Suche dt. Frau die auf Djerba wohnt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kart

Suche dt. Frau die auf Djerba wohnt

Beitrag von Kart » 05.11.2009, 00:59

Hallo, schreibe das 1. Mal hier im Forum. Ich habe einen tun. Freund seit 4 Jahren. Letztes Jahr hatte er mich schon so weit das wir heiraten wollten obwohl mein Kopf nicht so ganz damit einverstanden war. Da bekam ich das Angebot für 4 Monate ins Ausland zu gehen. Er war einverstanden, wir sollten aber vorher heiraten und er würde die 4 Monate alleine in D sein. Ich stimmte nicht zu und ging ins Ausland.
2 Wochen später machte er per sms mit mir Schluß. Schöne Sache. Noch mal 2 Wochen erzählte er mir das er mit einer dt. Frau die mit Ihren Kindern auf Djerba wohnt geschlafen hat ( angebl. 1malige Sache unter Alkoholeinfluß) Diese Frau war lange Zeit nur eine Freundin u. mit einem Tunesier zusammen. Nach der Trennung zug mein Freund bei Ihr ein und da kamen Sie sich näher (ist Alles passiert als ich nicht da war). Als ich wieder in Deutschland, früher als erwartet, ging Alles wieder von vorne los.
Ich flog für 2 Wochen nach Djerba um Urlaub zu machen mit einer Freundin und um reinen Tisch zu machen. Was ich auch tat. Doch jetzt will er wieder die Hochzeit ist aber sehr kühl, lies mich seine neue Wohnung nicht sehen und so weiter. Sollte diese Frau diese Seiten lesen oder sollte Sie vielleicht jemand kennen, bitte melden. Ich möchte nur wissen, was da die letzten Monate passiert ist. Ich steh im Nebel und weiß nicht wie ich reagieren soll.

Jaana

Re: Suche dt. Frau die auf Djerba wohnt

Beitrag von Jaana » 05.11.2009, 01:41

Hallo Kart,

selbst wenn die neue Freundin sich nicht meldet (es ist ja sehr wahrscheinlich, dass sie mit ihm zusammen ist und er ihr dieses Forum ausgeredet hat - es macht den Beznessern das Leben ja schwer genug :D), was willst du mit so einem Kerl? Der nach mehrjähriger Beziehung dich irgendwie zum Heiraten drängt, dann Schluss macht, als du nicht seinen Wünschen entsprechend handelst, dich kühl behandelt und dir nicht die Wohnung zeigt, dich aber wieder heiraten will? Wie kommt er dazu, dich so zu behandeln?

Selbst wenn er kein Beznesser sein sollte (und das Drängen auf Heirat entlarvt ihn eigentlich schon als solchen), auf so einer Grundlage kann man doch keine vernünftige Ehe aufbauen.

Ich wünsch dir alles Gute, und lass dich nicht schlecht behandeln!

Liebe Grüße, Jaana

Kart

Beitrag von Kart » 05.11.2009, 01:56

Hallo Jaana,
im Moment ist er betimmt nicht mit Ihr zusammen da Sie immer ein paar Monate in D. arbeitet. Mit dem zur Hochzeit drängen hatte den Grund, daß ein guter Freund von Ihm eine Deutsche geheiratet hat und zwar zu dem Zeitpunkt als wir darüber gesprochen hatten. Darauf hat er so viel Druck auf mich ausgeübt das ich die Schnauze voll hatte. Jetzt will er das nicht mehr tun und mir Zeit lassen für meine Entscheidung. Darum ist er nach seiner Aussage so zu mir. Weißt Du, wenn ich mein Herz abschalten könnt dann wäre die Sache schon gegessen. Ich sehe mir die Zustände auf Djerba schon 10 Jahre an und dachte immer mir passiert das nicht. Zu früh gefreut. Eigentlich möchte ich nur noch die Hintergründe wissen um abschließen zu können, auch wenn die Wahrheit weh tut. DARUM WILL ICH MIT T. REDEN. Sie kennt mich.
L.G. KART

Haram

Beitrag von Haram » 05.11.2009, 02:22

Hallo Jaana,
warum willst du die Hintergründe wissen ?
Willst du noch mehr angelogen werden ?
Reicht es dir immer noch nicht ?
Ich bewundere immer die Leidensfähigkeit von euch Frauen. :shock:

Mach eine Strich drunter und feddisch, Schluss, Ende
Ein neuer Lebenspartner kommt von ganz allein, schneller als du denkst. :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Free

Beitrag von Free » 05.11.2009, 04:17

Hallo Kart,

erst einmal herzlich Willkommen hier! Schön, dass Du hier schreibst.

