Was Ägypter über uns denken
Moderator: Moderatoren
-
Re: Was Ägypter über uns denken
Und was deutest du nun damit an?? Du bist doch selber mit einem Araber noch zusammen??
Hm...also so drastisch sehe ich das nicht...ich denke es gibt da auch immer noch einige Beispiele wo es gut läuft ( oder Anaba?? Warst du nicht auch ein Bsp. dafür) nur geht es in diesem Forum eben nicht darum und daher liest man denke ich nicht viel davon...Wenn man allerdings Anzeichen von Bezness oder sonstigen erkennt sollte man doch schon schnell die Notbremse ziehen...Aber alle in einen Topf zu werfen..ähm..nein...
Hm...also so drastisch sehe ich das nicht...ich denke es gibt da auch immer noch einige Beispiele wo es gut läuft ( oder Anaba?? Warst du nicht auch ein Bsp. dafür) nur geht es in diesem Forum eben nicht darum und daher liest man denke ich nicht viel davon...Wenn man allerdings Anzeichen von Bezness oder sonstigen erkennt sollte man doch schon schnell die Notbremse ziehen...Aber alle in einen Topf zu werfen..ähm..nein...
-
Hallo Sunni84
Nicht alle in einen Topf schmeißen, aber mit sehr großer Vorsicht genießen.
Stimmt ich bin selber mit einem Araber zusammen aber wer sagt mir das das gleich was ich geschrieben habe mir nicht widerfahren kann??
vielleicht nicht er ist Orthodox so wie ich aber weiß ich was passiert ? Nein
ich hoffe nur das ich nicht nach Jahren wieder hier im Forum sitze und euch über mein Leid was mir widerfahren ist berichte.
Nicht alle in einen Topf schmeißen, aber mit sehr großer Vorsicht genießen.
Stimmt ich bin selber mit einem Araber zusammen aber wer sagt mir das das gleich was ich geschrieben habe mir nicht widerfahren kann??
vielleicht nicht er ist Orthodox so wie ich aber weiß ich was passiert ? Nein
ich hoffe nur das ich nicht nach Jahren wieder hier im Forum sitze und euch über mein Leid was mir widerfahren ist berichte.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe
-
Hallo,karol
es gibt eben doch noch Wunder ? oder ?
Grüsse, Morena
es gibt eben doch noch Wunder ? oder ?
Grüsse, Morena
-
ich hab doch geantwortet liebe Karol und meien Zusammenfassung war: die sind alle beklopptkarol hat geschrieben:am allermeisten erstaunt mich immer wieder, wie wenig resonanz seitens ägyptischer seite auf solche statements folgt...![]()
angesichts des bekanntheitsgrades und der millionenfachen zugriffe auf das forum hier...
wo bleiben die statements der absolut modern eingestellten, gebildeten und weltoffenen orientalischen menschen, von denen hier so oft geschrieben wird, bzw. die von einigen usern zuhauf gekannt und geliebt werden...
fragen über fragen...![]()
![]()

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
allo Liebe Karol
Ich sage nicht ich bin eines besseren belehrt durch das Posten diese Ägypter ich sage nur durch das Forum bin ich nur wachsamer geworden hinterfrage die Sachen schaue sie mir alles genauer an.
Und die Araber die ich kenne denk da ein bisschen anders .
Ich sage nicht ich bin eines besseren belehrt durch das Posten diese Ägypter ich sage nur durch das Forum bin ich nur wachsamer geworden hinterfrage die Sachen schaue sie mir alles genauer an.
Und die Araber die ich kenne denk da ein bisschen anders .

-
hi
also ich musste den beitra zweimal lesen..da scheint mir aber jemand sehr frustiert zu sein auf europa....
ich find es sehr schade, das alle über einen kamm geschert werden und die europäer so dargestellt werden als wenn wir null ahnung hätten. was denkst du dir denn-du bist dir anscheinend sehr sicher. du bist nicht grad gut informiert.
ich flieg nach ägypten in den urlaub um mich zu entspannen, sicherlich ist es schon so, das die ägypter europäerinnen anmachen...aber das muss doch jeder selbst wissen.
ich war auch schon in abu dhabi auf urlaub und es ist genauso.glaubst du etwa das die männer dort dich als europäerin nicht anschauen....und ich war da allein im urlaub und mir hat niemand dort zu verstehen gegeben das er mich deshalb als billigie frau oder ..... sieht. nein ganz im gegenteilich habe noch nie einen so schönen urlaub verbracht.und zu deiner info: in abu dhabi oder vae oder sonst wo haben die europäerinnen auch möglichekeiten sich einen von da zu nehemn,wenn sie wollen. warum denn auch um himmels willen nicht. glaubst du nur die frauen aus arabien sind ehrenwert und besser. bestimmt nicht.
und zu deiner info ich weiss sehr viel über arabien, deren kultur usw. und ja ich spreche such etwas deren sprache. mein exfreund wär ägypter.und er war definitv kein bezneseer oder sonst was. ist bei einem deutschen reiseveranstalter angestellt und musste auch sehr lachen und war aber auch sehr böse über deinen beitrag.
versuch in zukunft mal nicht alle frauen schlecht zu sehen die nach arabien fahren..... dann müsstest du das gleiche denken über die männer die nach thailand fahren.
also geh mal in dich weil du machst dir keine freunde mit der einstellung.
jippie in 6 wochen geht es wieder in die bucht des scheichs (sharm el sheikh)
also ich musste den beitra zweimal lesen..da scheint mir aber jemand sehr frustiert zu sein auf europa....
ich find es sehr schade, das alle über einen kamm geschert werden und die europäer so dargestellt werden als wenn wir null ahnung hätten. was denkst du dir denn-du bist dir anscheinend sehr sicher. du bist nicht grad gut informiert.

