@melinda,
hast recht,hab zu tief ins Glas geschaut."hoffe, du hast dich mit deinem letzten post so richtig ausgekotzt und dich inzwischen ausgeschlafen...."das habe ich

Habe sie Gestern gesehen,nur einen Augenblick von hinten.Sie hat mich auch gesehen.Ich hab ihr nicht in die Augen geschaut.Danach war der Kneipenbesuch überflüßig,hab mit einem Freund wieder über unsere Krise geredet.Davor war ich gestern super drauf.Hatte einen guten Tag.Hatte keine "schmerzen".Dieser Augenblick hat mein Herz zum Rasen gebracht.Und der Abend war futsch!Der anschliesende Besuch bei einer bekannten ging auch in die Hosen.Bin betrunken nach hause gefahren,und hatte eben diese blöden gedanken.
@Moppel,
danke denn soweit war ich bis gestern gedanklich auch schon.Aber ich darf sie nicht mehr sehen,so schnell zumindest nicht.Die Zeit wird es Zeigen.Der Mercedes wird natürlich repariert

@Momo,
du hast so recht.Hass macht Blind.In verbindung mit Alk,...eine sehr gefährliche Mischung.Bitte glaub mir das war nicht ich.Genauso wie die letzten 4 Monate,...das war/bin auch nicht ich.Habe dinge getan die ich nie machen würde,nur um ihr zu zeigen,zu beweisen das ich sie über alles Liebe.Sei bitte nicht wütend auf mich,daß war ich nicht heute Nacht.Eine "andere" Person hat von mir besitz ergriffen meine gedanken übernommen...so wie eigentlich die vergangenen 4 Monate,in der ich komplett neben mir stand.Sorry momo,klinke dich bitte wieder ein wenn du mir nützliche tips geben kannst!
@Elisa,
sie sagte wenn Habibi nicht wäre dann hätten wir noch eine chance gehabt,...das ist zum verzweifeln.Und ja,ich bin erst vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen,alles neu,unfaßbar die Geschichten die ich hier lese und auch selbst erlebe.Ich weis das ich im Moment viele vorurteile habe,auch das entspricht nicht meiner Natur.
Muß erstmal wieder durchatmen...bis später
pictures
@Fragezeichen,
...gut geschlafen...,ich weis schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal gut geschlafen habe,scheint mir eine Ewigkeit her zu sein,Monate.Der Mensch kann sich so schnell an "neue" gewohnheiten anpassen...
"Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, dann mache ihn Dir zum Freund.",ich weis nicht was mich in diesem schlimmen Post geritten hat,habe ja auch nichts persönliches gegen ihn,kenne ihn ja gar nicht...
"Sie ist auf einem Irrweg, weiss es aber nicht. Lass laufen."So sehe ich das auch und all unser bekannten/Freunde/Familie ihre wie meine auch.