marocco beznezz

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: marocco beznezz

Beitrag von morena » 17.10.2009, 11:04

Hallo Klaerchen,

sehe ich genau so. Der Tunesien-Thread war der absolute Oberhammer.Ich weiss gar keinen Ausdruck dafür.
Ich hoffe, sie hat auch noch so viel Energie zum Rundumschlag, wenn sie aus Tunesien zurück kommt.
Viele Grüsse, Morena

Dune34

Beitrag von Dune34 » 17.10.2009, 17:09

@ all,

Prinzipiell richtig, aber man sollte nicht zu Pauschalisierungen neigen, womit ich meine, dass jede UserInnen anders ist, anders von der Herkunft, anders von der Lebensgeschichte und anders von der Auffassung zur Thematik. Sicherlich sollte man etwas darauf achten, dass man sich hier nicht gegeseitig etwas abspricht, weil alles "Geschriebene" im Auge des Betrachters liegt.

Zu den eventuellen arabischen Mitlesern, na man kennt sich mit dem Laptop noch nicht aus, was meinte "es"? Das Rechtschreibprogramm oder die Umschaltung auf die englische Tastatur? :lol: Übersetzungsprogramm, wäre eine Theorie, obwohl alles klein geschrieben ist... gut, die Interpunktionen sind schlecht, was dafür sprechen kann, denn im Angelsächsischen gibt es ja nur 2 Regelungen beim Komma.
Wir sollten uns aber jedenfalls nicht beirren lassen und nicht ständig auf der Lauer liegen, weil das hat schon paranoide Tendenzen und behindert den s. g. freien Fluß bei Frage und Antwort.
Mich "kratzt" es nicht so sehr und wenn die Herren meinen mitzulesen, dann bitteschön. Wir hoffen nur, dass sie auch verstehen, was sie hier lesen, wenn sie sich schon durch ein Ü- programm behelfen, denn da kann schon ein wahres Kauderwelsch herauskommen.

Gruß Dune

agadir2000

Beitrag von agadir2000 » 18.10.2009, 08:43

Hallo mela,

Dein Freund sollte wissen, dass sich Deutschland der Ausländer Integration bemüht und das moslemische Recht für in Deutschland lebenden Moslem einführt, um deren Lebensweise gerecht zu werden. Es wird die Rechtsprechung des Iran genommen, und auch von einer moslemischen Justiz ausgeführt.
Es wird eine zweite Rechtsprechung geben, neben der Deutschen, eben den Ansprüchen und Lebensgewohnheiten, der moslemischen Bevölkerung entsprechend.
Also wird er in keinster Weise, in seinen Rechten beschnitten werden, und kann seinen Glauben voll ausleben inkl. aller Pflichten.
Die Versorgung erfolgt dann auch nach dem moslemischen Gesetzt, und das Deutsche Amt ist nur noch für Deutsche zuständig.

(Fake)

agadir2000

Haram

Beitrag von Haram » 18.10.2009, 17:54

Ironie on

Darf ich dann als Deutscher auch die Auspeitschungen, Steinigungen, Hände abhacken usw. anschauen ?

Ironie off

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

agadir2000

Beitrag von agadir2000 » 18.10.2009, 21:35

Fake on.

Hi Haram,

die Regierung steht in Verhandlung mit Italien, um das Kolosseum anzumieten und auszubauen, um der Rechtsprechung einen geeigneten Rahmen zu geben.
Es wurden aber auch verschiedene Fußballstadien in Erwägung gezogen. Um die Auslastung außerhalb der Saison zu Gewährleisten.

fake off:

agadir2000

Nik

Beitrag von Nik » 18.10.2009, 21:58

agadir2000 hat geschrieben:die Regierung steht in Verhandlung mit Italien, um das Kolosseum anzumieten und auszubauen, um der Rechtsprechung einen geeigneten Rahmen zu geben.
Und ich hab gedacht, dass das im Petersdom und auf dem Petersplatz gemacht wird... (welcher natürlich muslimisch wird :wink:)

Dune34

Beitrag von Dune34 » 19.10.2009, 00:48

:lol: Der Petersdom und der Petersplatz sind eine echt nette Lokation und bieten für "Brot und Spiele" den richtigen Rahmen. :lol: Einfach sehr schön gelegen und mit dem Bus Nr. 84 für Alle leicht zu erreichen ggf. kann auch der Touristenbus genutzt werden, da kommt man auch gut am Kolosseum vorbei......

:D Dune :D

agadir2000

Beitrag von agadir2000 » 19.10.2009, 06:27

Fake on:

Wo es stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.
Außerdem stehen sie noch mit den verschiedenen Fernsehsendern in Verhandlung, wegen der Übertragungsrechte. Soll aber, voraussichtlich in den Abendstunden sein.
Die verschiedenen Bestrafungen, sollen zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden.

Jetzt müssen Zeiten gefunden werden, damit sich die Bestrafungen nicht mit Sportereignissen überschneiden. Auch wissen sie nicht ob es Werbeunterbrechungen geben soll.
Eine Solinger Firma hat sich gemeldet, um ihre Schneidwerkzeuge zu bewerben.

Aktiv dürfen Christen oder nicht Moslime nicht an den Bestrafungen Teilnehmen.
Steine werden nur gegen Nachweis des Glaubens ausgegeben.

Zu besseren Überwachung der Gebete sollen sich alle Moslime zu den Gebetszeiten in der Moschee einfinden. Es werden digitale Karten ausgegeben um sich zu registrieren.
Außerdem soll eine lückenlose Überwachung, zum einhalten der Gebote, eingeführt werden.
Anderweitig sollen alle Supermärkte etc. keine Rauchwaren, Alkoholika oder Produkte die Substanzen von Schweinen enthalten an Moslime ausgeben. Süßigkeiten, Kuchen, Marmeladen, Eiscremes und vieles mehr.