Ich gehe davon aus, dass Du das Forum schon seit langem kennst und hier auch regelmäßiger mitliest, denn wer Djerba schon seit 10 Jahren bereist und seit 4 Jahren einen Freund dort hat, der ist zwangsläufig schon über 1001 gestolpert.
Kart hat geschrieben:Letztes Jahr hatte er mich schon so weit das wir heiraten wollten obwohl mein Kopf nicht so ganz damit einverstanden war.
Warum war Dein Kopf denn nicht damit einverstanden? ... Ich denke, Du kennst die Antwort in Deinem Inneren!
Kart hat geschrieben:Da bekam ich das Angebot für 4 Monate ins Ausland zu gehen. Er war einverstanden, wir sollten aber vorher heiraten und er würde die 4 Monate alleine in D sein.
Hast Du Dich nie gefragt, warum er unbedingt vorher heiraten wollte?
Warum wollte er die 4 Monate – in denen Du weg bist – denn unbedingt schon in Deutschland verbringen? Was hätte er da wohl alles angestellt? ... Dieser Wunsch nach Deutschland zu kommen hatte also wohl recht wenig mit Deiner "Wenigkeit" und dem Wunsch sein Leben mit Dir zu verbringen zu tun, oder? ...

Meine liebe Kart, Du weißt doch selber sehr genau, worum es ihm eigentlich geht, aber Du willst es nicht wahr haben, kannst nicht abspringen und hältst immer noch krampfhaft an ihm fest!
Ich weiß, dass das alles nicht leicht ist (vor Allem nach so langer Zeit), aber Du machst Dir definitiv selber etwas vor. Dein Bauch sagt Dir das schon sehr, sehr lange! Das merkt man. ... Du wirst jetzt wirklich und endlich lernen müssen, Dein Gehirn selber umzupolen.
Kart hat geschrieben:Ich stimmte nicht zu und ging ins Ausland.
Das war die einzig richtige Entscheidung! Du weißt es!!! ... Und nach dem von Dir Geschriebenen, gehe ich davon aus, dass Du auch eigentlich sonst eine recht gestandene Frau bist, die nicht auf den Kopf gefallen ist. Du hast nur Dein Herz in eine Illusion geworfen, aus der Du nicht mehr raus kommst.
Kart hat geschrieben:2 Wochen später machte er per sms mit mir Schluß. Schöne Sache.
Ist typisch für so eine lange "Beziehung" mit einem Tunesier! Dieses Spielchen kenne ich von anderen Frauen, die viele Jahre so eine "Partnerschaft" aufrecht erhalten haben.
Ich gehe davon aus, dass Du eine für Dein Alter recht gut aussehende Frau bist, und mit dieser Abfuhr nicht wirklich gerechnet hast. Du wirst Dir gedacht haben, dass er – auch wenn er tatsächlich mal die eine oder andere flach legt – doch immer bei Dir bleiben wird. ... Und genau diesen Glauben hat er Dir mit dieser Aktion genommen. Und er wusste, dass Dich das verrückt machen würde! ... Er hatte recht mit diesem Glauben und mit seiner Taktik! ... Er spielt mit Dir, um Dich dort hin zu bekommen, wo er Dich haben will.
Kart hat geschrieben:Noch mal 2 Wochen erzählte er mir das er mit einer dt. Frau die mit Ihren Kindern auf Djerba wohnt geschlafen hat ( angebl. 1malige Sache unter Alkoholeinfluß)
Blablabla... Ja, er hat sicher mit dieser Frau geschlafen, wie mit vielen anderen auch. ... Aber warum erzählt er Dir jetzt davon und vorher nicht? ... Er wird Dir erklären, dass er sich so verlassen gefühlt hat. ... In Wirklichkeit hat er Dir zum ersten Mal die Wahrheit gesagt, um Dir Angst zu machen und Dich in Panik zu versetzen, damit Du wieder in seine Arme rennst und Dich nach ihm verzehrst!
Kart hat geschrieben:Diese Frau war lange Zeit nur eine Freundin u. mit einem Tunesier zusammen. Nach der Trennung zug mein Freund bei Ihr ein und da kamen Sie sich näher (ist Alles passiert als ich nicht da war).
Warum ist er bei der "guten Freundin" eigentlich eingezogen? Hat der Junge denn keine eigene Bude? ... Selbstverständlich, sicher und keine Frage ist er ohne Hintergedanken dort eingezogen. :roll: Sie war ja nur eine gute Freundin! Und ganz ohne das man es wollte, ist man sich näher gekommen. :lol: ... Jo, klar. ... Und er hat Dir das nun sehr passend erzählt, als Du nicht da warst. ... Du böse Frau hast ihn ja "hängen" lassen, anstatt ihn schon mal fröhlich in Deutschland in Deiner Wohnung hast hausen lassen. Dafür musstest Du natürlich mal eben mit der Wahrheit bestraft werden. ... Wie gesagt ist das typisch für Langzeit-Fernbeziehungen mit einem Tunesier. Er tut alles um Dich wieder in seine Richtung zu lenken. ... Und es hatte seine Wirkung bei Dir!

