Aus nach 15 Jahren!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Aus nach 15 Jahren!
Die Zeit holt mich immer wieder ein...ja ich realisiere das ich verdammt noch mal gefangen bin,...gefangen in meiner liebe zu ihr...alles was ich mache...wo ich bin...was ich sehe...sie ist da...sie ist gegenwärtig.Ich weiss nicht wohin mich dieser weg führt...ich steh ohnehin schon in einer Sackgasse...in dem Moment wo ich meine über den Dingen zu stehen...holen sie mich wieder ein...und meine Augen werden trübe...was mich dann noch am leben hält??...ich weiss es nicht...nur der Kampf um ihr...ich dachte mit der Zeit wird es besser,ich hoffe es...aber wie lange soll dieser Kampf noch gehn?
Alle sagen mir ich soll loslassen...aber wenn ich sie loslasse...ich kann (noch) nicht.....dann lasse ich auch mich los...habe nichts zu verlieren...meine große liebe ist im Moment weg...ich werde sie versuchen in Ruhe zu lassen...vieleicht "fängt" sie sich ja noch...es gibt für mich nur diesen einen weg......
Pictures
Alle sagen mir ich soll loslassen...aber wenn ich sie loslasse...ich kann (noch) nicht.....dann lasse ich auch mich los...habe nichts zu verlieren...meine große liebe ist im Moment weg...ich werde sie versuchen in Ruhe zu lassen...vieleicht "fängt" sie sich ja noch...es gibt für mich nur diesen einen weg......
Pictures
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können
-
Hallo Picture,
wenn sie nicht dumm ist, reist sie im Oktober mit Wachsamkeit dorthin.
Oder hat sie ein Helfersyndrom?
Die Zeit arbeitet nur für Dich.
Angenommen, sie will zu Dir zurück, was ich vermute nach ihrer Rückkehr, was machst Du dann???
Wenn ihr 15 Jahre zusammen seit, ist sie ja auch nicht mehr die Jüngste. Und die Strassen hier sind nicht mit netten Männern ihres Alters gepflastert.
Überlege Dir alles gut.
Ich könnte fast wetten, dass sie nach dem Urlaub wieder bei Dir angekrochen kommt.
Bis dahin halte durch und mach es ihr nicht so einfach.
Schöne Grüsse
wenn sie nicht dumm ist, reist sie im Oktober mit Wachsamkeit dorthin.
Oder hat sie ein Helfersyndrom?
Die Zeit arbeitet nur für Dich.
Angenommen, sie will zu Dir zurück, was ich vermute nach ihrer Rückkehr, was machst Du dann???
Wenn ihr 15 Jahre zusammen seit, ist sie ja auch nicht mehr die Jüngste. Und die Strassen hier sind nicht mit netten Männern ihres Alters gepflastert.
Überlege Dir alles gut.
Ich könnte fast wetten, dass sie nach dem Urlaub wieder bei Dir angekrochen kommt.
Bis dahin halte durch und mach es ihr nicht so einfach.
Schöne Grüsse
-
@Agadir,...junge solltest du recht haben...ich weiss nicht...ich sterbe vor Sehnsucht...und Hoffnung.
-
Hallo und guten Morgen Picture,
bleib gelassen und hol mal tief Luft.
Er ist 29, sie ist 40. Das geht vielleicht bei Madonna, aber in Ägypten auf keinen Fall.
Wenn Du Dir hier die Geschichten durchgelesen hast, müsstest Du wissen, dass eine ältere Frau keine Chancen bei Ägytern hat, ausser sie gibt regelmässig Geld.
Das hier ist ein typischer Fall von Bezness.
Ich hoffe für Deine Freundin, dass sie das schnell durchschaut.
Gruss Agadir
bleib gelassen und hol mal tief Luft.
Er ist 29, sie ist 40. Das geht vielleicht bei Madonna, aber in Ägypten auf keinen Fall.
Wenn Du Dir hier die Geschichten durchgelesen hast, müsstest Du wissen, dass eine ältere Frau keine Chancen bei Ägytern hat, ausser sie gibt regelmässig Geld.
Das hier ist ein typischer Fall von Bezness.
Ich hoffe für Deine Freundin, dass sie das schnell durchschaut.