ich flieg nach ägypten in den urlaub um mich zu entspannen, sicherlich ist es schon so, das die ägypter europäerinnen anmachen...aber das muss doch jeder selbst wissen.
ich war auch schon in abu dhabi auf urlaub und es ist genauso.glaubst du etwa das die männer dort dich als europäerin nicht anschauen....und ich war da allein im urlaub und mir hat niemand dort zu verstehen gegeben das er mich deshalb als billigie frau oder ..... sieht. nein ganz im gegenteilich habe noch nie einen so schönen urlaub verbracht.und zu deiner info: in abu dhabi oder vae oder sonst wo haben die europäerinnen auch möglichekeiten sich einen von da zu nehemn,wenn sie wollen. warum denn auch um himmels willen nicht. glaubst du nur die frauen aus arabien sind ehrenwert und besser. bestimmt nicht.

und zu deiner info ich weiss sehr viel über arabien, deren kultur usw. und ja ich spreche such etwas deren sprache. mein exfreund wär ägypter.und er war definitv kein bezneseer oder sonst was. ist bei einem deutschen reiseveranstalter angestellt und musste auch sehr lachen und war aber auch sehr böse über deinen beitrag.
versuch in zukunft mal nicht alle frauen schlecht zu sehen die nach arabien fahren..... dann müsstest du das gleiche denken über die männer die nach thailand fahren.
also geh mal in dich weil du machst dir keine freunde mit der einstellung.
jippie in 6 wochen geht es wieder in die bucht des scheichs (sharm el sheikh)

-
Hallo shams-sharm
Muss sage hast alles falsch verstanden. Sorry
Muss sage hast alles falsch verstanden. Sorry

