ich lese seit einger Zeit hier im Forum mit und habe es nun auch geschafft mich anzumelden.
Als erstes moechte ich sagen, dass ich diese Seite sehr sehr gut finde!!!Und ueberaus wichtig zur Aufklaerung ueber Bezness( gut dass ich das Wort nur schreiben muss,keine Ahnung wie man es ausspricht
Ich moechte heute, nach langer Ueberlegung, auch meine Geschichte "erzaehlen" .Obwohl es mir noch immer unsagbar peinlich ist.
Wie dumm und NAIV ich war.Koennt mir jetzt schon wieder am Kopf fassen.
Nach meiner Scheidung von meinen Mann ( freundschaftlich getrennt,und immer noch sehr gut befreundet) genoss ich erstmal wieder mein Singelleben.Nahm mir eine schoene neue grosse Wohnung,
unternahm viel mit Freunden,besuchte Workshops,arbeitete an meiner Karriere, hatte eine freundschaftliche Affaere ...alles in allem ging es mir sehr gut. Eines Tages rief mich eine alte WG-Freundin an und machte mich darauf aufmersam das sie ein Profil bei Hi5 hatte und es waere doch toll wenn ich mir auch eines zulegen wuerde.Zu dieser Zeit hatte ich null Ahnung darueber was das ist...aber nun denn, ich machte mich schlau und fand die ganze Sache ganz gut.Also legte ich mir ein Profil an gab mir sogar richtige Muehe ....mit Bildern,Text ect. und schnell hatte ich auch meine Freunde(die ich alle persoenlich kenne) verlinkt.
Es dauerte nicht lange und ich hatte in meinen Gaestebuch ein Eintrag von einem gewissen XY. Was mich sehr verwunderte denn 1.)ich kannte diesen Herren nicht und 2.) war sein Wohnort in Dubai( ist Aegypter arbeitet aber als Informatiker in Dubai).
Er machte mir Komplimente ueber mein Profil und ueber mich, ich wuerde so toll aussehen ect.
Um es kurz zu machen ... Ich schrieb ihn zurueck und bedankte mich und dachte damit war es.
Damit war es aber nicht...es folgten mails ueber mails, wir tauschten dann irgendwann Telefonnummern und trafen uns fast jeden abend ueber MSN oder Skype.Es wurde von Tag zu Tag schlimmer,es drehte sich fast alles nur noch um IHN .... Wenn ich Feierabend hatte bin ich so schnell wie moeglich nach Hause gefahren um ihn zu sehen und zu sprechen.Ich hab mich nicht mehr mit Freunden getroffen, nichtmal zum telefonieren hatte ich Zeit
Bis heute kann ich es mir wirklich nicht erklaeren wie ich in diesen Zustand geraten bin. Jedenfalls habe ich gedacht ich bin verliebt in ihn und er in mich ...
Nach ein paar Wochen fragte er mich ob ich ihn heiraten moechte
Das versetzte mich dann doch ein wenig unter Schock...denn heiraten stand erstmal nicht auf meinen Plan.
Aber ich wischte den Gedanken erstmal bei Seite bzw. hab es nicht all zu ernst genommen.
Nun als naechstes sprachen wir daueber das wir uns ja bald treffen muessen...also buchte ich einen Flug ( er konnte nicht nach D weil er kein Visum hat) und er ein Hotel in Dubai. Und ich flog nach Dubai ....(wenn ich jetzt darueber nachdenke wird mir ganz schlecht, ich fahre allein in ein Land was ich nicht kenne,die Sprache nicht kann und zu einen fremden Mann/).
Ich blieb fuer 10 Tage.Und es waren auch die ersten Tage wunderschoene Tage ...aber mehr und mehr rutschte mir meine RosaRoteBrille runter.
Das Thema Hochzeit kam wieder auf,er wollte das wir in Aegypten heiraten und dann kommt er nach D zum leben( er wusste ueber alles genau Bescheid,auf welche Aemter wir gehen muessen /welche Papiere wir brauchen ect.),auf die Frage hin was er in D machen wolle meinte er nur er sucht sich ein Hilfsjob fuer den Anfang hauptsache wir sind zusammen
Nach den 10 Tagen bin ich wieder nach Hause geflogen mit der RosaBrille in der Hand und nicht mehr vor den Augen.
Nach ein paar Tagen in D und Gespraechen mit einer sehr lieben Freundin habe ich dann komplett die Brille losgelassen und mich sehr geschaemt.Mir ist heute immer noch sehr peinlich.Auch jetzt beim schreiben werde ich sogar rot.
Habe ihn dann eine mail geschrieben das es besser ist wenn wir Schluss machen und ich wuensche ihn alles Gute ect. Und ich naives Ding hatte doch wirklich geglaubt damit ist es vorbei. Weit gefehlt ... denn jetzt fing der Terror an.Wueste Beschimpfung,Beleidigung ect.Ich war wirklich geschockt.Irgendwann hat er dann auch gesagt das er nur nach D wollte und nie so eine Sch* wie mich wirklich lieben wuerde.Und vieles mehr.Der Terror hoerte erst auf als ich meine Telefonnumer und MailAdresse geaendert habe.Jetzt habe ich Ruhe.
Das war jetzt nur eine kurze Zusammenfassung von meiner Geschichte.Moechte euch ja auch nicht all zu sehr langweilen.
Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt zum lesen.
Liebe Gruesse
Moza