Kart hat geschrieben:Als ich wieder in Deutschland, früher als erwartet, ging Alles wieder von vorne los.
Aber sicher! Was sonst? "The show must go on!"
Kart hat geschrieben:Ich flog für 2 Wochen nach Djerba um Urlaub zu machen mit einer Freundin und um reinen Tisch zu machen. Was ich auch tat.
Vielleicht wollte Dein Verstand reinen Tisch machen, aber Dein Herz war mehr als bei der Sache!
Er wusste, dass Du das nicht wirklich durchhältst!!! ... Und auch hier hat er mit seiner Taktik Recht behalten! Du hängst voll am Haken, wenn ich das mal so sagen darf.
Kart hat geschrieben:Doch jetzt will er wieder die Hochzeit ist aber sehr kühl, lies mich seine neue Wohnung nicht sehen und so weiter.
Nun überlege Dir mal eines: Er hat Mist gebaut! Er hat bei einer anderen Frau gewohnt und mit ihr geschlafen! Er will jetzt aber wieder die Hochzeit und benimmt sich kühl Dir gegenüber??? Er schiebt Dich in die Abseitsrolle!!!
Warum zeigt er Dir eigentlich seine neue Wohnung nicht? Woher hat er die überhaupt? ...
Abgesehen davon benimmt er sich jawohl so, als wärest Du die Schuldige!!! Als hättest Du Mist gebaut!!! ... Er macht Dich klein! Sehr, sehr klein!!! ... Das bist doch eigentlich nicht DU selbst, oder? So bist Du nicht!

Aber er will gewinnen und an sein Ziel. ... So sieht es meiner Meinung nach aus. Sorry für die direkten Worte.
Kart hat geschrieben:Sollte diese Frau diese Seiten lesen oder sollte Sie vielleicht jemand kennen, bitte melden.

Wenn Du magst, dann schicke mir den Namen der Frau mal per PN (Privatnachricht) oder E-Mail. Ich höre mich gerne mal um, wer und ob sie jemand kennt.
Kart hat geschrieben:Ich möchte nur wissen, was da die letzten Monate passiert ist. Ich steh im Nebel und weiß nicht wie ich reagieren soll.
Liebe Kart, Du stehst leider schon sehr lange im Nebel. Ich kann verstehen, dass Du wissen möchtest, was in den letzten Monaten passiert ist, aber was ist mit den letzen Jahren? Was ist alles passiert, wovor Du die Augen verschlossen hast, bzw. was Du nicht sehen konntest?

Bringe Dir 2 Sachen immer wieder ins Gedächtnis:
1.) Dieser Mann wollte nicht nach Deutschland kommen, weil er sich nach DIR verzehrt hat! Er wollte da gerne 4 Monate OHNE Dich verbringen!
2.) Er hat Dich betrogen und versucht Dir dafür auch noch die Schuld zuzuschieben, weil Du ja so böse warst einfach für ein paar Monate ins Ausland zu gehen. ... Nicht ER ist Schuld, sondern DU !!! ...
Und das Bekloppte ist, dass Du Dich dafür irgendwann auch noch wirklich schuldig fühlst!
Dann machst Du Dir Gedanken, ob und welche Fehler Du gemacht hast.
Du hast aber keinen Fehler gemacht!!! ... Nur einen: Dich auf diesen Mann jemals eingelassen zu haben.

