Zum Schluss hatte ich nur noch das Gefühl,er will die Zeit bis zu seinem Stempel rum bekommen egal wie.Er war ständig bei seiner Schwester,manchmal tagelang,kam aber immer zurück,als Allibi.
Es war nervenkrieg.Zum Schluss war ich fix und fertig.Die ganze Familie war gegen mich.Ich die Böse,er der Liebe.
Ich muß dazu sagen,ich bin selbst schuld,ich hab ihn hier kennen gelernt.Später kam raus,er war illegal unter falschen Namen hier.Aber da war es schon zu spät,ich war total verliebt und hab all seine Lügen und Ausreden geglaubt.
Nach der Hohzeit erfuhr ich,das sein Bruder auch hier war und jetzt in Spanien geheiratet hat,weil es hier wohl nicht geklappt hat.Die Frau hätte ihm die Polizei auf den Hals gehetzt.Die Böse!!Ohne Grund.
Da wurd mir schon übel.Später wurde noch der kleine Bruder nach Spanien geschafft.Der war 15Jahre!!Hatte mit den Eltern noch ein Visum bekommen.Da ja die halbe Familie hier verheiratet ist.
Seid es jetzt mit dem Stempel nicht geklappt hat und ich auch nicht mehr bereit war mit einem Anwalt und Lügen dafür zu sorgen das er ihn bekommt,hat er jeden Kontakt abgebrochen.
Vorher hat er natürlich Liebe geschworen.Es sind in der Zeit viele hässliche Sachen und noch mehr Lügen pasiert.Kann man hier alles gar nicht erzählen.Nur eins:ich wollte vor 3Wochen in Urlaub fahren und merkte mein Reisepass ist weg,selbst da hat er sich verleugnen lassen am Telefon.
die Schwester hat mich nur arrogant abgewimmelt.Es macht mich so wütend,wie diese Männer die Gefühle von Frauen ausnutzen.Und es tut weh,ich sagte ihm,wir können es ja wieder versuchen miteinander,dann bekommst du deine UB eben später,meinte er nein,es wäre jetzt zu spät!!!
Also hatte ich Recht!!!Es ging nur um Papiere!!Mein Gefühl war richtig!!Was kann ich jetzt tun um ihm restlos die Sache zu versauen und wie komm ich am Besten aus der Geschichte raus.
Sorry,das es so viel wurde und so durch einander.Bin im Übrigen doch in Urlaub gefahren und hab das Buch Sand in meiner Seele verschlungen.
Unglaublich diese Männer.Haben die kein Gewissen??