hat er mich angerufen, dass die Schufa (!) bei ihm auf dem Handy angerufen hat, weil er einen offenen Betag in Höhe von 74€ seit Dez. 2007 hat. Ich wundere mich, wer alles bei ihm anruft. Die Schufa, das KVR, die ABH und und. Ich bekomme wenn, nur Briefe .-).
Am Freitag war ich in der Wohnung und habe nach meiner Post gesehen. Außerdem habe ich noch ein paar T-shirts und Röcke eingepackt. Der Herr hat mich keinen Augenblick aus den Augen gelassen. Stand breitbeining im Flur und hat mich voll gelabert. Er hat sich aufgespielt, als wäre das seine Wohnung. Ich fands zum K... und bin ohne Gruß schnell wieder weg.
Ich werde die Wohnung kündigen und mir ganz was neues suchen. Und Ihr Lieben. ich werde nie einen Fuß nach Afrika, Türkei, Ägypten, Tunsesien oder Marokko setzen. Die Länder sind für mich einfach zu gefährlich und mein sauer verdientes Geld gebe ich lieber in einem Land aus, wo ich als Mensch willkommen und respektiert werde und nicht als Melkkuh gesehen werde.
In diesem Sinne
Distel

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 06.04.2009, 14:46

distel hat geschrieben:

Ich werde die Wohnung kündigen und mir ganz was neues suchen. Und Ihr Lieben. ich werde nie einen Fuß nach Afrika, Türkei, Ägypten, Tunsesien oder Marokko setzen. Die Länder sind für mich einfach zu gefährlich und mein sauer verdientes Geld gebe ich lieber in einem Land aus, wo ich als Mensch willkommen und respektiert werde und nicht als Melkkuh gesehen werde.
In diesem Sinne
Distel


Bravo distel, dass sind doch endlich mal gute Nachrichten. Kündige die Wohnung und lass den Schmarotzer vom Vermieter entsorgen :P


Jemanden der von der Schufa angerufen wird :P :P :P ( was für ein Depp), dem wird es doch auch nichts ausmachen vom Vermieter aud der Tür bucksiert zu werden :twisted:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Puschpa

Beitrag von Puschpa » 06.04.2009, 17:25

Huhu Distel,

ich bin ja eher stiller Leser hier, aber dein Schichsal hat mich doch sehr berührt. Gut dass du jetzt die Kraft gefunden hast, den "Sack zuzubinden".

Das Ding mit der Schufa ist mehr als unglaubwürdig, mit solchen Kamellen will er dir wohl schmackhaft machen, warum es mit seiner Kostenbeteiligung klemmt. Lass dich nicht vera.rschen. Ich würde dir auch raten, nicht alleine in die Wohnung zu gehen, wenn du dort noch irgendwas holen musst - man weiß nie, wie und ob er doch noch einen Ausraster bekommt...das Risiko besteht.

Was das künftige Auswählen der Reiseziele angeht, so sieht meine Planung ebenso aus. Ich habe 3 mal in einer binationalen Beziehung gelebt, davon war aber glücklicherweise keine mit einem muslimischen Mann, aber nach den Erfahrungen und Schilderungen der Frauen hierkommt für mich ein muslimisches Land nicht als Reiseziel in Frage, egal welche Kulturschätze mir dadurch leider entgehen...

Grüße
Puschpa

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 07.05.2009, 09:17

Hallo,
hier ein kleines Update von mir.
mein zukünftiger Ex ist pünktlich am 30. April 2009 aus der Wohnung ausgezogen. Ich habe ein neues Schloss in der Wohnungstüre. Er hat als lebensotwendige Dinge folgendes mitgenommen: Das Telefon, den Fernseher, den DVD-Player, den Reciver für die SAT-Anlage. Er hat mir jedemenge Müll hinterlassen. Der Kühlschrank stinkt wie eine Kloake. Ich werde die Wohnung erstmal streichen und ich habe noch einige Möbel bei meiner Freundin stehen, die ich dann aufstellen werde und andere Möbel werde ich wegwerfen.
Er hat mich beschuldigt, bei meiner Freundin 15- 20 T€ versteckt zu haben. Wie soll das gehen? Ich bin in der Privatinsolvenz und ich habe von meinem mageren Gehlat bei einer Zeitarbeitsfirma alle Kosten des tägl. Lebens bezahlt. Inkl. der hohen Telefonkosten. Er hat sich bei mir ein Fußballspiel angesehen und hat dann seinen Freund (Handy) angerufen und hat dann während des Fußballspiels über Telefon Komentare abgegeben.
Wenn ich was gesagt habe, hieß es, Du hast ja Steuerklasse 3 und verdienst so viel. Ich habe gar nichts. Dabei hat er monaltich zwischen 900 und 110 € verdient.
Er hat mir (wenn er das getan hat) 250€ gegeben. Der Rest war für ihn. Nach spätestens 10 Tagen war er pleite. Wie geht so was. Er hatte ja keinerlei Ausgaben.
Jetzt hat eine Wohnung ich bin gespannt, wie lange das gut geht. Er ist nämlich der Meinung, Miete, Strom etc. zahlt man dann, wenn man Geld hat und es nicht für was anderes benötigt. Er hat mir erzählt, in Afrika wäre das so. Na denn.
Außerdem habe ich ihn so nachhaltig traumatisiert, dass er Hemmungen hat, Frauen anzusprechen. Mann, ich bin ein Drache!!!
Und ich habe einen neuen Freund aus Kamerun oder Nigeria. Weil einer deutschen Frau nichts besseres passieren kann, als ein afrikanischer Mann. Ich muss sagen, der Herr weiss mehr als ich.
Ich kann nichts schwarzes mehr sehen. Sorry, wenn das jetzt rassistisch ist, aber es ist so.
Ach ja und er möchte von mir wissen, wann seine Abschiebung ansteht.
Ihr lieben Frauen, vielen Dank für Euere Unterstützung und Wegbegleitung. Das war und ist eine große Hilfe. Es ist ja noch nicht vorbei. Aber ich denke, einen Meilenstein habe ich erreicht. Die Strecke war sehr lang und manchmal habe ich gedacht, ich erreiche den Meilenstein nie.
Für mich ist die Scheidung ein Verwaltungsakt. Ich vermisse ihn nicht und die Ehe habe ich schon jetzt verarbeitet.
Distel