Dies sind meine Gedanken zu Deinem Thema.
Melde Dich, wenn Du magst.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Jaana

Beitrag von Jaana » 05.11.2009, 07:40

Hallo Kart,

auch wenn seine neue Freundin gerade nicht auf Djerba ist, so ist es doch recht wahrscheinlich, dass sie trotzdem noch die Beziehung zu ihm aufrecht erhält. Wer weiß, wie er von dir gesprochen hat? Zumindest warst du bestimmt die herzlose Frau, die nur an sich gedacht hat und ins Ausland gegangen ist und ihn nicht heiraten wollte ... die ihm das Herz gebrochen hat ... und jetzt hat er sich nach langer Zeit wieder richtig verliebt, in T. Solche Stories tischt der gemeine Bezzie doch gerne auf. Und viele Europäerinnen fallen drauf rein.

Wenn sich damals irgendwas in dir gegen die Heirat gesträubt hat, solltest du das als Zeichen sehen. Einem Teil von dir war wohl bewusst, dass er nicht der Richtige sein kann. Klar, frau kann sich einreden, dass er nur so schnell heiraten möchte, weil a) er so viel Sehnsucht nach der Freundin hat, b) weil es ihm weh tut, dass ein Freund von ihm heiratet und er noch nicht verheiratet ist, c) weil die Familie Druck auf ihn ausübt ... Es gibt noch tausend andere Gründe. Aber all diese rationalen Erklärungen können die Intuition nicht totschlagen, die sich oft mit einem unguten Gefühl in der Magengegend äußert, und mit einem seltsamen Unbehagen, was die Heiratspläne angeht. Übrigens, mein Exfreund hat auch erst sehr auf Hochzeit gedrängt, und dann später immer mal wieder gemeint, er würde mir alle Zeit lassen, die ich brauche, und hat dennoch wieder mit dem Drängen angefangen ... :roll:

Aus welchem Grund möchtest du die Hintergründe wissen, bevor du den abschließenden Schritt der Trennung gehen kannst? Sei dir bitte bewusst, dass er wahrscheinlich lügt wie gedruckt, und wenn du ihm die Chance gibst, alles zu "erklären", dann wird er doch nur wieder einen Weg finden, dich einzuwickeln. Du schreibst, T. kennt dich. Denkst du, sie wird offen und ehrlich mit dir reden? Wirst du nach dem Gespräch bereit sein, ihn und die Vergangenheit und Djerba loszulassen? Ich wünsche dir jedenfalls, dass du dich aus dieser unguten Beziehung lösen kannst und wieder das Leben genießen kannst. :)#

LG, Jaana

P.S.:
@ Haram: Ich habe schon vor mehreren Monaten den Schlussstrich gezogen und mit Dank auf die fadenscheinigen Erklärungen und den ganzen b.s. meines "Habibis" verzichtet, und mir geht es seitdem sehr gut. Ich denke, du wolltest Kart ansprechen. ;)
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Haram

Beitrag von Haram » 05.11.2009, 07:46

Ja, natürlich habe ich Kart gemeint, kannst du mir noch mal verzeihen :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.11.2009, 08:21