Gruss Agadir
Picturesofyou hat geschrieben:@Agadir,...junge solltest du recht haben...ich weiss nicht...ich sterbe vor Sehnsucht...und Hoffnung.
Guten Morgen Picturesofyou,
das darfst Du ihr auf keinen Fall zeigen, oder spüren lassen, wenns auch schwer fällt. Mach Dich rar, und versuche Dich mit anderen schönen Dingen abzulenken.
Ein schönes Wochenende
-
Hülya hat es auf den Punkt gebracht.
"das darfst Du ihr auf keinen Fall zeigen, oder spüren lassen, wenns auch schwer fällt. Mach Dich rar, und versuche Dich mit anderen schönen Dingen abzulenken."
Ich wünsche Dir viele schöne Ablenkungen.
Schöne Grüsse und bleib stark.
"das darfst Du ihr auf keinen Fall zeigen, oder spüren lassen, wenns auch schwer fällt. Mach Dich rar, und versuche Dich mit anderen schönen Dingen abzulenken."
Ich wünsche Dir viele schöne Ablenkungen.
Schöne Grüsse und bleib stark.
-
Ich weiss,es fällt mir verdammt schwer abstand zu halten...am nächsten Donnerstag fliegt sie für eine Woche nach Luxor zu ihm...könnte durchdrehen...dieser Habibi.
Ende des Monats findet ein Konzert statt (Placebo),habe 2 Tickets...werde mit ihr dorthin gehn...bis dahin ist Funkstille...auch wenn es mir schwer fällt...dieser Mist geht nun schon 5 Monate...die Schwerste Zeit meines Lebens...5 Monate leiden...was ein Mensch alles ertragen kann...ich weiss das ich sie über alles liebe...
Die Geschichten hier machen mich so wütend...siehe Norbert mit dem Roomboy in Hurghada...ich habe in meinem leben noch nie jemanden gehasst...aber das hat sich geändert!
Pictures
Ende des Monats findet ein Konzert statt (Placebo),habe 2 Tickets...werde mit ihr dorthin gehn...bis dahin ist Funkstille...auch wenn es mir schwer fällt...dieser Mist geht nun schon 5 Monate...die Schwerste Zeit meines Lebens...5 Monate leiden...was ein Mensch alles ertragen kann...ich weiss das ich sie über alles liebe...
Die Geschichten hier machen mich so wütend...siehe Norbert mit dem Roomboy in Hurghada...ich habe in meinem leben noch nie jemanden gehasst...aber das hat sich geändert!
Pictures
Lieber Picturesofyou,
nun kann ich Dich nicht verstehen.
Sie fliegt nach Luxor zu ihrem Habibi und Du willst danach noch mit ihr in ein Konzert gehen. Verschenke die Konzertkarten an liebe Menschen, oder lade schnellstens jemanden anderen dazu ein. Egal wie sie aus Luxor zurückkommt.
Eine Belohnung hat sie bestimmt nicht verdient.
Du mußt ihr zeigen und spüren lassen, das sie Dir gleichgültig ist . Wenn es auch schwer fällt. Sie denkt wohl, mit Dir kann sie das ja machen, der ist mir sicher, egal was ich anstelle.
nun kann ich Dich nicht verstehen.
Sie fliegt nach Luxor zu ihrem Habibi und Du willst danach noch mit ihr in ein Konzert gehen. Verschenke die Konzertkarten an liebe Menschen, oder lade schnellstens jemanden anderen dazu ein. Egal wie sie aus Luxor zurückkommt.
Eine Belohnung hat sie bestimmt nicht verdient.
Du mußt ihr zeigen und spüren lassen, das sie Dir gleichgültig ist . Wenn es auch schwer fällt. Sie denkt wohl, mit Dir kann sie das ja machen, der ist mir sicher, egal was ich anstelle.
-
Liebe Hülya,
...wenn ich sie aber doch zurückhaben will...was soll ich den tun?Wenn ich den Kontakt komplett abbreche...wie soll das gehen?Sie wird denken das ich kein interresse mehr an sie habe...zusammen was zu unternehmen um ihr zu zeigen das wir noch die gleichen gemeinsamen interressen haben...erst ein wenig Zeit verstreichen lassen.