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 07.05.2009, 10:03

GRATULIERE, DU BIST AUF DEM RICHTIGEN wEG. uND WAS ER SCHWÄTZT, SOLL DIR AM a..VORBEIGEHEN. jetzt kannst du wieder nach vorn schauen. alles Gute für dich.
lg
canim
Gemeinsam sind wir stark!

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 07.05.2009, 11:06

Vielen Dank!
Ja, die Wohnung gehört wieder mir. Mit neuer Farbe, und Vorhängen, etc. wird sie wieder gemütlich und "mein".
Das, was der Herr von sich gibt, interessiert mich überhaupt nicht mehr. Ich habe das hier nur angeführt, weil ich es faszinierend finde, wie überzeugt die Herren sind.
Alles Liebe
Distel

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 07.05.2009, 11:15

Liebe Distel,

....endlich ist er weg. :lol:
Jetzt hast du die Wohnung wieder für dich.
Mach dir alles schön, so wie du es willst. Keiner macht mehr was schmutzig, keiner nervt und keiner gibt dein Geld aus.
Du bist wieder frei.
Ich gratuliere.
Lass ihn reden was er will, es kann dir egal sein.

Alles Gute für dich und halt uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.05.2009, 11:26

Hallo Distel,

mensch prima, dass ist ja mal eine gute Nachricht.
Da kann die Distel ja wieder zur Blume werden.

Ich freu mich für Dich.

Mache Dir Dein Heim so schön wie es Dir nur möglich ist.
Lebe wieder DEIN eigenes, selbstbestimmtes Leben.

Alles Gute.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 07.05.2009, 11:54

SUPER, liebe Distel! Das sind ja ganz hervorragende Nachrichten!

Ich bin wirklich stolz auf Dich, dass Du das alles so prima hingekriegt hast. Allerhöchsten Respekt! :) :)

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 07.05.2009, 14:11

Danke! Ich bin wirklich froh. Allerdings hätte ich das ohne Eure Hilfe nie geschafft.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Lieben Gruß
Distel

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Beitrag von Rubinrot » 07.05.2009, 17:01

Hallo Distel,
ich hab auch gut lachen, seit heute bin ich geschieden - du hast recht ein Verwaltungsakt 16 Min. Ich freue mich für dich und das packst du auch noch alles!

Lebe jetzt auch außerhalb des - schwarzafrikanischen Dunstkreises - bin etwas weiter weggezogen und verstehe dich wenn du momentan eine Abneigung maximalpigmentierte Typen hast, ging mir genauso.
Es grüßt
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Beitrag von Pamela » 09.05.2009, 08:45

Hallo Distel,

das ist klasse!
Genieß Dein neues Zuhause, und Dein neues Leben!
Sein Gelaber sollte Dir allerhöchstens noch ein müdes Lächeln abringen - wer sitzt denn jetzt am längeren Hebel? :wink:

Er wird sehr schnell das wahre Deutschland kennenlernen, wenn er nicht trotz Trauma wieder bald die nächste an der Angel hat :roll:

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Auch Dir liebe Rubinrot - herzlichen Glückwunsch zur Scheidung! :D
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 11.05.2009, 14:20

Liebe Rubinrot, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Scheidung und alles Gute für die Zukunft.

Und die Distel kann die Stacheln wieder einziehen und sich auch ein schönes zukünftiges Leben einrichten.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Beitrag von distel » 12.05.2009, 09:13

Guten Morgen,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Jetzt ist genau das eingetreten, von dem ich gedacht habe, dass es nicht passiert. Ich habe gestern mit meiner Anwältin telefoniert. Die Gegenseite wirfst mit Dreck. Sie fahren auf der Schiene armer afrikanischer Asylant wird von böser, berechnender Deutschen zwangsgeheiratet und zum Geldverdienen geschickt, unterdrückt und genötigt. Meine Anwältin schickt mir jetzt alle Schriftsätze und ich werde mir eine sachliche aber angemessene Antwort überlegen. Der Herr hat sogar selbst ans Gericht geschrieben. Sein Aufenthaltsstatus wackelt und er springt anscheinend im Eck.
Und er tat immer so respektvoll, er will keinen Ärger machen, er will die Sache ganz ruhig und vernünftig über die Bühne bekommen. Lachhaft. Wenn man den Herrn sieht, denkt man, der kann keine bösen Gedanken haben. Er sieht so unschuldig-naiv aus.
Ich warte jetzt mal ab, was für Ergüsse da kommen und dann werde ich antworten.
@ Pamela, hast Du schon so was erlebt??
Viele Grüße
Eure
Distel

Antworten