Hallo Kart,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Kart

Beitrag von Kart » 05.11.2009, 10:24

An Alle die mir geantwortet haben ein Danke schön.
Ich weiß Ihr habt Alle recht. Ich wollte wahrscheinlich nur Zustimmung für eine Entscheidung die ich schon getroffen habe. Hier in D. kann ich mit niemanden darüber reden weil die gar keine Ahnung haben um was es geht. Ich kann mich nur mit Freundinnen unterhalten die ich auf der Insel in den letzten Jahren kennengelernt habe. Sind teilweise feste Freundschaften geworden, aber leider nicht in meiner Nähe. Die sagen natürlich auch, laß es sein, doch ohne Nachdruck da die selber sehr verbunden sind mit Tunesien. Sie haben aber keine Beziehung, oder nicht mehr. Vor ein paar Jahren habe ich Ihnen immer abgeraten und kam mir so schlau vor weil es mir nicht passieren kann.
Hintergund meines Hochmuts war dasich in meinem 1. Urlaub einen Tunesier kennengelernte mit dem ich eine Affaire hatte. Das übliche Bla,bla,bla. Damals wußte ich Nichts von Beszness. Wußte gar Nichts , bin als absolutes Frischfleisch da reingefallen. Schaffte allerdings ganz schnell den Absprung als ich von einer anderen Frau erfuhr. 3-4 Jahre später klingelt mein Telefon und der Kerl ist dran. Ich habe mich mit Ihm getroffen in Deutschland. Typischer Lebenslauf: Deutsche geheiratet kurz nach meinem Abgang, nach 3 Jahren Scheidung, Ihre Schuld. Hochzeitstermin mit tun. Frau von der alg. Grenze stand schon fest. Einladung für mich zur Hochzeit. Habe Ihn gefragt ob er mich je geliebt hat. Antwort war natürlich nein. Ich hatte nur das Glück (oder das Pech) das ich ungeschoren da rausgekommen bin. Hätte ich richtig gelitten wäre ich heute nicht da wo ich bin.
Werde meinen Verstand arbeiten lassen und einen endgültigen Schlußstrich ziehen. Nur auf die Insel verzichte ich nicht, dafür ist sie mir zu sehr ans Herz gewachsen und ich habe trotz Allem liebe Freunde dort.
Liebe Grüße Kart

Canim

Beitrag von Canim » 05.11.2009, 10:30

Hallo Kart,
und dein jetziger ist auch nicht anders als der damals. Schlussstrich drunter und gut ist. Das Herz tut irgendwann nicht mehr weh. Der will nur dein Bestes, aber nicht Dich.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Kart

Beitrag von Kart » 30.01.2010, 18:03

Von Kart, das Ende

Hallo an Alle die mir geantwortet haben.
Möchte Euch über ein für mich glückliches Ende der Geschichte berichten.
Stand war das ich Ende Oktober 09 wieder zu Hause war und der liebe Mensch mich weiter kontaktiert hat. Seine letzte SMS hatte den Inhalt über gemeinsame Zukunft usw. Ich habe Ihn dann telefonisch erfolgreich abgewimmelt. Keinerlei Kontakt mehr bis Anfang Januar (2 Monate später). Kam eine SMS von Ihm: " Hallo, bin geheiraten." Ich zurück:"Herzlichen Glückwunsch, wer ist es den?" Antwort:" Kennst Du nicht." Aus, Nichts mehr. Hab mir nur gedacht das er diese Frau ja wohl schon länger als 2 Monate kennt.
Ich flog ein paar Tage später runter (wie jedes Jahr im Januar, war schon vor Oktober gebucht) mit der Absicht nur Urlaub zu machen was ich auch tat. Ich habe niemanden angrufen oder besucht und nachgefragt. Nur wie der Teufel es will traf ich den ehmaligen Freund von T. und der erzählte mir Alles.
In Kurzform:
-Der Freund erwischte die Beiden im April darum warf er Sie und Ihn raus (war ne Art Verlobungsfeier), ich war da noch nicht im Ausland.
-Er wohnte bei Ihr, auch im Oktober als er mir die Hochzeit nochmal nahelegte.
-Als er mir per SMS noch eine gemeinsame Zukunft versprach war Sie in Deutschland, wahrscheinlich wegen der Papiere.
-Bei einer Nacht und Nebel Aktion haben Sie sich von der Insel Richtung in Deutschland verabschiedet und geheiratet. (Hatten wohl finanzielle Probleme)
-Am meisten leiden wohl Ihre Kinder.
-Irgendwann die letzten 4 Jahre war wohl auch eine Schweizer Frau im Spiel, die wollte Ihn aber nicht heiraten.

Ihr sagtet mir wenn ich die Hintergründe kenne tut es noch mehr weh, NEIN. Ich bin in der Wutphase. Für mich sind die beiden das Letzte (Sie hatte ja schon immer ein Auge auf Ihn geworfen, habe ich immer gemerkt wenn ich da war. Von wegen Bruder und Schwester.) Die Beiden haben sich verdient. :twisted:
Wütend bin ich über diese Feigheit von Beiden. Das er keinen Strich gezogen hat ist klar. Er mußte beide Eisen im Feuer halten (Keine Entschuldigung, im Gegenteil). Aber Sie. Sie wußte doch Alles von mir. Die Beiden haben es perfekt hinbekommen einen Anderen sehr zu verletzen. Aber das schert Sie nicht einen Pfifferling.