Pictures
...wenn ich sie aber doch zurückhaben will...was soll ich den tun?Wenn ich den Kontakt komplett abbreche...wie soll das gehen?Sie wird denken das ich kein interresse mehr an sie habe...zusammen was zu unternehmen um ihr zu zeigen das wir noch die gleichen gemeinsamen interressen haben...erst ein wenig Zeit verstreichen lassen.
Pictures
-
Sehr viel Zeit verstreichen lassen. Es gibt es sehr schlaues Sprichwort.
Man muss los lassen, um etwas zu bekommen.
Wenn sie wieder zurück kommt, wird sie sich an Eure schöne Zeiten erinnern. Sie kommt, ich wette.
Man muss los lassen, um etwas zu bekommen.
Wenn sie wieder zurück kommt, wird sie sich an Eure schöne Zeiten erinnern. Sie kommt, ich wette.
Picturesofyou hat geschrieben:Liebe Hülya,
Pictures
Genau das soll sie ja denken, das Du kein Interesse mehr hast.
Vielleicht, weiß sie dann endlich was sie verloren hat. Sie soll auch ein bißchen leiden, sie soll sich doch entscheiden. Wenn sie sich immer noch nicht schlüssig ist, dann ist es doch nur ein hin und her.
Aus meiner langen Erfahrung kann ich Dir nur raten, sei nicht mehr für sie da. Es ist schwer, aber hilft meistens.
-
...muß nachdenken...
-
[quote="Bigi"]..Was man einmal besessen hat, weiß man erst wenn man es NICHT mehr besitzt...
[/quote]
Man kann einen Menschen nicht besitzen
Obwohl, die meissten Orientalen denken so, nach der Heirat gehört meine Frau mir.
Gruss
Haram

Man kann einen Menschen nicht besitzen

Obwohl, die meissten Orientalen denken so, nach der Heirat gehört meine Frau mir.
Gruss
Haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Bigi, si si
Neue Besen kehren gut, aber die Alten kennen die Ecken.
Gruss
haram
Neue Besen kehren gut, aber die Alten kennen die Ecken.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
WUNDEN DER SEELE
Wunden, die auf der Seele brennen,kann man von außen nicht erkennen.
Du schweigst, weil keiner es wissen will...Deine Seele schreit - Dein Mund ist still.
Du versuchst den Schmerz zu ignorieren,und Dich aufs Leben zu konzentrieren.
Du vergräbst ihn in Dein Herz,und lernst zu leben mit dem Schmerz.
Die Wunden bluten leise weiter...doch Du spielst Deine Rolle; fröhlich und heiter.
Irgendwann - im Laufe der Zeit,ist es dann soweit:
Du bist müde und leer... hast keine Kraft...die offenen Wunden... haben Dich geschafft.
Zu reden hast Du längst verlernt...Du hast Dich von Dir selbst entfernt.
Dann erträgst Du es nicht mehr...die Last des Lebens wird zu schwer.
Du willst Dich von allem Schmerz befrei'n...dann macht es klick! - und Ruhe kehrt ein.
Auf einmal kannst Du es klar und deutlich sehen...Du bist bereit, den letzten Schritt zu gehen.
Das Lächeln kehrt in Dein Gesicht zurück,und Du denkst: im Tod liegt das wahre Glück.
Du fühlst unendlichen Frieden in Deinem Herz...keine Qualen...keine Wunde...kein Schmerz.
Doch misslingt es Dir...(welch ein Glück!?)...und Du kehrst ins Leben zurück...
Wird der Schmerz noch größer sein,und eins wird klar: Du schaffst es nicht allein.
Du hast Angst nach Hilfe zu fragen...Angst es jemandem zu sagen.
Du verbirgst es sicherlich...hinter einem gequälten Lächeln im Gesicht.
In Deinen Augen kann man es sehen...ohne Hilfe wirst Du den Weg noch einmal gehen.
Darum sollten wir achten auf jedes Gesicht...
vielleicht braucht jemand Hilfe...
vielleicht braucht er Dich!
Wunden, die auf der Seele brennen,kann man von außen nicht erkennen.
Du schweigst, weil keiner es wissen will...Deine Seele schreit - Dein Mund ist still.
Du versuchst den Schmerz zu ignorieren,und Dich aufs Leben zu konzentrieren.
Du vergräbst ihn in Dein Herz,und lernst zu leben mit dem Schmerz.
Die Wunden bluten leise weiter...doch Du spielst Deine Rolle; fröhlich und heiter.