-
Was ägyptische Männer über uns denken, ok, darüber gibt es viele Abhandlungen. Was mich aber wirklich interessieren würde: Was denken die Frauen über uns?
Liebe Grüße Melinda
-
In etwa das habe ich befürchtet.... Ist aber eigentlich eine logische Reaktion.
Liebe Grüße Melinda
-
Ja, das ist mir schon klar, ich hab auch die Einheimischen gemeint!
Liebe Grüße Melinda
-
Wenn wir erlich sind denken wir ja auch nicht besser über die.
-
Und wie gläubig sind wir wirklich?
Gehen wir jeden Sonntag in die Kirche?
Folgen wir den 10 geboten?
Und was waren die Kreuz Ritter?
Die Hexen jagt?
Keiner soll irgend etwas mit Religion rechtfertigen.
Gehen wir jeden Sonntag in die Kirche?
Folgen wir den 10 geboten?
Und was waren die Kreuz Ritter?
Die Hexen jagt?
Keiner soll irgend etwas mit Religion rechtfertigen.
-
Auserdem stimmt das nicht
Der Islam sagt nicht Rottet die ungläubigen aus.
Soviel zu deiner Kennung der Arabischen oder Islamischen Kultur Karol
Der Islam sagt nicht Rottet die ungläubigen aus.
Soviel zu deiner Kennung der Arabischen oder Islamischen Kultur Karol
-
und noch etwas nich jeder Araber ist Terrorist nur zur info
-
Überall gibt es Wahnsinnige... Kürzlich haben sie bei uns in einer Schule einem moslemischen Mädchen das Kopftuch angezündet, das muss man sich mal vorstellen!
Liebe Grüße Melinda
-
Ja Melinda
überall gibt es wahnsinnige, leider.
Und das ist es genau das denn hass schürt.
überall gibt es wahnsinnige, leider.
Und das ist es genau das denn hass schürt.
-
Die Kinder, die das gemacht haben, wurden aus der Schule geschmissen. Wahrscheinlich sollte das ein "dummer Streich" sein, ich weiß nicht. Aber was kommt dabei raus? Die werden Zeit ihres Lebens den Moslems die "Schuld" geben.... Eigentlich müsste man die Eltern zwangstherapieren!
Liebe Grüße Melinda
-
ich will niemanden etwas verklickern
-
Janischa, ich wage mal zu behaupten, dass - gerade weil wir nicht mehr so religiös sind - nicht mehr solche schlimmen Dinge passieren.
Du darfst nicht vergessen, dass Islam - katholischer und jüdischer Glaube den gleichen Ursprung haben.
Im Namen dieser drei Religionen (anderer auch) wurde schon viel Unheil angerichtet, da im Grunde menschenverachtend sind, von Männern für Männer gemacht, aber das alles nur im Blick auf Geld und Macht. Und ich betrachte nun mal Frauen und Kinder als Menschen.
Und solange in diesen Ländern der Glaube so einen starken Einfluss hat, wird es weiterhin Armut usw. geben.
Aber wir dürfen hier auch nicht immer alles mischen. Die einen reden von Beznesser und ihren Familien bzw. Frauen, die anderen von allen.
Das geht nicht und führt auch nur zu Mißverständnissen. Ein anständiger wird sich kaum mit einer Europäerin einlassen und von seiner Familie unterstützt werden. Und die meisten werden sich genauso wenig wie hier umgekehrt Gedanken über europäische Frauen und ihren Wert machen, weil sie noch nie einer begegnet sind.
Bevor ich leider von diesem Thema berührt wurde, war mir das alles eigentlich wurscht, weil ich nie in diese Länder fuhr.
Und hier fallen ja nur die auf, die sich schlecht verhalten, die anderen sieht man ja nicht.
So wie nur die Touristinnen auffallen, die aus der Rolle fallen. von normalen Touristen redet wahrscheinlich niemand.
Wir müssen uns bemühen, ein wenig mehr zu differenzieren.
LG Elisa
Du darfst nicht vergessen, dass Islam - katholischer und jüdischer Glaube den gleichen Ursprung haben.
Im Namen dieser drei Religionen (anderer auch) wurde schon viel Unheil angerichtet, da im Grunde menschenverachtend sind, von Männern für Männer gemacht, aber das alles nur im Blick auf Geld und Macht. Und ich betrachte nun mal Frauen und Kinder als Menschen.
Und solange in diesen Ländern der Glaube so einen starken Einfluss hat, wird es weiterhin Armut usw. geben.
Aber wir dürfen hier auch nicht immer alles mischen. Die einen reden von Beznesser und ihren Familien bzw. Frauen, die anderen von allen.
Das geht nicht und führt auch nur zu Mißverständnissen. Ein anständiger wird sich kaum mit einer Europäerin einlassen und von seiner Familie unterstützt werden. Und die meisten werden sich genauso wenig wie hier umgekehrt Gedanken über europäische Frauen und ihren Wert machen, weil sie noch nie einer begegnet sind.
Bevor ich leider von diesem Thema berührt wurde, war mir das alles eigentlich wurscht, weil ich nie in diese Länder fuhr.
Und hier fallen ja nur die auf, die sich schlecht verhalten, die anderen sieht man ja nicht.
So wie nur die Touristinnen auffallen, die aus der Rolle fallen. von normalen Touristen redet wahrscheinlich niemand.
Wir müssen uns bemühen, ein wenig mehr zu differenzieren.
LG Elisa
-
Kater Karlo, ich es genauso wie Du gelesen,. Ich hoffe doch, dass die meisten das so verstehen.
Aber es entspricht doch in allem ihrer Lebensweise, der totalen Doppelmoral. Sie werfen die Abfälle einfach aus dem Fenster (ich wollte das erst nicht glauben) und regen sich dann über den Müll vor ihrem Fenster aus.
Sich achten nach außen peinlichst auf Sauberkeit und dann denk mal dran, warum sie eine Hand nicht zum Kochen benutzen dürfen, und auch was für ekelhafte Krankheiten dort kursieren, die nur bei Schmutz entstehen.
Sie hassen alles amerikanische, aber Mc Donalds und Coca heisst beliebt. usw. usw.
Du findest diese Doppelgleisigkeit auch hier bei menschen, die Manien ausleben.
also ich denke, die meisten haben diesen Beitrag schon richtig verstanden.
LG Elisa
Aber es entspricht doch in allem ihrer Lebensweise, der totalen Doppelmoral. Sie werfen die Abfälle einfach aus dem Fenster (ich wollte das erst nicht glauben) und regen sich dann über den Müll vor ihrem Fenster aus.
Sich achten nach außen peinlichst auf Sauberkeit und dann denk mal dran, warum sie eine Hand nicht zum Kochen benutzen dürfen, und auch was für ekelhafte Krankheiten dort kursieren, die nur bei Schmutz entstehen.
Sie hassen alles amerikanische, aber Mc Donalds und Coca heisst beliebt. usw. usw.
Du findest diese Doppelgleisigkeit auch hier bei menschen, die Manien ausleben.
also ich denke, die meisten haben diesen Beitrag schon richtig verstanden.
LG Elisa