Ich möchte den Beiden gerne meine Meinung sagen, aber richtig. Ich könnte Adresse und Telefonnummer in Deutschland von seiner Verwandtschaft haben. Wurde mir angeboten. Will ich aber nicht. Für mich ist es vorbei, doch die Zeit kann man nicht streichen.
Ach ja, das ist der Teil der Verwandtschaft die nicht gutheißen was er da gemacht hat.

Ich wußte von Anfang an einigermaßen worauf ich mich einlasse, wollte es nicht glauben. Damit reihe ich mich in eine lange Schlange ein.

Nennenswerte finanzielle Schäden hatte ich nicht aber eine Zeitlang emotionale, die sind auch nicht ohne.

Abschließend wünsche ich M. und T. Alles erdenklich Gute. Für die nächsten 3 oder 4 Jahre??? Sollen Sie so glücklich werden wie Sie es verdienen :lol:

Herzlichen Dank für Eure Ratschläge
Kart

Kart

Beitrag von Kart » 30.01.2010, 19:05

Hallo Amely,

ja es diese Frau die ich gesucht habe.
Ich habe keinen Herzschmerz mehr. Ich bin nur wütend und verletzt weil ich immer versuche das Gute im Menschen zu sehen. Und ich haße menschliche Ungerechtigkeit und das Spielen und Ausnutzen von Gefühlen. Darum bin ich so wütend, nicht wegen der Liebe die ich zu Ihm hatte. Einfach der Umstand auf Anderen rumzutrampeln ohne Menschlichkeit, nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

Und was mich an dieser Geschichte noch sehr stört, das die Kinder leiden. Das Geld das der Vater aus Deutschland rübergeschickt hat für die Kinder, haben die Beiden auf den Kopf gehauen. Die Kinder sind auf der Insel großgeworden. Und jetzt dreht Mutter durch. Toll. Der Vater weiß Gott sei Dank Bescheid und hat Das Geld dann an die Kinder persönlich geschickt. Darum der Nacht und Nebel Aufbruch nach Deutschland (Schulden)

Liebe Grüße
Kart

Kart

Beitrag von Kart » 30.01.2010, 19:16

Hallo,
da fällt mir noch was ein.
Bevor ich Oktober runtergeflogen bin hat er mich mal angrufen und anbeblafft warum ich mit jungen Männern telefoniere. Der Hintergrund war der, das er im Handy Ihres Sohnes meine Nummer gefunden hat. Als ich Ihn dann Ende Oktober abgewimmelt hatte ließ er meine tun. SIM Karte sperren (hatte er mir auf seinen Namen besorgt). Er hatte wohl Angst das mich jemand anrufen könnte und mir Alles erzählen. Der Sohn hat es wohl versucht.

Lizzy1

Beitrag von Lizzy1 » 30.01.2010, 20:19

Liebe Kart,

auch wenn du jetzt wütend auf die Frau bist - sei dir gewiss, dass sie in absehbarer Zeit den gleichen Stress und dieselben Ängste (seine Treue betreffend usw.) erleben wird!
Mir ging es vor einigen Jahren genauso.. Mein damaliger Freund hatte mich mehrmals betrogen, als letztes mit einer dt. Frau (über 20 Jahre älter als er) und ich hab mir die Augen ausgeweint und hätte ihm am liebsten die Augen ausgekratzt... ihr natürlich auch - hatte sie mich doch :? im Hotel als seine Freundin kennengelernt und unser gemeinsames Kind gesehen!!
Heute sind die beiden immer noch "zusammen".. sie leidet wie ich damals Höllenqualen, weiß sie doch um seine anderen Frauen (er macht nicht mal ein Geheimnis draus) - sie duldet dies, nur um ihn nicht zu verlieren!
Ich hab meinen Frieden gefunden und gönne der anderen ihren "Sieg" und ihr "Glück" von ganzem Herzen :mrgreen: :mrgreen:!!

Lass die Wut ruhig zu.. sie hilft dir bei der Verarbeitung des Schmerzes.
Aber versuche nach einiger Zeit loszulassen, sonst kannst du nicht weitergehen in deinem Leben..

Ich wünsch dir alles Gute. Lizzy

Antworten