Sämtliche Lokalitäten in denen Alkohol ausgeschenkt wird, sollen auch davon betroffen sein.
Für Moslime keinen Zutritt.

Die Regierung wird sich sehr bemühen, die Kultur der Moslime zu bewahren und sie vor den Gefahren und Versuchungen der christlichen Welt zu schützen im Einklang mit dem Koran.

Fake off

Gruß agadir2000

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.10.2009, 10:18

Wir sollten uns aber jedenfalls nicht beirren lassen und nicht ständig auf der Lauer liegen, weil das hat schon paranoide Tendenzen und behindert den s. g. freien Fluß bei Frage und Antwort.
Der Meinung bin ich auch.

Wer denkt das es ein Fake ist, sollte den Thread einfach meiden und so seine Nerven schonen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

agadir2000

Beitrag von agadir2000 » 19.10.2009, 14:56

Anaba, ocean

Ich denke dieser ganze Thread von mela ist ein „Fake“.

Indirekt führt aber diese Vision von einem in Deutschland existierenden Gottesstaat den Leuten vor Augen, was wirklich passieren könnte, wenn ihre dummen Sprüche, dass sie Moslem seien und man Rücksicht darauf nehmen sollte, in Erfüllung gingen.

Die Freiheiten die sich diese Herren rausnehmen, dann auf unserem Sozialsystem leben, rauchen, Alkohol trinken und vieles mehr, hat mit dem Moslem nichts gemein.

"Man sollte sich nie etwas wünschen, das man nicht wirklich will, denn es könnte in Erfüllung gehen."

Gruß agadir2000

agadir2000

Beitrag von agadir2000 » 19.10.2009, 15:25

Nachtrag:

Wo kann man denn sonst so gut Gerüchte streuen, wir im Thread einen vermeintlichen Bezzie?
Ab und an jemanden von den Herren erzählt, schon spricht es sich rum.
Hat eine abschreckende Wirkung auf einige Herren, denn viele sind sehr leichtgläubig.

Agadir2000

mela

Beitrag von mela » 21.10.2009, 10:52

habt ihr mich jetzt gesperrt warum

mela

Beitrag von mela » 21.10.2009, 10:53

das was ich geschrieben haben ist nicht zu finden

mela

Beitrag von mela » 21.10.2009, 11:00

also nochmal warum sollte ich mich nicht mehr melden warum glaubt ihr mir nicht ich habe bedenk zeit gebraucht und ich find es nich okay das hier alle auf eine mich eintrampeln ich finde es gut das ihr geduldig mit mir seid und eure meinung dazu beitägt ist okay und das ist kein fake von mir ehrlich nicht

mela

Beitrag von mela » 21.10.2009, 11:04

ich finde diese seite verdammt gut diese imformationen sind mir wichtig und mir ist es nicht egal wie ich in paar jaahre enden könnte

morena

Beitrag von morena » 21.10.2009, 11:24

Hallo, Mela

dann schreib uns doch einmal ein paar Informationen über Deine Situation und was Du von uns
wissen willst. Bisher wissen wir nur Dein Alter. Es gibt schon etliche Seiten zu Deinem Thema, jedoch
noch nichts konkretes von Dir.
Gruss, Morena

mela

Beitrag von mela » 21.10.2009, 11:45

wie geschrieben bin noch nicht lange mit einem maroccaner verheiratet , er will sein studium beenden und dann wider eine ausbildung anfangen das glaub ich nicht das er das vorhat er hat sich in viellen zeitarbeiten vorgestellt und will dort arbeiten scheinbar bis er ein ausbildungsplatz hat und hat sich noch nicht beworben und hat paar tage nachtschicht gearbeitet das wars und jetzt ist er wieder bei seinem minijob abgeblieben

morena

Beitrag von morena » 21.10.2009, 11:56

Hallo, Mela

das wissen wir doch schon aus Deinem Eingangspost. Sollen wir ihn bitten zu studieren oder einen
Auabildungsplatz organisieren ?
Was möchtest Du wissen ?
Gruss, Morena

mela

Beitrag von mela » 21.10.2009, 12:04

ich habs gesehen es sind noch zwei seiten auf kann es nicht löschen weiss nicht wie das geht sorry

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.10.2009, 12:08

mela hat geschrieben:wie geschrieben bin noch nicht lange mit einem maroccaner verheiratet , er will sein studium beenden und dann wider eine ausbildung anfangen das glaub ich nicht das er das vorhat er hat sich in viellen zeitarbeiten vorgestellt und will dort arbeiten scheinbar bis er ein ausbildungsplatz hat und hat sich noch nicht beworben und hat paar tage nachtschicht gearbeitet das wars und jetzt ist er wieder bei seinem minijob abgeblieben

Liebe mela,

wir haben dir geschrieben, dass es nach Bezness aussieht wenn er nach der Hochzeit schnell sein Studium abbricht.
Der Verdacht, er hat wegen Aufenthalt geheiratet kommt da schon auf.
Seine weiteren Lebenspläne sind ja alle etwas verworren und wie du schreibst nimmt er auch nichts in Angriff.
Ein Minijob reicht nicht für eine Familie.
Sicher könnte er davon nicht mal die Miete bezahlen.

Du solltest einfach darauf dringen seine Familie kennenzulernen und ihm deutlich machen das es so nicht weiter laufen kann.
Dabei kann dir aber keiner aus dem Forum helfen.
Du hast hier Denkanstöße bekommen und solltest etwas daraus machen.
Dazu viel Glück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten