es funktioniert auch anders und zwar über aufklärung uvm.... die konten usw. sichern ist völlig ok. aber es geht wirklich auch anders.... meine erfahrung jedenfalls....
lg. marie-helene

Moderator: Moderatoren
Hallo Sunny,.Der Mann unternimmt nichts und die Frau lässt es zu...also leichtes Spiel.
[/quote]Bigi hat geschrieben: Und eines ist absolut klar, dieser Mann läßt keinen von den Bastarden auch nur in meine Nähe..![]()
Obwohl ich mich sehr gut selbst wehren kann..Na prima. Glückwunsch zu einer Spezie Mann, der jeden sofort beurteilen/verurteilen kann.
Hatten wir das nicht mal? Erst zuschlagen, dann fragen?
Oder bist Du nach allen Seiten offen und brauchst einen, ungefragten, Aufpasser?
Bigi hat geschrieben: Ich könnt heut noch nur mit dem Kopf schütteln bzw. die deutschen Männer schütteln wenn sie wie die Dropse daneben stehen und mit ansehen wie ihre Frauen dort wie H u r e n behandelt werden..
Liebe Bigi,Bigi hat geschrieben: Meine Devise ist eben nunmal so.." Ein wenig Misstrauen hat noch nie geschadet"..
Niemals würde ich so arrogant sein und die Hand für meinen Partner ins Feuer legen..auch für mich nicht..![]()
Denn manchmal kann es verdammt dumm kommen im Leben..davor ist eben niemand gefeit..
LG Bigi
Und was wäre damit gewonnen, Janischa?janischa hat geschrieben:Hallo Norbert
Habe mit meinem Mann gesprochen er ist auch Araber, seiner meinung ist du sollst auf jeden fall Ihr nachfliegen nehme deine Heiratsurkunde mit sobald sie mit diesem Typen siest rufst du die dortige Polizei an, mein Mann sagt er wird verhaftet für paar stunden uns sie des Landes verwiesen.