Irgendwann - im Laufe der Zeit,ist es dann soweit:
Du bist müde und leer... hast keine Kraft...die offenen Wunden... haben Dich geschafft.
Zu reden hast Du längst verlernt...Du hast Dich von Dir selbst entfernt.
Dann erträgst Du es nicht mehr...die Last des Lebens wird zu schwer.
Du willst Dich von allem Schmerz befrei'n...dann macht es klick! - und Ruhe kehrt ein.
Auf einmal kannst Du es klar und deutlich sehen...Du bist bereit, den letzten Schritt zu gehen.
Das Lächeln kehrt in Dein Gesicht zurück,und Du denkst: im Tod liegt das wahre Glück.
Du fühlst unendlichen Frieden in Deinem Herz...keine Qualen...keine Wunde...kein Schmerz.
Doch misslingt es Dir...(welch ein Glück!?)...und Du kehrst ins Leben zurück...
Wird der Schmerz noch größer sein,und eins wird klar: Du schaffst es nicht allein.
Du hast Angst nach Hilfe zu fragen...Angst es jemandem zu sagen.
Du verbirgst es sicherlich...hinter einem gequälten Lächeln im Gesicht.
In Deinen Augen kann man es sehen...ohne Hilfe wirst Du den Weg noch einmal gehen.
Darum sollten wir achten auf jedes Gesicht...
vielleicht braucht jemand Hilfe...
vielleicht braucht er Dich!
-
Bigi, ja das stimmt: nach jedem Regen scheint die Sonne wieder. Wo kein Schatten, keine Sonne.
Picturesforyou, Du bist verzweifelt, zieh Dich raus, und Du kannst mir glauben, nach diesem Tal kommt plötzlich das Glück zurück. Du fühlst dich - so mein Ausdruck für dieses Gefühl - wie Phoenix aus der Asche.
Vielleicht hast Du Depressionen, entstanden aus dieser ganzen Misere, dann lass Dir helfen, je früher, um so schneller ist dieses Gefühlen der Tonnen auf Dir weg.
Glaub, viele von uns haben das erlebt, egal, ob Mann, Frau, Kind weg.
Lass Dir helfen.
LG Elisa
Picturesforyou, Du bist verzweifelt, zieh Dich raus, und Du kannst mir glauben, nach diesem Tal kommt plötzlich das Glück zurück. Du fühlst dich - so mein Ausdruck für dieses Gefühl - wie Phoenix aus der Asche.
Vielleicht hast Du Depressionen, entstanden aus dieser ganzen Misere, dann lass Dir helfen, je früher, um so schneller ist dieses Gefühlen der Tonnen auf Dir weg.
Glaub, viele von uns haben das erlebt, egal, ob Mann, Frau, Kind weg.
Lass Dir helfen.
LG Elisa
-
Sie ist heute zu ihm geflogen...seit gestern hab ich nichts anderes mehr im Kopf...stehe mal wieder am "Rand"...verschwommene Sicht...keine klaren gedanken...sich vorzustellen wie sie im am Flughafen in die Arme fällt...scheisse...eine Woche in einer lausigen Flat verbringen wird...
Das sind die letzten Informationen die ich von ihr habe,daß sie eine Woche bei im ist,dannach werde ich nichts mehr von ihr hören...das ist auch gut so...umwso weniger ich weis,umso besser...
Pictures
Das sind die letzten Informationen die ich von ihr habe,daß sie eine Woche bei im ist,dannach werde ich nichts mehr von ihr hören...das ist auch gut so...umwso weniger ich weis,umso besser...
Pictures
So und nun muß Du Dich ablenken. Treff Dich mit Freunden, geh raus.
Besuche alte Kumpels. Bleibe nur nicht alleine zu Hause.. Vielleicht paar Tage verreisen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Besuche alte Kumpels. Bleibe nur nicht alleine zu Hause.. Vielleicht paar Tage verreisen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
-
Hi Hülya,ich treff mich nachher noch mit Kumpels werden gemütlich was trinken gehn...
Pictures
Pictures
Hallo Pictures,
das ist das Beste was Du machen kannst. Viel Spaß und nimm Dir die nächsten Tage viel vor.
das ist das Beste was Du machen kannst. Viel Spaß und nimm Dir die nächsten Tage viel vor.